- Startseite
- Europa Urlaub
- Türkei Urlaub
- Türkische Ägäis Urlaub
- Turunc Urlaub
- Turunc Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Turunc
Neueste Hotelbewertungen Turunc
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenBedirhan (26-30)
Alleinreisend • Juni 2023 • 1 Woche • ArbeitPerfekt zum entspannen
Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, in einem Hotel zu übernachten und möchte gerne eine kurze Bewertung abgeben.
Das Hotel war insgesamt sehr gut. Der Check-in verlief reibungslos und das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und komfortabel eingerichtet. Es gab ein bequemes Bett, eine gute Klimaanlage und eine schöne Aussicht aus dem Fenster.
Das Hotel bot auch eine Vielzahl von Annehmlichkeiten an. Es gab ein Restaurant, in dem ich ein köstliches Frühstück genießen konnte, sowie eine Bar, in der ich abends entspannen konnte. Zudem gab es einen Pool, den ich ebenfalls genutzt habe.
Die Lage des Hotels war ebenfalls praktisch. Es befand sich in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln, was es einfach machte, die Stadt zu erkunden. Es gab auch einige Restaurants und Geschäfte in der Umgebung, sodass ich keine weiten Wege zurücklegen musste, um etwas zu essen oder einzukaufen.
Insgesamt war ich mit meinem Aufenthalt in diesem Hotel sehr zufrieden. Ich kann es definitiv weiterempfehlen und würde jederzeit wiederkommen.
Hanim (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • StrandEine entspannte Woche
Liebes Meril Hotel Team
ich möchte Ihnen gerne eine begeisterte Bewertung über meinen Aufenthalt in Ihrem Hotel hinterlassen. Es war zweifellos eine unvergessliche Erfahrung, die ich gerne mit anderen teilen möchte.
Vom Moment meiner Ankunft bis zu meiner Abreise fühlte ich mich wie ein geschätzter Gast. Der herzliche Empfang an der Rezeption war der Beginn eines außergewöhnlichen Aufenthalts. Das Personal war stets aufmerksam, hilfsbereit und zuvorkommend. Ich fühlte mich jederzeit willkommen und gut umsorgt.
Das Zimmer, das mir zugewiesen wurde, war einfach atemberaubend. Die Einrichtung war elegant und stilvoll, und die Aussicht vom Balkon war einfach malerisch. Die Sauberkeit im gesamten Hotel war vorbildlich, und mein Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt und aufgeräumt. Ich konnte mich wirklich entspannen und zur Ruhe kommen.
Das kulinarische Erlebnis in Ihrem Hotel war ein wahres Highlight. Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl an frischen, köstlichen Speisen und Getränken. Auch das Abendessen im hoteleigenen Restaurant war erstklassig. Die Qualität der Zutaten und die Zubereitung der Gerichte waren herausragend. Besonders möchte ich das freundliche und aufmerksame Personal erwähnen, das sich um jeden Gast gekümmert hat.
Abschließend möchte ich betonen, dass die Gesamterfahrung im Hotel einfach unvergesslich war. Das hervorragende Personal, die erstklassigen Einrichtungen und die außergewöhnliche Gastfreundschaft haben meinen Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht. Ich kann Ihr Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch.
Vielen Dank für alles!
Mit herzlichen Grüßen
Hanim
Renate (71+)
Alleinreisend • Juni 2023 • 3 Wochen • StrandSchönes Hotel - perfekt für Erholung und Diät
Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen und ich habe mich wunderbar erholt. Ich fahre nicht wegen Essen in Urlaub und muss nicht Butter haben. Obst habe ich im nahe gelegenen Supermarkt Migros gekauft. Die Besitzer haben mich nicht gestört. Sie haben sich nirgendwo eingemischt oder Vorschriften gemacht.
Jochen (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • StrandExtrem lautes Hotel mit Umpf Umpf Musik am Strand
schönes Hotel direkt am Ende einer Bucht gelegen. Leider falsches Management, welches auf Marcel statt Klasse sitzt. Den ganzen Tag super laute Umpf Umpf Musik im ganzen Hotel. Die Musik schalte über die ganze Bucht, und das Hotel bietet keinerlei Ruhezonen. Für Gäste, welche Ruhe und Erholung suchen nicht geeignet. Das Hotel hat kein Ökokonzept Überall liegen Plastikflaschen und Plastikbecher herum.
Markus (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • StrandTraumurlaub ohne Essen
Schönes kleines Hotel. Sehr sauber. Essen kann man vergessen. Immer das gleiche. 3 mal die Woche Bouletten mal die Woche Huhn. Zum Frühstück nie Brötchen manchmal keine Butter und immer die gleiche Wurst und jeden Tag hart gekochte Eier.
Bahadir (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • StrandTolles Hotel!
