- Startseite
- Europa Urlaub
- Türkei Urlaub
- Türkische Ägäis Urlaub
- Yalikavak Urlaub
- Yalikavak Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Yalikavak
Neueste Hotelbewertungen Yalikavak
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMehtap (26-30)
Verreist als Familie • September 2018 • 3-5 Tage • StrandEine Schande
Alles sehr schlecht, vor allem die Hygiene der Zimmer. Habe fürs putzen extra nochmal Geld hingelegt, aber auch das hat nichts gebracht. Denn die Zimmer (Garden Zimmer) waren sehr schlecht, alt, überall rost. Zum Badezimmer möchte ich nicht einmal was sagen! Absolut nicht empfehlenswert! Hiermit sind die Zimmer im Gardenbereich gemeint. Hätte Ich gewusst, dass die anderen Zimmern besser sind, würde ich mehr zahlen und mir die Buchen. Denn soweit ich mitbekommen habe, sind die Zimmer im Hotel einigermaßen besser.
Sibel (19-25)
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • StrandIhr werdet es bereuen. Nicht buchen. Das Hotel empfeh
Das Hotel empfehle ich niemanden. Ich war in so vielen Hotels aber das war das schlimmste von allen. Wir haben ein Zimmer für 3 Personen gebucht und sehr viel gezahlt. Auf den Fotos sah das Zimmer extrem groß aus. Als wir dort ankamen haben wir ein richtig kleines Zimmer bekommen für 2 Personen, für die 3. Person haben die ein mini Sofa dazugetan wo wirklich nur Kinder reinpassen. Wir haben uns verarscht gefühlt und haben das natürlich reklamiert. Obwohl wir ein großes Zimmer gebucht haben mussten wir für ein Upgrade extra noch zahlen. Das Hotel ist sehr unhygienisch. Überall liegen fremde Haare. Auf den Bettlaken waren sogar Blutflecken. Das Hotel ist so alt es muss einfach renoviert werden. Alles was man anfasst geht kaputt. Es ist zwar ein all inkl. Hotel aber jeden Tag gabs nur Pommes von gestern und Nudeln immer das gleiche. An der Rezeption hört man nur Geschreie und Kunden die unzufrieden sind. Also sind wir nicht die einzigen gewesen.
Gürkan (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • StrandWürde jedes mal wieder ins Familie Belvedere Urlaub
Ich wahr mit meinem Familie in der Ferien wahr sehr freundliche Personal wie ein sehr schöne hotel. 360grad Meeres sicht. Auch das Essen wahr fein und frisch.
MEINE Kinder haben die shows geliebt. Wir wollten mal Ausflug machen. An Hotel wurde uns geholfen mit dem Miet Wagen. Tolle ausflugziele für die ganze Familie.
Gökhan (31-35)
Verreist als Freunde • August 2018 • 1-3 Tage • SonstigePreis-Leistungs-Verhältnis gut
Hallo zusammen,
wir waren 3 Tage in diesem Hotel um uns diese Gegend Yalikavak anzuschauen.
Das Hotel war Preisleistungsverhältnis gut.
Die Lage direkt am Meer mit eigenem Pool.
Besonders gut hat uns das Essen gefallen, die Auswahl war zwar klein aber wirklich alles hat sehr gut geschmeckt. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Direkt (10meter) neben dem Hotel gibt es einen Aqua Park den man kostenlos oder Vergünstigt besuchen kann für Kinder ideal.
Busa (19-25)
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • StrandMiserabel
2 mal umsteigen zum Hotel vom Flughafen.
Ca 30 min Busfahrt von bodrum Stadt enfernt, draußen vor den Zimmern alles dreckig. Essen mager.
Und auf der Anlage stinkt es nach 2 Jahre altem klebendem bier.
Das Meer war schön und sauber.
In die Jahre gekommen trzdm Renovierung.
Cem (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • StrandMit Abstand das beste Boutique Hotel in Europa
Mit Abstand das beste Boutique Hotel in Europa, in dem wir je waren. Eine unglaubliche Aussicht, unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen! Das Hotel Team ist unglaublich hilfsbereit und freundlich. Auch der Pool ist sehr schön zum entspannen. Das Zimmer ist schön geräumig und sehr sauber genauso wie das Bad. Das ganze Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist auch sehr gut. Von türkischen Köstlichkeiten bis hin zu einem typisch europäischen Frühstück. Desweiteren hat mir das ganze Hotel Team bei der Vorbereitung für einen Heiratsantrag beigestanden und alles im Zimmer und auf dem Balkon mit Kerzen, Schokolade und roten Rosen dekoriert. Das ganze Personal hat einfach für einen unvergesslichen Moment gesorgt.
