Neueste Hotelbewertungen Zipari

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Annett (46-50)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand

Schöner Familienurlaub mit kleinen Abstrichen

5,0/6
Sehr schönes Familienhotel mit Verbesserungspotenzial. Weitläufig, optisch ansprechend, modernisiert und schöne Poolanlage mit Rutschen.
Thomas (56-60)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Das war der zweite Aufenthalt.

5,0/6
Das Zimmer im Hauptgebäude 1. Stock war sehr schön und neu renoviert. Die Pools sind toll und herrlich warm. Das Thema Liegenbelegung nervt sehr besonders am Strand, leider obwohl an jedem Sonnenschirm angekündigt interessiert es das Hotelpersonal nicht! Der Service in den Bars und Restaurants ist einfach super. An der Rezeption fanden wir dieses Mal, das besonders die Herren nicht gerade interessiert an unseren Fragen waren. Die Anlage ist sehr sauber und schön gestaltet. Die Essenauswahl ist toll und umfangreich. Besonders der Abend frisch gebratene Fisch ist toll!
Sven (56-60)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Strand

Traum Urlaub zum dritten Mal im Astir Hotel

6,0/6
Unser dritter Urlaub in einem Traumhaften Hotel bei mittlerweile guten Freunden. So muss Urlaub sein❤️ vielen Dank…..
Sven (56-60)
Verreist als Paar • August 2025

Unser dritter traum aufenthalt in einen fantastischen Hotel names Astir Odysseus

6,0/6
Es war unser dritter Aufenthalt im Astir und es war wieder einfach Traumhaft.Die umbauten am Strand im Speisesaal haben uns positiv überrascht und sehr gut gefallen.Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen,wir sagen uns ,das ist Urlaub bei Freunden. Wir freuen uns schon auf Juni 2026,dann werden wir das Astir zum vierten mal besuchen. Ein extra Dank müssen wir noch los werden,vielen lieben Dank an Anita , Amadea und Zacharias
Melanie (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

10 tägiger Familienurlaub mit 3+5 jährigem Kind🔝✅

5,0/6
Wc Anlagen viel zu wenige jedoch gepflegt Wc Papier darf nur in Mülleimer geworfen werden NICHT ins Wc Restaurant Personal super schnell mit abräumen und Tisch säubern damit die nächsten Gäste den Tisch gleich wieder nützen können Nur Plastikbecher im aussenbereich die überall herumkugeln weil vom Wind weggeweht und total viel Müll Alkohol nur Bier und Wein inkludiert und einige Cocktails die extrem süß sind Chips und Popcorn kostenpflichtig, je 1,50€ pro Portion Generell Getränke viel zu süß weil nur bestehend aus Sirupen Mini Disco nur auf Englisch, tschechisch, russisch Selbstbedienungs getränkespender ab 10 Uhr jederzeit verfügbar mit Säften, Wasser, Soda, Bier und Wein Cocktails an der Bar erhältlich zum bestellen Frühstück super Auswahl und für jeden etwas dabei sogar ein healthy Bereich Snacks ab 11 Uhr an der Pool Bar (plunder Reste vom Frühstück) Mittagessen sowohl im Restaurant möglich als auch im Bikini an der Pool Bar Nachmittagssnack an der Pool Bar mit Salaten, Gyros Fleisch, Pommes und frisch zubereitete Pizza zwischen 12:30 bis ca 16:30 Uhr Abendessen im Restaurant oder á la Cart ab 18:30 Uhr Zu Stoßzeiten ist das Restaurant bumm Zacke voll und man wird beim Essen holen herum geschoben oder gestoßen und eine Riesen Schlange wartet vorm Restaurant dass die einen Platz bekommen Viel zu wenige liegen am Pool, ab 7 Uhr gibt es keine Liegen mehr oder nur mehr liegen die in der prallen Sonne stehen Pool Öffnungszeiten 10:00 - 18:00 Uhr Beim Check out Zimmer muss bis 10 Uhr verlassen werden jedoch kann man sich anmelden für ein duschzimmer welches am abreisetag für 30 min zur Verfügung gestellt wird, Achtung rechtzeitig reservieren Bushaltestelle direkt an der Hauptstraße, ca 5 min Fußweg, öffentlicher Bus Nummer 43 fährt zum Hafen nach Kos (Endstation), kosten pro Erwachsenen 2€, Kinder gratis bis 6 Jahre
Jennifer (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025

Freundliches Personal und tolle Zimmer in einem schönen Hotel.wir lieben es. Zum 2 Mal da gewesen.

