- Startseite
- Karibik Urlaub
- Curaçao Urlaub
- Südosten Urlaub
- Willemstad Urlaub
- Willemstad Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Willemstad
Neueste Hotelbewertungen Willemstad
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenLeonie (41-45)
Verreist als Familie im Februar 2025Prima Shuttle und Internet. Bad/Küche mäßig.
Manches super (Internet, Shuttleservice, Freundlichkeit), manches schlecht (winziges Bad, schmutziges Geschirr, Dauermusik). Die Anlage gruppiert sich um einen Bereich mit Teich und Pool, das Hauptgebäude hat mehrere Etagen mit Appartements, der Rest ist ein ovales Dorf aus Bungalows. Die Gäste sprachen größtenteils englisch, spanisch und niederländisch. Wir waren 12 Tage dort.
BS (56-60)
Verreist als Paar im November 2024Ein tolles Hotel auf Curacao
Wir sind mit DiviDivi Air von Aruba rüber nach Curacao geflogen und waren begeistert von dieser jungen lebhaften Insel. Das Hotel (Empfangsgebäude ist aus 1749) empfing uns in einer wunderschönen Empfangshalle, die liebevoll dem Alter des Gebäudes entsprechend, ausgestattet war. Es handelt sich hierbei um eine größere Anlage mit zwei künstlich (im 18. Jahrhundert wurden große Steine als Barriere zum offenen Meer abgelegt) angelegten Badebuchten die ein Traum sind. Die Restaurants befinden sich direkt am Wasser und somit ist der Ausblick bei den Mahlzeiten wunderschön.
Ingrid (56-60)
Alleinreisend im Oktober 2024Enttäuschende Erfahrungen im abgewohnten Hotel mit unangemessenem Preis
Sehr überteuert und was als Strand bezeichnet wird hat nichts damit zu tun: eine Lagune die absolut kein Strandfeeling vermittelt. Auch dad Parken über fer Brücke ist etwas kompliziert. Beim Check out veruschte man Getränke abzurechnen welche nicht komsumiert wurden - nachdem man mir meine Unterschrift nicht zeigen konnte wurde es kommentarlos gelöscht
P & R (19-25)
Verreist als Gruppe im September 202410/10 - Empfehlenswerter Karibikurlaub mit niederl
Eine super Unterkunft. Lage hervorragend. Zwei Strände hervorragend mit ruhigem Wasser aufgrund von Wellenbrechern. Sonnenuntergänge sind sehr toll. Schöner Blick. Sauberkeit hervorragend. Zwei Restaurants super und lecker. Halbpension ist definitiv ausreichend. Frühstück ist üppig, Abendessen genau richtig. Service/Personal sehr nett und sehr hilfsbereit. Bei Fragen wurde sich umgehend, sehr effizient und zu unserer vollsten Zufriedenheit gekümmert. Der La Belle Alliance Ocean Front Room ist einfach hervorragend mit direktem Meerblick. Die Anlage ist zudem sehr grün und trotz vieler Gäste hat man keine Probleme bei Strandliegen im Schatten, beim Frühstück, beim Abendessen oder generell in der Anlage. Das Gym ist ebenfalls für ein Hotel gut ausgestattet. Zur Fuß kann man in 10-15min das herrliche Städtchen Willemstad erreichen. Es fährt ebenfalls zwei mal am Tag ein Hotelshuttle kostenfrei hin. Strandhandtücher sind inklusive und können kostenfrei ausgetauscht werden. Ebenfalls ein super Service: das Trink- bzw. Leitungswasser ist von hervorragender Qualität, sodass man beim Sonnenbaden ausreichend trinken kann. Ein vollumfänglicher toller Urlaub!
Dirk & Diana
Verreist als Familie im Juli 2024Zimmerreinigung könnte besser sein, Essen enttäuschend
Würden dort nicht wieder hinreisen, denn das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und für Reparaturen hat es wohl nicht gereicht. Nebenbei war der Aufzug mehr defekt als in Ordnung. Die angegebenen 4 Sonnen sollte man halbieren, damit es passt.
Judith (61-65)
Verreist als Paar im September 2024Kein vier Sterne-Niveau.
Nette Anlage, sauber und gepflegt, ausreichend Liegen. Der Service eher schlecht. Im Speisesaal die Tische meist nicht mit Besteck vorbereitet, wiederholt keine Gläser an der Saftbar, oft keine Teller, nur zeitweise eine Servicekraft an der Dessertausgabe, wenig Abwechslung bei den Speisen, Zimmerreinigung unzureichend: Abfalleimer nicht geleert, Balkon nicht gewischt.
Deluxe Zimmer Gartenblick = Aussicht auf das Nachbarhotel???
Magdalena (31-35)
Verreist als Gruppe im April 2024Tolles Stadthotel mit tollen Flair
Hotel ist einfach eingerichtet aber es ist alles vorhanden, was man benötigt. Toller Innenhof mit Tischen. Paar Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt. Einziges Manko ist, dass ein Stück der strecke etwas abseits gelegen ist bzw. Es Nacht etwas dunkel ist. Personal im Hotel war jederzeit sehr hilfsbereit bei allen Fragen. Haben sich alle sehr viel Mühe gegeben. Das ganze Hotel hat eine tolle Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt