- Startseite
- Nordamerika Urlaub
- USA Urlaub
- Texas Urlaub
- Texas Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Texas
Neueste Hotelbewertungen Texas
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenUrlauber
Verreist als Familie • Juli 2025Enttäuschend
Beim Check-in um 15:10 Uhr war ein Zimmer verfügbar, jedoch hätten wir dafür eine Gebühr zahlen oder einem kostenlosen Programm beitreten müssen – was wir nicht wollten. Daher durften wir erst ab 16 Uhr einchecken, was wenig kundenfreundlich wirkte.
Das Personal wirkte distanziert, der Empfang war unpersönlich. Unser Zimmer war nicht sauber (Essensreste, fleckige Bettwäsche, defekte Möbel). Besonders problematisch: Nach einem Ausflug fanden wir unsere Zimmertür offen vor – offenbar von der Reinigung nicht richtig geschlossen.
Trotz E-Mail an das Hotelmanagement erfolgte keine Rückmeldung. Auch zugesagte Reinigungen wurden nicht eingehalten. Handtücher und Mülleimer wurden nicht täglich gewechselt, Frühstück war schlecht aufgefüllt, im Aufzugsbereich lagen tagelang Essensreste. Zudem erhielten wir nur eine Zimmerkarte, was bei drei Personen unpraktisch war.
Positiv: Das gebuchte Zimmer mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern war für unsere Familie sehr angenehm.
Stefan (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025Großzügiges Zimmer, aber viele Mängel
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen bei Expedia und Google entschieden wir uns für dieses Hotel. Leider entsprach unser Aufenthalt in mehreren Punkten nicht unseren Erwartungen.
Wir trafen um 15:10 Uhr am Hotel ein. Obwohl bereits ein Zimmer verfügbar war, wurde uns dieses nur gegen eine Gebühr angeboten. Alternativ hätten wir früher einchecken können, wenn wir einem kostenlosen Hotelprogramm beigetreten wären – was wir jedoch nicht wollten. Daher durften wir unser Zimmer erst ab 16:00 Uhr beziehen. Auch wenn dies laut Hotelrichtlinie so vorgesehen sein mag, empfanden wir diese Praxis als wenig kundenfreundlich.
Das Personal wirkte auf uns eher distanziert und nicht besonders zuvorkommend. Der Check-in verlief nüchtern – es entstand der Eindruck einer reinen Abfertigung.
Beim Betreten unseres Zimmers stellten wir fest, dass der Boden nicht gesaugt war. Es lagen Essensreste auf dem Boden, und insgesamt machte das Zimmer einen nicht gründlich gereinigten Eindruck (u. a. Flecken am Boden, eine beschädigte Schranktür).
Besonders beunruhigend war, dass wir nach einem Tagesausflug unsere Zimmertür offen vorfanden. Im Raum standen ein leerer Mülleimer und benutzte Handtücher – offenbar hatte eine Reinigungskraft vergessen, die Tür nach der Zwischenreinigung zu schließen.
Wir wandten uns per E-Mail an die Assistant Hotel Managerin, erhielten jedoch keine Rückmeldung. Eine Housekeeperin versprach uns ein vollständiges Cleaning für den nächsten Tag, das jedoch nicht erfolgte. Bereits am ersten Tag hatten wir um tägliche Mülleimerleerung und frische Handtücher gebeten, dies wurde jedoch nicht an allen Tagen umgesetzt.
Weitere Punkte, die uns negativ auffielen:
Die Bettwäsche (insbesondere Kissenbezüge) war bei Bezug nicht sauber.
Beim Check-in erhielten wir nur eine Zimmerkarte, obwohl wir zu dritt waren und diese auch für den Aufzug benötigt wurde.
Das Frühstücksbuffet wurde nur unzureichend aufgefüllt.
Küchenrolle und Kaffee im Zimmer wurden während unseres fünftägigen Aufenthalts nur einmal nachgefüllt.
Vor dem Aufzug lagen während unseres gesamten Aufenthalts (fünf Nächte) Essensreste, die nicht entfernt wurden.
Der Valet Service war durchwachsen – einige Mitarbeitende waren sehr freundlich, andere verhielten sich eher wortlos und unbeteiligt.
Positiv hervorzuheben ist, dass wir ein sehr großzügiges Zimmer mit zwei separaten Schlafzimmern und zwei Bädern gebucht hatten – das war für uns als Familie angenehm und praktisch.
