- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Mecklenburg-Vorpommern Urlaub
- Waren Urlaub
- Waren Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Waren
Neueste Hotelbewertungen Waren
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMartina (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 TageNicht so empfehlenswert, man muß mobil sein .
Ungemütlich und düster, Mobiliar lässt zu wünschen übrig,Verpflegung gut, Personal sehr freundlich,es müsste viel passieren um den vier Sternen gerecht zu werden, Zimmer altes Mobiliar schlecht eingerichtet bis auf das Bett sehr gut
Linda (19-25)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 TageWar sehr schön, wir kommen wieder. :)
Erstmal Danke an Rezeption, Frühstück und Reservierung, es war sehr schön. :) Zu meinem Geburtstag habe ich eine Kleinigkeit bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe und es sehr zu schätzen weiß. Damit hatte ich nämlich gar nicht gerechnet. Deswegen danke nochmal für das schöne Wochenende und den herzlichen Empfang. Besonders in Erinnerung geblieben ist mir zudem das Gästebuch beim Frühstück und der Rezeption. Das habe ich bisher in anderen Hotels noch nicht gesehen und fand das sehr schön. Liebe Grüße und bis bald.
Magda (56-60)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessSehr wenig Urlaub für sehr teueres Geld!
Wir haben unserer Urlaub eigentlich sorgfälltig geplant. Ich habe von unsere Reise 2x das Hotel angerufen ,weil wir mit einem grossem Hund (50 kg) reisen. Nach Anfrage ob die Zimmer ruhig sind (für mich sehr wichtig) ist mir gesagt worden" die Seeseite ist sehr ruhig , die Parkseite ist zwar etwas lauter aber nicht wirklich. Wir haben im voraus 1300 Euro bezahl (leider).
Nach Anreise Sonntag abend(für 1 Woche) ist uns ein Zimmer zugeteilt mit einem wunderschönem Blick auf Mühltonnen und Parkplatz. Ich fand das mehr als unpassend. Nach Beschwerden konnten wir umziehen. Zum Schluss sind wir 2 x umgezogen (angeblich alle Zimmer ausgebucht)und am Freiatg ziemlich enttäuscht abgereist. Die Reise für die 5 Tage hatte uns glatte 2 .000 Euro gekostet sowie viel Stress.
Vom Kundenbetreuung ist leider in dem Hotel scheinbar noch nicht bekannt.
Christina (66-70)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1-3 Tage • StadtModern, gemütlich, freundlich, zentral.
Das Hotel wirkt gemütlich, das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfreich mit Informationen. Das Hotel liegt zentral und die Zimmer sind modern, sauber, gemütlich und geräumig. Das Frühstück ist vielfältig und liebevoll angerichtet.
Daniela (56-60)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessWunderbare Tage in einem perfekten Hotel
Sehr netter und freundlicher Empfang, gleich mit Restaurant Tipps. Sehr schön eingerichtete Ferienwohnungen, sehr sauber. Tolles Schwimmbad, tolle Sauna mit Zugang zum See, super freundliches Personal im Frühstücksraum und ein grandioses Frühstücksbuffet.
Wir kommen nächstes Jahr wieder!
Dirk (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessWir kommen gerne wieder
Das Apart-Hotel liegt in einer sehr guten Lage, direkt am Wasser und ca. 500 m bis zum Markt. Wellnessbereich, Sauna und Innenpool sind top.
Die Zimmer sind modern eingerichtet. Sehr nettes und freundliches Personal an der Rezeption. Entspannung und Erholung war unser Ziel hier im Hotel
und Umgebung (Radfahren/Wandern).
Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen.