- Startseite
- Karibik Urlaub
- Curaçao Urlaub
- Südosten Urlaub
- Willemstad Urlaub
- Willemstad Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Willemstad
Neueste Hotelbewertungen Willemstad
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMalgorzata (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandSehr schmutziges aber teures Hotel
Sehr schmutziges Hotel. Zimmer sind ziemlich neu, Betten sehr bequem, Zimmer größe super. Essen immer das gleiche, hat aber ok. geschmeck. Personal super unfreundlich. Die Bars sehr schlecht ausgestattet. Für das Geld erwartet man einfach meehr wenn man schon viel gesehen hat, so wie wir.
Urlauber
Verreist als Paar • September 2025 • StrandUnsere Flitterwochen waren bezogen auf das Hotel ein Flop!
Es waren unsere Flitterwochen. Per Mail hatten wir vorab ein Paket gebucht, was Dekoration, einen Kuchen und Wein beinhaltete. Dies sollte 150$ kosten, was wir auch bestätigten. Nach Aussage des Hotels, konnten wir dies bezahlen, wenn wir abreisen (alle E-Mails vorhanden).
Leider wurde dieses Arrangement nicht durchgeführt. Erst waren wir enttäuscht. Dann haben wir gedacht, vielleicht macht das Hotel dies noch. Leider wurde es vom Hotel nie umgesetzt. Aus unserer Sicht geht das absolut gar nicht.
Wenn das Hotel alles umsetzen würde, was angeboten wird, wäre es ein sehr gutes Hotel. Da es aber nicht der Fall ist, würden wir sagen, dass es sich um ein gutes 3 bis maximal 4 Sterne Hotel handelt. Bei einem 3-4 Sterne Hotel werden bestimmte Sachen einfach nicht erwartet. Bei einem 5 Sterne Hotel allerdings schon. Zumal auch wesentlich mehr Geld dafür bezahlt wurde.
Marcel (26-30)
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • StrandGepflegte Anlage mit viel Charme
Das Hotel hebt sich durch die vielen kleinen Bungalows, die tollen Grünanlagen und durch die schön gestalteten Salzwasserpools von anderen Hotels ab und ist wirklich etwas Besonderes. Sehr zu empfehlen für Pärchen. MOOD Beach ist eine tolle Ergänzung für die ein oder andere Gönnung.
Urlauber
Verreist als Familie • August 2025Tolles Essen und entspannte Atmosphäre im Hotel
Das Hotel war einfach traumhaft. Die Gäste verteilen sich auf die beiden wunderschönen Buchten, sodass man nie das Gefühl hatte, es wäre ausgebucht. Besonders gefallen hat uns, dass es nie nötig war, Liegen zu reservieren.
Anke (61-65)
Verreist als Freunde • April 2025An sich gut - aber leider das falsche Appartement
Im großen und ganzen ist das Hotel okay.
Jedoch NICHT das Appartement, welches wir hatten. Hier auf den Bildern sind wirklich sehr schöne Appartements abgebildet und wir haben uns dadurch verleiten lassen.
Das uns gegebene Appartement ging direkt zur Straße und war dadurch richtig laut. Am Wochenende führt der Testosteron gesteuerte Nachwuchs dort die Motoren ihrer Autos vor, mit offenen Auspuffanlagen, bis weit nach Mitternacht.
Der Kühlschrank, den wir hatten, ist von den Dimensionen völlig überflüssig, ein Stromfresser. Ein sehr großes Teil, in dem unsere spärlichen Einkäufe - obwohl wir nur Frühstück hatten und teilweise selbst kochten - absolut Fehl am Platze wirkten.
Ebenso ist der Gefrierschrank eine überdimensional große Fehlplanung. Leider gibt es noch nicht mal Eisformen, so dass wir für unsere Getränke nur kaltes Wasser hatten.
Die Sitzgelegenheit in der Küche war grausam. Hochstühle, auf denen man wirklich nicht gut sitzen konnte, absolut unbequem.
Die ganze Küche sollte anders gestaltet werden. Ein Schlafsofa finde ich für ein Appartement notwendig. Man könnte die Küche in den Raum hinein verlegen, ein Sofa hinstellen und eine gemütliche Ecke mit TV gestalten.
Alles in allem kann man "das Hotel" wohl weiterempfehlen, allerdings NICHT dieses Appartement.
Ramona (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3 Wochen • StrandErlebnisreicher, schöner Urlaub auf Trauminsel
Das zweite Mal auf Curacaou, zuletzt vor 11 Jahren.
Damals im Avilla Beach.