Als Gast im Meril Club Hotel hatte ich eine sehr positive Erfahrung. Dieses Hotel hat wirklich alles, was man sich für einen perfekten Urlaub wünschen kann.
Von Anfang an war der Service super. Das Personal war überaus freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.
Die Zimmer waren geräumig, modern und geschmackvoll eingerichtet. Der Balkon mit Blick auf das Meer war ein absolutes Highlight.
Das Essen war ganz okay.
Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen und freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch!
Petra (61-65)
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 2 Wochen • SonstigeSpartanisch im Essen, toll im Ausblick -
Das Hotel an sich ist klein, mit 60 Zimmern, hat einen kleinen Pool , liegt direkt am Meer. Der Bestitzer ist ständig im kleinen Poolbereich mit geschäftlichen Telefonaten beschäftigt- belegt somit Plätze, die eigentlich für die Urlauber sein sollten- auch seine Familie ist da nicht besser. Die Kollegen an der Rezeption sind sehr hilfsbereit, freundlich- man muß aber englisch oder türkisch sprechen können.
NN (31-35)
Alleinreisend • Juni 2023 • 1 Woche • StrandDie Liebe fürs Detail…
Aufgrund der Hotelbeschreibung, hatte ich an der andere Erwartungen an die Unterkunft. Da einiges war mir schon vor Ankunft klar, andere Dinge wie Essen, Regionalität, Sauberkeit und Zustand der Zimmer, und vor allem eine liebevolle Atmosphäre hat mir gefehlt. Ich hätte mir ein bisschen mehr Auskunftsbereitschaft gewünscht. Wahrscheinlich lag es auch ein bisschen daran, dass es Nebensaison ist und das Hotel nicht ganz ausgelastet war. Oberflächlich war alles gut, ein wenig mehr Liebe. Zum Detail hätte ich mir gewünscht.
Esra (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 3-5 Tage • StrandEmpfehlung Pur
Es war ein sehr angenehmes Urlaub. Essen war super. Alle Mitarbeiter waren sehe nett und freundlich. Es war sehr sauber. Für Kinder gab es auch viele Möglichkeiten, es war nicht langweilig. Wir empfehlen gerne das Hotel weiter :)
Sieglinde (71+)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • SonstigeUrlaub im Hotel Meril in Turunc nie wieder
Das kleine Hotel ist eigentlich sehr schön und die Lage ist ebenfalls perfekt Berge und Meer vor der Tür . Es liegt am Ende der Bucht und am Anfang der langen Promenade zum Hafen und in den Ort. Am gesamten Personal haben wir auch nichts auszusetzen denn sie sind bemüht aus dem wenigen was sie dürfen das Beste für die Gäste zu machen. Das absolute Nogo war das Essen. SO SCHLECHT haben wir noch nie im Urlaub gegessen!!! Es lag einfach geschmack- und lieblos in den Warmhaltebehältern rum und wenn etwas alle war hatte man Glück wenn ein paar Krümel nachgelegt wurden. Wenn man nicht pünktlich da war hatte man z.B. beim Frühstück Pech...denn nach 5 Minuten gab es keine Butter mehr nur eklige Margarine. Zum Frühstück nur hart gekochte Eier nur der Chef hatte Rührei auf seinem Teller. Der Nachmittagskuchen reichte auch nur für die die 16.00 Uhr da waren weil auch da nichts nachgelegt wurde. Alle Cocktails an der Poolbar kosten 20 € !?!?!
Die Inhaber sind nicht für die Gäste da obwohl man sie den ganzen Tag im Gelände rumsitzen sieht; aber sich absolut nicht für die Gäste interessieren. Übrigens wurden wir sogar im Ort mitleidig angeschaut wenn sie unser Hotel hörten.
Wir hatten trotz allem den ruhigen und erholsamen Urlaub den wir wollten.
Aysegül (31-35)
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 1 Woche • StrandEin empfehlenswertes Hotel☀️
Ideales Hotel für einen Urlaub mit Freunden mit viel Liebe zum Detail, sauber (sowohl auf den Außenanlagen als auch in den Innenräumen), gemütliches Zimmer, Essen definitiv über lokalem 4 Sterne Niveau. Die Mitarbeiter arbeiten sehr zuvorkommend. Immer freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht, und immer daran interessiert die Wünsche der Gäste zu erfüllen! Wir werden wiederkommen.
Udo (71+)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • StrandKATASTROPHE - NULL Sterne wären verdient.
