Neueste Hotelbewertungen St. Martin/ St. Maarten

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Lothar (56-60)
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand

4* Hotel nahe Airport. Karibik Flair fehlt

4,0/6
Große Hotelanlage mit Sicht auf die landenen Flugzeuge auf dem Airport SXM. Grossartig für Flugzeugbegeisterte, der Flugverkehr stört meines Erachtens nur empfindliche Gemüter, grosse Maschinen kommen nur wenige und auch nur tagsüber. Nachts ab 22:00 Uhr herrscht Ruhe am Airport. Echten karibisch gelebten Flair konnte ich nur bedingt erahnen. Hotel wegen der mageren Infrastruktur aussen herum eher geeignet für kürzere Aufenthalte, Plainspotter und wegen des angeschlossenen Casinos für Spielbegeisterte.
Clemens (36-40)
Verreist als Paar • August 2022 • 3-5 Tage • Strand

Perfekt für Planespotter

5,0/6
Nach dem Wiederaufbau besser als vor Hurrican Irma! Zimmer großzügig und ansprechend, ausgezeichnete Kulinarik in allen Restaurants, top Room Service, leider nur mehr Sessel und keine Loungegarnitur am Balkon. Poolbarservice am Hauptpool eher demotiviert ohne "Tip", ansonsten aber nur positive Erfahrungen gemacht. Maho Beach leider nur mehr in teilen vorhanden, trotzdem ein Top Tipp für Planespotter
David (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand

Hervorragendes Resort!

6,0/6
Wir haben in diesem Resort unsere Flitterwochen verbracht. Das Appartment ließ keine Wünsche offen, war blitzsauber und mit allen Annehmlichkeinen ausgestattet.
Joerg (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2022 • 3-5 Tage • Strand

Tolle Anlage und Location, veraltete Zimmer, illeg

1,0/6
Tolle Anlage und Location, veraltete und zu teure Zimmer und nur jeden 2ten Tag Zimmerservice, illegale Belasung der Kreditkarte
Nikki (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand

Hier ist Fluglärm tatsächlich erwünscht

5,0/6
Die Hotelanlage ist wunderschön, besonders hervorzuheben ist hierbei die sehr gepflegte Gartenanlage, absolut tropisch mit vielen unterschiedlichen Tieren (Papageien, Leguane, Kolibri, Katzen...). Je nach Lage des Zimmers hat man eine hervorragende Sicht auf landende und startende Flugzeuge, die über den Maho Beach ein- und ausfliegen. Die Nachtruhe wurde durch Fluglärm nicht beeinträchtigt.
Hartwig (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand

6 Tage waren genau richtig

5,0/6
Das Simpson Bay Resort besteht aus mehrerer Unterkünften. Damit es nicht zu Verwechslungen kommt: Wir wohnten im F4 der Villas direkt am Sandstrand. Es handelt sich offiziell um KEIN Hotel, sondern um ein Resort, an dem man u.a. auch Anteile erwerben kann. Insgesamt tolle Anlage mit verschiedenen Unterkünften, mehreren Restaurants, Geschäften, Pools + Casino. Nicht ganz billig.
Ingrid (51-55)
Alleinreisend • Februar 2021 • 3 Wochen • Strand

sehr lautes Hotel mit Ministrand

3,0/6
Das Hotel ist neu renoviert - daher auch sehr sauber. Zimmer werden nur 1x die Woche gereinigt und das funktioniert auch nicht - man muss immer wieder nachfragen. Das Personal an der Rezeption ist total überfordert mit Anfragen etc und reagiert manchmal total unprofisionell wie zB, dass man einfach nicht mehr gegrüsst wird. Beschwerden beim Manager sind zwecklos, da sich auch dieser um nichts kümmert und für nichts zuständig zu sein scheint. Der Strand ist super winzig, genau wie das Pool. Da in diesem Hotel Haustiere erlaubt sind, tummeln sich auf diesem Strand dann auch noch diverse Hunde. Die ROXXY Bar ist gleich daneben und mehrere Lokale mit Live Musik vis a vis - das Ganze hat zur Folge, dass es abends sehr lange sehr laut ist.. Mit fernsehen kann man sich auch nicht trösten, da die Programme, die sowieso schon spärlich sind auch ständig ausfallen.
Elmar (66-70)
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Sonstige

