- Startseite
- Europa Urlaub
- Malta Urlaub
- Xlokk Urlaub
- Xlokk Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Xlokk
Neueste Hotelbewertungen Xlokk
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenPeter (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 1 Woche • StadtSehr schön in zentraler Lage mit gutem Service
Das Hotel ist Zentral gelegen und die Zimmer im 6 Stock sind ruhig und schön. Der Service ist gut und die Aussicht vom Frühstücksraum bzw. Restaurant und der Dachterrasse ist super.
Es war viel Personal vorhanden welches sich auch gut um die Gäste kümmerte.
Harry (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 3-5 Tage • StadtHotel in guter Lage, aber sehr veraltert
Hotel außen wie innen sehr alt und KEINE 5 Sterne wert. Preis-Leistung stimmt absolut nicht überein. Personal in der Lobby Bar unaufmerksam den Gästen gegenüber. Getränkebestellung dauert zu lange. Das Hotel ist großteils mit Teppich ausgestattet, was nicht mehr zeitgemäß ist. Sitzgelegenheiten in der Lobby Bar waren komplett durchgesessen.
Joachim (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2025Gut gelegenes Hotel mit freundlichem Personal
Am Rande zu Valetta sehr gut gelegen. Freundliches Personal alles sehr sauber. Teileweise arbeiten sie etwas chaotisch, aber alles halb so wild. Klar das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und braucht sicher hier und da ein Makeover aber wenn man nicht kleinlich sein will ist das kein Problem. Uns hat es gut gefallen
Christine (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2025Unangenehme Erfahrung wegen der Buchung mit unserem Hund.
Wir konnten leider nicht einchecken weil wir einen Hund mit hatten, den ich vorher angemeldet hatte. Es gab noch nicht mal eine kostenfreie Stornierung. Das Hotel hat an uns jetzt doppelt kassiert.
Richarda (36-40)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • StadtDie Lage ist toll, die Zimmer sollten modernisiert werden.
Sehr gute Lage, aber leider sind die Zimmer sehr abgewohnt. Das Reinigungspersonal ist sehr freundlich. Im Frühstücksraum herrscht große Überforderung. Das Frühstück hat keinerlei Abwechslung.
Martin (41-45)
Alleinreisend • November 2025Ein kleines, elegantes Hotel mit großzügigen Zimmern
Sehr kleines, aber sehr edles Hotel unweit vom Hotel. Bin ca. 20 Minuten zur Fuß um Hotel unterwegs gewesen (bei 24 Grad).
Zimmer sind sehr groß und geräumig. Sehr großes Badezimmer. Leider ist die Dusche offen und somit läuft das Wasser ins Badezimmer. Aber das ist das kleinste übel, sonst 1A
Boguslaw (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2025Gemütliches Zimmer mit neuem Bett und ruhiger Atmosphäre
Der Aufenthalt fand im Winter statt, aber dank der Klimaanlage war das Zimmer angenehm warm. Die Unterkunft bietet einen Flughafentransfer an, was bei späten Flügen sehr praktisch ist. Der Flughafen Malta ist etwa 20 Autominuten entfernt.
Katharina (41-45)
Verreist als Paar • November 2025Schönes Apartment in gutem Zustand für unseren Aufenthalt
Das Apartment war schön und sauber und hat eine gute Ausstattung. Es ist zwar nicht alles neu, aber in gutem Zustand. Die Gastgeberin war freundlich und für einen kurzen Aufenthalt können wir es sehr empfehlen.
Stefan (36-40)
Verreist als Paar • November 2024Schöne Altstadtlage mit einem tollen Frühstück und Dachterrasse
Wirklich tolle Unterkunft in der Altstadt von Valetta. Wir haben hier 1 Woche verbracht und von hier die Insel erkundet. Schönes altes Gebäude mit Dachterrasse auf der jeden Abend ein kostenloser Aperitif angeboten wird. In der Umgebung gibt es viele gute Restaurants. Das Zimmer war schön, hatte alles was man braucht und das Frühstück war auch richtig gut.
Joe (56-60)
Verreist als Paar • August 2025Zentrale Lage mit historischem Charme und modernem Flair. Leichte Abstriche bei Service und Qualität
Gut gelegen in Birgu (3 cities). Schönes altes Gebäude mit sauberen Räumen. Schöner Poolbereich auf dem Dach mit tollem Blick. Service teils etwas untalentiert.
Manuela (61-65)
Verreist als Paar • November 2025Gutes B&B mit toller Aussicht
Schönes B&B direkt an der Hafenbucht mit Blick aufs Meer. Leider etwas laut, da stark befahrene Straße zwischen Haus und Meer.
Zimmer sehr groß. Bad neu renoviert und riesig. Alles sehr sauber und gepflegt. Täglicher Handtuchwechsel. Nice to have.
Frühstück mit 3 Optionen, alle 3 sind sehr lecker.
Russell ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Slaviša (46-50)
Verreist als Familie • Dezember 2025Schönes Hotel im Klassischen Stil.
Hotel,der sich durch seine einzigartige Lage innerhalb der historischen Befestigungsanlagen aus dem 16. Jahrhundert von Maltas Hauptstadt Valletta auszeichnet, die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört.
Lage und Ausblick: Es liegt direkt am Wasser und bietet einen atemberaubenden Panoramablick auf den Marsamxett Harbour und Manoel Island.
Ausstattung: Zu den umfangreichen Annehmlichkeiten gehören ein kleiner privater Sandstrand, große Außen- und Innenpool, ein Fitnesscenter, ein Health- und Beauty-Spa mit Whirlpool.
Service: Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service in das nahe gelegene Stadtzentrum von Valletta an und verfügt über umfangreiche Konferenz- und Banketteinrichtungen.
Uwe (66-70)
Verreist als Paar • November 2025Gute Lage und angenehmer Aufenthalt in der Stadt
Ideale Lage um Valetta zu erkunden. Gutes Frühstück und es gibt eine Bar und Lobby. Trotz mehrerer Lokale im 50mtr. Umfeld ist es im Hotel ruhig. Vom Tritonplatz (Busbahnhof) in 5 - 6 Minuten zu Fuß ohne steile Wege erreichbar.
Max (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2025Angenehme Gegend, aber nicht für längere Aufenthalte geeignet
Sehr einfach gehalten, einfacher Check in, kein Tageslicht aber zentrale Lage und für eine Nacht alles ok. Aber würde keinen langen Aufenthalt empfehlen. Sehr schöne Gegend und schöne Stadt. Malta ist wunderbar.
Anita (66-70)
Alleinreisend • Dezember 2025Ich komme nächste Jahr wieder, für mich d i r Adresse
Zentraler geht es fast nicht mehr, sehr freundliches, zuvorkommendes, kompetentes Personal, Dachterrasse mit Aussenpool, gut zum schwimmen mit Rundumblick. Innenpool klein und fein, jedoch nur für eine Person geeignet, auch Sauna und Massage, Gym-Raum.
200 Meter vom Food Market entfernt, wo es von maltesischer-, Italienischer-, asiatischer Küche leckeres, frisches Essen, zu fairen Preisen, gibt und man unter Einheimischen ist. Bis 22.00 und 7 Tage die Woche geöffnet. Im Untergeschoss grosser Supermarkt. Der Sparladen befindet sich vis a vis der St.Johns Kathedrale, 500 Meter vom Hotel entfernt, zur Fähre 5 Minuten zu Fuss, zum Busterminal 15 Minuten.
Ich komme nächstes Jahr wieder, für mich d i e Adresse. Valletta, Sliema, 3 Cities sind überwältigend, traumhaft, einmalig