- Startseite
- Asien Urlaub
- Indonesien Urlaub
- Bali Urlaub
- Ubud Urlaub
- Ubud Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Ubud
Neueste Hotelbewertungen Ubud
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenYvonne (36-40)
Alleinreisend • Mai 2024Exzellente Sauberkeit und ein tolles Zimmer in Lovina
Ich habe einen tollen Aufenthalt in dieser Unterkunft erlebt. Die Sauberkeit war nicht zu übertreffen! Das beste war, dass man den Pool der Hotelanlage nebenan mit benutzen durfte und die super schön grün und gepflegt ist.
Urlauber
Verreist als Freunde • März 2025Ruhige Lage mit großen Zimmern, aber Probleme beim Flughafentransfer
Nach langer Suche im Internet auf den verschiedenen Bewertungsportalen, haben wir uns für dieses sehr gut bewertete Resort entschieden. Die ruhige Lage im Grünen und die Nähe zu Ubud gab den Ausschlag.
Das Hotel ist wunderschön gelegen. In der Umgebung gibt es 2 kleine Shops für Getränke ect. ,ebenso nette Restaurants um Abends Essen zu gehen. Viele sind den umliegenden Hotels angegliedert, aber durchaus nicht teuer.
Die Bäckerei gegenüber ist sehr gut, schließt aber leider schon am frühen Abend. Hier haben wir uns z.B. sehr leckere kleine Quiche für den Hunger zwischendurch geholt.
Leider ist es nicht angenehm an der Straße entlang zu laufen, der Verkehr ist in ganz Ubud mittlerweile der reine Horror.
Die Shuttle-Zeiten des Hotels sind ein Witz zu den unmöglichsten Zeiten, Z.B. morgens um 8.30 Uhr nach Ubud. Dann erst am frühen Mittag wieder.
Wir haben uns die Grap App heruntergeladen und sind mit diesen Fahrern für ca. 30000 bis 40000 IDR ( 1,80 bis 2,30 Euro) pro Strecke bis zum Ubud Place gefahren Das Hotel ruft dafür 110000 IDR auf.
Schrecklich enttäuscht waren wir über den vorher mit dem Hotel vereinbarten und bezahlten Flughafentransfer. Leider mussten wir fast eine Stunde auf einen Wagen warten, da kein Fahrer am Airport auf uns wartete. Es gelang uns nur mit Hilfe eines sehr freundlichen Taxifahrers Kontakt mit dem Hotel aufzunehmen. Diesen netten Fahrer hätten wir gerne genommen, bekamen aber kein GO vom Hotel. Der Transfer vermittelt vom Hotel, kostete umgerechnet 40 Euro, zurück mit privatem Grap ca .18 Euro. Auf unseren zahlreichen Grap Fahrten kein Problem einen netten und gut englisch sprechenden Fahrer für viele Touren zu finden. Hier hatten wir auf ganz Bali nur positive Erlebnissen.
Im Hotel keinerlei Entschuldigung zu dem verpatzten Beginn unserer Reise und der extrem unschönen Warterei am Airport, nach der langen Anreise.
Ansonsten waren alle Angestellten des Hotels sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück im Zimmerpreis inkcludiert, war sehr gut, abwechslungsreich und ansprechend präsentiert. Tolle indische und asiatische Ecke, wer es am Morgen schon deftig mag. Eine schöne Auswahl an Früchten und die obligatorische Eierstation. Lediglich für den Cappuccino war Geduld nötig, lohnte sich aber. Als Alternative eine Kaffeeauswahl mit kleinen, süßen Bodrum Kännchen.
Tural (26-30)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • StrandEchtes Bali/ Ubud Erlebnis
Der Aufenthalt im The Royal Pita Maha war ein unglaubliches Erlebnis. Eingebettet in das üppige Dschungeltal von Ubud, fühlt sich dieses Resort wie ein verstecktes Paradies an – eine perfekte Verbindung aus traditioneller balinesischer Architektur und luxuriösem Komfort.
Meine Villa hatte einen privaten Infinity-Pool mit Blick auf den Ayung-Fluss – jeden Morgen mit diesem Ausblick aufzuwachen, war einfach surreal. Das Zimmer war großzügig geschnitten und liebevoll dekoriert mit Holzschnitzereien, Steinverzierungen und vielen lokalen Details. Man merkt sofort: Hier wurde alles so gestaltet, dass man sich der Natur nahe fühlt, ohne auf Eleganz verzichten zu müssen.
Die Anlage ist riesig und terrassenförmig in den Hang gebaut, sodass man ständig von tropischem Grün, kleinen Wasserfällen und einer fast schon spirituellen Atmosphäre umgeben ist. Es gibt sogar ein Spa direkt am Fluss und einen natürlichen Quellpool – beides unbedingt einen Besuch wert.
Das Frühstück war reichhaltig, mit einer Auswahl an westlichen und indonesischen Speisen, und auch die Restaurants vor Ort waren hervorragend – besonders bei Sonnenuntergang ein echtes Highlight. Der Service war erstklassig: herzlich, aufmerksam und geprägt von der typischen balinesischen Gastfreundschaft.
Das hier ist nicht einfach nur ein Hotel – es ist ein echtes Erlebnis. Ideal für Reisende, Familien, Paare oder einfach alle, die tiefe Entspannung suchen und das authentische Bali in einer atemberaubenden Umgebung erleben möchten.
Anna (51-55)
Alleinreisend • März 2025 • 1-3 Tage • SonstigeEinfache Unterkunft in Ubud
Diese Unterkunft verfügt über 18 Zimmer. Es ist alles sehr einfach gehalten, aber es wird täglich gereinigt. Die ganze Unterkunft ist etwas abgewohnt. Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Die Matratze ist bequem und es gibt Moskitonetze. Zum frühstücken kann man sich nur ein Gericht aussuchen. Dieses wird auf das Zimmer gebracht. Alles weitere kostet extra. Ich bin nach 3 Nächten abgereist in ein anderes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für maximal 3-4 Nächte ist es okay. Es ist ein kleiner Pool vorhanden.
Andrea (51-55)
Alleinreisend • März 2025 • 1 Woche • SonstigeSchönes Hotel Hotel in ruhiger Lage
Sehr freundliches Personal, guter Service. Das Frühstück besteht überwiegend aus indonesischen Gerichten. Aber es gibt auch Brot zum Toasten, Marmelade und ganz viel Obst. Leckere Säfte und Balinesischen Kaffee.
Michael (51-55)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • SonstigeNettes Hotel, aber in die Jahre gekommen
Das ist sehr schön in die Natur eingebunden.
Vorne die laute Straße und im Hotel selbst hört man fast nichts.
Personal ist sehr bemüht und freundlich.
Frühstück fehlt es etwas an Abwechslung.
Zimmer sind ok, Pool renovierungsbedürftig.
Während unseres Aufenthalts wurde viel gebaut, daher kam es zu lärmbelästigungen.
Leider wurden wir darüber nicht informiert.