Jetzt im Lions Dive Hotel -
Sehr schönes Hotel, viele freilaufende Tiere, um die sich das Personal kümmert( Essen/Trinken für die Katzen) sehr schönes Riff zum schnorcheln! Durch die Nähe zum Mamboo Beach ist es bis spät in die Nacht sehr, sehr laut. Je nach Zimmerlage hört man den Bass ordentlich! Baustellenlärm und Gartenarbeiten starten in den sehr frühen Morgenstunden. Reservierung von Liegen nervt auch hier, vor allem da es nicht nötig war. Ausreichend Liegen vorhanden. Und bei den Reservierungen der Liegen für Menschen mit Behinderungen muss man sich fragen, wo muss man im Leben angekommen sein, um sich so zu verhalten, diese Liegen zu reservieren ohne, dass man krank ist!
Leider einige Kakalaken unterwegs in der gesamten
Anlage, vor allem in den Restaurants!
Viecher wurden von der Kellnerin zertreten und den den Balkon vom Restaurant runtergeschubst, so dass sie auch gut jmd auf den Kopf hätte fallen können, wenn dort zufällig jmd vorbeigelaufen wäre!! Absolutes No Go!
Zum Glück keine im 2 Bett Appartment mit Poolblick. Zimmer war großartig!
Personal hilfsbereit, aber oft genervter Eindruck, wenig Zuvorkommenheit und Freundlichkeit! Insgesamt sehr teure Getränke und lange Wartezeiten aufs Essen, v.a im Hemmingway! Nach 90 min warten aufs Essen und beschweren gabs ein Getränk auf Kosten des Hauses!
Aber letztlich würden wir nochmal nach Curacao.Es war einfach zu schön! Und mit KLM ist Fliegen reiner Luxus und reibungsloser Ablauf! Es war sehr schön! Abschließend noch die wichtige Info: auf jeden Fall mit Auto die Insel erkunden! Es gibt viele sehr schöne Strände, zum schnorcheln und chillen, z.B Porto Marie, Jan Thiel , Playa Lagun, Kokomo Beach! Und überall sehr viele wilde, aber liebe und hungrige Hunde.
Groote Knipp und kleine Knipp sowie Caracas Bay waren eher entäuschend. Wilhelmstadt ist sehr großzügig auf Touristen ausgelegt, insgesamt sehr wenig typisch einheimische Geschäfte.
Eine Reise lohnt sich in jedem Fall!
Moni und Dieter (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandWer hier 5 Sterne erwartet, wird bitter enttäuscht
Das Personal zu 95 Prozent unfreundlich. Im Buffet Restaurant sind die Gerichte fast alle kalt oder lauwarm. Man bekommt nicht einmal zum Frühstück Getränke gebracht. Teller mussten wir selber wegräumen wenn wir noch was Essen wollten. Am Strand extrem schmutzig. Ich würde gerne Bilder reinstellen, das glaubt mir keiner . Am pool ist es bisschen besser.
Conny und Peter aus Selm in NRW (71+)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3 Wochen • StrandEs ist einfach nicht weiter empfehlenswert.
Teilweise marode und Reparatur bedürftige Wohnungen. Das Restaurant entspricht einer großen Kantine, an der man zu den Essenzeiten in einer langen Reihe anstehen muss, bis man einen Tisch zugewiesen bekommt.
Pascal (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • Strandin Ordnung, aber zu dem Preis gibt es Alternativen
Ein gutes Hotel der gehobenen Klasse auf Curacao mit eigenem Sandstrand und zwei durch Steinwälle beruhigte Buchten. Das Servicepersonal ist unterdurchschnittlich aber durchaus stets bemüht, dem Preisniveau des Hotels aber keineswegs angemessen. Die Zimmer sind sauber, werden aber manchmal erst gegen 16 Uhr gereinigt.
Katharina (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandTolle Insel, geht so Hotel
Der Service im Hotel lässt zu wünschen übrig, die Insel ist aber sehr sehenswert. Essen in den themenrestaurants gut, beim buffet schlecht. Kaum bis gar keine Animation trotz das damit geworben wird. Personal eher unmotiviert und unfreundlich
Gerhard (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstigein die Jahre gekommen, Verbesserung nötig
Etwas in die Jahre gekommen! von der Übernahme durch Hyatt merkt man nichts, jedenfalls bisher. Die Restaurants sind im Vergleich zu 3 Jahren zuvor schlechter geworden. Anstatt frischem red-snapper gibt es aquafarming Lachs im Fischrestaurant, im Grill gibt es zähes Rib-Eye anstatt Tenderloin und das Buffett ist auch viel weniger reichhaltig als frrüher. Muss sich verbessern, sonst gibt Hyatt das wohl wieder ab.