6,0/6
Wir lieben das Hotel. Wir waren auch schon zum 2 Mal da und würden auch wieder kommen. Das Personal ist top, das Hotel ist top. Wir lieben die griechischen Inseln. Aber leider wird es jeden Jahr teurer mal gespannt wie lange es noch geht.
Olda (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

All Inclusive auf höchstem Niveau

6,0/6
Perfekter Aufenthalt! Alles makellos sauber, das Personal herzlich und hilfsbereit. Das All-Inclusive-Angebot ist absolute Spitzenklasse – alles frisch, riesige Auswahl und höchste Qualität bei Speisen und Getränken.
Wilfried (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Einfach ein super Hotel :)

6,0/6
Sehr schöne weitläufige und gepflegte Hotelanlage. Hervorzuheben sind die sehr ausgewerteten Frühstücks- und auch Abendesszeiten Das Buffet war das beste aller bisherigen zahlreichen Griechenland Urlaube. Zusammengefasst, einfach eine spitzen Hotelanlage
Kinga (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Tolles Hotel, in dem jeder findet, was er braucht.

6,0/6
Das White Olive Hotel auf Kos hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Alles in allem ein rundum gelungener Aufenthalt – wir kommen sehr gerne wieder und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Guido (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Ankommen und sich wohl fühlen.

5,0/6
Das Hotel liegt nur ca. 5 Kilometer von Kos und ist sehr gepflegt. Direkt am Eingang wird man sehr freundlich empfangen und alles ist sehr hell und groß. Es war genau so, wie wir es letztes Jahr verlassen haben.
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2025

Super Hotelanlage mit top Essen

6,0/6
Super Hotelanlage mit sehr netten und professionellen Angestellten. Ganz wichtig, keine Liegenreservierung! Das Essen war super, Pools und Strand auch richtig schön und es gab viele Möglichkeiten sich sportlich auszutoben. Tennis, Fitnessstudio, Tischtennis und verschiedene Angebote waren da.
Alexander C. (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Hotel ok, aber leider auch nicht mehr.

4,0/6
Personal zum Teil unfreundlich, man hat das Gefühl nicht wirklich willkommen zu sein. Das Personal kommt nicht hinterher den ********** der Gäste wegzuräumen. Durch die Einwegplasikbecher fliegen diese genauso wie die Pappteller oft überall rum. Beim Essen kämpft man sich durch die Massen, eine bessere Aufteilung würde das Chaos entzerren. Zum Teil ist das Essen kalt. Lange Wartezeit zu den Essenzeiten um einen Tisch zu bekommen sind fast normal. Wer Morgens nicht um 7 Uhr eine Liege am Pool reserviert hat Pech, obwohl es klar untersagt ist. Aber da das Hotel dagegen nichts unternimmt, machen die Gäste was sie wollen. Die Zimmer sind gut und man kann dort gut übernachten. Wir würden dieses Hotel nicht mehr besuchen. Der Checkin war top, wir wussten direkt wo wir hin mussten. Die Abendunterhaltung war ok, dass ist Geschmackssache, für uns war es eher nichts. Der Strand ist ein Steinstrand, dafür aber wirklich gefühlt 2 Meter direkt neben der Anlage. Das war klasse. Das Hotel ist stark auf britisches Publikum ausgelegt, daher sollte man englisch können. Für viele kein Thema, aber bei einem Veranstalter der mit deutschen Ansprechpartnern vor Ort wirbt, sollte man hier die Beschreibung anpassen. Das Welcome von Tui fang garnicht statt, 20 Minuten verlorene Urlaubszeit beim Warten. Schade. Der Ansprechpartner war als wir in trafen dann aber sehr nett und durch seine Tupps haben wir tolle Ausflüge unterkommen.
Tina (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Ein schönes Hotel, was noch ausbaufähig ist

3,0/6
Das Hotel will mehr sein als es ist. Die Anlage und die Zimmer sind mit „südländischer Genauigkeit“ schön renoviert. Das Personal ist nett
Claudia (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Top Hotel mit ein paar kleinen Abzügen

6,0/6
Super schöne Anlage, tolle Familienzimmer, nettes Personal, schöne Pools! Kleinere Verbesserungsvorschläge gibt es hier und da, damit der Standard eines 5 Sterne Hotels gehalten werden kann. Was wirklich toll ist, wir waren zum dritten Mal dort. Das letzte Mal vor drei Jahren und viele vom Personal sind immer noch dort. Spricht für ein tolles Arbeitsklima und zufriedene Mitarbeiter sind auch nett zu den Gästen :)
Lori (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Ohne Ansprüche ok

3,0/6
Hotel mit viel zu vielen Gästen. Direkt an einer kleinen Bucht mit großen Steinen und anschließenden Sand. Essen war gut, Zimmer sehr klein dafür mit Meerblick. Plastikbecher worden den ganzen Tag ausgeben zum Einmalverbrauch.. Pools renovierungsbedürftig, Liegen wurden schon nach Einbruch der Dunkelheit erneut reserviert. Keine deutschen - nur Osteuropäer und Engländer
Yuliya (19-25)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

schlechte Kommunikation und ungenügender Service

4,0/6
Leider gab es vor allem bei der Organisation und Kommunikation Schwierigkeiten, durch die wir den Urlaub nicht in dem Maße genießen konnten, wir wir gehofft hatten. Die größte Hürde war dabei wohl der Abreisetag. Da wir mit einem einjährigen Baby gereist sind und unser Rückflug erst am Abend ging, haben wir noch vor Buchung der Reise darum gebeten, dass wir bis zum Eintreffen des Flughafenshuttles unsere Zimmer behalten dürfen. Daraufhin wurde uns zugesichert, dass das kein Problem sei. Im Hotel haben wir dann erfahren, dass die Verlängerung nur für den Aufpreis bis 17 Uhr WAHRSCHEINLICH möglich ist und pro Zimmer 60€ kostet. Ob bzw. welche Zimmer überhaupt verlängert werden können, haben wir erst am Abend vor der Abreise erfahren. Vor allem mit einem kleinen Kind ist das eine Herausforderung, insgesamt wurden wir aber sehr schlecht informiert. Der Lösungsvorschlag des Hotels, die 6,5 Stunden in der Lobby zu warten und die Duschen des SPAs zu nutzen, stellte da wirklich keine ernstzunehmende Option dar. Vor allem die Angestellten des Spa und der Fotograf haben ihre Dienste und Sonderangebote sehr aufdringlich beworben. Jeden Tag gingen drei Masseurinnen ihre Runden am Pool und am Meer und versuchten, uns von ihren kostenpflichtigen Massagen zu überzeugen. Ein Nein haben sie nicht akzeptiert und bohrten nach: "Warum denn das? Mögen Sie keine Massagen?". Das hat nicht gerade zur Erholung beigetragen und ist in einem 5-Sterne-Hotel inakzeptabel. Von einem 5-Sterne-Hotel dieser Preiskategorie hatten wir etwas mehr erwartet. Das Gesamtpaket ist nicht schlecht, jedoch hätten wir bei besserer Kommunikation vorab schon den Urlaub entsprechend planen können, hätten andere Zimmer oder einen anderen Rückflug gebucht. Unserer Erfahrung nach, entspricht dieses Hotel nicht dem 5-Sterne-Standard und ist nicht weiterzuempfehlen.
Nancy (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2025

Gelungener Badeurlaub mit kleinen Schwächen beim Kinderbuffet

6,0/6
Gelungener Badeurlaub mit der Familie. Leckeres Essen, gute Getränke und freundliches Personal. Die Anlage ist wirklich sehr schön und die Insel einen Besuch wert!
Conny (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Bisschen wie im Paradies!

