Neueste Hotelbewertungen Zipari

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Angelina (26-30)
Verreist als Familie im Juni 2026

Familienfreundliches Hotel mit herrlicher Poolanlage

6,0/6
Tolles Hotel in Kos, sehr familienfreundlich. Schöne Poolanlagen und sehr leckere Verpflegung. Wir können dieses Hotel aufjedenfall weiterempfehlen.
Daniel (36-40)
Verreist als Familie im Juni 2026

Hervorragendes Essen und großer Pool für die Familie

5,0/6
Klasse Anlage, tolles Personal, tolles Essen, sehr großer und schöner Pool, keine wesentlichen Kritikpunkte vorhanden
Manuela (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026

5 Sterne BaFeierlaune

6,0/6
Sauber, großzügige Anlage, abwechslungsreiches Essen, sehr gute Qualität, toller Pool zum schwimmen und toller Pool zum entspannen. Zimmer sauber, Personal sehr freundlich. Waren bereits zum 2. Mal hier
Mario (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026

Erholsamer Urlaub

6,0/6
Sehr schöne Anlage Essen war abwechslungsreich Sonnenuntergang war sehr pittoresk Mann hat seine Ruhe gehabt
MRG (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026

Familienhotel

4,8/6
Das Hotel Astir Odysseus hat uns insgesamt sehr gut gefallen und ist eine wirklich schöne Anlage. Besonders empfehlen kann ich den Swim-up Bereich „Ody-Sea“, der sich ideal für kinderlose Paare eignet. In den anderen Bereichen des Hotels sind viele Familien mit Kindern unterwegs, was je nach persönlicher Präferenz durchaus etwas lebhafter sein kann. Das Essen war insgesamt gut, besonders hervorzuheben ist die Pizza im „Argos“, die wirklich überzeugt. Ein kleiner Nachteil ist allerdings, dass es im Restaurant keinen separaten Bereich gibt, in dem man den vielen Kindern ausweichen kann. Für Familien ist das Hotel daher hervorragend geeignet, während es für Paare ohne Kinder stellenweise etwas anstrengend sein kann. Das All-Inclusive-Angebot ist solide, auch die enthaltenen Cocktails sind in Ordnung. Zusätzlich gibt es kostenpflichtige Premium-Cocktails, bei denen man als All-Inclusive-Gast einen reduzierten Preis erhält. Der Zimmerservice war stets freundlich und sehr zuvorkommend. Positiv ist auch die Nähe zur Stadt Kos – mit dem Taxi ist man für etwa 13 Euro schnell dort.
P&M (36-40)
Verreist als Familie im Juni 2026

Perfekter Urlaub

6,0/6
Die Anlage ist unglaublich schön, das Personal sehr sehr freundlich und die Zimmer und Restaurants und Pool sehr sauber. Wir waren 10 Tage mit zwei kleinen Kindern hier und haben uns sehr wohl gefühlt.
Stephanie (31-35)
Verreist als Familie im Juni 2026

Wunderschöner Urlaub auf Kos

6,0/6
Wunderschöne und sehr gepflegte Hotelanlage mit freundlichem, aufmerksamem Personal. Das Essen war lecker und abwechslungsreich, und auch die Live-Musik sowie die entspannenden Massagen haben uns sehr gefallen. Trotz kleiner Enttäuschungen bei der Animation und Kinderdisco würden wir jederzeit wiederkommen.
Janina (31-35)
Verreist als Familie im Juni 2026

Sehr zu empfehlen

6,0/6
Das Hotel und die Anlage sind sehr gepflegt. Die Mitarbeiter:Innen sind sehr freundlich, hilfsbereit und vor allem auch toll im Umgang mit Kindern. Das Essen war sehr lecker und für jeden Geschmack war etwas dabei.
Andi (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Welcome im kreischenden Kinderhotel, Enjoy.

4,0/6
Wunderschönes Hotel mit Macken, das Personal, einfach Herzlich, Freundlich und für mich das Herz dieses Hotels. Ausser in der Lobbybar, das gibts nur eine freundliche Dame, die mit den langen dunklen Haaren, ansonsten kein Lächeln, kein bedienen, man musste immer rufen.
Andreas (36-40)
Verreist als Familie im Juni 2026

Traumhafter Familienurlaub

6,0/6
Sehr gepflegtes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Für Familien sehr zu empfehlen.
Thomas (56-60)
Verreist als Familie im Juni 2026

Kommen gerne wieder

6,0/6
Sehr schöne Hotelanlage mit moderner Einrichtung. Mehrere Pools für jeden, was dabei direkter Zugang zum Meer.
Eduard (46-50)
Verreist als Paar im Juni 2026

Das Essen war hervorragend und das Personal sehr freundlich.

6,0/6
Sehr gutes Essen, Personal immer nett, freundlich und aufmerksam. Zimmer sauber, Anlage sehr gepflegt.
Elke Di (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Astir Odysseus - immer wieder gerne

6,0/6
Wir waren zum 4. Mal in diesem Hotel und wieder sehr zufrieden. Das Personal des gesamten Hotels ist unschlagbar. Das Essen ein Genuss und die Auswahl sehr gut. Wir hatten ein Swimup Zimmer und das war für uns perfekt.
Sabine (41-45)
Verreist als Paar im Juni 2026

Freundliches Personal und saubere Anlage

4,0/6
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anlage ist sauber und auch das Essen war gut aber ein bisschen mehr Abwechslung wäre toll gewesen.
Heike (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Relaxurlaub

6,0/6
Perfekt zum Erholen, man findet immer jemand, der einem Wünsche erfüllt und dies sehr freundlich. Das Hotel ist bestens ausgestattet. Durch die Gestaltung und Aufteilung gibt es keine überlaufenen Points. Sehr angenehm
Andrea (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Tolles Hotel für alle Altersklassen

6,0/6
Top Hotel bei dem alles stimmt! Lage am Meer, superfreundliches und fleißiges Personal, leckeres Essen. Gute Drinks. Sehr gemischtes Publikum. Motiviertes Animationsteam
Philip (36-40)
Verreist als Familie im Juni 2026

Familienfreundliches Hotel mit abwechslungsreichen Speisen

5,0/6
Großes Hotel mit alten und neuen Bereichen. Für die Größe fanden wir das Essen sehr gut, Qualität und Service waren sehr gut. Abwechslungsreich und für jeden etwas dabei.
ya-online (31-35)
Verreist als Familie im Mai 2026

Sehr schöner Urlaub mit Kindern, Hotel sauber

6,0/6
Sehr schöne große Anlage, sehr sauber. Essen super. Sehr kinderfreundlich. Großer Pool (der am Morgen gerne etwas wärmer sein könnte). Sehr guter Liegebereich um den Pool.
Sabine (41-45)
Verreist als Familie im Mai 2026

Familienfreundliche Anlage mit gutem Essen, großzügige Poollandschaft und Freizeitangebot.

6,0/6
Großzügige Hotelanlage ideal für Familien. Essen super und abwechslungsreich. Getränkepreise für HP-Gäste fair.
Tim (36-40)
Verreist als Familie im Juni 2026

Die Kinderanimation war liebevoll und sehr engagiert.

6,0/6
Eine herrliche Anlage, sehr gepflegt, unglaublich freundliches Personal, tolle Kinderanimation, schöne Poolanlagen, Essen ausgezeichnet
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.