Keine Erstattung der Anzahlung bei Storno

1,0/6
Trotz vertragsgemäß rechtzeitiger Stornierung zahlt das Hotel die von ihm einbehaltene Anzahlung in Höhe einer Übernachtung nicht zurück (in dem Fall für die Reservierungsnr. 2676311902). Von der Buchungsplattform booking.com erhält man bei diesbezüglichen Klärungsversuchen keinerlei Unterstützung. Alles sehr enttäuschend!
Johannes (36-40)
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Arbeit

Schönes Anlage mit guter Anbindung zum Flughafen

5,0/6
Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und dem entsprechend schönem Strand von wo aus man die Flugzeuge direkt starten und landen sehen kann. Es ist eine große Anlage mit vielen Pools und Privatstrand.
Daniel (19-25)
Verreist als Familie • März 2019 • 3-5 Tage • Sonstige

Perfekt für einen Aufenthalt auf Sint Maarten

6,0/6
Das Hotel ist perfekt für einen Urlauber, der Flugzeuge liebt. Alles ist sehr sauber und das Personal in allen Bereichen sehr freundlich.
Marion (51-55)
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Sonstige

ACHTUNG BETRÜGER!!!!!!!!!!!!!!!

1,0/6
ACHTUNG BETRÜGER Wir wurden von diesem Hotel in der Notsituation Coronavirus betrogen. Aufgrund der Absage unserer Kreuzfahrt mussten wir vor Ort noch eine zweite Woche hier buchen, nach dem wir von Deutschland aus schon eine Woche gebucht hatten. Nachdem wir coronabedingt kurzfristig aus Sint Maarten ausreisen mussten, haben wir unser GELD nicht zurückerhalten. Wir sind somit auf den Kosten einer ganzen Urlaubswoche sitzengeblieben. Vor Ort trauten wir uns nicht zu verhandeln, da dieses Hotel einen hauseigenen Doberman besitzt, der auch den Strand bewachte. Sehr Herzig!!!!!!!!!!!
AR (19-25)
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • Strand

Tolles Reiseziel - tolles Resort

6,0/6
Das ausgezeichnete Resort liegt direkt neben dem berühmten Maho Beach, an welchem man die Flugzeuge des Princess Juliana International Airport starten und landen sehen kann. Dieser Strand ist auch das eigentliche Highlight der Insel - damit hebt sich Sint Maarten von anderen Karibikinseln ab. Am Strand zu liegen und die Großraumjets über sich hinweg fliegen zu sehen, ist ein einmaliges Erlebnis. Wer jetzt allerdings Angst vor nächtlichem Lärm hat, sei beruhigt: Die letzte Flugbewegung des Tages findet gegen 21:00 Uhr statt, große Jets fliegen ohnehin nur tagsüber. Auch ansonsten gewöhnt man sich auch sehr schnell an die vielen kleinen Propellermaschinen, die wie Omnibusse die Inseln verbinden. Das Resort an sich bietet großzügige Zimmer, freundliches Personal, einen großen Pool und direkten Strandzugang.
Manfred (66-70)
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Stadt

Wir wären gern länger geblieben

5,0/6
Laut eigener Aussage auf der Webseite ist "Carls Unique Inn ein kleines Hotel in zentraler Lage in einer ruhigen Wohngegend von Cole Bay, eingebettet zwischen grünen Bergen. Die Princess Juliana International Airport ist weniger als 10 Autominuten entfernt. Wir sind auch nur wenige Minuten von den Stadtzentren von gelegen Französisch St. Martin Marigot und Dutch St. Maarten Philipsburg und der Simpsonbay Marinas. Eine Vielzahl von Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten sind auch nur wenige Minuten entfernt. Kommen Sie und Capture Blick auf unserer Insel üppig grünen Hügel umgeben und die Simpson Bay Lagoon". Dem ist nichts hinzuzufügen. Wir haben uns am Flughafen ein Taxi genommen und waren mit 15 US-Dollar wesentlich billiger, als auf allen von uns vorher gelesenen Webseiten angegeben. Natürlich ist es etwas beschwerlich , allein mehr als 30 Treppenstufen bis zur Rezeption hinauf zu steigen, aber man gewöhnt sich daran.
Marie (36-40)
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 1-3 Tage • Strand

