- Startseite
- Europa Urlaub
- Tschechien Urlaub
- Westböhmen Urlaub
- Westböhmen Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Westböhmen
Neueste Hotelbewertungen Westböhmen
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenKerstin (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2025Perfekt für die Auszeit im Grünen
Kleine Auszeit im Grünen.
Das Hotel liegt am Rande eines großen Parks, man kann also direkt ins Grüne starten, spazieren gehen.
Eine Parkplatz gibt es am Hotel, oder einen günstigeren etwas 10 Minuten Gehzeit. Da wir uns nach der Fahrt bewegen wollten, haben wir den genutzt, und waren zufrieden, ist Video überwacht.
Ohne Namen (56-60)
Verreist als Freunde • August 2025 • 3-5 Tage • StadtKurzreise
Wir haben mit Freunden dieses Hotel über ein verlängertes Wochenende gebucht, da es mit Werbung zu Deutschland und vielen Service geworben hat. Das Check-In hat sehr lange gedauert, auch aufgrund der Kommunikation. Eine Mitarbeiterin am Empfang und in einem 5-Sternehotel , da wäre mit Werbung zu Deutschland auch deutsch angebracht gewesen. Die Zimmer sind in Ordnung, etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Die Terrasse groß, aber lieblos ohne Grünpflanzen. Das Restaurant ähnelt einer „Mitropa“, sehr laut. Das Essen gibt es in Büffetform, es ist nicht sehr warm und die Warmstrecke wird mit Plastedeckeln abgedeckt. Für ein 5-Sternehotel ein No-Go. Deckel waren zerkratzt, an manchen schon etwas herausgebrochen. Zum Frühstück fehlten oft die Brötchen und der Saft war leider eher künstlich. Das Servicepersonal war eher unfreundlich, bis auf wenige Ausnahmen, wir hatten einen super fleißigen und freundlichen Kellner.
Unser Resümee: Es war ein schöner Aufenthalt und der Preis definitiv überteuert und keine 5-Sterne wert. Es ist von der Architektur ein tolles Hotel und hat Potential.
Christoph (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • StrandSchickes Hotel mit herausragenden Spa
Das Hotel bleibt in bester Erinnerung, aufgrund des herausragend geschulten Personals. Man ist dort wirklich sehr zuvorkommend und sehr um die Bedürfnisse der Kunden bemüht. Besonders gefallen hat uns neben dem Barbereich, nachmittags auf der Terrasse die Sonne zu genießen und bei den ein oder anderen Cocktail aus der Bar zu trinken.
Außerdem ist das Hotel hervorragend auf die Bedürfnisse von Hunden eingestellt, so geht das neben dem Eingangsbereich direkt eine Station, mit Handtüchern, um die Füße der Hunde zu reinigen, oder Leckerchen und etwas zu trinken.
Wir kommen gerne wieder!
Maik & Fabienne & Jayden (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025Gut gelegene Unterkunft mit guter Ausstattung und Parkmöglichkeiten
Schön gelegenes Hotel, aber viele Zimmer ebenerdig. Da direkt davor ein Fußweg verläuft, ist es schlecht, nachts Fenster zu öffnen. Aber es ist eine Klimaanlage vorhanden, die das Problem löst.
Auch gibt es hoteleigene Parkplätze.
Wenn Sie Ausflüge machen, besuchen Sie unbedingt den Airpark in Zruč u Plzně. Über 60 Flugzeuge werden von einem privaten Sammler (& Sohn & Enkelsohn) präsentiert, dazu verschiedene Militärfahrzeuge. Es lohnt sich!
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2025Zentrale Lage mit großzügigem Zimmer und einfachem Frühstück
Das Beste an diesem Hotel ist die zentrale Lage. Man kann von hier bestens die Altstadt und den Kurbezirk zu Fuß erkunden. Für vergleichsweise wenig Geld kann man im hübschen Zimmer mit ordentlichem Frühstück übernachten. Das Auto lässt man auf dem Hotelparkplatz stehen.
Holm (71+)
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • SonstigeFamlilienfeier
Es war wie immer ein gelungenes Wochenende. Wir und unsere Göste waren mit allem zufrieden. Besonders die Organisation des Stadtrundganges in Karlsbad , der Grillabend und der Service haben uns sehr gefallen.