6,0/6
Ein Hotel, das keine Wünsche offen lässt! Die Lage am geschützten Strand und die Riesen Poolanlage sind einfach nur schön!
Familie (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Top Hotel

6,0/6
Wunderschöner Familienurlaub – leider mit einem großen Minuspunkt Wir waren nun zum dritten Mal in diesem Hotel und fühlen uns dort nach wie vor rundum wohl. Das gesamte Personal – ob an der Rezeption, im Restaurant, im Miniclub oder die Zimmerreinigung – ist außergewöhnlich freundlich, engagiert und herzlich. Viele Mitarbeiter sind bereits seit Jahren im Haus, was für eine besonders angenehme und vertraute Atmosphäre sorgt. Besonders hervorheben möchten wir den liebevollen Umgang mit unseren Kindern. Sie wurden jederzeit auf Augenhöhe behandelt und fühlten sich durchweg willkommen – das ist heute leider nicht mehr selbstverständlich. Auch bei einem medizinischen Anliegen wurde uns sofort und mit großer Fürsorge geholfen – inklusive täglicher Nachfrage auf dem Zimmer. Dafür ein großes Dankeschön! Das Resort ist für Familien einfach ideal. Man spürt deutlich, dass Kinder hier nicht nur geduldet, sondern wirklich willkommen sind. Auch der Strand hat sich in diesem Jahr noch weiter verbessert – durch deutlich weniger Steine im Wasser wurde der Aufenthalt dort umso angenehmer. Was uns jedoch in diesem Jahr sehr enttäuscht hat – und das muss leider gesagt werden – war die massive Problematik mit reservierten Liegen am Strand und Pool. Obwohl wir mit unseren Kindern meist schon gegen 10:00 Uhr am Strand waren, waren nahezu alle Liegen bereits belegt – mit Handtüchern, aber ohne Menschen. Viele Gäste erschienen erst gegen Mittag. Teilweise wurde sogar doppelt besetzt, Strand und Pool. Trotz der klaren Hinweise an jedem Sonnenschirm, dass Liegenreservierungen nicht gestattet sind, wurde dieses Verbot nicht durchgesetzt. Weder die Rezeption, noch das Strandpersonal oder der Bademeister reagierten trotz mehrfacher Hinweise – nicht nur von uns, sondern auch von anderen Gästen, darunter viele Stammkunden. Es wurde weder eingegriffen noch Handtücher entfernt, obwohl dies laut Hotelordnung angekündigt war. Für uns als Familie, die sich an die Regeln hält, war das sehr frustrierend – wir fanden an mehreren Tagen keinen Platz am Strand, obwohl dieser fast leer wirkte. Besonders enttäuschend war, dass das Fehlverhalten vieler (leider überwiegend deutscher) Gäste einfach toleriert wurde. Gerade weil wir das Hotel in den letzten Jahren so sehr für seine Fairness, Entspanntheit und Familienfreundlichkeit geschätzt haben, stimmt uns diese Entwicklung traurig. Sollte sich daran nichts ändern, werden wir schweren Herzens nicht mehr wiederkommen – obwohl uns ansonsten wirklich alles begeistert hat! Leider hörten wir das selbe, von 3 weiteren Stammgästen! Also liebes Astir Team. Falls ihr eure Stammgäste behalten wollt- unternimmt etwas ! ❤️
Frank (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Tolles Hotel

6,0/6
Sehr sauber, top Service, wunderbarer Pool, sehr entspannte Atmosphäre trotz voller Belegung. Strand sehr schön und nur an einigen wenigen Stellen steinig
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.