Einfache aber saubere Unterkunft in guter Lage

4,0/6
Das Hotel ist nichts besonderes, ein großes Gebäude ohne Gemeinschaftsräume. Zimmer sind im 1. oder 2. OG, kein Aufzug. Das Hotel ist sehr sauber, die Rezeptionistin ist sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer ist groß und gut ausgestattet mit Kaffee- und Wasserkocher. Zum Strand sind es 3-5 Minuten zu Fuß. Generell ist in Philippsburg aber nicht viel los, wir würden nächstes mal eher woanders unterkommen.
Nico (31-35)
Alleinreisend • Januar 2020 • 1-3 Tage • Arbeit

Hervorragendes B&B direkt an der Simpson Bay

6,0/6
Kleines Bed and Breakfast am unteren Preisende, jedoch alles vorhanden, was ein vernünftiges Zimmer haben sollte. Perfekt am sehr schönen Strand gelegen, 10 MInuten per Auto zum Flughafen.
Anja (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand

Sehr schönes Hotel direkt am Maho Beach.

6,0/6
Sehr schönes gepflegtes Hotel in direkter Strandlage, es besitz 3 Pools von denen 2 nur von Ocean-Point Gästen benutzt werden konnten ( den anderen pool konnten auch die Gäste des Maho-Beach Hotels mit benutzen). Es gibt auch ein Casino und einen kleinen laden im Nachbarhotel, dieses kann mitbenutzt werden.
Cornelia (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand

Erholsamer Urlaub mit Weiterempfehlung

4,0/6
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, wir haben uns sehr gut erholt. Man kann den Urlaub in der Anlage verbringen, es ist alles da. Nach Phillipsburg sind es fußläufig ca. 30 Min. Die Preise der Restaurants fanden wir für die Leistung etwas übertrieben, so dass wir Restaurants in Phillipsburg ausprobiert haben. Was zudem positiv zu bewerten ist, ist der Hospitality Room, in dem man sich bei späten Rückflug duschen und umziehen kann. Somit kann man den Tag noch am Strand oder wo auch immer relaxed verbringen.
Piotr (41-45)
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Strand

Die Wohnung war sauber und gut ausgestattet

5,0/6
Die Wohnung war sauber und gut ausgestattet. Schöne Aussicht vom Balkon des Ozeans. Ein sehr schöner Pool. Der Besitzer war sehr nett und hilfsbereit.
Heloise (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • Strand

Überraschende Gut mit einen Weltklasse Gastronomie

6,0/6
Wir waren in Ocean Point , grade nach der wieder Eröffnung (nach Irma Hurrikan), es war erstaunlich zu sehen wie jede einzeln Mitarbeiter glücklich war. Von Rezeption , bis hin zum Service Arbeiter in Restaurants , Sehr hilfsbereit und Aufmerksam Personal! Das Essen war Fantastisch , mir hat nur bisschen Obst Auswahl gefehlt zum Frühstück.
Juliane (31-35)
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Strand

Beim nächsten Zwischenstopp auf St. Maarten wieder

5,0/6
Das Hotel liegt zwischen Landebahn und Strand der Simpson Bay. Wir haben hier eine Nacht vor unserem Heimflug verbracht, wäre aber gerne noch 2-3 Tage länger geblieben. Für einen längeren Aufenthalt auf St. Martin empfehle ich aber die französische Seite (wenn alles wieder aufgebaut ist, soll wohl auf der französischen Seite noch so aussehen, als ob Irma gerade erst gewütet hat). Der Hurrikan hat auch im Mary's Boon gute Arbeit geleistet, jedoch ist es tip top wieder aufgebaut, als ob nie etwas gewesen ist! Gäste hauptsächlich aus den USA.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.