Miodrag (56-60)
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • StrandNamen ändern in Desaster by Marriot Hotel Bodrum
War ende September mit Frau für eine Woche hier,gebucht weil 5 Sterne über Sonnenklar gefühlte 3 Sterne minus.Unfreundliches Personal (kein Bock Einstellung)grenzte an Arbeitsverweigerung,essen 1 Woche lang das gleiche,war unser 5ter Türkeiurlaub nach diesem Erlebnis wohl für längere Zeit der letzte.Und sehr dreckig,seid langem ein Urlaub wo wir es kaum erwarten konnten den Flieger nach Hause zu bekommen.
Thomas (46-50)
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • StrandNiemals 5 Sterne, nicht zu empfehlen
Definitiv keine 5 Sterne! Das Hotel ist dreckig, das Essen lala, die Zimmer im unteren Bereich zwar auf den ersten Blick modern, aber ..... am ersten Abend fiel der Duschkopf ab, dann der Toilettenhalter und das schlimmste war, es gab keine Bettdecken, nur ein dickeres Betttuch womit alle gefroren haben. Auf Rückfrage nach einer dickeren Decke bekamen wir ekelige Wolldecken die keiner anfassen wollte, also eine Woche weiter frieren, riesig. Bademantel auf dem Zimmer Fehlanzeige, Sauberkeit, Fehlanzeige. Abends laut hoch zwölf, an Schlaf vor Mitternacht nicht zu denken.
Rezeption völlig unfreundlich und uninteressiert. Fragte man nach Preisen für einen Transfer nach Bodrum bekam jeder einen anderen Preis gesagt. Fragte man auf Deutsch war es teuerer als wenn auf Russisch gefragt wurde.
Optisch war der Strandbereich sowie der Loungebereich schön angelegt, nur, hinsehen darf man nirgends genau.
Müll und Dreck in jeder Ecke, wegräumen, sauber machen, davon hat hier noch keiner was gehört.
Freundlichkeit der Mitarbeiter hielt sich sehr in Grenzen. Sicher gab es Bemühte, aber die waren überschaubar, der Rest war ignorant und desinteressiert.
Zum Thema Restaurant kam gleich die erste Enttäuschung, Italienisches Restaurant im September geschlossen, wäre ja Nachsaison. Das Hauptrestaurant gleicht einer Kantine, Abwechslung Fehlanzeige. Die meisten Kellner überfordert, Tische dreckig, meist kein Besteck oder Getränke und mit Hygiene muss man hier ein ganz dickes Fell haben ansonsten hilft nur hungern. Mittagsbuffett am Strand ebenfalls jeden Tag das gleiche, also jeden Tag von Pommes und Hamburgern ernähren.
Sauberkeit und Freundlichkeit sucht man hier vergeblich und muss man versuchen zu ignorieren ansonsten kann man direkt wieder abreisen.
Wir sind schon in so vielen 5 Sterne Hotels gewesen, aber dieses hier hat definitiv keine 5! Mit drei ist es noch gut bedient.keine deutsche Zeitung..und nur ein Schweizer Fernsehsender..deutsch nicht wirklich gern gesehen..hatten wir den Eindruck..
Wer Ruhe sucht sollte nicht hier nicht Hin fahren, hier wird man rigoros ab morgens bis Feierabend mit lauter Disco-Musik beschallt und hat keinerlei Möglichkeit dem zu entkommen.
Unser Fazit ganz klar, hierhin nie wieder und ganz klar nicht zu empfehlen!
Elena (26-30)
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • StrandEine sehr schöner Familienurlaub
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und würden auch gerne wieder hinfliegen. Da wir mit unserem 1–jährigen Kind verreist sind, war es auch in dieser Hinsicht perfekt. Der sehr saubere und schöne Strandanschnitt und eine tolle Unterhaltung am Abend waren ebenfalls gut. Mit dem Essen gab es eine große Auswahl für klein und groß den ganzen Tag über.
Liudmila (46-50)
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • StrandSchlimmster Urlaub in den letzten 15 Jahren
Absoluter Desaster. Unfreundlich und inkompetent, sind seit 3 Tagen hier und haben noch kein einziges mal guten Tag gehört. Im Restaurant ist selbstbedienung angesagt, keinen kümmert was. Es gibt nicht mal Bettlacken, nur Zudecken. So etwas haben wir noch nie erlebt, vor allem nicht in der Türkei.
