- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Costa Dorada Urlaub
- Vila-seca Urlaub
- Vila-seca Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Vila-seca
Neueste Hotelbewertungen Vila-seca
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenPhilipp (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • StrandNahe Port Aventura in ruhiger Stadt ohne Tourismus
Ruhig gelegenes Hotel mitten in Vila-seca, ca. 5 km vom Meer entfernt. Seit unserem letzten Aufenthalt wurde einiges renoviert (zB die damals fleckigen Teppiche in den Gängen). Unser Zimmer war aber in gutem Zustand, das Frühstück haben wir diesmal nicht genutzt. Das Hotel hat einen kleinen Außenbereich mit einem kleinen Pool sowie einen Spa-Bereich (gegen Aufpreis).
Georg (61-65)
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Wandern und WellnessTolle Lage, nettes Personal und guter Service
Schönes Hotel, gute Lage, sehr nettes Personal, sauber und gepflegt. Zum Strand muss man nur einmal die Straße überqueren. Das Essen war lecker und einem 4-Sterne Hotel entsprechend.
Cordula (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 3-5 Tage • StrandEntspannter Strandurlaub mit der Familie
Wir waren im Oktober 2017 für 4 Tage als Familienurlaub mit zwei Erwachsenen Kindern im Hotel und hatten All-Inclusive gebucht. Die Lage ist top, man geht nur einmal über die Straße und ist dann direkt am Strand (ca. 150 Meter). Insgesamt waren wir sehr zufrieden und können dieses Hotel absolut weiterempfehlen. Das Essen (besonders der Fisch!) hat sehr lecker geschmeckt und das Personal war stets freundlich. Wir kommen gerne wieder!
Laura (19-25)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • StrandZum Glück war es ein günstiges Angebot !
Lage und Zimmer waren okay.
Personal war eine totale Katastrophe!!! Keinerlei Englisch- Kenntnisse nur Spanisch!
Animation war zu übertrieben und zu laut.
All inclusive Angebot ist ein totaler Witz.
Vieles kostet extra, für mich ein No Go!!!!!
Angesehen vom wlan, welches nicht immer so vorhanden war!!!!
Gernot (46-50)
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand1A Strandlage
Beste Strandlage von Cambrils bis Tarragona
Essen sehr gut
Gäste ausschließlich Russen und Engländer
Animation bis 0.00Uhr täglich in unglaublicher Lautstärke
Transfer mit from2travel so zum Glück noch nicht erlebt
Liegen und Sonnenschutz am Strand völlig verwahrlost, pro Tag 17Euro
Achim (46-50)
Alleinreisend • Mai 2017 • 3-5 Tage • ArbeitTolles Hotel, mal anders
Wir waren dienstlich in PortAventura. Hauptsächlich tagsüber im Kongress Zentrum. Mit dem Bus fährt man ca. 10 Minuten zum Hotel. Zu Fuß geht man ca. 20 Minuten durch den Park. Das Hotel ist sauber und die Angestellten sehr freundlich.
Mirko (26-30)
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strandnie mehr dieses Hotel, ganz schlechte Erfahrung!!!
Dieses Hotel empfehle ich niemandem. Personal unfreundlich. Der Mann beim Eingang vom Restaurant sehr unfreundlich und arrogant. Essen 7 Tage immer das gleiche. Geschirr dreckig,Essensreste vorhanden. So kann jemand eine Infektion bekommen. Gar keine Deutschkentisse. Ganz schlecht empfangen worden. Eine ältere Frau an der Reception wollte uns noch unsere 20 Euro klauen. Keine 4 Sterne. Eine sehr schlechte Erfahrung, nie mehr wieder dieses Hotel. Ich gebe 2 Sterne also nur schlecht, wegen den Apartment, da dieses nicht schlecht war. Alles andere sehr schlecht und nicht empfehlenswert. Der Strand war sehr schön und die Strandpromenade.
Sascha (19-25)
Verreist als Freunde • September 2016 • 1-3 Tage • StadtGutes Businesshotel
Gutes Business Hotel mit ausreichend großen Zimmern. Sehr sauber, leider abends eher wenig Möglichkeiten außerhalb des Hotels einzukehren was nicht an der Lage sondern dem Ort im Allgemeinen liegen dürfte. Für den Freizeit- und Strandurlauber ist das Hotel daher eher weniger geeignet.
Eva (66-70)
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • StrandWir kommen wieder
Gut organisiertes familienfrandliches Hotel hat uns gut gefallen, von der Lage und auch die Superior Zimmer sehr groß und sehr gut eingerichtet. Guten Bettenmatracen. Im Restaurant immer saubere Tischdecken, die essen war immer frisch und sehr gut. Für Garage und Zimersafe Täglichliche Gebühr!
Bastian (36-40)
Verreist als Freunde • August 2016 • 1-3 Tage • SonstigeZu teuer um nur näher am Park zu sein - maximal 2
Das Hotel Gold River hat 4 Sterne? Leider konnte ich diese nicht finden...
Das Zimmer war geräumig mit 2 Doppebetten ausgestattet. Kleiner Fernseher, leere Minibar und ein paar Steckdosen. Schlicht aber im Wild West stil. Die Fenster konnten nicht geöffnet werden und die AC war relativ laut. Das Badezimmer ohne amenities mit Wanne und WC. Das Zimmer wurde in den 2 Tagen nie gemacht - die Handtücher nicht gewechselt! Die kurzen wege in den PArk entschädigen dafür.
Frühstück war wie an einem Bahnhof und eine katastrophe - schmutzige Tische wenig auswahl und alles conviniet. Abendessen ist Buffet und überteuert. Es gibt gute alternativen im PArk.