- Startseite
- Europa Urlaub
- Kroatien Urlaub
- Istrien Urlaub
- Umag Urlaub
- Umag Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Umag
Neueste Hotelbewertungen Umag
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHelmut (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strandwir werden das Hotel sicher weiter empfehlen
es war eigentlich so wie in den vergangenen Jahren man glaubt hier schon zu Hause zu sein es ist sehr schön immer wieder freundlich empfangen zu werden und eines noch möchte ich hervorheben und zwar das Personal das sehr sehr freundlich ist und zu solchen Mitarbeiter kann man sie nur beglückwünschen
Sabine Gertrud (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • StrandSehr empfehlenswert
Ein neues modernes Hotel. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und engagiert. Top Sauberkeit. Lediglich zu bemängeln ifanden wir die sehr geringe Menge Wein, die pro Glas ausgeschenkt wurde, ein Preis von 4,80 € ist schon sehr übertrieben für ca 100 ml Wein.
Michael (46-50)
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • StrandGut aber nich perfekt
Das Hotel ist komplett renoviert und sehr schön gemacht. Die Zimmer sind sehr schön und großzügig. Doch ich muss auch sagen, für mich hat es keine 5 Sterne, wie von euch angegeben. Da fehlt doch Einiges. Die Zimmer werden während des Aufenthaltes nur sehr oberflächlich gereinigt. Auch der Andrang im Restaurant ist immens. Man muss fast immer in der Schlange warten, da jeder an dem kompletten Buffet vorbei muss. Hier sollte doch versucht werden, durch Insellösungen das ganz zu entzerren. Das Zweiklassen befinden, mit den Premiumzimmern und dem Restaurant Mediterran und möglichem Frühstücken im Freien, wurde bereits genug gesagt. Ich würde mir nur wünschen, dass das Restaurant Mediterran auch Abends mit eingebunden wird, denn so ist es so gut wie leer. Eventuell kann man ja, wie es oft angeboten wird, einmal pro Woche hier alacarte zu essen. Das würde auch den Andrang im Hauptrestaurant gut tun. Aber zum Abschluss muss ich sagen, es ist jammern auf ganz hohem Niveau. Aber eventuell sind es Vorschläge, die das Hotel noch besser machen und dann gibts auch 5 Sterne von mir.
Martina (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • StrandNettes Hotel mit Renovierungsbedarf
Nettes Hotel mit Renovierungsbedarf. Personal sehr bemüht und freundlich. Essen nichts sehr hochwertige Verbesserungsbedarf. Was uns sehr gestört hat war dad man für die Sauna bezahlen musste bei so einem Hotel muss das inbegriffen sein. Es war warm und stickig im Ruhe Raum die Sauna viel zu heiß eingestellt. Einfach sehr runtergekommen
Otto (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandUrlaub
Hotel sah man das alter des Gebäudes an sowieso die gesamte Einrichtung sowieso die Zimmer sollten etwas überdacht werden wie das Badezimmer ist nicht ökologische Eingerichtet und für ältere Menschen sowie beeidrechigte Personen teilweise nicht geeignet.
Allgemein war es okay
Ke (41-45)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • StrandRuhige Lage und tolle Aussicht, jedoch Schwächen beim Essen und Service
Moderne, großzügige, schöne Anlage mit traumhaften Ausblick, jedoch leider mit kleinen Problemen. Wer es ruhig mag, ist hier richtig. Wir können das Hotel, wenn, dann nur mit Frühstück weiterempfehlen. Frühstück ließ keine Wünsche übrig. Lediglich könnte man eine zweite Kaffeemaschine anbieten.
Menü Abends, hat sich ab dem dritten Tag wiederholt. Lauwarme, lieblos, angerichtete Speisen. Unser Kind hat leider fast nichts davon gegessen, auf Nachfragen, ob man z. Bsp. Pommes haben könnte, wurde dies bejaht, aber nur gegen Aufpreis. Auf Nachfrage, ob wir die HP beenden können, wurde dies aus Kulanz bejaht, sie würden uns pro Tag 15,-EUR, auf den Gesamtpreis 90,-EUR nachlassen. Damit waren wir nicht einverstanden und haben z.Bsp. vorgeschlagen, ob wir nicht unten am Pool speisen könnten, z.Bsp. Pizza o. Pasta. Denn die Pizzen waren eigentlich sehr gut. Dies wurde abgelehnt mit dem Kommentar, keine Forderungen mehr zu stellen und Geschmäcker seien unterschiedlich. Wir haben dann weiterhin auf der Dachterrasse unser Abendessen eingenommen, das Beste daraus gemacht, das Kind bekam dann immerhin ab sofort Chicken Nuggets o. Nudeln mit Tomatensoße.
Abendunterhaltung wäre schön gewesen.
Wenn eine für beide faire Lösung bzgl. des Abendessens getroffen worden wäre, hätte ich volle Sonnenanzahl gegeben.
Jolie (26-30)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandSehr teuer, für das was man bekommt!!!!
Allgemeine sehr dreckig, kein Klima bei den standsrt apsrtmemts und 1 woche lang kein Reinigungsdienst , kein wechseln derbettbezüge oder Tücher! Der Laden drine kostet eine wssderträger von Jana 17€, ein Frechheit! Toilettenspülung funktionierte nicht richtig!
