Neueste Hotelbewertungen Taviano

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Maria (26-30)
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand

Katastrophaler Service,

4,0/6
Das Hotel hat eine gute, ruhige Strandlage. Der Traumstand ist flach abfallend, und hevorragend für Kinder geeignet. Es lassen sich auch stundenlange Spaziergänge am Strand durchführen, ohne dass es langweilig wird. Service im Hotel ist katastrophal. Keine Einweisung beim checkin, wo es etwas gibt (Essenszeiten). Kein Bon Giorno oder Ähnliches, wenn man den mal an der Rezeption vorbeigeht.
Sabine (56-60)
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand

Strandhotel

4,0/6
Hotel in landschaftlich schöner Lage. Nettes Personal. Leider recht kleine Zimmer und teils verschlissenes Mobiliar. Essen sehr gut.
Norbert (61-65)
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1 Woche • Stadt

Big aber gut

5,0/6
Groß aber individuell. Geräumige Zimmer. Großer Pool. Strand in unmittelbarer Nähe und wunderschönes türkises Wasser. Freundliches Personal. Gutes Essen.
Claudia (31-35)
Alleinreisend • September 2017 • 1 Woche • Strand

Auszeit am Strand

5,0/6
Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Sandstrand. Ende September war noch ein entspannter Badeurlaub möglich. Ein eigener Mietwagen ist praktisch, weil in der Umgebung nicht wirklich viel los ist und man ein paar hübsche Städte in der Umgebung (Gallipoli, Nardo, etc) erkunden kann. Aufgrund der bisherigen Bewertungen war ich eigentlich vom Zimmer positiv überrascht. Schade fande ich nur, dass man als Alleinreisender ein echtes Einzelzimmer buchen kann. Es hatte zwar auch Meerblick, jedoch keinen Balkon.
Hürzeler (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand

Ruhiges Hotel mit Top Lage zum erholen.

5,0/6
Wir waren im Oktober für 10 Tage im Le Sirene. Es wahr sehr Ruhig und hatte sehr angenehme Mitbewohner. Wer gerne Ruhe sucht und spät ein gutes Nachtessen geniesst ist Hier richtig. Der Service war immer Herzlich, aber nicht immer perfekt. Der Strand und das Meer ist wie in der Karibik. Die Information zum Hotel und den Aktivitären könnte besser sein. Doch Preis Leistung ist Top. Das Frühstück ist angemessenen und das Nachtessen war Top. Die Rotweinkarte ließ keine Wünsche offen, doch hat es auch seinen Preis.
Beatrice (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3 Wochen • Strand

Super Hotel für Familienferien direkt am Meer!

5,0/6
Super Lage in der Bucht - herrliches Meer (auch Pool vorhanden). Für Familienferien ideal - sehr kinderfreundlich. Hotel ist nicht luxuriös, achtet auf Oekologie.
Petra (31-35)
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand

Der Ort ist wunderschön. Hotel eher nicht.

3,0/6
Das Hotel kann ich leider nicht Empfhlen. Es war nicht sauber vorallem in unserem Zimmer (klebten Haare an den Wänden, Bad) und man fühlte sich als Gast nicht gut behandelt. In der Hotel-Pizzaria hat man uns einfach mal ignoriert. In der Dusche hat man praktisch keinen Platz (Campingdusche?) Der Pool war aber gut gepflegt und sieht auch so aus wie auf den Bildern.
Christoph (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand

wunderbar und sehr erholsam.

6,0/6
super Lage, wunderbarer Strand, blitzsauberes Meer, gepflegte Zimmer, ganz tolles Essen, freundliche und herzliche Bedienung! Schade: nachts (bis morgens fünf Uhr!) sehr viel Lärm von benachbarten Clubs und Partys.
Pistora (26-30)
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Strand

Wir kommen wieder

4,0/6
Besser als ich erwartet.fruschtück klein aber es langt,abend essen sehr lecker.Grosse anlage mit schöne stränd.Für famillie mit kinder super.zimmer saube,nette personal.Minus punkt für wi-fi(schleshte verbindung).Bei schöne wetter gheit auch in mai baden.
Sandro (46-50)
Alleinreisend • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand

Das Meer ist ein Traum!

