- Startseite
- Europa Urlaub
- Türkei Urlaub
- Türkische Ägäis Urlaub
- Yaniklar Urlaub
- Yaniklar Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Yaniklar
Neueste Hotelbewertungen Yaniklar
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenNadine (41-45)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandHervorragendes Hotel mit exzellentem Service
Mein Aufenthalt in diesem Hotel war in jeder Hinsicht ausgezeichnet. Der Service überzeugt in allen Bereichen durch Professionalität, Freundlichkeit und große Aufmerksamkeit, kein Wunsch blieb unerfüllt. Besonders positiv hervorzuheben ist die Sauberkeit im gesamten Haus, die absolut vorbildlich ist. Auch mein Wunsch nach einem ruhigen Zimmer mit komfortablem Schlaferlebnis wurde berücksichtigt, was den Aufenthalt besonders erholsam machte.
Das gastronomische Angebot ist vielfältig und von hoher Qualität – eine tolle Auswahl an Speisen und Getränken, die geschmacklich und optisch überzeugen. Insgesamt ein Hotel, das höchsten Ansprüchen gerecht wird und uneingeschränkt weiterzuempfehlen ist.
Gül (61-65)
Verreist als Familie • Oktober 2025Wieder begeistert von der entspannten Atmosphäre und dem tollen Essen
Wir waren das. zweite Mal hier und sind wieder begeistert. Die Mängel vom letzten Jahr wurden beseitigt und das Hotel glänzt. Das Konzept, das Angebot und vor allem das Essen können ganz oben mithalten.
Das Hotel ist sehr modern, hat einen tollen Style und die Stimmung ist wirklich sehr gelassen und man kann schön abschalten. Auch mit Baby im Beikostalter geht das ziemlich gut.
Herr Oktay Özen hat alles versucht und geht auf individuelle Wünsche der Gäste ein. Vielen Dank nochmal dafür.
Emre (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2025Mein Aufenthalt im Hotel war wieder großartig und entspannend.
Wir waren nun das zweite Mal in diesem Hotel. Letztes Jahr waren wir direkt nach der Neueröffnung und waren bereits von der Architektur , dem Konzept und dem Angebot begeistert. Auch wenn noch nicht alles 100% fertig war, waren die Leute sehr besorgt den besten Service anzubieten.
Dieses Jahr, sieht man, dass die Mängel beseitigt wurden und auch der Strandbereich wirklich sehr schön gestaltet wurde. Zwei Bereiche, an denen man den Sonnenuntergang wirklich sehr schön beobachten kann und genießen kann.
Das Essen wurde nochmals optimiert und auch neue Gerichte geschaffen. Wirklich sehr lecker.
Allgemein, sieht man auch, dass die Leute bemüht sind, den Gästen einen tollen Service anzubieten. Besonders möchten wir uns wieder bei Herrn Oktay Özen bedanken, der versucht, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen.
Eda (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2025Schöne Anlage mit Potential zur Verbesserung der Kinderprogramme
Schönes modernes Hotel, mit verbesserungspotenzial.
- Essen gut
- Hygiene gut
- Animation gut
- Strand und Hotel Anlage gut
- Kids Club ist super
Verbesserung:
- Freundlichkeit des Personals in den Restaurants
- Kids Abend Programm ist sehr langweilig
-
Magdalena (31-35)
Alleinreisend • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandSehr enttäuschendes Hotel
Das Hotel ist im Lagunenbereich optisch schön. Sonst hat das Hotel aber nicht wirklich was zu bieten. Wir waren enttäuscht. Es fing an mit der Anreise. An der Rezeption wurde man nicht sonderlich herzlich willkommen. Wir waren zu 5. und haben uns die Swim Up Zimmer in der Lagoon gebucht, weil uns das Konzept gefiel. Wir haben gehofft, das wir beide Zimmer in der Nähe voneinander haben, um die Swim Up Zimmer zu nutzen, Fehlanzeige, wir waren auf den gegenüberliegenden Seite an den anderen Enden. Als wir in den Zimmern ankamen, handelt es sich lediglich um Doppelzimmer. Ein Teil unserer Gruppe musste ja aber zu dritt in ein Zimmer. Auf Nachfrage, warum das 3 er Zimmer nur 2 Betten hat, haben wir noch die Couch zu einem Bett umfunktioniert bekommen. Naja ok.. Auf dem Balkon gab es allerdings nur 2 Liegen, bisschen ärgerlich, wenn man zu dritt ist. Aus Sicherheitsgründen konnte man uns leider auch keine Sitzmöglichkeit oder weitere Liege auf dem Balkon anbieten. Das heißt wir waren auf die öffentlichen Liegen angewiesen, die leider ab 6 Uhr morgens alle reserviert waren. So konnten wir unser Swim Up nicht nutzen und uns morgens auf die Suche nach Liegen machen.. etwas nervig, wenn man bedenkt, dass man ein 5 Sterne Hotel gebucht und bezahlt hat.
Der Außenbereich in der Lagoon ist sonst sehr schön im Boho Style und die Mitarbeiter der Bar sind sehr freundlich.
Was auch etwas ärgerlich ist, dass man im Hauptrestaurant nicht mit Getränken bedient wird und es gefühlt nur eine Bar für das ganze Restaurant gibt. Und zu Stoßzeiten nicht mal einen Tisch bekommt, weil alles voll ist. Teilweise mussten wir uns noch das Besteck selbst neu decken, weil da niemand für zuständig war. Finde ich angesichts eines 5 Sterne Hotels sehr enttäuschend.
Die Abendshows sind nett.
Das Spa ganz gut..
Der Strandabschnitt von dem Hotel nicht sonderlich schön.
Würden wir wieder kommen? Definitiv nicht..
deusWinti (31-35)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • StrandModernes Hotel, gepflegt und kinderfreundlich (Sui
Das Hotel hat mir insgesamt sehr gut gefallen: modern, sehr gepflegt und mit einem hohen Hygienestandard. Die À-la-carte-Restaurants waren qualitativ sehr gut und auch für Kinder gibt es tagsüber wie abends viele Möglichkeiten zur Unterhaltung. Ein grosser Wermutstropfen war allerdings die Corner-Suite – für den Namen „Suite“ war das Zimmer überraschend klein und entsprach nicht meinen Erwartungen. Abgesehen davon war der Aufenthalt sehr angenehm.