Neueste Hotelbewertungen Tazacorte

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Andreas (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand

Traumhaft schöne Gartenanlage für Paarurlauber

6,0/6
Das Villa Mari liegt etwas zurückgezogen zwischen Todoque und Puerto Naos, so dass ein Mietwagen unbedingt zu empfehlen ist. Die Anlage ist komplett von einer Mauer umgeben und daher von außen sehr unscheinbar, im Inneren befindet sich aber ein wunderschöner Garten, der zwischen den Studios / Bungalows um den Pool herum angelegt ist.
David (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige

Paradiesisch und einzigartig!

6,0/6
Das wohl schönste Hotel auf La Palma! Mit Traumgarten, historisch-geschmackvoller Einrichtung und top Service. Ein Paradies für Ruhe suchende. Wir haben uns sehr wohl gefühlt - absolut empfehlenswert!
Herbert (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige

Zwei wunderschöne Wochen der Erholung

6,0/6
Ein sehr ruhiges und schönes (museales) ADULT-Hotel am Ortsrand von Tazacorte. Bushaltestelle und Restaurants/Bars zu Fuß schnell erreichbar.
Florian (19-25)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Strand

wunderschönes Hotel, super Service

6,0/6
wunderschönes Hotel, super Service, sehr leckeres Essen. Wir verbrachten unsere Flitterwochen und waren begeistert.
Michael Otto (51-55)
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Sonstige

Ruhe pur.

6,0/6
Nehmen Sie doch das Studio die haben eine sehr günstigen Preis. Alles vorhanden was man braucht. Man kommt bei der Anreise sehr schlecht in die Anlage, da niemand da ist. Aber mit dem Handy kann man den Besitzer anrufen, der kommt dann sehr schnell (ca. maximal 1 Stunde) und übergibt die Schlüssel. Bei der Abreise einfach Schlüssel auf den Tisch legen und Türe zuziehen.
Kerstin (51-55)
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Sonstige

wunderschöne gut gepflegte Anlage

5,0/6
Gut geführte Bungalowanlage in sehr schönen tropischen Garten, alle paar Tage Wäsche und Müllservice, sehr herzliches Personal, gute Lage, Mietwagen zu empfehlen, auch die Telefonnummer die man vom Reiseveranstalter bekommt. Bungalows haben alle eine schöne Terasse Studios nur einige, insgesamt gut gepflegt, super und sehr zu empfehlen für alle die sich nicht an Kleinigkeiten stören.
Rainer (56-60)
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand

Urlaub auf einer richtigen Trauminsel!

5,0/6
Sehr zentral gelegenes Haus. Wir waren im ISA 2 und hatten deshalb einen Balkon. Das ISA 1 würden wir nicht buchen. Die Wohnung war sehr sauber und alles funktionierte. Ohne Fahrzeug ist man allerdings aufgeschmissen. Die Insel ist ein Traum! Baden, Wandern, Flanieren..... alles geht! Hoffentlich behält La Palma diesen Charme und entwicklelt sich nicht in Richtung zum Massentourismus.
Silvia (56-60)
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Strand

Toller Tipp für einen wunderbaren Urlaub

6,0/6
Zauberhafte Anlage. Super nettes Personal. Sehr sauber und gepflegt. Das Apartment ist heimelig und zum Wohlfühlen perfekt
Heinz-Joachim Kurt (66-70)
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Stadt

Ein gelungener Urlaub, wenn das Wetter mitgespielt

6,0/6
Das Hotel liegt innerhalb eines Parks. Der Ort ist interessant. Das Wasser ist gut zu erreichen. Ein Leihauto für die gesamte Zeit ist zu empfehlen.
Reiseconny (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Winter

Klein, ruhig und gepflegt

6,0/6
Eine Oase der Ruhe in einem wunderschön gepflegten, abgeschlossenen Garten mit vielen Blumen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kleiner Pool mit Sonnenliegen vorhanden.
Michael (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige

Wunderbares Hotel in Bananenplantagen

6,0/6
Sehr schönes Hotel in Bananenplantagen gelegen. Tolles Schwimmbad und SPA Bereich. Alles sehr sauber und Personal sehr aufmerksam.
Bettina (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand

Enttäuschend! Nach dem 4. Urlaub dort nie wieder!

3,0/6
Kleine Anlage in Bananenfeldern gelegen. Sehr schön angelegter Garten. Ruhig gelegen, kaum Autolärm. Für neue Gäste sehr schlecht zu finden. Kein Hotelname im Eingangsbereich.
Fascher (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Sonstige

Alles Banane !

