Neueste Hotelbewertungen Zakynthos

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Andreas (56-60)
Verreist als FreundeJuni 20222 Wochen Strand

Gerne noch ein zweites Mal. Erholsamer Urlaub!

6,0/6
Das White Olive Premium Cameo ist ein sehr schönes, gut gepflegtes Allinclusive Hotel. Allerdings gab es im Juni einige wenige deutsche Urlauber, viele polnische Urlauber, die dann eben mal in Badehose mittags in das Restaurant gehen. Es gibt zwei tolle Pools, Die Anlage ist schön und total sauber, der Sandstrand liegt unmittelbar neben dem Hotel. Der Transfer war recht problemlos und recht schnell, so dass wir beim Abholen einfach viel zu früh auf dem Flughafen waren und hier noch etwas trinken und essen konnten. Im Hotel ist recht ruhig trotz vieler Familien mit Kindern vor Ort. Wir hatten wieder 2 Einzelzimmer gebucht, die beide zum 2. Pool hin gelegen waren, was sich aber als so nicht schlimm herausstellte, so konnte man immer schauen, ob es freie Liegen gab. Alle Zimmer am vorderen Pool haben mittags die komplette Sonne abbekommen, am vorderen Pool war es auch sehr heiß am Mittag, weil hier Sonnenschirme gefehlt haben. Es gibt zwar Rampen für Kinderwagen und Rollstühle, auch zum Meer. Allerdings sind viele Zimmer nicht barrierefrei erreichbar, weil es keine Aufzüge und viele steile Treppen gibt.
Raphael (19-25)
Verreist als FamilieAugust 20222 Wochen Strand

Perfektes

6,0/6
Perfektes Hotel, Perfeker Strand, einfach DER perfekt Urlaub. Immer wieder gerne, war übrigens das 4. mal in dem selben Hotel :)
Samuel (19-25)
Verreist als PaarJuli 20223-5 Tage Strand

Wirklich schön

6,0/6
Im Sommer 2022 besuchte ich das Hotel Chryssi Akti und was sehr angetan von der Gesamten Erfahrung. Die Mitarbeiter und auch die Zimmer sind sehr schön. Immer wieder gerne :)
Marco (26-30)
Verreist als PaarAugust 20221 Woche Wandern und Wellness

Top Hotel zum relaxen

6,0/6
Top hotel - etwas abgelegen was zum zum entspannen perfekt war. Mietauto empfiehlt sich auf alle fälle da die schönen abegelegenen strände sont nur schwer zu erreichen sind
PA (31-35)
Verreist als PaarOktober 20221-3 Tage Sonstige

Top für den Preis - sehr freundlicher Gastgeber

6,0/6
Sehr sauberes Hotel und für den Preis wirklich EINMALIG! Preis-Leistung ist hier einfach Top. Dazu bekommt man noch einen sehr netten Gastgeber und leckeres Essen in der eigenen Taverne
Jeannette (46-50)
Verreist als FamilieOktober 20221 Woche Sonstige

Super Aussicht, aaaaaber...

3,0/6
Das Wetter und das Wasser waren großartig und wir hatten eine wundervolle Zeit auf der Insel Zakynthos, aber es gibt einige Punkte, die ich Ihnen für Ihre Gäste im Potamitis mitteilen möchte: 1. Wir haben 7 Nächte inkl. Halbpension gebucht (und bezahlt). gefrühstückt, aber nur einmal gefrühstückt, weil zwischen der genannten Zeit (09.00 - 10.30) niemand da war. 2. Das WLAN war an den meisten Tagen in jedem Zimmer sehr schwach 3. Es gab keinen Fön (wie auf der Website beschrieben) 4. Die Besitzerin hat nicht angekündigt, dass sie in die Windmühle kommen würde (dies ist jedoch kein Problem, sondern stand in den Geschäftsbedingungen, die wir erhalten haben) 5. Es gab keinen richtigen Check-in oder Check-out. 6. Obwohl wir nur ein ganzes und ein zerbrochenes Weinglas in der Wohnung hatten und das Besteck zusammengewürfelt war. 7. Als wir ankamen, war das Schlafsofa nicht vorbereitet, weil die Besitzerin sagte, sie wisse nichts von einer dritten Person (aber zusätzliche Kosten wurden gerne akzeptiert) 8. Es gab keinen „Willkommenskorb“ - wie auf der Website geschrieben 9. Ein Geschirrtuch in der Küche wäre toll gewesen 10. Der Wasserkocher war bei unserer Ankunft noch voller abgestandenem Wasser und Kalk. 11. Wahrscheinlich schön, überall das Licht anzulassen, aber als wir ankamen, gab es ziemlich viele Mücken, obwohl wir am nächsten Tag Mückenspray gekauft hatten, da der eine Behälter leer war Und zuletzt - aber nicht weniger unbedeutend - die Tatsache, dass an der Badezimmertür die Info hing mit dem Text "Beim Duschen muss der Boiler abgeschaltet sein" ... Habe selbstverständlich erst das "Hotel" kontaktiert, um meine Eindrücke zu schildern und damit sie dazu Stellung nehmen können. Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Meine Enttäuschung ist gross!
Michail (19-25)
Verreist als PaarJuni 20211-3 Tage Strand

