Neueste Hotelbewertungen Zakynthos

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Konstantina & Dimitris (41-45)
Verreist als FamilieAugust 20211 Woche Strand

Traumhaft! Absolut empfehlenswert!

6,0/6
Wunderschöne Villa, sehr sauber und die Eigentümer waren sehr gastfreundlich, zuvorkommend und haben alles dafür getan damit wir uns wohl fühlen. Sehr familiäre Atmosphäre.
Ingrid (51-55)
Verreist als PaarOktober 20212 Wochen Strand

Sehr schöner entspannter, erholsamer Urlaub 2021

6,0/6
Wunderschöner, entspannter Urlaub 2 Wochen im Oktober 2021 Spätsommer -Herbst im Porto Koukla Hotel , gebucht wegen den sehr guten Bewertungen, auch uns hat es sehr gut gefallen! Und wir möchten sofort wieder dort sein , wenn man nun an den Urlaub denkt . es hat alles gepasst, Preis Leistung einfach Top! Es ist Saisonende und trotzdem sind alle nett, freundlich und zuvorkommend. Daher eine 100 prozentige Weiterempfehlung!
Wolfgang (71+)
Verreist als FamilieSeptember 20211 Woche Sonstige

Zakynthos und dieses Hotel gerne wieder

6,0/6
Das Hotel war für einen einwöchigen Urlaub zu Corona-Zeiten perfekt. Es gibt keinen Strand, jedoch eine kleinen Steg mit Leiter, von dem jeder Badewillige gut ins Wasser gehen kann. Der Vorteil sind aber die beiden Infinity Pools, in deren Nähe es immer genug freie Liegen gab. Es ist ein ruhiges Hotel, wo es sich auch wegen der geringeren Gästezahl gut erholen ließ.
Thomas (51-55)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche Sonstige

Spitze

6,0/6
Erste Klasse, sehr saubere Zimmer und Anlage, Personal egal welches war sehr freundlich. Wir würden jederzeit wieder buchen.
Iwona (46-50)
Verreist als PaarSeptember 20212 Wochen Strand

Unvergesslicher Urlaub in Vasiliki !

6,0/6
Sehr schönes Hotel mit kleinen Macken ,die für schönen Urlaub nicht wichtig sind.Gute Lage ,schöner Pool , tolle Atmosphäre und vor allem sehr nette Chefin die für Ihre Gäste immer da ist.Wir waren zum ersten mal dort und kommen hoffentlich wieder. Iwona und Karl .
Frank (56-60)
Verreist als PaarOktober 20212 Wochen Strand

Wunderschöner und erholsamer Urlaub im Contessina

6,0/6
Das Hotel ist eine Oase der Ruhe. Vom Empfang an der Rezeption, über die Kellnerinnen im Restaurant und an der Poolbar, die Zimmermädchen und alle anderen Angestellten des Hotels, einfach nur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft pur. Die Poolanlage zwar etwas klein aber voll kommend ausreichend, weil das Meer ja um die Ecke liegt. Die Zimmer picobello sauber und modern eingerichtet. Das Essen, wir hatten Halbpension gebucht schmackhaft und abwechslungsreich und vor allen Dingen griechisch. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Kurz gesagt in diesem Urlaub hat einfach alles gepasst.
Christine (41-45)
Verreist als FreundeSeptember 20211 Woche Strand

Perfekt für Ruhesuchende

4,0/6
Kleinere privat geführte Hotelanlage mit Doppelzimmern mit Meerblick und Apartments im kleinen Ort Agios Nikolaos nahe Vassilikos.
Peggy (41-45)
Verreist als FamilieOktober 20211 Woche Strand

Nicht weiterzuempfehlen

3,0/6
Das Essen war super, Personal sehr freundlich, Hotel ist renovierungsbedürftig. Es wurden 4 Pools beschrieben, aber es gab nur einen und einen Kinderpool. Die Zimmer waren sauber, die Hotelanlage sehr ungepflegt. Am Strand gab es keine Liegen und sehr verdreckt u. a. mit Hundekot.
Emanuel (26-30)
Verreist als PaarSeptember 20211 Woche Strand

Im Großen und Ganzen ein tolles Hotel.

