- Startseite
- Europa Urlaub
- Italien Urlaub
- Venetien Urlaub
- Venedig Urlaub
- Venedig Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Venedig
Neueste Hotelbewertungen Venedig
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenCornelia (61-65)
Verreist als Familie im März 2026Ausgezeichnete Lage und freundliches Personal!
Sehr gut gelegen - 2 min von der Vaporetto Anlegestelle Zaccaria entfernt!
Sehr schöne Zimmer und ausgezeichnetes kleines Frühstücksbuffet.
Wir waren bereits zweimal dort und können es nur weiterempfehlen!
Angela (46-50)
Verreist als Familie im April 202615qM Bruchbude anstelle 22qm Deluxe Zimmer!
Nie wieder! Wir buchten das Deluxe Zimmer für 3 Personen welches laut Homepage 22 qm groß sein soll.
Wie bekamen ein Zimmer welches MIT heruntergekommenen Bad keine 15 qm ist!!!!
Alles verrostet, sxhimmelig, kaputt, abgeschlagen, dreckig zusätzlich. Niemand vom Hotel erreichbar der deutsxh oder Englisch spricht, nichts!
Zudem hat unser Kind nun von Kopf bis Fuß Bisse von Bettwanzen!
Eurowings Holidays der Veranstalter fühlt sich für nichts zuständig und lässt uns 8 Tage in dieser zu klein geratenen Insektenhalde verrotten! Weder bekommen wir ein anderes Zimmer, noch ein Ersatzhotel für unser nicht gerade wenig bezahltes Geld!
Wir konsultieren nun einen Arzt, und unsere Anwältin!
Angie (46-50)
Verreist als Paar im April 2026Achtung Betrug! Scam!
Achtung! Betrug! Scam!
Wir bekamen kein Dreibettzimmer sondern eine verschimmelte Besenkammer die sogar für 2 zu klein ist! Es gibt entgegen dem Angebot keine Minibar, keine Concierge, keine deutschsprachigen Mitarbeiter, es ist NUR eine Putzfrau vor Ort die kein Deutsch und Englisch spricht, der Schrank hat keine ordentliche Ablage und nur 10 Kleiderhäken. Wir sind zu dritt, haben alleine 21 Shirts mit, ein Haar Hosen, Pullover, Unterwäsche...wir leben aus dem Koffer, da kein Platz für unseere Kleidung da ist.
Im Bad ist auf der Decke ein riesengroßer Schimmelfleck, die Türe ist nie ordentlich eingemauert worden Fliesen sind x mal gesprungen, die Tapete ist runtergerissen....
Und das soll das Deluxe Zimmer für 3 Personen sein????
Katharina (36-40)
Verreist als Paar im März 2026Großartiges Personal, enttäuschendes Frühstück
Besonders hervorheben möchte ich das äußerst freundliche und professionelle Personal. Ich habe mich jederzeit herzlich willkommen und sehr gut betreut gefühlt. Die Mitarbeiter waren aufmerksam, zuvorkommend und haben mit ihrer Gastfreundschaft einen durchweg positiven Eindruck hinterlassen.
Die Zimmer waren sehr schön und stilvoll, passend zum venezianischen Ambiente eingerichtet. Sie waren stets sauber, und Wasser, Tee sowie Kaffee standen jederzeit zur Verfügung. Auch das großzügige Badezimmer war sehr gepflegt. Das Bett war äußerst bequem, sodass ich sehr gut schlafen konnte.
Das Frühstück war für mich leider eine große Enttäuschung. Gerade in einem 5-Sterne-Hotel hätte ich ein deutlich höheres Niveau erwartet. Dass Eierspeisen lediglich einzeln aus der Karte bestellt werden können und darüber hinaus extra berechnet werden, empfand ich bereits als unangemessen. Umso enttäuschender war es, dass diese dann auch noch kalt serviert wurden.
Auch das Buffet konnte den Anspruch in keiner Weise erfüllen – die Auswahl war äußerst begrenzt, wenig kreativ und wirkte insgesamt lieblos zusammengestellt. Es entstand der Eindruck, dass hier lediglich ein Mindeststandard erfüllt werden sollte, anstatt den Gästen ein wirklich hochwertiges Frühstückserlebnis zu bieten.
Für ein 5-Sterne-Hotel in Venedig blieb das Frühstück somit deutlich hinter meinen Erwartungen zurück. Es tut mir leid, dies so deutlich formulieren zu müssen, aber meine Enttäuschung ist entsprechend groß.
Heike (61-65)
Verreist als Paar im März 2026Großartiges Hotel in Venedig
Sehr schönes Hotel mit neu renovierten Zimmern. Hotel liegt in Cannaregio, einem tollen Viertel von Venedig mit ganz vielen Restaurants , Bars und Geschäften. Zur Vaparetto Station Ca" Doro ist es nicht weit. Sehr gutes Frühstück. Sehr aufmerksames Personal. Wir sind rundum begeistert. Wenn nochmal Venedig, dann wieder hier!
Joachim (71+)
Verreist als Paar im März 2026Hotel Giorgione
Sehr Zentral gelegen, nähe Rialtobrücke, Wasserbus Vaporetteo in 5 Minuten zu erreichen Haltestelle Ca`de´ Ore
Restaurants in näherer Umgebung in grosser Anzahl vorhanden. Hotel sehr gemütlich eingerichtet, Bad sogar mit Bidet.
Personal sehr freundlich, besonders Rezeptionist Simon. Fahrstuhl und ein kleiner Pool vorhanden. Frühstück mehr als ausreichend, alles vorhanden, sogar ein Wasserkocher zum Eier selber kochen. schöner Aufendhalt , jederzeit wieder.