Neueste Hotelbewertungen St. Martin/ St. Maarten

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Ingrid (51-55)
Alleinreisend • November 2019 • 3-5 Tage • Strand

super Lage und Anlage

5,0/6
Zimmer geräumig und sauber. Anlage sehr gepflegt. Personal super freundlich. Die Angebote des Hotels sind super. Der Strand war nicht ganz meins, da er doch sehr steinig war. Die Gegend ist super. Ich würde es auf alle Fälle wieder buchen und unbedingt mit Meerblick - super der Blick auf die Bucht.
Günther (51-55)
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1-3 Tage • Strand

Halt ein Klassiker in St. Marteen

4,0/6
Super tolle Lage, direkt am Strand und an der "Runway"! Pool nicht so toll, aber wer braucht das beim Meer. Sehr amerikanisch angehaucht.....!
Jens (51-55)
Alleinreisend • September 2019 • 1 Woche • Strand

Einfaches Hotel in toller Lage

5,0/6
Die Lage des Hotels ist unschlagbar, direkt auf dem Strand gebaut, die Gebäude sind schon älter und im Karibiklook gehalten, einfache Ausstattung-teilweise schon älter aber sauber und zweckmässig, super freundliches Personal, das Hotel liegt direkt an der Landebahn des Flughafens SXM, was aber nicht gross stört da die Flugbewegungen nur Tagsüber sind
Wolfgang (61-65)
Alleinreisend • Februar 2019 • 1-3 Tage • Strand

Lügendes Management im Lärm-Hotel

1,0/6
Lügen von Beginn an. Das Management lügt. Ich buchte dezidiert ein ruhiges Zimmer. Das Hotel liegt an einem sehr schönen Strand, aber direkt hinter der Flughafenpiste. Das wusste ich, nachts ist aber kein Flugverkehr. Dafür erhielt ich ein Zimmer wenige Meter neben Restaurant und Bar. Kein ausreichender Lärmschutz durch gute Fenster. Mit Ohropax wäre es noch gegangen, aber am zweiten Tag wurden wenige Meter vor meinem Schlafzimmer fünf Mega-Lautsprecherboxen und ein Schlagzeug errichtet, für eine Live-Band für eine Hochzeitsparty, von der mir niemand etwas gesagt hatte. Sie würde bis spätnachts dauern, Die Rezeptionistin war bemüht, aber hilflos, die Manager, Amerikaner, waren für mich nicht zu sprechen. Nach stundenlangen Diskussionen und Internetsuche wechselte ich am Abend zu einem anderen sündteuren Hotel ohne Strand, um die letzten Urlaubsnächte schlafen zu können, es gibt zuwenig Zimmer in St. Maarten. Ich erhielt keine Rechnung und glaubte, dass mir das Hotel wegen der Probleme nichts verrechnet. Tatsächlich wurde meiner Kreditkarte über USD 1000,-- abgebucht, für drei Nächte, von denen ich nur eine dort verbrachte. Das Hotel reagierte auf kein Schreiben. Erst nach wochenlangen Bemühungen durch booking.com und das Kreditkartenunternehmen erhielt ich das Geld für zwei Nächte zurück. NIE WIEDER!
Wolfgang (61-65)
Alleinreisend • Januar 2019 • 3-5 Tage • Strand

Schönes Strandhotel mit guter Infrastruktur

5,0/6
Strandhotel mit bester Lage und Infrastruktur. Vor allem für Singles überteuert, denn wie fast überall in St. Maarten ist Single und DZ gleicher Preis. Im Sommer viel günstiger. Schöner Strand, etwas voll, viele Amis. Essen teuer, aber recht gut. KEINE BAUARBEITEN, wie sonst in St. Maarten derzeit üblich. Hauptstadt Philipsburg zu Fuß erreichbar.
Wolfgang (61-65)
Alleinreisend • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige

Gutes Yachthotel, schlechter Service

4,0/6
Hotel mit großem Yachthafen, vor allem für Segelurlauber, luxuriöse und teure Zimmer wie überall in St. Maarten, kein Strand, ohne Auto ist man aufgeschmissen. Gute Restaurants, aber nur abends. Frühstück gibt es erst ab 09.30 Uhr, auf Vorbestellung und eher ekelhaft. Rezeption unfreundlich. Nah zum Flughafen, trotzdem halbwegs ruhig. Aber Achtung, es soll ein großer Komplex dazugebaut werden, vorher erkundigen!
Jens (51-55)
Alleinreisend • November 2018 • 3-5 Tage • Sonstige

Ein toller Urlaub mit kleinen Abstrichen

4,0/6
Großes Resort mit zahlreichen Restaurants. Sehr nettes Personal, Security in allen Bereichen, sehr sicheres Gefühl hierdurch
Norbert (51-55)
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand

Karibisches Apartment in Traumlage

5,0/6
Unschlagbare Lage und Aussicht - direkt am Strand. Und alles da, was man braucht. Allerdings ist es im September sehr heiß und es gibt eindeutig ein Moskitoproblem. Dafür kann aber die Unterkunft nichts (außer vielleicht Fliegengittertür reparieren). Bequeme Betten, einfaches Bad mit Dusche, völlig in Ordnung.
Stefan (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand

Gutes Strandhotel in amerikanischem Stil

5,0/6
Gutes Strandhotel in amerikanischem Stil direkt an der Simpson Bay in St. Marteen. Das Hotel befindet sich gut in Schuss, wird derzeit aber teilweise (nach den Schäden durch Hurrikan Irma 2017) wieder aufgebaut. Trotzdem kann man ziemlich alle Annehmlichkeiten des Hotels nutzen.
Elke (51-55)
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Strand

Wenn St. Maarten, dann auf jeden Fall wieder dort

6,0/6
Apartment wirklich direkt am Strand. Küche ist super ausgestattet, alles sehr sauber, bequeme Betten. Das Bad ist nich mehr das neueste, aber wie gesagt, sehr sauber. Der Außenbereich ist überdacht- also auch bei Regen nutzbar. In Laufentfernung Bäcker und kleiner Supermarkt. Mit dem Auto 7 Minuten vom Flughafen
Cornelia (31-35)
Alleinreisend • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige

Liebes, kleines hostel

4,0/6
leider entwas dezentral, sehr liebe leute, die das hostel bewirtschaften. kleine shildkröten findet man im garten ;-)
Dani (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand

Perfekt und gemütlich

6,0/6
Sehr gemütlich. Mit Küche und Kühlschrank. Jeden Tag wurde die ganze Anlage frisch geputzt und die Zimmer gründlich gesäubert! Top!
Guido (56-60)
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Stadt

Tolle Aussicht ist das Wesentliche

5,0/6
Super Aussicht, klasse Einrichtung (Küche), Großer Balkon mit ausreichend Platz und Sitzgelegenheit. Etwas abgelegen, eigentlich nur mit eigenem Fahrzeug erreichbar. Bringt genügend Essen mit für Abends und Frühstück, in der Umgebung gibt es nichts
Petra (56-60)
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige

Schöne Appartements und super Ausblick

5,0/6
Großartiges Appartement-Hotel mit super Ausblick auf das Meer. App. Sehr gut ausgestattet sauber und ruhig gelegen.
Torsten (41-45)
Alleinreisend • März 2018 • 1 Woche • Strand

Tolles Strandhotel

6,0/6
Das Timeshareownershotel hat eine Toplage am Strand von Philipsburg, alles ist nahe und zu Fuß zu erreichen. Der Service ist ausgezeichnet und freundlich. Das Hotel sieht aus wie ein Betonklotz aber die Appartements sind top! - alles vorhanden, super Betten, amerikanische Küche und und und ausgestattet und chic sogar mit Grünpflanzen wie Orchideen und so.
CHI KUONG (31-35)
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige

Großer Raum

5,0/6
Die Ausstattung des Hotels ist über dem Standard, das Beste ist, dass es eine nicht schlechte kleine Küche gibt, die mit allem ausgestattet ist, was man in seinem eigenen Zuhause mag, genießen Sie den Spaß am Urlaub.
Kurt (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Strand

Nettes Strandhotel mit Meerblick

5,0/6
Tolles Strandhotel in der Simpson Bay. Ruhig gelegen mit netten Zimmern direkt mit Meerblick. Aussichtsterrasse beim Eingang
Norbert (51-55)
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Strand

Schöne Strandlage, für Familien gut geeignet

5,0/6
Schöne Anlage mit Lage an einem tollen kilometerlangen Sandstrand. Allerdings kam eine Woche nach unserem Aufenthalt Hurrican Irma, der auch hier fürchterlich gewütet hat. Gehe aber mal davon aus, dass das Hotel und die Insel in einigen Monaten wieder top ist. Zentrales Gebäude mit Rezeption und Restaurant, die Zimmer verteilt in mehrere Bungalows.
Iraklis (46-50)
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand

Ein typisches amerikanische Ferienort (Resort)

5,0/6
Ein typisher Amerikanischer Ferienort. Es hat alles was man von einem Allesinklusiv traeumt. Das Hotel liegt in der Naehe von Flughafen.
Jens (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand

Wir werden zu Wiederholungstätern in diesem Hotel!

6,0/6
EIn GROßARTIGES Hotel am weltberühmten Maho Beach. Eine absolut tolle Küche, super-freundliches Personal und einer exczellent Gepflegte ANlage.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.