- Startseite
- Unterfranken Urlaub
- Unterfranken Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Unterfranken
Neueste Hotelbewertungen Unterfranken
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHeinz (71+)
Verreist als Familie im Mai 2026Perfekter Familienurlaub in traumhafter Alleinlage
Wir waren über das Himmelfahrt-Wochenende mit einer großen Familie (7 Erwachsene, 3 Kinder und 1 Hund) im Wald-Hotel Heppe und sind absolut begeistert!
Die ländliche Alleinlage mitten im Wald ist eine Oase der Ruhe und der perfekte Ausgangspunkt für Wanderungen mit Hund. Unsere Zimmer (wir hatten u.a. die modernen Superior-Kategorien im Neubau gebucht) waren wunderbar geräumig, hell und blitzsauber – auch mit Hund absolut unkompliziert. Die derzeit parallel zum Hotelbetrieb durchgeführten Renovierungsmaßnahmen an anderer Stelle im Hotel haben keine Störungen gemacht.
Ein riesiges Highlight für die Kinder (und uns Erwachsene) war das tolle, super beheizte Schwimmbad (30°C) – ideal zum Bahnen schwimmen und Planschen für die Kleinen. Auch die Saunalandschaft bietet pure Erholung.
Die Halbpension war hervorragend: Bodenständige Küche auf hohem Niveau, ein tolles Frühstück und ein sehr flexibler, herzlicher Service im Restaurant, der auch perfekt auf die Kinder eingegangen ist. Wir hatten einen festen Stammtisch, an dem alle herzlich willkommen waren.
Vielen Dank an das gesamte Team für die familiäre Gastfreundschaft. Wir kommen definitiv wieder!
Alexandra (51-55)
Verreist als Paar im Mai 2026Älteres Hotel, dreckige Zimmer, aber das Essen wa
Zweckmäßig ausgestattete Zimmer, mit dreckiger Bettwäsche/Tagesdecke. Das WC wurde nicht richtig geputzt und aus dem Abfluss der Dusche stank es furchtbar.
Beim Frühstücksbuffet wurde nichts mehr nachgefüllt. Wenn weg, dann weg.
Einzig positiv war das Abendessen.
Jürgen (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026Schöner Vatertag Kurzurlaub zum wandern mit Hund.
Fantastische Lage des Hotels und liebevoller und freundlicher Service machen diesen Kurzurlaub zu einem Ausnahmeaufenthalt. Das Hotel liegt mitten im Wald und somit perfekt zum Starten von langen und kurzen Wanderungen. Hunde sind willkommen!
Jenne (56-60)
Verreist als Familie im Mai 2026Schade
Flair vergangener Tage. Keine Reinigung, keine Müllleerung...und diese ewigen langen unbeheizten Gänge mit mehreren Aufzügen aus den 70ern auf und ab. Schade.😥
Und bitte einmal die Speisepläne den heutigen Standards anpassen. Nur der frühe Vogel bekommt noch die beliebten und warmen Köstlichkeiten...und das, bei den Preisen.
EVA (61-65)
Verreist als Gruppe im Mai 2026Tolles Hotel
Wir hatten ein Freundinnen Come Together und können das Hotel zu 100% weiterempfehlen.
Besonders angenehm fand ich, dass der Saunabereich aufgrund der Wetterlage (Eisheiligen 🥶🌧️) schon gegen 14:00 Uhr anstatt, wie regulär unter der Woche, um 16:00 Uhr geöffnet wurde.
Das Personal war sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Das Zimmer war angenehm groß und sehr sauber.
Das Frühstück bot eine grandiose Auswahl, auch für Vegetarier/Veganer geeignet.
Anm.: Im Saunabereich würde ich mir nich einen Kaltwasserschlauch o.ä. wünschen.
Joachim (51-55)
Alleinreisend im Mai 2026Hotel Müller
Ein schönes und zentral gelegenes Hotel unweit des Schloss und Rokokogarten von Veitshöchheim. An manchen Stellen hat ein paar Schönheitsflecken. Das Hotel ist bedingt Barrierefreiheit. In der Nähe des Hotel befinden sich eine Bushaltestelle und nach wenigen Gehminuten ist der Bahnhof erreichbar..Den Empfang im Hotel empfand ich als eher unpersönlich. Das Zimmer war ausreichend groß. Die Matratze empfand ich als etwas hard. Das Kissen empfand ich als etwas dünn, jedoch bekam ich am nächsten Tag auf mein Nachfragen ein zweites Kissen. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und gut.
Rainer (66-70)
Verreist als Paar im Mai 2026Das Frühstück war gut, aber das Abendessen hatte Schwächen.
Wir waren 5 Tage dort und hatten keine Behandlungen gebucht. Zunächst das Positive: Man merkt an vielen Stellen, dass die Geschäftsleitung um das Wohl der Gäste bemüht ist. Das Hotel und der Wellnessbereich wurden modernisiert und sind für mich auf einem zeitgemäßen Stand.
Michael (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026Hotel mit Licht und Schatten, aber mit unterirdischem Preis-Leistungsverhältnis
Ein einfaches Hotel mit Licht und Schatten (siehe die folgenden Beschreibungen) und dem schlechtesten Preis-Leistungsverhältnis, welches wir je erlebt haben. Das Doppelzimmer mit Frühstück hat für 4 Tage 1216 Euro gekostet! Da wurde die Not von jemandem ausgenutzt, der für den Zeitraum des Katholikentages unbedingt ein Zimmer gebraucht hat. Den Vogel abgeschossen hat jedoch das Verhalten des Besitzers: lange nach der Buchung fordert das Hotel aus heiterem Himmel und vertragswidrig die Vorauszahlung des gesamten Betrages, sonst werde man die Buchung stornieren. So kann man nicht mit Gästen umgehen!
(... und als man gemerkt hat, dass man sich verzockt hat, wurden dieselben Zimmer für 300 Euro weniger angeboten. Pech für die Kunden, die sich an ihre Buchung gehalten haben...)
Wir fühlen uns bei einem Hotelier wohler, dem es nicht darum geht, das Maximale aus den Gästen herauszupressen, und werden deshalb auch bei "normalem" Preis nicht wiederkommen.