Am liebsten würde ich NULL Sterne geben, der Aufenthalt war der reinste Horror! Es gab kein warmes Wasser, wir wurden darauf hingewiesen, dass es nur warmes Wasser gibt, wenn die Sonne scheint. Leider hatten wir nicht viel Sonne in unserem Urlaub und somit kein warmes Wasser. Buffetessen gab es auch nicht, zum Frühstück gab es jeden Tag weißes Brot, sonst nichts. Ein Ei, Käse und Marmelade. Es gab kein Obst, keine Wurst kein Müsli, nichts. Zum Mittagessen wurde uns einfach ein befüllter Teller auf den Tisch gestellt, wir wussten nicht um was es sich dabei handelt. Es gab Salat, aber ohne Dressing. Zum Abendessen gab es das gleiche, ein Teller auf den Tisch ohne Kommentar. Am Folgetag gab es oft das gleiche Essen, das einfach wieder aufgewärmt wurde. Wenn es am Montag Spaghetti gab, dann gab es am Mittwoch die restlichen Nudeln mit Wurst vermischt. Eine bodenlose Frechheit. Dem Hotelbesitzer ist es egal. Für eine private Familienfeier gab es ordentlich Obst, die Reste wurden für die Gäste dann im Restaurant abgestellt. Es gab keine Bettdecke, lediglich eine Art Überwurf. Man sagte uns, dass dieses Hotel ein Sommerhotel sei und es keine Bettdecken gibt, da es bei unserem Aufenthalt sehr kalt war, haben wir die Nächte gefroren. Der Spa Bereich war abgeschaltet, obwohl wir einen Gutschein für eine Massage hatten, auf unseren Kontakt mit der Reiseleitung, wurde eine Masseurin für einen Tag in das Hotel geholt. Der Trainingsraum ist marode, die Geräte teilweise unbrauchbar und mit Klebeband repariert.
Zudem waren im Keller, durch den man zum Essen gehen musste alle Lichter abgeschaltet. Wir mussten mit einer Handytaschenlampe leuchten, damit wir den Weg finden konnten. Der Fernseher im Zimmer hatte einen so schlechten und verzerrten Klang, dass man ihn nicht benutzen konnte.
Keiner im Hotel sprach deutsch und die Angestellten liefen in Jogginshosen durch das Hotel.
Der Fahrstuhl wurde erst angestellt, nachdem wir vier Tage dort waren. Alle Gäste die mit uns im Hotel waren (ca. 12) waren mehr als unzufrieden. Der an der Rezeption ausgelegte Reiseleiter konnte nicht kontaktiert werden, weil dieser nicht mehr für die Agentur arbeitet, wir haben über Deutschland einen Kontakt zur Reiseleitung hergestellt.
Im ganzen Ort ist bereits bekannt, dass das Hotel alle unterste Schublade ist und alle Gäste inkl. wir sind im Ort essen gewesen, weil das Essen im Hotel eifach ungenießbar ist.
Nachdem die Reiseleitung vor Ort war sollte es besser werden, das warme Wasser sollte angeschaltet werden und es sollte Buffetessen geben und der Spa Bereich sollte geöffnet werden. Lange Rede kurzer Sinn, es ist nicht passiert. Wir haben weiter kalt geduscht, keine Bettdecke erhalten und Buffetessen bestand dann aus 2 Gerichten zur Auswahl.
Dieses Hotel ist keine bodenlose Frechheit und wir können uns nicht erklären, wie es hier auch nur eine gute Bewertung geben kann.
Wir würden niemanden empfehlen, dieses Hotel zu besuchen.
Monika & Doris (56-60)
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 2 Wochen • StrandEin riesen Reinfall nie mehr Meril😤
11 Tage Urlaub im schönen Ort Turunc . Leider war unser Hotel Meril alles andere als schön .9 Tage kein Buffet sondern Tellergerichte ohne Rücksicht auf Vorlieben oder Abneigungen nach dem Motto,,friss oder stirb,, Kein Obst oder Joghurt trotz All Inclusiv Buchung ..Mehrere Tage nur kaltes !!! Wasser zum Duschen 4 Tage ohne Aufzug im Treppenhaus kaum Licht , nur mit Handybeleuchtung begehbar . Zimmerreinigung , Naja .
Minibar und Duschwanne schmutzig Minibar wurde nur am Tag der Anreise mit Wasser gefüllt.Der Chef des Hotels machte leider nur durch unhöflich lautes telefonieren auf sich aufmerksam
Erst nach Druck der Reiseleitung Herrn Melih T. würde es minimal besser.
Claudia (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • StrandErholung pur, Ruhe, wir kommen wieder
Das Hotel mit der schönen Gartenanlage wurde über die Jahre erweitert - wir haben das Loryma zu unserer Hochzeitsreise 2000 erstmals gebucht und seither vielmals besucht. Es gibt einen kleinen Laden neben der Rezeption für dies und das.
Der Pool ist nie zu voll, die Poolbar bietet Snacks und Getränke.
Durch die ausgezeichnete Lage und Ruhe kommen wir immer wieder gern zurück, ein Ort zum Seele baumeln lassen!
martina (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellnessschlechtestes Hotel
FEBRUAR Winter ok. Halbpansion gab 3 Essen zur Auswahl.