5,0/6
Von den Kanarischen Inseln fehlte uns eigentlich nur noch La Palma in der Sammlung. Bei der Recherche wurde immer deutlicher, dass wir a) an die Westküste der Insel wollten und b) dass uns immer wieder ein bestimmtes Hotel in die Augen stach. Westküste, weil es dort das wärmere und sonnigere Wetter gibt. Schön erschien uns Tazacorte. Die Hacienda de Abajo dort ist ja wohl DAS Hotel auf der Insel, wenn man den Portalen glauben kann. Nur nicht ganz so billig. Aber auch abhängig von der Jahreszeit. Wir erhielten einen Taxitransfer vom Flughafen in La Palma aus und genossen die ersten Sonnenstrahlen nach endlosen, trüben Winterwochen. Die Hacienda liegt inmitten einer Bananenplantage und wurde von den Besitzern liebvoll zu einem kleinen aber feinen Hotelbetrieb umgestaltet. Die Zimmer sind sämtlich mit antiken Möbeln ausgestattet. Solche sind zwar schön aber oft auch unpraktisch. Das sollte wissen, wer hier Urlaub macht. Ansonsten entsprechen Ausstattung, Ambiente und die üblichen Kleinigkeiten dem Niveau von 4 ½ Sternen. Wir hatten Halbpension gebucht und erhielten unser abendlich wechselndes Viergang-Menue im feinen El Sitio Restaurant. Hervorragende Qualität und sehr schöne Weinkarte. Der Service hier und beim Frühstück war überaus freundlich, aufmerksam und kompetent. Den Sundowner kann man zwar auch in der Hacienda nehmen, wir bevorzugten den Weg in den Ort. Auch zum Hafen/Strand mit einigen Restaurationsbetrieben kann man problemlos gehen. Ansonsten kann man nur einen Mietwagen empfehlen, um die Insel zu erkunden. Oder eben wandern und den Guagua (Bus) nehmen. Bei wenig Zeit ist ein Mietwagen zwingend nötig; für Leute, die nur an der Beach abhängen wollen gibt es passendere Kanareninseln.
helmut (71+)
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Schön gelegenes, ruhiges, gepflegtes Hotel

6,0/6
Schöne, ruhige Lage - gepflegter Garten - schönes großes Zimmer. Lediglich: bei Schlechtwetter sehr beschränktes Platzangebot beim Frühstück.
Robert (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness

richtiges Ambiente zum Wohlfühlen

5,0/6
Wohnen in einem Museum, ohne in Kitsch abzukippen. Schöner hoteleigener Park inmitten einer Bananenplantage. Netter Service.
Dietmar (56-60)
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Strand

Ruhige Anlage weit weg vom Ort

5,0/6
Im Winter Pool kalt, Auto vorausgesetzt, sehr liebevoll angelegte ruhige Anlage viele Pflanzen und viel Platz, 2km Puerto Naos
Jürgen (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Sonstige

Überwiegend sehr gute Wertung.

6,0/6
Für Ruhe Suchende (Kinder nicht erbeten) ein ideales Hotel mit relativ wenigen Zimmern (weitgehend mit Balkon oder Terrasse), die wie alle Räumlichkeiten sehr stilvoll im spanisch-kanarischen Stil eingerichtet sind. Etwas für Freunde von Geschichte und Kultur. Auf dem Gelände mitten in einer Bananenplantage befand sich einst ein Gut, wovon Gebäude, Inventar, Kapelle, Festräume usw. zeugen. Pool und Badehaus sind sehr gepflegt, wunderschön ist der subtropische Garten, eine florale Pracht.
Gisela (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Sonstige

Wunderschön war's!!

6,0/6
Es war Liebe auf den ersten Blick! Die Hacienda de Abajo ist ein stilles, feines, museales Kleinod. Man lebt inmitten von wunderbaren Antiquitäten. Im zauberhaft verwunschenen Garten fand während unseres Aufenthaltes eine Ausstellung zeitgenössischer Metallskulpturen statt, die wie für diese Anlage geschaffen schienen. Wer das ganze Jahr über wenig Zeit hat, sich mit Kunst und Kultur zu befassen, kann hier alles nachholen.
Joachim (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Ganz nett, aber...

3,0/6
Gut: Schöner Garten. Gute Lage. Große Zimmer. Mittelprächtiges Essen. Schlecht: Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis (teuer). Personal ist bemüht nett, aber total überfordert. Zigarrenrauchen auf den engen Balkonen ist gestattet; das stinkt bestialisch. Die Mäuse in den Zimmern machen nachts viel Lärm; deshalb keine Lebensmittel in die Zimmern mitnehmen! Kein Service am Pool. Gesamturteil: Hotel ohne Professionalität. Teuer. Alles in allem nur Befriedigend - keine Empfehlung!
Steffi (51-55)
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Sonstige

Wunderbares Hotel für Ruhesuchende

5,0/6
Schönes gepflegtes Hotel in ruhiger Lage zwischen Bananenplantagen mit einem urwaldähnlich angelegten Garten inkl. Pool. Das Personal ist sehr hilfsbereit und aufmerksam, das hoteleigene Restaurant zaubert wunderbare und köstliche Gerichte.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.