Bings (31-35)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandPreis Leistung ok
Alles so wie angegeben außer das Abendessen das konnte man weglassen .
Nach einmal Abendessen sind wir jeden Abend wo anders essen gegangen weil es einfach nicht geschmeckt hat.
Sonst klar der Preis muss irgendwie zu Stande kommen ,deshalb auch die alten Zimmer .
Aber dafür super sauber das muss ich dem Personal lassen.
Schade das es nächstes Jahr abgerissen wird und eine neue Anlage gebaut wird .
Dann wirds wieder richtig teuer .
Sonst wären wir nächstes Jahr wieder hingefahren nur ohne Abendessen.
Bibi (31-35)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • StrandFotos Top, Realität Flop!
Auf den Bildern sieht das Hotel toll aus. Die Zimmer wirken freundlich, modern und ordentlich eingerichtet und die Anlage wirkt gepflegt. Dieses Hotel ist das beste Beispiel dafür, dass man nicht alles glauben sollte, was im Internet steht. Es macht den Eindruck, als würden die Dinge, die kaputt gehen, auch kaputt bleiben. Bestes Beispiel: es fehlen Türgriffe, Türschlösser, abgebrochene Ecken bleiben auch abgebrochen. Von der Sauberkeit wollen wir lieber gar nicht sprechen. Ich sage immer, es muss nicht neu, aber sauber sein. Auch das trifft weder auf die Zimmer, noch auf den Speisesaal zu. Klospülung funktioniert nicht richtig, Zimmertüren wirken siffig. Alles in allem kann ich persönlich das Hotel nicht weiterempfehlen und werde es auch nicht mehr besuchen.
Sabine (51-55)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • StrandAquapark toll - Hotel naja
Wir waren bereits zum 3. Mal in diesem Hotel, da die Lage und der Aquapark einfach toll sind. Es gab immer ein paar negative Kleinigkeiten, die mich allerdings nicht dazu bewegt hätten, eine negative Bewertung abzugeben. Wie z. B. die Sauberkeit der Zimmer oder das unvorteilhaft angeordnete Buffet mit langen Wartezeiten. Dieses Mal aber hatten wir ein Erlebnis, das uns leider davon abhält, ein weiteres Mal unseren Familienurlaub dort zu verbringen. Am Abreisetag (Check-out-time ist um 10.00 Uhr) haben wir den Grossteil bereits vor dem Frühstück gepackt. Um 8.oo haben wir uns mit Tochter, Schwiegersohn und unseren 5 Enkeln im Speisesaal zum letzten Frühstück vor der Abreise getroffen. Als meine Tochter den letzten Rest packen wollte, die Lebensmittel aus dem Kühlschrank räumen wollte, einen Kontrollgang machen, ob nichts vergessen wurde und den dreimonatigen Säugling stillen wollte, musste sie feststellen, dass die Reinigungsdamen alle privaten Dinge (auch Lebensmittel, Reiseunterlagen usw.) fertig gepackt in den Gang gestellt hatten (da konnte jeder dazu) und die Zimmer bereits für die nächsten Gäste beziehbar gemacht haben. Da das Zimmer auch schon gewischt war, wurde ihr der Kontrollgang um vergessene Sachen verwehrt. Vor der achtstündigen Heimfahrt konnte keiner mehr in Ruhe die Toilette aufsuchen, was unseren 8jährigen Enkel zum Weinen gebracht hat. Der Säugling musste im aufgeheizten Auto gestillt werden. Ich habe mich dann um 9.45 Uhr bei der Rezeption beschwert. Da bekam ich ein gleichgültiges "Es tut mir leid" zur Antwort. Schade dass unser netter Familienurlaub so ungut zu Ende gehen musste. Aber leider war das den Verantwortlichen egal, weil sie wissen, dass aufgrund des tollen Aquaparks die Gäste sowieso kommen.
Nicole (31-35)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • StrandNie wieder dieses Hotel
Schöner Meerzugang, nette Reinigungskraft und ein netter Mann im Restaurant aussen! Das wars aber mit den positiven Eindrücken!
Personal an der Rezeption wirklich unfreundlich, kein Hallo, kein willkommen. Toilette und balkon bei Ankunft schmutzig. Keine Badetücher mehr am Pool verfügbar (Nebensaison), Pool schmutzig, liegen komplett durchgelegen, Hotel relativ angewöhnt, Aber das "Highlight" war ja das essen: nur ungesundes essen, kein, aber wirklich keine einzige Speise (ausgenommen Beilagen) wo kein Fleisch oder Fisch drin ist. Kroatien ist fleischlastig, OK, aber wir sind jedes Jahr in Kroatien und hatten auch immer ein vegetarisches/veganes Angebot, was nicht aus trockenen Reis bzw. Nudeln mit Ketchup und einer Brokkoli bestand.
Wir werden jedenfalls nie wieder in dieses Hotel fahren (plava Laguna waren wir schon in porec-übrigens top)
Die 4 Sterne Bewertung sollte in jedem Fall überdacht werden!