4,7/6
Das Meer ist ein Traum! Der Strand könnte etwas sauberer sein. Bedienung ist OK, jedoch das Learning hat noch Ausbesserungspotenzial. Mann muss die Bedienung immer wieder auf Dinge hinweisen. Selber denken liegt da nicht drin. WLAN ist nicht brauchbar (funktioniert mit Glück lediglich an der Rezeption). Hotel führt keine Aschenbecher, dafür gibt es Diese am Strand direkt am Sonnenschirm montiert. Grundsätzlich hatte ich Glück mit dem Wetter und konnte in den 2Wochen richtig Sonne tanken und baden, was für mitte Oktober nicht selbstverständlich ist. Das ganze Konzept des Hotels hat noch Verbesserungspotential würde aber wieder dort hin gehen.
SANDRA (31-35)
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand

strandurlaub

4,0/6
Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage traumhafter Strand jedoch ist ein Auto notwendig wenn man mehr von der Gegend sehen will. Personal sehr freundlich. Essen war ein bisschen eintönig. Hotel bietet beim schlechtem Wettwr kaum Abwechslung
Aggül (26-30)
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand

Würde es niemanden weiter empfehlen !!!

1,0/6
Also ich fange mal bei dem schönsten was hier gibts an das is das Meer Was wirklich wunderschön ist aber an unserem Strand ist es mega dreckig und stinkt nach totwm.fisch also baden könnte man da nicht man muss wirklich 20 min zum anderen Hotel laufen noch ein ein stuck weiter das man da wirklich baden oder wenigsten ein sauberen Strand hat jetzt komm ich zum Restaurant das esssen schmeckt wirklich uberhaupt nich sowas habe ich noch nie angeboten bekommen die Suppen.schmecken wie Wasser und alles andere is genauso eklig sie sind auch sehr geizig was die potzionen angeht die Zimmer sind voll mit Schimmel vor allem.das bad in den betten sind fremde lange Haare und die betten was als Doppel Bett hier verkauft wird sind zwei einzelbette die zusammen geschoben wurden die sich beim schlafen immer auseinander schieben die decken sind dünner ala Bett Lacken und das Bett ist so steinhart das man mit starken rücken schmerzen wieder nachhause fährt oder fliegt .. Bitte nimmt euch das zu Herzen und Bucht hier auf keinem fall ASO und im Internet steht dort gibt es sat TV nix da nur italienisch TV Nicht hier buchen hier ist es schrecklich
Manuela (19-25)
Verreist als Familie • April 2016 • 1 Woche • Sonstige

Sehr sehr kleine Dusche

3,0/6
Die dusche ist extrem klein, sowie der Balkon auch. Personal eher unfreundlich. Früstück bis 09:30uhr, gab aber schon um 09:00 nicht mehr viel. Früstück nichts spezielles und immer das Selbe... Hotel insgesamt in die Jahre gekommen Lage sehr schön und super, der Strand ein traum!
Wilhelm E. (66-70)
Verreist als Paar • September 2015 • 3 Wochen • Strand

Mafia Burg sollte man meiden

1,0/6
Selbst gebucht über Internet, direkt, Zimmerwunsch wurde schriftlich - Internet bestätigt. Anzahlung erfolgte durch uns pünktlich. Urlaubsantritt ca. 8 Monate später - reserviertes Zimmer belegt, steht uns nicht zur Verfügung, auch nicht Tage später. Entschuldigung KEINE. Hat Chef Daniele so bestimmt. Ersatzzimmer Qualität wie andere Zimmer. Wir sind dort schon seit über 20 Jahren im Urlaub. Bad zu klein, Duschschiebetüre mit Schimmel, Zum Essen - wie auch in der ganzen Hotelanlange - kein italienisches Bier. Nur aus Estland! Kein Fernet- Branca im Hotel oder an der Bar, kein Bitter San Pelegrino. Immer der Hinweis Daniele. Bei Abreise-Bezahlung keine Entschuldigung bezüglich des Zimmers. Schade! Das Hotel liegt traumhaft, deshalb haben wir bisher unsere Urlaube hier verbracht. Das Personal ist super kann aber gegen Daniele, den Chef, nichts ausrichten. Für uns steht fest: nie wieder Caroli Hotels.
KE (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand

Dreckig, minimale Küchenleistung, Unfreundlichkeit

1,0/6
Das Badezimmer, insbesondere die Dusche war schwarz vor Schimmel. Das gleiche (fremde!) Haar lag noch nach 3 Tagen neben dem Lavabo, so schlecht wurde geputzt. Der Balkon war die ganze Woche wegen eines (einmaligen Regenfalls) ungeputzt und wegen der Pfützen nicht benutzbar. Die Rezeption war nicht nur sehr unfreundlich, sie waren nicht in der Lage einen Zusätzlichen Gast in ein bestehendes Zimmer einzuquartieren (trotz halb-leerem Hotel) zu einem normalen Preis (siehe Internet). Sie haben einfach versucht noch mehr Profit zu machen (50% mehr für eine Drittperson, als was die beiden bestehenden Personen pro Kopf bereits bezahlten). Im Gang war die Beleuchtung während dem ganzen Aufenthalt kaputt. Der Aussenbereich war tagelang nicht geputzt worden, so dass 4 Tage nach einem Windstoss, der offensichtlich Gläser von den Tischen fegte, noch grosse Glasstücke herumlagen (zwei Kinder hatten sich bereits verletzt, wir haben dann die Glasscherben eingenhängig weggeräumt.) Das Essen war lieblos, meist sehr fad und bereits erkaltet bei Tisch. Wir kennen Italien sehr gut, aber solch miserables Essen hatten wir noch nie erlebt. Wenn man in Gedanken, von der Sauberkeit der Zimmer auf die Sauberkeit der Küche schliessen mag, erklären sich auch die Magenverstimmungen. Als wir das Zimmer dem Manager zeigen wollten, wollte dieser die nicht anschauen, auch die gemachten Fotos wollte er nicht sehen. Die Unverfrorenheit dieses Hotel ist kaum zu übertreffen. (Wir sind der Italienischen Sprache mächtig, also können sprachliche Missverständnisse ausgeschlossen werden.) Dreckig! Sehr schlechtes Küche! Miserabler Service! Ungastlich, unfreundlich und extrem Unproffesinelll!
Klaus Siegfried (61-65)
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand

Balkon nur zum Stehaufenthalt

2,7/6
Uns wurde ein Zimmer mit einem Stehbalkon zugewiesen. Türbreite ca. 37 cm. Es passte kein Stuhl durch. Balkonstühle ebenfalls Fehlanzeige. Balkonfläche 1 m ². Davon gab es im ganzen Hotel 2 Zimmer. Reklamation an der Rezi erbrachte das übliche Bla, bla, bla. Nix verstehen, Hotel besetzt, Frage des Buchungsweges - ob über Internet oder Reisebüro ? , TUI - Reiseleitung telefonisch angeblich nicht erreichbar, da diese im anderen Ort sei und die ganze Saison sowieso noch nicht das Telefon abgenommen habe. Das seien eben die Zimmer von / für TUI. Schimmel in der Dusche inklusive. Nach 3 Tagen erfolgte Umzug in ein "richtiges" Zimmer. Vernünftiger Balkon, aber dafür über der Küche. Per Zufall auf dem TV ZDF auf Platz 1002 gefunden.
Sabine (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand

Gelungener Badeurlaub in den Herbstferien

4,7/6
Das Hotel hat eine tolle Lage direkt am naturbelassenen Strand. Perfekt für einen Badeurlaub. Da das Saisonende nahte, war die Gästezahl überschaubar. Das Zimmer war funktionell, sehr sauber und hatte einen tollen Ausblick auf das Meer. Das Abendessen traf nicht immer unseren Geschmack, Getränkepreise teilweise teuer. Personal war sehr freundlich. Es handelt sich um eine empfehlenswerte hotelanlage mit stimmigen Preis- Leistungsverhältnis. Wir verbrachten hier einen sehr schönen erholsamen Urlaub.
Bettina Bischofs (46-50)
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand

Einfach gut

5,1/6
Ideales gelegenes sauberes Strandhotel mit einer angenehmen Gästestruktur (ca.90 % Italienisch).Vom Preis/Leistungsverhältnis kaum zu überbieten. Gutes Essen, wobei man es sich bei HP aussuchen kann, ob man Mittags wunderschön im Pinienwald oder abends im Restaurant essen möchte. Gallipoli ist ein schöner Urlaubsort, der mit dem Hoteleigenen Minibus täglich für 10,-Euro pro Zimmer angefahren wird.
Jeni (26-30)
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand

Lage top Hotel Flop

3,3/6
Die Zimmer sind sehr klein und das Badezimmer sollte drigend renoviert werden. Das Morgenessen im Hotel könnte besser sein. Chemie-Orangensaft. WiFi hat bei uns nicht funktioniert.
Stefan (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand

Tolles Hotel und traumhafter Strand

6,0/6
sehr schönes und gepflegtes Hotel es gibt 4 Stockwerke, (2 Aufzüge) fast alle Zimmer haben Balkon mit Meerblick (zumindest ab dem 2. Stock) es war alles sehr sauber und gepflegt wir waren in den Herbstferien (ende Oktober) und hier war bis auf ein Billard Turnier und ca. 5 deutsche Familien sogut wie nichts los. unbedingt einen Ausflug nach St. Maria di Leuca machen und die Grotten anschauen!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.