5,0/6
Wer Ruhe sucht, wird hier definitiv fündig. Die Hotelanlage ist ein Traum. Zu bemängeln gibt es hier einzig die Situation mit den Liegen: bereits um 06:30 Uhr waren die Liegen in Top-Lage reserviert und um spätestens 10:00 Uhr bekam man am Pool gar keinen Platz mehr.
Sabine (51-55)
Verreist als PaarSeptember 20211 Woche Strand

Super Unterkunft um einfach zu entspannen.

5,0/6
Familiär geführtes Hotel, sehr sauber und gepflegt, freundliches Personal, sehr ruhige Lage. Ideal, um einfach auszuspannen.
Michi (41-45)
Verreist als FamilieOktober 20211 Woche Strand

Kein 5-Sterne-Standard!

3,0/6
Das soll ein 5-Sterne-Hotel sein??? Die Zimmer sind marode und dringend renovierungsbedürftig. Als Dreibettzimmer viel zu klein, einzig der Blick auf Pool und Meer waren schön. Das Personal möchte nicht weiterhelfen und verweist bei der kleinsten Frage auf die hoteleigene App... Das Essen ist definitiv verbesserungswürdig, schmeckt alles gleich. EARLY-Breakfast bei Frühabreise nicht möglich. Handtücher für den Pool müssen im Keller geholt werden. Wir waren mit dem Hotel nicht zufrieden, da das Preis-Leistungsverhältnis definitiv nicht stimmt!
Corinna (19-25)
Verreist als FreundeOktober 20211 Woche Strand

Kein 5-Sterne-Niveau, aber für den Preis gut

5,0/6
Das Hotel ist sehr neu und modern und hat eine schöne Poolanlage. Das Servicepersonal ist freundlich und sehr bemüht. Die Zimmer sind sauber. Das Buffet ist abwechslungsreich, die Qualität der All-inclusive-Getränke ist nicht ganz so hoch. Es gibt einen kleinen Fitnessraum, den man reservieren kann. Das einzige, was ein bisschen genervt hat, war die Musik am Pool, da die Soundqualität sehr schlecht war.
Lilli (66-70)
Verreist als PaarSeptember 20212 Wochen Strand

Definitiv keine 5 Sterne u. nicht zu empfehlen!!!

3,0/6
Neue, schöne Anlage mit kleinen Zimmern, Personal unfreundlich, keiner konnte bzw. wollte deutsch sprechen. Sehr kleine Auswahl beim Essen, dazu lauwarm und sehr eintönig.
Stefan (36-40)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche Strand

Mittelklasse wäre entsprechende Kategorie

4,0/6
Optisch ok, allerdings viel Verbesserungspotential. Andriana war der Stern im Service- kompensierte viele Defizite
Steve (26-30)
Verreist als PaarOktober 20212 Wochen Strand

Elegantes Stilvolles Hotel

5,0/6
Sehr schönes und modernes Hotel mit freundlichen Personal. Der Sandstrand ist und die Pools sind ein optisches Highlight.
NK (41-45)
Verreist als PaarSeptember 20212 Wochen Strand

