- Startseite
- Karibik Urlaub
- St. Martin/St. Maarten Urlaub
- St. Martin/ St. Maarten Urlaub
- St. Martin/ St. Maarten Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen St. Martin/ St. Maarten
Neueste Hotelbewertungen St. Martin/ St. Maarten
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenIngrid (51-55)
Alleinreisend • November 2019 • 3-5 Tage • Strandsuper Lage und Anlage
Zimmer geräumig und sauber. Anlage sehr gepflegt. Personal super freundlich.
Die Angebote des Hotels sind super.
Der Strand war nicht ganz meins, da er doch sehr steinig war.
Die Gegend ist super.
Ich würde es auf alle Fälle wieder buchen und unbedingt mit Meerblick - super der Blick auf die Bucht.
Jens (51-55)
Alleinreisend • September 2019 • 1 Woche • StrandEinfaches Hotel in toller Lage
Die Lage des Hotels ist unschlagbar, direkt auf dem Strand gebaut, die Gebäude sind schon älter und im Karibiklook
gehalten, einfache Ausstattung-teilweise schon älter aber sauber und zweckmässig, super freundliches Personal, das Hotel liegt direkt an der Landebahn des Flughafens SXM, was aber nicht gross stört da die Flugbewegungen nur Tagsüber sind
Wolfgang (61-65)
Alleinreisend • Februar 2019 • 1-3 Tage • StrandLügendes Management im Lärm-Hotel
Lügen von Beginn an. Das Management lügt. Ich buchte dezidiert ein ruhiges Zimmer. Das Hotel liegt an einem sehr schönen Strand, aber direkt hinter der Flughafenpiste. Das wusste ich, nachts ist aber kein Flugverkehr. Dafür erhielt ich ein Zimmer wenige Meter neben Restaurant und Bar. Kein ausreichender Lärmschutz durch gute Fenster. Mit Ohropax wäre es noch gegangen, aber am zweiten Tag wurden wenige Meter vor meinem Schlafzimmer fünf Mega-Lautsprecherboxen und ein Schlagzeug errichtet, für eine Live-Band für eine Hochzeitsparty, von der mir niemand etwas gesagt hatte. Sie würde bis spätnachts dauern, Die Rezeptionistin war bemüht, aber hilflos, die Manager, Amerikaner, waren für mich nicht zu sprechen. Nach stundenlangen Diskussionen und Internetsuche wechselte ich am Abend zu einem anderen sündteuren Hotel ohne Strand, um die letzten Urlaubsnächte schlafen zu können, es gibt zuwenig Zimmer in St. Maarten. Ich erhielt keine Rechnung und glaubte, dass mir das Hotel wegen der Probleme nichts verrechnet. Tatsächlich wurde meiner Kreditkarte über USD 1000,-- abgebucht, für drei Nächte, von denen ich nur eine dort verbrachte. Das Hotel reagierte auf kein Schreiben. Erst nach wochenlangen Bemühungen durch booking.com und das Kreditkartenunternehmen erhielt ich das Geld für zwei Nächte zurück. NIE WIEDER!
Wolfgang (61-65)
Alleinreisend • Januar 2019 • 3-5 Tage • StrandSchönes Strandhotel mit guter Infrastruktur
Strandhotel mit bester Lage und Infrastruktur. Vor allem für Singles überteuert, denn wie fast überall in St. Maarten ist Single und DZ gleicher Preis. Im Sommer viel günstiger. Schöner Strand, etwas voll, viele Amis. Essen teuer, aber recht gut. KEINE BAUARBEITEN, wie sonst in St. Maarten derzeit üblich. Hauptstadt Philipsburg zu Fuß erreichbar.
Wolfgang (61-65)
Alleinreisend • Februar 2019 • 1-3 Tage • SonstigeGutes Yachthotel, schlechter Service
Hotel mit großem Yachthafen, vor allem für Segelurlauber, luxuriöse und teure Zimmer wie überall in St. Maarten, kein Strand, ohne Auto ist man aufgeschmissen. Gute Restaurants, aber nur abends. Frühstück gibt es erst ab 09.30 Uhr, auf Vorbestellung und eher ekelhaft. Rezeption unfreundlich. Nah zum Flughafen, trotzdem halbwegs ruhig. Aber Achtung, es soll ein großer Komplex dazugebaut werden, vorher erkundigen!
Norbert (51-55)
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • StrandKaribisches Apartment in Traumlage
Unschlagbare Lage und Aussicht - direkt am Strand. Und alles da, was man braucht. Allerdings ist es im September sehr heiß und es gibt eindeutig ein Moskitoproblem. Dafür kann aber die Unterkunft nichts (außer vielleicht Fliegengittertür reparieren). Bequeme Betten, einfaches Bad mit Dusche, völlig in Ordnung.
Stefan (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • StrandGutes Strandhotel in amerikanischem Stil
Gutes Strandhotel in amerikanischem Stil direkt an der Simpson Bay in St. Marteen. Das Hotel befindet sich gut in Schuss, wird derzeit aber teilweise (nach den Schäden durch Hurrikan Irma 2017) wieder aufgebaut. Trotzdem kann man ziemlich alle Annehmlichkeiten des Hotels nutzen.
Elke (51-55)
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • StrandWenn St. Maarten, dann auf jeden Fall wieder dort
Apartment wirklich direkt am Strand. Küche ist super ausgestattet, alles sehr sauber, bequeme Betten. Das Bad ist nich mehr das neueste, aber wie gesagt, sehr sauber. Der Außenbereich ist überdacht- also auch bei Regen nutzbar. In Laufentfernung Bäcker und kleiner Supermarkt. Mit dem Auto 7 Minuten vom Flughafen
Guido (56-60)
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • StadtTolle Aussicht ist das Wesentliche
Super Aussicht, klasse Einrichtung (Küche), Großer Balkon mit ausreichend Platz und Sitzgelegenheit. Etwas abgelegen, eigentlich nur mit eigenem Fahrzeug erreichbar. Bringt genügend Essen mit für Abends und Frühstück, in der Umgebung gibt es nichts
Torsten (41-45)
Alleinreisend • März 2018 • 1 Woche • StrandTolles Strandhotel
Das Timeshareownershotel hat eine Toplage am Strand von Philipsburg, alles ist nahe und zu Fuß zu erreichen. Der Service ist ausgezeichnet und freundlich.
Das Hotel sieht aus wie ein Betonklotz aber die Appartements sind top! - alles vorhanden, super Betten, amerikanische Küche und und und ausgestattet und chic sogar mit Grünpflanzen wie Orchideen und so.
Norbert (51-55)
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • StrandSchöne Strandlage, für Familien gut geeignet
Schöne Anlage mit Lage an einem tollen kilometerlangen Sandstrand.
Allerdings kam eine Woche nach unserem Aufenthalt Hurrican Irma, der auch hier fürchterlich gewütet hat. Gehe aber mal davon aus, dass das Hotel und die Insel in einigen Monaten wieder top ist.
Zentrales Gebäude mit Rezeption und Restaurant, die Zimmer verteilt in mehrere Bungalows.