Neueste Hotelbewertungen Trang

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Frank (31-35)
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige

Gutes etwas in die Jahre gekommenes Hotel

4,0/6
Das Hotel an sich ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind groß und Sauber. Das Frühstück ist eher auf die asiatischen Gäste ausgerichtet
Nicole (41-45)
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Strand

Traumbungalow direkt am Strand

5,0/6
Absolutes Traumhotel zum Abschalten im Strandbungalow. Ankommen und anfangen abzuschalten. Der Strand ist nur ein paar Meter entfernt.
Markus (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Strand

Älteres Hotel im Süden Thailands

3,0/6
Ich habe lange überlegt ob ich dem Hotel eine Weiterempfehlung aussprechen soll oder nicht und mich dagegen entschieden, aber ich Liste mal meine Eindrücke: Die positiven: 1. Perfekt geschultes Personal. 2. Schöne Lage mit Blick auf die Felsen und bekannt für die Sonnenuntergänge 3. Zwei Pools wovon der Infinity Pool meist sehr ruhig war 4. Abseits des Massentourismus 5. Hotel ist vergleichsweise sehr günstig Die negativen: 1. Stark abgewohnte Zimmer, teils Schimmel in den Bädern. Definitiv kein Anantara Standard ! 2. Das Frühstücksbuffet ist nicht schlecht, aber verglichen mit anderen 5* Hotels in Thailand dann doch eher mager Vor Allem wegen den alten Zimmern kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen, hier müsste dringend was gemacht werden. Gefallen hat mir die Lage weit abseits des Massentourismus (Auto notwendig). Daß sich der Strand nur eingeschränkt zum Baden eignet wußten wir vorher, deswegen ohne Wertung. Beachten Sie auch meine Bilder zu dieser Bewertung. Ein "Reinfall" wird Ihre Buchung hier sicher nicht sein, aber anhand der Alternativen gibt es Besseres.
Nicole (31-35)
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Strand

Schönes Hotel mit einigen Schwächen

4,0/6
Eine schöne Anlage mit traumhafter Lage. Die Zimmer sind schön und geräumig. Das Hotel hat für ein 5 Sterne Luxushotel aber noch Verbesserungspotenzial
Nicolas (31-35)
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 3-5 Tage • Strand

Beachresort im höheren Preissegment

4,0/6
Beach-Resort mit kleinen Hütten an einer Landzunge. Sonne, Baden, Essen - für eine Woche ausspannen genau das Richtige.
Andrea (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Strand

Wunderbare Anlage an der Aananensee

5,0/6
Top Anlage, direkt am Strand mit atemberaubenden Blick auf die Felsen. Zum Sonnenuntergang ist es hier einzigartig. Die untergehenden Sonne am Hotel geniessen mit Blick auf die Felsen die im Wasser empor ragen. Fantastischer Sonnenuntergang mit Blick auf die Anananensee
Roman (36-40)
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Strand

Gutes Hotel, ein wenig abgelegen.

4,0/6
Gutes Hotel aber ein wenig abgelegen. Das Zimmer war sehr groß und gute ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich.
Matthias (31-35)
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • Strand

Ein Resort wie im Paradies

6,0/6
Das Resort liegt An der Spitze des Strandes, so dass das Meer zu beiden Seiten ganz nah ist. Die großzügigen Villen sind in erster und zweiter Strandreihe. Gerade die erste Reihe ist sehr zu empfehlen. Von der eigenen Terrasse hat man einen tollen Blick auf das Meer.
Peter (56-60)
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige

Stadthotel als Zwischenstopp für Rundreisen

5,0/6
Rundreise Hotel als Ausgangspunkt zu den Inseln. Wir hatten ein Zimmer in der 18. Etage mit einen schönen Ausblick auf die Stadt. Moderner Baustiel mit einen schönen Pool in der 3. Etage. Interessante Lobby mit kleineren Geschäften.
Mike (31-35)
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Strand

Sollte man lassen...

2,0/6
Kurzfassung: Zimmer sind ganz nett -das wars dann aber auch. Aber der ganze Rest passt einfach nicht zusammen. Am Strand liegt vom Feuerzeug, über leere Plastikflaschen bis zu einzelnen Flip Flops alles rum. An der Personalstärke happert es nicht aber irgendwie kriegen die es einfach nicht gebacken. Die wenigsten sprechen / verstehen Englisch - selbst der Google Übersetzer auf Thailändisch wird häufig falsch verstanden Im Voraus gebuchte und bestätigte Ausflüge sind dann doch nicht gebucht. Wird einem Anantara Hotel nicht im Ansatz gerecht!
Thomas (46-50)
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand

Traumurlaub abseits des MAssentourismus

6,0/6
Sehr angenehmes Hotel in einem Naturschutzgebiet, fernab vom Massentourismus. Ein wenig abgewohnt, aber das stört in keiner Weise. Essen fabelhaft, Personal herausragend freundlich.
Torsten (31-35)
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand

Traumurlaub bei Traumwetter

6,0/6
Super ruhig Abseits von den Tourismushochburgen liegendes Hotel. Nächster Ort etwas entfernt. Wer größere Städte besuche möchte sollte etwas Fahrzeiten einplanen. Idealer Ausgangspunkt für Inselhopping
Marco & Corinna (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige

Modernisiertes Hotel sehr landestypisch

3,0/6
Drittes Hotel der Rundreise.Soll das beste Hotel in der Nähe sein.Für eine Nacht ist es ausreichend.Landestypisches Hotel.
Michael und Beate (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand

Überteuert und schlecht gemanagt

3,0/6
Das Sivalai ist aus unserer Sicht zu groß, schlecht gemanagt und hoffnungslos überteuert. Für Familien mit Geld und Kindern vielleicht ganz nett, für Paare wie uns waren entschieden zu viele Kinder dort. Die Gäste waren international meist Europäer, vor allem Skandinavier, Österreicher, Schweizer und Deutsche. Die aktuellen Bilder auf der Webseite sind veraltet und inzwischen ist es nicht mehr so schön. An der Landspitze wurde eine Palisade gebaut, wahrscheinlich um die Erosion zu verhindern. Sehr nervig ist der andauernde laute Bootsverkehr direkt vorm Hotel mit ankommenden und abfahrenden Hotel- oder Tagesgästen die am Strand aufgenommen oder abgesetzt werden. Die Hotelanlage ist weitläufig, allerdings nicht sehr ideen- und liebevoll gestaltet. Alles scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein, und wirkt etwas ungepflegt. Die beiden Pools verfügen nur über Salz- oder Mischwasser und wirken auch etwas schmuddelig und sind nicht sehr einladend um dort zu schwimmen und zu verweilen. Die Beachbungalows haben eine tolle Lage direkt am Strand sind auch OK aber nichts besonderes. Wenn man den hohen Preis berücksichtigt enttäuschend. Der Strand, mit einigen Palmen gesäumt, ist bei Flut außergewöhnlich schön, bei Ebbe aber etwas trist und zum schwimmen ungeeignet Das Restaurant hat einen Kantinencharme. Es ist groß und nicht sehr einladend. Die einfachen Holzstühle sind ungepolstert und unbequem. Außer zum Frühstück haben wir nach Silvester das Restaurant nicht mehr besucht. Das Frühstücksbüfett ist gut und reichhaltig, allerdings mussten wir einige Unzulänglichkeiten in Kauf nehmen. An der einzigen Eierstation (zu wenig für die Größe des Hotels) bilden sich immer wieder Schlangen, so dass man auf seine Frühstückseier oft viel zu lange warten musste. Das Personal ist sehr unaufmerksam beim Nachfüllen, häufig mussten wir selber darauf hinweisen, dass irgendwelche Sachen (Brot, Orangensaft, Wurst etc.) leer waren. Ein paar Worte muss ich noch über die 'Silvesterparty' verlieren. Der Silvesterabend war eine einzige Katastrophe und ein reiner Kindergeburtstag. Es gab eine sehr gute Live-Band und vor der Bühne eine große Sandfläche, die wir zunächst als Tanzfläche interpretierten. Wie wir zu unserem Schrecken dann feststellten, war das vor allen ein Spielplatz für die unzähligen Kinder und für deren Animation. Der Ganze Silvesterabend wurde bis kurz vor Mitternacht mit Kinderanimation durchsetzt, was für Paare, die eine nette Party erhofft haben, ein einziger Alptraum war. Zwischendurch wurden dann ein paar alberne Spiele für Erwachsene eingestreut, einfach furchtbar. Die Speisen auf dem Silvesterbüffet waren lauwarm, wurde nur sehr langsam nachgefüllt, es gab keine besonderen Gerichte. Getränke waren im maßlos überteuerten Preis von 85 USD pro Person auch nicht enthalten. (bei unserem Aufenthalt zuvor über Weihnachten in Myanmar gab es für 55 USD zum Weihnachtsdinner, ein tolles mehrgängiges Menu mit Cocktails, austral. Rinderfilet, Wein nach belieben etc.) Die relativ teuren Cocktails und Longdrinks waren viel zu dünn und verwässert (man schmeckte kaum den Alkohol heraus). Der Silvester-Empfangscocktail war winzig (etwas mehr als ein Fingerhut) und zum Jahreswechsel gab es nicht einmal ein Glas Sekt (was wir bisher in keinem Hotel der Welt so erlebt haben) Das Hotel hat eine Tauchbasis, die aber meistens unbesetzt war. Wir hätten die Tauchbasis wir gerne ausprobiert und wollten mit dem Leiter einen Gruppentarif für uns 4 Taucher aushandeln. Dieser hat sich aber trotz zweimaliger Anfrage nicht mit uns in Verbindung gesetzt. Der Ort so wie die gesamte Insel ist relativ klein, es gibt aber ein paar nette Thai Restaurants (Thai Gerichte zwischen 60-120 THB) und Massage-Läden (1 Std. Thai Massage 300 THB). Für 250THB kann man sich für einen Tag einen Roller mieten, wobei man den befahrbaren Teil der Insel nach einer Stunde durch hat. (ist aber trotzdem zu empfehlen) Wir hatten uns bei PK Tours, direkt hinter dem Hotelausgang ein 5 Std. Bootstour nach Koh Kradan organisiert. Kann man aber drauf verzichten, weil es ein ziemlich schmaler und dazu sehr überlaufener Strand ist. (Bei PK Tours kann man sehr gut die Fähren-Tickets zu den anderem Inseln buchen. Wir haben die Tickets nach Koh Lipe und nach dann nach Langkawi dort günstiger als im Internet bekommen.) Fazit: Eigentlich kann man sich Koh Mook und das Sivalai schenken, es gibt schönere Inseln und bessere Hotels in diesem Teil von Asien. Das Sivalai ist unserer Meinung nach das am schlechtesten gemanagte Hotel was wir in den letzten Jahren erlebt haben. Dieses hätte ich auch gerne dem Manager persönlich gesagt, er (oder sie) ist aber in den 9 Tagen nicht in Erscheinung getreten. (Auch das Kennen wir von anderen Hotels anders)
Sonja (51-55)
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Strand