Kein Muss, gibt für das Geld sicherlich bessere

3,0/6
Wir haben nur eine Nacht da übernachtet. Da wir dachten es sei nahe am Flughafen gelegen wollte wir dieses Hotel als Übergang nutzen bis wir dann am nächsten Tag in unsere richtige Unterkunft gingen mehr im Norden. Leider war es schwer zu finden und nicht nahe am Flughafen, das Hotel selbst war auch nicht sonderlich gut. Beim Frühstücken war es sehr laut. Die infrastruktur wirkt 10 Jahre alt oder noch mehr, obwohl es neu sein sollte.
Markus (31-35)
Verreist als PaarOktober 20221-3 Tage Wandern und Wellness

Das ist Luxus

6,0/6
Große Anlage, vom separaten Eingangsgebäude (wo auch das Frühstück serviert wird), wird man zu seinem Zimmer gebracht. Durch die Berglage liegen die Zimmer in Reihe am Berg auf verschiedenen Höhen. Der Parkplatz war leider ganz unten am Berg, das Personal hat einen aber mit Golfwagen zum Zimmer gefahren. Zimmer und Frühstück waren top, für den doch recht hohen Preis erwarte ich das aber auch.
Markus (31-35)
Verreist als PaarOktober 20221-3 Tage Sonstige

Unglaublich gut für das Geld

6,0/6
Wir haben für den geringen Preis nicht viel erwartet, wurden dann aber sehr positiv überrascht. Moderne Zimmer, alles sauber, gute Taverne und eigener Pool.
PA (31-35)
Verreist als PaarOktober 20221-3 Tage Wandern und Wellness

Sehr modernes Hotel, jedoch überteuert

5,0/6
Zimmer mit eigenen Pool sehr empfehlenswert. Das Personal ist jung und sehr professionell, fast jeder Wunsch wird erfüllt :) Sehr gutes Frühstücksbüffet.
Annika (26-30)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche Strand

Gepflegtes, modernes Hotel

4,0/6
Wir sind vom Flughafen mit einem Mietwagen angereist und haben das Hotel sofort gefunden. Leider sind kaum Parkplätze vorhanden. Der erste Eindruck war sauber und gepflegt! Das Personal an der Rezeption war auch sehr freundlich. Wir mussten noch auf unser Zimmer warten, durften allerdings direkt alles andere Nutzen! Das Essen war vielfältig und wurde auch regelmäßig nachgefüllt! Jedoch war es zu den anderen Tagen nicht sehr abwechslungsreich. Poolanlage, sowie die Zimmer waren einfach und sauber.
Pia-Noelia (26-30)
Verreist als PaarJuli 20221 Woche Strand

Tip top hotel!

6,0/6
Das Hotel war von Kopf bis Fuß wunderbar ! Alles hat gestimmt und das Essen war ebenfalls top und viel Auswahl . Wir würden immer wieder kommen
Vanessa (31-35)
Verreist als PaarSeptember 20211 Woche Strand

Moderne sehr schön angelegtes Hotel für Erwachsene

5,0/6
Sehr schönes Adults only Hotel mit großen und neu eingerichteten Zimmern in ruhiger Umgebung und freundlichem Personal.
Sandra (31-35)
Verreist als PaarJuli 20213-5 Tage Strand

