• rumsstein
    geschrieben 1404231680000

@Bernat: Da hast du sicher recht. Aber nur sonnige Gemüter können glauben, dass in den letzten zehn Jahren der Schaden durch Einbrüche auf Mallorca null war. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass die Gefahr besteht, immer und überall. Wenn man sich das nicht bewusst macht, führt das schnell zu Leichtfertigkeit.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1404252736000

...ich bin mir sicher,dass die Urlauber auf Mallorca nicht Leichtfertiger sind wie im Deutschprachigen Raum oder sonstwo sind...Gauner gibt es überall.

...is hier auch OT !!

Hier wurde ja nach dem "Wunschzimmer" gefragt.

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Teoha
    geschrieben 1404292864000

rumsstein:

@Bernat: Da hast du sicher recht. Aber nur sonnige Gemüter können glauben, dass in den letzten zehn Jahren der Schaden durch Einbrüche auf Mallorca null war..

Wenn du mich meinst, NOCHMAL: Ich meinte "körperlichen Schaden". Niemand hat ein so sonniges Gemüt zu glauben, das es keine Einbrecher auf Mallorca gibt.

Ich wollte mit meinem Beitrag nur zum Ausdruck bringen, das Mallorca sicherheitstechnisch für Leib und Leben nicht gefährlicher ist als Paderborn oder Rosenheim. Man befindet sich ja nicht im kolumbianischen Outback.........

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!