Tolles Hotel mit raumhaften Wasser und Strand.

6,0/6
Top gelegenes Hotel, an einer Landzunge. Rechts und links umgeben von einem traumhaften Strand (weißer Sand) und traumhaften Wasser.
Ann Christin (26-30)
Verreist als Familie • März 2017 • 1 Woche • Sonstige

Wunderschöne Unterkunft

6,0/6
Das Hotel ist wirklich sehr schön. Die Lage auf der Landzunge ist toll man fühlt sich wie auf einer Miniinsel weil man fast rundum von Wasser umgeben ist. Deshalb ist man auch in jedem Bungalow nicht weit vom Wasser entfernt selbst wenn man kein beachfront gebucht hat alle bungalowas sind sehr nah am Wasser. Sie sind ganz toll eingerichtet und haben breite und super bequeme Betten. Schade ist jedoch dass der Strand weggespült wird und überall die Sandsäcke zu sehen sind die zur Stabilisierung errichtet wurden. Schön war auch dass man es nicht weit zu dem kleinen Ort mit Restaurants und Supermärkten hatte. Ca. 15min Fußweg.
Andre (26-30)
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige

Besseres Rundreisehotel

4,0/6
3tes Hotel auf unserer Südthailand Rundreise. Sauberes Hotel. Für kurze Aufenthalte absolut in Ordnung. Laut unserer Reiseleiterin das einzige Hotel der Stadt.
Alexander (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand

Hotel für Ruhesuchende

4,0/6
Hotelanlage liegt ziemlich isoliert, weder Einkaufsmöglichkeiten noch Restaurants sind gut zu erreichen. Das ausgezeichnete Frühstücksbüffet und der Ausblick der Seaview- Zimmer sind sehr positiv zu bewerten.
Sabine (46-50)
Verreist als Freunde • März 2017 • 3-5 Tage • Strand

Entspannte 1. Etappe des Inselhoppings

5,0/6
Die Anlage ist wunderschön gelegen, auch die Anordnung der Bungalows ist so, dass man von den meisten direkt aufs Meer schauen kann.
Philipp (36-40)
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • Strand

Licht, aber auch viel Schatten

3,0/6
Wir waren in den letzten Jahren in einigen Anantara-Hotels (Qasr al Sarab, Banana Island...) und dieses ist das schlechteste Hotel der Kette, in welchem wir bisher waren. Das Hotel erreicht in unseren Augen maximal 3-4 Sterne und ist definitiv auf AI-Pauschalreisende ausgelegt, womit wir in dieser Form nicht gerechnet haben. Schöne Lage, aber gerade was die Ausstattung und Sauberkeit anging, muss man Abstriche machen. Dies gilt im Übrigen auch für den Beach-Club auf Koh Kradan: Weiße Plastikliegen ohne Auflage, lediglich Handtücher in undefinierbarer Farbe, welche ab mittags aus waren! Das sind keine 5 Sterne. Darüber hinaus wusste das Hotel nichts mit unserem GHA-Platinstatus anzufangen. Ein Zimmerupgrade wurde uns nur auf Nachfrage zwei Tage vor Abreise angeboten, die "local amenities", welche zum Status gehören, erhielten wir ebenfalls nicht.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.