Traumhafter Urlaub

6,0/6
Sehr schönes modernes Hotel mit schönem Ambiente, auch für gehobene Ansprüche. Personal äusserst freundlich und hilfsbereit, auf Bedürfnisse wird jederzeit eingegangen. Essen hochwertig und sehr lecker. Zimmer waren grosszügig und hochwertig ausgestattet sowie einwandfrei sauber. Wir waren rundum mehr als zufrieden, eines der besten Hotels in denen wir je waren.
Nadine (31-35)
Verreist als FamilieAugust 20211 Woche Strand

Kein gutes Hotel

2,0/6
Sehr in die Jahre gekommen, schlechtes Essen, Schimmel in den Zimmern, Klima funktioniert nicht. Nicht empfehlenswert.
Edelgard (71+)
Verreist als FamilieJuli 20221 Woche Strand

Na ja - ein fader Beigeschmack bleibt

4,0/6
Bei der Auswahl unserer Hotels berufe ich mich auf Internetangaben und Reisekataloge. Leider ist bei der Beschreibung fürs AluaSoul Zakynthos von den Veranstaltern Wesentliches verschwiegen oder unter den Teppich gekehrt worden! Auch im Nachhinein wußte unser Reisebüro z.B. nicht, dass die beiden auf den Hochglanz-Fotos zu diesem Hotel angezeigten Infinity-Pools NUR für Suiten-Bewohner, die sogenannten „My favorite Club Gäste“ zugänglich sind. Desgleichen dürfen die Gäste der 161 "normalen Zimmer" nicht den Liegebereich zu den Infinity-Pools nutzen, auch nicht die dazugehörige Bar und der direkte Zugang zum Steg am Meer wird den "Normalgästen" untersagt! Schließlich haben die Favorite-Gäste olivgrüne Handtücher, die Anderen aber blaue. Herrjeh!!!!!!!!!! Einteilung in 2 Klassen!! Beim Einchecken gabs hierzu ebenfalls keinerlei Infos. "Verstecken sie ihr blaues Handtuch, wenn sie zum Steg wollen" war später die Ansage nach erstaunter Frage unsererseits. Normalgäste sollten einen Umweg über die Straße gehen, nicht die Treppe bei den Infinity-Pools nutzen :-( Da der Liegenbereich des einzigen "normalen" Pools sehr beschränkt ist und die Liegen schon morgens um 8:00 mit blauen Handtüchern belegt waren, sind wir am 1. Urlaubstag unwissend in den "Vip-Bereich" eingedrungen. Auf Grund unserer blauen Handtücher hat man uns dort aber schnell vertrieben! An der Rezeption gabs obendrein keine Mappen, keine Angaben zu Essenszeiten, Busfahrpläne usw. Man muß alles erfragen und wenn Eleni, die einzige deutschsprechende Rezeptionistin, nicht da ist, wirds schwierig mit der Verständigung. Dieses Hotel ist vorwiegend von Engländern besucht und die Rezeption ist darauf eingestellt! Wir haben für unsere 2 gebuchten Zimmer ca. 5.000,--Euro bezahlt für eine Woche. Von daher können wir dieses seltsame Konzept mit den "My favorite Club-Gästen " nicht nachvollziehen. Bereiche in der Lobby und auf der Terrasse des Speisesaals waren ebenfalls nur für diese Gäste gekennzeichnet. Ein upgrade, den Vip-Bereich nutzen zu dürfen, hätte täglich 40,--Euro zusätzlich gekostet. Wo gibts denn sowas? Wir verreisen seit Kinder-u. Jugendtagen, kennen 3-5*Hotels - aber das, gabs noch nirgends auf der Welt!! Wenn dieses Hotel nicht so ein geniales Personal hätte und das ist definitiv so, von der Rezeption, über die Gastrobereiche, den Bars, den Animateuren ( die jeden Abend für eine Bombenstimmung gesorgt haben ) den vielen Händen die zuständig sind - einfach ALLE und besonders Eleni, dann hätte ich dieses Hotel als absolut nicht weiterzuempfehlen eingeordnet.
Elke (66-70)
Verreist als PaarSeptember 20222 Wochen Wandern und Wellness

Irreführend: Nicht das teure Geld wert!