Sehr laut und definitiv keine 5 Sterne

3,0/6
Im Allgemeinen ist das Hotel zwar ganz schön, es ist neu und recht modern, aber es ist definitiv keine 5 Sterne wert. Es ist extrem hellhörig (Straßenlärm, Lärm anderer Gäste auch nachts!) und aufgrund der sehr vielen größtenteils respektlosen, drängelnden und sehr laut artikulierenden Gäste (meist aus unserem östlichen Nachbarland) nicht für einen Erholungsurlaub geeignet. Wir hatten eine Suite gebucht, meines Erachtens handelte es sich jedoch um ein Familienzimmer und nicht um eine Suite. Es gab weder eine Sitzmöglichkeit / Sitzecke noch eine Kaffeemaschine, wie es auf der Website des Hotels beschrieben war. Auch die Minibar war lediglich am Anreisetag mit einer Plastikflasche Wasser befüllt, weitere Getränke gab es nicht und aufgefüllt wurde auch nicht. Auch das Buffetrestaurant sowie die Poolanlage sind eher auf einem 3, maximal 4-Sterne-Niveau, nicht aber mit einem 5-Sterne-Hotel gleich zu setzen. Es gab 12 Tage lang das gleiche Frühstücksbuffet ohne Veränderung, keine frischen Omeletts, kein Fisch wie Lachs o. ä. oder mal regionale Speisen. Ähnlich sah es beim Abendbuffet aus, auch hier gab es sehr wenig Abwechslung und kaum regionale Gerichte. Geschmacklich war es ok, Auswahl war auch vorhanden, aber ein 5-Sternebuffet sieht bei Weitem anders aus. Die im All-in-Angebot enthaltenen Snacks an der Poolbar wie Hotdogs, Hamburger usw. gab es ebenfalls nicht, lediglich ein paar unappetitlich aussehende Toastbrotscheiben und ähnlich aussehende (Gummi-)Brötchen waren hier erhältlich. Abends wären zumindest Sitzauflagen auf den Metallstühlen im Bereich der Poolbar angebracht, da diese nicht nur sehr unbequem sondern auch unangenehm kalt waren. Auflagen auf den Liegen waren ebenfalls nicht vorhanden. Das Aufhalten in der Hotelanlage am Abend war somit nicht wirklich angenehm.
Georg (66-70)
Verreist als PaarJuli 20212 Wochen Strand

Einmal und nie wieder.

4,0/6
Sehr abgelegen. Zimmer war ok. Das Essen war insgesamt eine Katastrophe. Ich habe zwei Wochen jeden Abend Tomaten, Gurken und reichlich Tsaziki gegessen. Das meiste Essen war undefinierbar aber dafür immer nur lauwarm. Im Zimmer 52 Programme im TV aber nicht ein deutschsprachiges. Wir sind jeden Abend ausgegangen, denn was sollten wir im Hotel ? Es gab keine Bar. Dadurch und tägliche essengehen hat sich der Urlaub erheblich verteuert. Die Balkonmöbel waren das Allerletzte. Verschlissen und plattgesessen, also ausladend. Schöner Pool aber sehr kalt. Insgesamt ein ruhiger aber enttäuschender Urlaub. Also nie wieder.
Lucie (36-40)
Verreist als FamilieSeptember 20213 Wochen Strand

Sehr guter Service, aber noch besser Lage :)

6,0/6
Wir waren schon das zweite mal hier. Ideal für Kinder und ältere Personen durch den flachen Sandstrand und Strandnähe. Sehr ruhiges Hotel ohne laute Animation und Musik am Pool und Abend. Es happert an der Bedienung bei den Mahlzeiten, sowie der Sauberkeit der Tische draußen. Die Tische sind nicht gedeckt.
Ernst (56-60)
Verreist als FreundeOktober 20211 Woche Strand

Beeindruckende Ausblicke. Max Entspannung möglich.

6,0/6
Sehr übersichtliche Anlage, 14 Räume / Suiten verteilt auf 3 Gebäude. Der Ausblick auf den Meerespark und in die Natur ist von fast allen Zimmern großartig. Es geht sehr persönlich und ruhig zu. Auf verschlungenen Wegen gelangt man zu einer Badestelle direkt unterhalb der Anlage.
Eva (36-40)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche Strand

Tolles Hotel im Sommer

5,0/6
Wir hatten ein tolles Zimmer,ausser das es bei der Zimmertür rein regnete.Aber trotzdem schön und sauber noch für Ende Saison
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.