Neueste Hotelbewertungen Tigaki

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
David (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige

Gemischte Gefühle

3,0/6
gemischte Gefühle: Das Frühstück ist nicht schlecht und die Größe des Bungalowapartments ganz außen war schön, aber: vorne war eine laute Baustelle von 6 bis 15 Uhr, dafür kann das Hotel nichts. Für die Ameisen im Apartment allerdings konnte das Hotel was: sowas habe ich noch nie erlebt. Habe mit meiner Pfefferminzezahnpasta dann die Löcher in den Wänden unten zugestopft, damit die Ameisen nicht mehr so gut rein raus konnten, jeden Tag dann natürlich neue Löcher entdeckt, so ab dem vierten Tag kehrte dann Ruhe langsam ein, nur an manchen Tagen hatte die Putzfrau die gute Arbeit wieder zerstört, aber naja, ich wusste mir zu helfen und auf die Chemiekeule von Hotelier wollte ich gerne verzichten, also als ich am letzten Tag auf den Bus wartete sprach ich mit der Betreiberin vor Ort noch darüber. Die wissen da Bescheid und müssen sich um sowas kümmern, bevor die einen Gast dareinsetzen, ein Sorry bekam ich nicht zu hören, was mich echt gewundert hatte, nur stattdessen die Frage wann mein Bus kommt, diesen Themawechsel fand ich unverschämt und da fasste ich den Entschluss es dann hier doch publik zu machen. Noch 2 kleinere Kritikpunkte: Beim Empfang abends angekommen wird man sofort ohne etwas schriftliches oder so aufgefordert wegen neu erhöhter Steuern 5 Euro pro Nacht im Voraus zu zahlen, wegen 7 Übernachtungen hieß das 35 Euro sofort bar auf die Kralle bevor ich mir mein Zimmer überhaupt ansehen durfte, ich war so erschöpft, dass ich es zahlte weil ich endlich in den Raum wollte. Hab dann mit dem kostenlosen wlan faktencheck gemacht: Tatsächlich 3 sterne hotels in griechenland 5 euro steuern pro nacht. Punkt 3: Man kann mit seinem Wagen nicht zu seinem Apartment, alle sind gezwungen vorne abzustellen, das ist bisl doof, weil eigentlich ursprünglich seitlich eine tolle einfahrt gebaut war und das denn weg um 200 meter verkürzt hätte. Es gibt keinen direkten Weg zum Strand. Man läuft 500 Meter Umweg an anderen Hotels vorbei auf einer gut asphaltierten Straße leider ohne Fußgehweg. Jetzt die Pluspunkte: Lidl 2 km zu Fuß absolut gemütlich zu erreichen. Bodrum bei gutem Wetter wunderschön vom Standpunkt anzusehen, Schöne Natur, ruhigere Gegend weit weg vom lauten Tigaki zum Glück. Man konnte jederzeit jemand antreffen und seine Wünsche äußern. Fazit: Da ich den Vergleich auf Kos mit einem 2 Sterne Hotel habe, halte ich das 2 Sterne Hotel eher für ein Viersterne Hotel ODER diese Hotel hier wo ich jetzt war ist nicht 3 Sterne Hotel sondern blue nest war bei meiner Erfahrung eher ein 1 bis 2 Sterne Hotel, trotz der dort arbeitenden Flüchtlinge habe ich mich aber nicht unsicher gefühlt.
Stefani (41-45)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1 Woche • Strand

Familiäres Hotel mit toller Gartenanlage

5,0/6
Das Hotel besticht durch seine sehr schöne Gartenanlage, das sehr freundliche Personal und die gute Lage. Ein Ort zum erholen und relaxen. Es ist schön ruhig gelegen und trotzdem sind der Strand und der Ort Tigaki in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Personal verbreitet eine angenehme Atmosphäre, ist freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön, es gibt viele Ablageflächen und einen großen Balkon, sogar mit Fliegengitter. Die ganze Anlage, Außen- und Innenbereich sind sehr sauber und gepflegt.
Wolf (71+)
Verreist als Paar • Mai 2025

Ein schönes ruhiges Hotel

6,0/6
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen wieder.
Einmal reicht! (61-65)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Strand

Schöne Anlage - AI nicht so dolle

5,0/6
Die Anlage ist sehr schön, wir hatten ein Swim-Up Zimmer. Animation war den ganzen Tag lautstark zu hören in unserem Zimmer. Das Essen hatte durchweg keine wirklich gute Quatität. Fettes Bauchfleich und trocken gebratene Fischstücke. Kantinenqualität. Wer auf gutes Essen Wert legt, ist hier falsch - zumindest zu unserer Reisezeit in den Osterferien 2025. Publikum zu 80% nur junge Leute und junge Familien. Für Leute mittleren Alters eher nicht zu empfehlen.
helmut (71+)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand

relativ kleines Hotel aber perfekt geführt

6,0/6
ideale Lage für Strandgeher busstation nach kos-stadt direkt vor dem haus busse waren immer pünktlich, eher früher angekommen
Gabriele (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige

Erholsamer Urlaub

6,0/6
Wir hatten uns ganz bewußt für dieses Hotel entschieden, weil es Ruhe und Erholung versprach. Genau das wurde erfüllt.
Marion (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Besser als für 3 Sterne erwartet ❣️

6,0/6
Kleines aber feines Erwachsenenhotel mit sehr nettem Personal. Alles sauber mit Insektenschutz an Fenster und Terrassentür.
Marina (61-65)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand

3 Sterne auf hohem Niveau

5,0/6
Charmantes kleines und ruhiges Adult-only Hotel in einer guten Lage, mit einer schönen Poolanlage. Herzlicher Empfang durch die Rezeption.
Klaus-Perer (66-70)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Strand

Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier gut aufgeh

5,0/6
Es war ein schönes ruhiges Hotel und mit sehr freundlichem Personal. Essen hat uns geschmeckt, obwohl die Auswahl Für 4 Sterne etwas gering war. Sauberkeit war gut ,
Karin (56-60)
Alleinreisend • Mai 2025 • 1 Woche • Strand

Ein empfehlenswertes familiengeführtes Hotel

6,0/6
Ich habe mich rundum wohl gefühlt! Das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Das Zimmer picobello sauber. Wasserkocher, Tassen, Löffel, Handseife und Dusch/- Haarshampoo sind auf dem Zimmer. Ich habe super geschlafen und hatte eine tolle, erholsame Zeit
Isabel (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Rundum erholsamer Urlaub

5,0/6
Schönes gepflegtes Familienhotel mit nettem Personal und leckerem Essen.Es gibt für alles und jeden ein offenes Ohr. Probleme und Wünsche kõnnen jederzeit angesprochen werden. Bis Nachmittags ist deutschsprachiges Personal vor Ort.
Frank (61-65)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige

Geht so Wenn man drei Sterne gebucht hat .Frank

3,0/6
Durchschnitt. Bad sehr klein und eng. Essen ok. Service im Hotel gut. Am Pool naja. Organisation bei schlecht Wetter garnicht.
Ludwig Richard (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025

Das Hotel bietet einen angenehmen Aufenthalt mit nettem Service.

6,0/6
sehr schönes Hotel, kann ich jederzeit weiterempfehlen. Lage zwar ein Stück weg vom Meer, aber gut zu erreichen.
S. (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige

Hände weg von diesem Hotel

1,0/6
Zimmer unzufrieden Buffet keine Auswahl immer kalt Personal nur freundlich wenn man ihnen extra Geld zusteckt all inklusive von wegen kein WC Papier nachgelegt Dusche verkalkt WC Halter fällt ab
Ronald (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand

Wir haben uns dort leider nicht sehr wohl gefühlt.

2,0/6
Leider bekamen wir nicht die Zimmer die wir gebucht hatten, bei Ankunft im Zimmer waren Wasserkocher und Fernseher defekt. Das Zimmer war so winzig das man sich dort nicht lange aufhalten konnte. Das sogenannte Badezimmer glich eher einer Gästetoilette. Das Essen und der Service waren gut . Die Al In Getränke waren sehr übersichtlich und von schlechter Qualität. Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen und auch nicht weiterempfehlen
Tina (56-60)
Mai 2025

Stylisches Hotel in ruhiger Umgebung

6,0/6
Stylisches Hotel mit hervorragenden Grünflächen und Pools
Urlauber
Verreist als Freunde • Mai 2025

Familiäres Hotel, sehr lohnenswert

6,0/6
Sehr familiäres Hotel, Personal super nett und hilfsbereit, modern und sauber
Robert (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand

Sehr Familiär

4,0/6
Frühstück ist gut und ausreichend. Mittagessen und Abendessen ist leider sehr dem deutschen Essen angepasst, würde mir mehr griechisches Essen wünschen.
Rosi (66-70)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1 Woche • Strand

Kleine ruhige Anlage

6,0/6
Wir würden sehr, sehr freundlich empfangen. Eine sehr herzliche ATMOSPHÄRE lädt jederzeit wieder zu einem unvergessen Urlaub ein. Hervorragend ist die familiäre freundliche Stimmung jedenTag Auch die liebevolle Gestaltung des Zimmers jeden Tag mit neuen ÜBERRASCHUNGEN auf dem Bett.
Annalena (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2025

Ein Aufenthalt, der sich wie Urlaub bei Freunden anfühlt.

6,0/6
Es fühlt sich an als würde man Urlaub bei Freunden machen, alle sind freundlich und zuvorkommend, es fühlte sich an wie „nach Hause kommen“ wir waren definitiv nicht das letzte mal da.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.