1,0/6
Die halbe Hotelanlage war für Gäste gesperrt, die nicht den seit 1. Mai 2022 den neuen "My favorite club" gebucht hatten! Früher war es unter dem vorherigen Besitzer ein tolles Hotel, nach Besitzerwechsel gibt es nur noch irreführende Fotos und Angaben im Prospekt und Internet! Wir haben für 2 Personen 11 Tage/12 Nächte (11.09. bis 22.09.2022) das Hotel ALUA SOUL ZAKYNTHOS Doppel-Zimmer mit Meerblick für 3.360,00€ gebucht, weil die ITS-Seite u.a. tolle Infinity-Pools direkt am Meer versprach und wir vor 4 Jahren schon einmal dort waren. Gleich bei unserer Ankunft erfuhren wir dass die Hotelanlage ab 1. Mai 2022 halbiert wurde: Die untere Hälfte am Meer mit den 2 großen Pools war nur noch für Gäste des "My favorite club" zugänglich! "My favorite club" wurde von unserem Reiseveranstalter ITS gar nicht angeboten und wir haben am 18.05.2022 gebucht! Die vorwiegend englischen Gäste haben in ihrem Heimatland übrigens sehr viel weniger bezahlt und waren dafür in der Mehrzahl. Der "My favorite club" hatte wenige Gäste, alle anderen scharten sich um den einzig für uns zugänglichen Familienpool mit 60% Planschbecken-Wassertiefe von 30cm! Das Hotel ist inzwischen "Adults only" und erst 2023 soll ein neuer Pool gebaut werden! Morgens um 6.00Uhr waren alle Liegen bereits mit Handtüchern belegt! Alles mit ganztägiger Kaufhausmusik-Beschallung! Unten am Meer hörte man das Rauschen der Brandung, dort durften wir nur vorbeilaufen wenn wir zum Steg ans Meer gingen. Ein Upgrade zum "My favorite club" wurde uns für 80,-€ täglich vor Ort angeboten! Für den Betrag von dann 4.320,-€ bekommt man einen tollen Urlaub in der Karibik! Wir wollten uns sofort am Ankunftstag an das Veranstalter-Versprechen halten, und zwar: 24-Stunden-Erreichbarkeit in Notfällen Organisiertes Krisenmanagement Betreuungskräfte im Zielgebiet Organisiertes Beschwerdemanagement Reiseveranstalter-Haftpflichtversicherung So viele Ausrufezeichen habe ich gar nicht um zu beschreiben was uns widerfuhr: Eine "Reiseleiterin" kam nur nach mehrmaliger Aufforderung am nächsten Abend ins Hotel (eine Gäste Begrüßung war dort nie vorgesehen)! Sie hat die Beschwerde zwar aufgenommen, wollte uns darüber aber keinen Bericht zukommen lassen - sie wäre nur zuständig für das Abholen am Flugplatz und hat danach unsere Telefonnummer geblockt und auf mehrere Mails (auch an das Office) nicht geantwortet! Sie hatte allerdings Verständnis dafür, dass Gäste des "My favorite club" ('die so viel zahlen würden' O-Ton Reiseleiterin!) keine NORMALEN Hotelgäste an ihren 2 riesigen Pools haben wollen! Umbuchung in ein anderes Hotel wäre auch nur durch zusätzlich 80,-€ pro Tag möglich! Derweil hat unser Reisebüro in Deutschland ITS kontaktiert, wir haben eine Mail dorthin geschrieben und warten immer noch auf eine Stellungnahme. Die entsprechenden Angaben mit dem riesigen Infinity-Pool Foto auf der ITS-Seite des angebotenen Hotels sind nämlich immer noch im Netz! Wer das bucht und dafür bezahlt verliert!
Silke (56-60)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Strand

Hotel in idyllischer Lage mit toller Aussicht!

4,0/6
Sehr ruhiges Hotel auf einem Felsen über dem Meer. Das Hotel liegt etwas abseits in einer Sackgasse und hat über Treppen einen Zugang zum Meer. Wir hatten einen Mietwagen das war schon sehr angenehm.
JB (61-65)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Strand

Toller Urlaub auf Zakynthos

6,0/6
Sehr schönes kleineres Hotel, mit ganz tollem Frühstücksbuffet, freundlichem Personal, sehr sauberen Zimmern und schöner Poolanlage.
Holli (51-55)
Verreist als FreundeJuni 20222 Wochen Strand

Urlaubserfahrung

6,0/6
Frühstück minimalistisch fehlte sehr oft Brot , Brötchen, Käse nicht rechtzeitig aufgefüllt. Kaffee unterirdisch, Frühstück nicht zu empfehlen, dringend Handlungsbedarf. Personalchef mürrisch und nicht gerade freundlich. Ansonsten Personal wie Servicekräfte und Reinigungspersonal freundlich.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.