• mariaura
    Dabei seit: 1403568000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1403639390000

    Hallo, ich und mein Freund suchen ein passendes Hotel für uns.

    Jedoch finden wir leider nicht das perfekte, vielleicht kann uns jemand von euch uns eins empfehlen.

    Wir bevorzugen :

     - 3 Sterne Hotel

    - strand in der nähe

    - ausgeh möglichkeiten in der nähe ( sollte also im zentrum liegen )

    - Am liebsten mit einem Animationsprogramm

    - am liebsten in Cala millor

    - Am liebsten ein Hotel wo man Pool und alles mitbenutzen kann, jedoch auf Selbstverpflegung abgestimmt ist. Heißt ein Zimmer mit einer kleinen Küchenzeile..

    Danke im Vorraus :)

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 5785
    geschrieben 1403686415000

    Folgende 3*Hotels bieten in Cala Millor nicht nur Zimmer, sondern auch Studios oder Apartments an. Man kann sich u.a. auch selbst verpflegen, aber trotzdem auch die  Hoteleinrichtungen nutzen. Allerdings liegen einige der WE in separaten Gebäuden, auch einige etwas vom Hotel entfernt.

  • Teoha
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 765
    geschrieben 1403696304000

    nate1:

    Folgende 3*Hotels

    Und ? Wo sind die Hotels ? :(

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 5785
    geschrieben 1403718708000

    Sorry, hier sind die Hotels:

    Bikini

    Veronica

    Anba Romani

    La Santa Maria

  • Toby78
    Dabei seit: 1344211200000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1403792639000

    Im Hotel Veronica war ich im letzen Jahr und kann es nicht empfehlen.

    Wobei,das ist jetzt nur meine persönliche Meinung.Jeder hat ja einen anderen Geschmack.

    Aber meinen Freunden würd ich es nicht empfehlen.

    Ein Freund von mir war im Mai im Anba Romani und er fand es dort gut.

    Am besten ist du machst dir, über die hier genannten Hotels, einen eigenen Eindruck und schaust dir Bewertungen,Fotos etc hier bei HC an.

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 5785
    geschrieben 1404900427000

    @mariaura

    Wäre schön, wenn du dich mal festlegen würdest, was du eigentlich wirklich willst. Erst fragst du nach einem 3*Hotel mit Apartments/Bungalows mit Selbstverpflegung, am liebsten in Cala Millor, dann nach einem 5*AI-Hotel in der Türkei und jetzt plötzlich nach einem AI-Hotel für 600 Euro, am besten auch wieder in Cala Millor. 

    Wer soll dir außerdem weiterhelfen, ohne zu wissen, wie lange, von wann bis wann und von welchem Flughafen. :frowning:

    Ich denke mal, du bist sicherlich selbst in der Lage, hier einfach mal deine gewünschten Daten einzugeben und fündig zu werden. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!