Wir können das Hotel sehr empfehlen!
Holm Grohmann
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2025Traumhafter Aufenthalt im Savoy West End – absolute Empfehlung!
Wir waren im Juni für vier Tage im Savoy West End und sind restlos begeistert. Das Hotel ist außerordentlich schön und versprüht einen einzigartigen Charme, der einen in eine andere Zeit zurückversetzt. Alles ist blitzeblank, sauber und sensationell gut erhalten – sowohl innen als auch außen wirkt die gesamte Anlage sehr gepflegt.
Wir hatten ein Superior-Doppelzimmer, das riesig war. Das Bett war sehr bequem, und das Housekeeping war perfekt organisiert: Sobald wir vom Frühstück zurückkamen, war das Zimmer bereits makellos gereinigt – ganz ohne, dass wir das Reinigungspersonal überhaupt gesehen haben.
Das Frühstück war ein absolutes Highlight. Die Qualität der Speisen war hervorragend, alles wurde frisch zubereitet. Besonders die täglich wechselnden Eierspeisen und die große Auswahl an warmen Gerichten haben uns begeistert. Es blieben wirklich keine Wünsche offen.
Der Service war vom ersten Moment an herzlich: Wir wurden sehr nett begrüßt, in die Tiefgarage begleitet, das Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht und uns wurde alles ausführlich erklärt.
Wir würden jederzeit wieder in dieses traumhaft schöne Hotel kommen. Einziger kleiner Wermutstropfen: Karlsbad ist recht bergig. Um in die Stadtmitte zu gelangen, muss man einen Berg hoch- und runtergehen. Unser Tipp: Die Bolt-App nutzen und für wenige Euro ein Taxi nehmen – so kommt man bequem und schnell ans Ziel.
Fazit: Ein historisch schönes, top gepflegtes Hotel mit exzellentem Service und hervorragendem Frühstück – uneingeschränkt empfehlenswert!
Konstantino (61-65)
Alleinreisend • August 2025 • 3-5 Tage • SonstigePersonal steht um 2 Uhr neben dir am Bett!!
Ich war vom 31.07. bis zum 03.08.2025 im „5-Sterne“-Hotel Kings-Palace in Rozvadov, Zimmer 536. Am 02.08. wollte ich spontan um eine Nacht verlängern – also bis zum 04.08. Das sollte bei einem hochklassigen Hotel doch kein Problem sein, oder?
Da ich im Casino unterwegs war, hatte ich nur meine Casino-Zugangskarte, die Zimmerkarte und einige Casino-Chips bei mir – also alles, was man in diesem „integrierten“ Hotel-Casino erwartet. Leider war das Personal an der Rezeption damit völlig überfordert.
Weder meine Casino-Karte mit 1.000 € Guthaben noch die Chips wurden akzeptiert. Ich wurde tatsächlich angewiesen, an die Casino-Kasse zu gehen, um meine Chips in Bargeld zu tauschen – und in bar zu bezahlen! In einem 5-Sterne-Hotel? Das ist schlicht nicht zeitgemäß.
Aber damit nicht genug: Nachdem ich gezahlt hatte, wurde mein Vorgang offenbar nicht korrekt verbucht. Die Rezeptionistin war lieber in ein Gespräch mit einem Kollegen vertieft, anstatt ihren Job zu erledigen. Ergebnis: Nachts um 02:00 Uhr stand ein Mitarbeiter unangekündigt in meinem Zimmer, um zu fragen, ob ich überhaupt bezahlt hätte! Unfassbar.
Zur Krönung wurde mir später mitgeteilt, man habe die Zahlung per Kamera überprüft.
Es folgte zwar eine Entschuldigung – aber kein Angebot einer Wiedergutmachung, kein Restaurant-Gutschein, kein Bonus-Code, nicht einmal ein Getränk aufs Haus. Nur ein müdes „Ups“.
Fazit: Dieses Hotel trägt 5 Sterne zu unrecht. Der Service war unprofessionell und die Kommunikation inakzeptabel. Wer nachts geweckt werden möchte, weil das Personal die eigenen Versäumnisse überprüfen muss, ist hier genau richtig.