Allein die sonnenliegen und die WLAN Verbindung sind gut.
Nie wieder!
Nuggi (31-35)
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • StrandSchöner Urlaub für einen angemessenen Preis! Top
Alles in Allem ein schönes Hotel, Preis-Leistungsverhältnis ist top! Das Personal ist sehr freundlich. Zimmer (mit Meerblick) sind schön. Schöner und sauberer aber kleiner Strand. Auswahl der Gerichte im Hauptrestaurant ist okay. Wer mehr erwartet, muss auch mehr zahlen, ganz einfach.
Für eine Woche Entspannung ist es sehr zu empfehlen.
Prenzl (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3-5 Tage • StrandApartment mit herrlichem Meerblick
Kleines, aber feines und sauberes Apartment mit herrlichem Meerblick. Sehr freundliche und westlich orientierte Vermieter. Im Apartment kann es im Sommer schon mal warm werden, aber es gibt eine Klima. Auf der Terrasse leider nur ein etwas unterdimensionierter Sonnenschirm, ein Sonnensegel wäre hier besser. Ruhig gelegen, zum Einkaufen ist ein Auto empfehlenswert, es sei denn, man ist gut zu Fuss. Strand in Laufdistanz, hat aber Wellen. Leider kein WLAN, aber ich empfehle ohnehin, sich für die Türkei eine Prepaid-Sim zu holen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Vera (41-45)
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • StrandAus den o.g. Gründen empfehlen wir es weiter!
Das Hotel ist zentral gelegen im Zentrum des Ortes. Der neue Hafen ist 10 Minuten fußläufig entfernt. es ist direkt am Meer, lediglich ein kleiner Weg (autofrei) trennt es vom Meer. Die Zimmerausstattung ist hervorragend und es ist sehr sauber. Das Personal sowie die Leitung sind unglaublich nett, zuvorkommend und jederzeit ansprechbar.
Yasemin (26-30)
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • StrandFamilien Urlaub
Sehr schönes Familien hotel.
- Meer ist wunderschön.
- Zimmer sehr sauber modern.
- essen gut ist für jeden was dabei.
Wir sind mit 7 Monate altem Baby hier gewesen war sehr schön.
Werden nächstes Jahr wieder kommen.
Maggi (31-35)
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • StrandGutes Hotel
Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht.
Hotel war schön, Zimmer war sauber, modern eingerichtet. Unsere Handtücher wurden täglich gewechselt, obwohl wir diese nie auf den Boden geworfen haben. Personal war immer nett und freundlich. Das man 10 min vom Strand zur Bar laufen muss um sich Wasser zu holen, ist quatsch. Es gibt ein großen Kühlfach neben der Strandbar. An der Strandbar konnte man auch Softgetränke und Bier holen. Lediglich Cocktails, Wein (Rosé sehr empfehlenswert) musste man eine Etage höher an der Poolbar holen und das waren auch keine 10 min. Lediglich 1 Minute. Cocktails wurden auch nicht mit billig Alkohol wie man es aus anderen Hotels kennt gemischt. Essen war immer gut, abwechslungsreich. Mittags konnte man auch an der Strandbar essen. Am Strand wurde immer fleißig den ganzen Tag aufgeräumt.
Wir sind auch nach Bodrum immer mit dem Taxi gefahren. Keine 30 Minuten. Yalikavak Marina war in paar Minuten mit dem Bus oder Taxi zu erreichen. Wir fanden es alles in einem sehr erholsam und schön.
Kudret Kuzay (26-30)
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • StrandUnfreundlich, All inkl (plus selber holen)
Die Anlage ist sauber und modern.
Das Hotel hat Personal mangel.
Das Personal was da ist hat Kommunikations probleme unter sich.
Man muss die Getrânke selber holen wenn man am strand ist muss man ca. 10min zur Bar laufen um ein wasser zu holen.
Das Personal is sehr unfreundlich.
Hatte ein Strandkorb gemietet wurde aber auch an andere weiter vermietet also hatte ein Strandkorb 3 besitzer.
Meine Frau hat sich am strand stark an der hat verletzt (Schnittwunde) hat keinen im Hotel intressiert.
FAZİT:
Kann es auf keinenfall weiter empfehlen.