So schlecht und lieblos zubereitet. bekommt man an jeder Ecke schmackhafter. Wein war Essig stand zu lange....... nicht getrunken er war gelb und roch Essig. Sauna und hamam naja. hamam stinkt. Das badebecken könnte auch mal gereinigt werden. Ein Stern wäre ok. 5 Sterne ein Witz. Klima funktioniet auch nicht. es ist kalt im Zimmer.
Nancy und Friedhelm (71+)
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • StrandTraumhafte Aussicht mit etwas eingeschränktem Hot
Die Anlage liegt wunderschön an einem Hang ca. 300 m über dem Meer mit einer unbeschreiblich schönen Aussicht auf die Bucht von Turunc und das Meer bis zu den Bergen von Dalaman. Sie besteht aus ca. 175 Apartments in verschiedenen Ausführungen (inkl. kompletter moderner Küche mit 2 fl. Herd, Mikrowelle, Wasserkocher und Toaster sowie Geschirr und großem Kühl- und Gefrierschrank) mit 1, 2 oder 3 Schlafzimmern. Im Hauptschlafzimmer befindet sich die Klimaanlage, im Wohnzimmer und Kinderzimmer ein Deckenventilator. Alle Balkons und Terrassen liegen zum Meer, jedoch wird die Seesicht teilweise durch Bäume und Büsche verdeckt. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick und der Blick vom Balkon ist atemberaubend schön. Das Badezimmer ist relativ klein mit Badewanne und Dusche. TV im Wohnzimmer hat verschiedene deutsche Programme in mäßiger Bildqualität (ARD, ZDF, RTL, SAT1, N24, Euronews, Super-RTL (teilweise ohne Ton) und ARTE. Die Zimmer werden alle 2 Tage gesäubert. Die gesamte Anlage ist eigentlich kein Hotel sondern eine Apartmentanlage. 80 % der Gäste (meist aus England) kommen scheinbar über Booking.com und nutzen das Restaurant nicht. Deshalb sind nur wenig Gäste beim Frühstück, noch weniger zum Abendessen. Daher gibt sich die Küche auch keine große Mühe. Mit dem Frühstück waren wir aber i.G.u.G. zufrieden, das Abendbuffet war keine 4 Sterne wert. Man hätte draußen frisches Fleisch oder Fisch grillen können, aber scheinbar hatte der Hauptkoch gekündigt, so dass am Ende nur ein unerfahrener Hilfskoch für das Essen sorgte und dazu nicht in der Lage war. Highlight war der Ober Mustafa beim Abendessen, der als scheinbar einziger gut ausgebildete Ober uns und alle weiteren wenigen Gäste immer höflich und schnell bediente. Alle anderen standen nur unbeteiligt herum. Auch die sehr gut deutsch sprechende Gästebetreuung Tatjana war immer nett und hilfsbereit. Positiv war auch der Shuttlebus, der mehrmals täglich nach Turunc fuhr. Animation und auch Kinderbetreuung gab es zu unserer Zeit im September nicht. Der Kinderpool liegt auch weit entfernt vom Hauptpool mitten am Hang in Anlage. Viele Gäste fahren tagsüber mit dem Shuttle an den öffentlichen Strand, so dass es am Pool sehr ruhig war und genügend Liegen frei waren. Handtücher für die Liegen bekam man kostenlos an der Rezeption. In dem kleinen Shop in der Anlage bekam man Getränke und Wasser sowie etwas Brot, Snacks und Chips. Turunc ist ein kleiner, netter Ort mit einigen Restaurants und einer ca. 1,5 km langen Promenade sowie einem Hafen, an dem tagsüber ca. 20 Ausflugsschiffe anlegen und den Ort mit Leben füllen. Die Bucht ist traumhaft schön und von dem im letzten Jahr wütenden Waldbrand durch beherzten Einsatz von ca. 50 Freiwilligen aus Turunc vom Feuer verschont geblieben. In Icmeler ist der gesamte Wald an beiden Seiten verbrannt und inzwischen abgeholzt. Uns hat in der Anlage die Aussicht fasziniert, hatten aber mehr Hotelservice erwartet. Scheinbar haben sich die Eigentümer und Erbauer der Anlage (deutsch/türkisches Ehepaar) nach dem durch Corona gescheiterten Versuch, die Anlage im letzten Jahr an die Hotelkette Labranda zu verpachten, entschlossen, die Anlage vornehmlich als Bett & Breakfast oder nur Apartment zu vermarkten. Wer damit zufrieden ist, dem kann die Anlage weiterempfohlen werden. Wir werden aber im nächsten Jahr eher wieder ein Hotel in Icmeler oder Marmaris buchen.