Stefan (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025Das Hotel ist eine akzeptable Wahl auf dem Weg nach San Antonio
Wir brauchten eine Zwischenstation auf der Reise von Dallas nach San Antonio. Wir wählten dieses Hotel, da es ein größeres Zimmer/Suite gab. Wir können es nur eher empfehlen, da es sehr laut ist (anscheinend lief die Klimaanlage direkt in einem Schrank im Zimmer?) und die Einrichtung wenig modern.
Stefan (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025Gutes Hotel mit kostenlosem Parkplatz
Das Hotel liegt außerhalb der Innenstadt von Dallas, was aber den Vorteil hat, den Mietwagen kostenlos und ohne Valet Parken auf dem Hotelparkplatz parken zu können. Ansonsten waren wir zufrieden und würden wiederkommen.
Stefan (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025Gute Lage, aber unzureichend aufgemachte Betten
Das Hotel liegt zentral in Houston. Das bedeutet jedoch auch ein recht teures Valet-Parken von 60 Dollar pro Nacht. Die Zimmer sind ansprechend. Leider war das Bett nicht gemacht und trotz zweimaligem Nachfragens bekamen wir kein bezogenes Bettlaken.
Andreas (36-40)
Verreist als Freunde • April 2025Freundliches Personal und große Zimmer im Hampton Inn
Gutes Standard Hampton Inn für Business oder die Durchreise.
Großes Zimmer und freundliches Personal.
Das Frühstück war wie in allen Hamptons gleich durchschnittlich.
Gut gelegen um in Frisco oder Umgebung Dinge zu unternehmen.
Adrian (41-45)
Alleinreisend • Juli 2025 • 2 Wochen • StadtModriger Geruch und schlechte Zimmerreinigung
Naja man muss sagen dass das Hotel billig war, deshalb kann man hier auch nichts erwarten. Das Zimmer hat übel nach Muff gestunken. Wahrscheinlich war alles wegen der feuchten Luft ziemlich modrig. Die Fenster sind sehr dünn, deshalb hört man die ganze Nacht lang die Autos auf der Straße. Ich habe mit Ohrenstöpsel geschlafen, um mir den Lärm fernzuhalten. Aber am schlimmsten fand ich den modrigen Geruch im ganzen Zimmer. Zur weiteren bösen Überraschung wurde das Zimmer nur alle zwei Tage gereinigt. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich musste deshalb jeden zweiten Tag nach Handtüchern fragen. Zwei positive Dinge gibt es allerdings: Gute zentrale Lage, direkt in Downtown. Zu Fuß nur 5 Minuten bis zur "Touristenmeile", wo die Pferdekutschen stehen, mit denen man für 200 Dollar etwa 20 Minuten lang um den Block fahren kann. Und das Frühstück war erstaunlicherweise sehr gut. Es gibt unter anderem frische Waffeln und gutes Rührei. Vielleicht wollen sie den Zustand mit gutem Frühstück wieder gutmachen. Eigentlich wollte ich hier nur mit 1 Stern bewerten, aber wegen dem guten Frühstück gebe ich zwei Sterne.
Heike (46-50)
Verreist als Paar • April 2025Praktisches Hotel für unsere Reise
Wir hatten das Hotel, für eine Übernachtung auf unserer Tour. Es liegt ein paar Minuten von der Stadtmitte zu Austin entfernt und super für Weiterfahrt nach San Antonio. Wir haben uns dort sehr sicher gefühlt. Der Parkplatz war kostenlos und sicher
Heike (46-50)
Verreist als Paar • April 2025Gutes Hotel mit großem Zimmer und freundlichem Personal
Ich kann dieses Hotel absolut weiter empfehlen. Wir haben uns absolut sicher gefühlt. Es gibt ein ganz tolles Steakhaus mit super Preisen direkt nebenan und auch Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß in 2 Minuten. Das Personal war super, Das Zimmer war absolut sauber und okay. Der Parkplatz sehr sicher und kostenlos. Der Preis für das Hotel super!
Mark (41-45)
Verreist als Freunde • Juni 2025Ein angenehmer Aufenthalt in der Nähe des Flughafens McAllen
Das Radisson McAllen Airport liegt einen Steinwurf vom Terminal entfernt, trotzdem gibt es einen gratis Shuttle. Sehe angenehme Zimmer und ein hübscher Pool laden zum Entspannen ein. Erste Wahl für Aufenthalte in McAllen.
Mark (41-45)
Alleinreisend • Juni 2025Angenehm und einladend mit einem kostenlosen Shuttle-Service
Das Family Garden Inn ist ein familiär geführtes Hotel in der Nähe der US/Mexikanischen Grenze. Gratis Bier und Nachos zur Happy Hour am Pool sind immer gerne gesehen. Ein gratis Shuttle bringt die Gäste zum Flughafen.