- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Schleswig-Holstein Urlaub
- Travemünde Urlaub
- Travemünde Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Travemünde
Neueste Hotelbewertungen Travemünde
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHolger (61-65)
Verreist als Gruppe im Februar 2026Top Kurzaufenthalt - vielleicht mal mehr..!
Wirklich ein schönes Haus mit Geschmack nordisch gestaltet. Wir waren zwar nur für eine Nacht dort, trotzdem hat uns das Ambiente und die freundliche Ansprache sehr gefallen. ‚Daisy‘ am Buffet sowie die Dame an der Rezeption sympathisch freundlich - top! Schön direkt am Strand gelegen mit (heute) winterlichem Flai und Blick…..
Alles passte! Holger
Robert (71+)
Verreist als Paar im Februar 2026Charmantes Hotel an der Promenade mit leckerem Frühstück
Hotel ein bisschen mit dem Charme vergangener Jahre. Kein Hotelklotz . Ideale Lage direkt an der Promenade. Leckeres Frühstück und sehr freundlicher Service. Die Zimmer sind von Größe und Zuschnitt sehr unterschiedlich.
Jürgen (66-70)
Verreist als Paar im Februar 2026Das Hotel entspricht nicht meinen Erwartungen an die Ausstattung
Alles ein wenig in die Tage gekommen und die Ausstattung ist nicht HighEnd, sondern durchschnittlicher Standard. Das Badezimmer ist klein und dunkel, schminken und rasieren, so gut wie nicht möglich. Preis / Leistung stimmen nicht.
Diese Bewertungen ist auf der Basis der vom HighEnd dargestellten Leistung erstellt. Für 495,- anstatt 695,- für 4 Nächte wäre es ok. Wir hätten es aber nicht gebucht, weil unser Anspruch hochwertiger ist.
Evelyn (71+)
Verreist als Gruppe im Januar 2026Massenunterbrinhung
Ich war mit einer Gruppe von 34 Damen Ende Januar 2026 mit zwei Übernachtungen das zweite Mal in diesem Hotel. Das EZ war gut, außer, dass es direkt neben dem Fahrstuhl lag (901). Leider wurde das erst klar, als ich mich zur Ruhe begab. Bei Erwähnung dieses unangenehmen Störfaktors die ganze Nacht, hätte man mir nachts „selbstverständlich“ ein anderes Zimmer zugewiesen, sagte dann der Rezeptionist. Die Freude auf die Frühstückszeiten (bis 12h) hielt nur einen Tag. Am 2. Morgen ließ sich unsere Gruppenleiterin leider überreden, gemeinsam mit 34 Damen schon um 9h das Frühstück im hintersten Zimmer einzunehmen, weil 600 Gäste (überraschend?) zum Brunch erwartet wurden.
Beim Begleichen der Rechnung stützte ich mich am Tresen ab und wurde harrsch aufgefordert, die Distanz einzuhalten - links, rechts und hinter mir.
Den Bleistift aus dem Zimmer in der Hand, erbat ich an der Rezeption, ihn bei der Abreise mitnehmen zu dürfen oder ihn zu bezahlen. Ich hatte Glück, dass ich nicht gleich verhaftet wurde. Durfte ihn dann aber tatsächlich behalten!
Das herrliche Schwimmbad erleichterte mir, das Hotel eingeschränkt weiter zu empfehlen.
Die Lage und der Blick sind einzigartig. Die Mitarbeiter sind bei dem Massenbezrieb zu bedauern.
Doris (61-65)
Verreist als Familie im Februar 2026Gemütlicher Aufenthalt mit toller Hafenaussicht und guter Betreuung
Tolle Ausstattung vom Apartment und echt schöne Lage ! Wir lieben die Hafenaussicht und werden bestimmt wieder kommen. Das Haus wird von einem super Team geführt. Buchung und Abwicklung mit Sonderwünschen wurde erfüllt.
Alfred (71+)
Verreist als Paar im Januar 2026Wohlfühloase mit erstklassigem Service und guter Ausstattung
Eine sehr gepflegte, komfortable Unterkunft, in der man sich nach der Ankunft wie zu Hause fühlt. Die Ausstattung ist in einem guten Zustand. Hervorzuheben sind die freundlichen, kompetenten Damen am Empfang. Wir haben uns zum wiederholten Mal sehr wohl gefühlt.
Rüdiger (71+)
Verreist als Paar im Januar 2026Gemütlich, kein anonymer Hotelklotz
Gemütliches Hotel von überschaubarer Größe. Sehr freundliches und engagiertes Personal. Umfang- und abwechslungsreiches Frühstück, Zugang zu vielen unterschiedlichen Getränken zu jeder Tages- und Nachtzeit. Stabiles WLAN.
Isa (56-60)
Verreist als Paar im Januar 2026Wunderschöner Ort mit herzlichen Mitarbeitern und toller Aussicht.
Traumhaft. Es ist so schön , dass wir am liebsten für immer bleiben würden. Supernette und hilfsbereite Mitarbeiter, atemberaubende Aussicht, tolle Lage. Hochwertig & geschmackvoll eingerichtet, auch Hunde willkommen. Küche mit hochwertiger Ausstattung . Angenehme Wärme obwohl draußen klirrende Kälte herrschte. Würde sofort wieder hinfahren!
Jeannette (31-35)
Verreist als Gruppe im Januar 2026In die Jahre gekommenes, aber solides Kurhotel
Ein sehr schönes herrschaftliches Kurhotel. Wir wurden freundlich empfangen und mit unserer Buchung lief alles problemlos. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und an vielen Stellen renovierungsbedürftig. Aus der Dusche lief wegen alter Gummidichtung immer das Wasser ins gesamte Bad. Das Frühstück war hervorragend und ließ keinen Wunsch offen, vom Abendessen im Holstein‘s waren wir enttäuscht. Dosenchampignons im Hirschgulasch ist leider ein No Go. Der Wellnessbereich ist schön ausgestaltet und gemütlich. Insgesamt würde ich persönlich dem Hotel solide 4 Sterne verleihen. Der Preis von 250€ für zwei Nächte im Einzelzimmer ist in Ordnung.