- Startseite
- Karibik Urlaub
- St. Martin/St. Maarten Urlaub
- St. Martin/St. Maarten Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen St. Martin/St. Maarten
Neueste Hotelbewertungen St. Martin/St. Maarten
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenDoris (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • StrandTraumhotel in allerbester Lage !
Wir waren im Februar im Rahmen einer Segelkreuzfahrt in diesem schönen Hotel ( eine Nacht vorher, 3 Nächte hinterher)
Die Lage...ein Traum! Auf einer Halbinsel an einem schönen Strand zwischen Little Bay und Great Bay auf dem niederländischen Teil der Insel.
Check in und out nett und unkompliziert.
Für die Nacht vor der Kreuzfahrt bekamen wir ein Zimmer in direkter Strandlage. Bad groß und gepflegt, Flachbildfernseher, Kaffeemaschine, schöne Terrasse...wirklich alles top !
Nach der Kreuzfahrt durften wir 3 Nächte in einem wunderschönen, luxuriösen Bungalow wohnen. Ohne Aufpreis! Vielen Dank nochmals dafür!!!
In dem Hotel wohnen zum größten Teil amerikanische Gäste . Dementsprechend ist auch das Frühstücksangebot ... viele warme Speisen, Toastbrötchen..
Uns hat es aber an nichts gefehlt. Über frisches Obst, Müsli, Wurst und Käse, Croissants ect. , bis hin zu Waffeln, Säften ...alles da!
Die Hotelanlage ist wunderschön. Es gibt 3 Pools, mehrere Restaurants.
Die Sauberkeit in allen Bereichen ist besonders zu loben.
Nach einem kurzen Schauer z.B. kamen sofort Reinigungskräfte und Gärtner, die alles wieder in Ordnung gebracht haben!
Servicepersonal ist sehr freundlich.
Ein Wachdienst ist Tag und Nacht im Einsatz, sehr freundlich, und vermittelt zu jeder Zeit ein sehr beruhigendes Gefühl.
Wir können dieses Hotel wirklich zu 100% weiterempfehlen!
Marie (31-35)
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 1-3 Tage • StrandSchönes Hotel, tolle große Zimmer, schöner Strand
Das Hotel liegt ca 15 Gehminuten (Berg hoch und runter) von der Hauptstrasse in Simpson Bay entfernt. Zur Hauptstrasse gibt es einen Shuttle Transfer vom Hotel, zurück jedoch eher nicht. Die öffentlichen Busse, z.B. nach Maho Beach, halten auch an der Hauptstrasse.
Die Zimmer im Hotel sind sehr sauber und sehr geräumig. Amerikanischer Standard. Beim Check-in sollte man damit rechnen, dass man definitiv nicht früher, sondern eher etwas später sein Zimmer beziehen kann. Wir sind dafür aber auch einfach am Ende genau so viel länger drin geblieben.
Der Pool ist schön, es gibt ausreichend Liegen und eine Beach Bar mit täglichen Specials. Es gibt weiterhin ein Sport- und Entertainmentprogramm, was sehr schön ist. Man kommt schnell in Kontakt mit anderen Reisenden.
Der Strandabschnitt ist schön, man kann gut baden und hat Blick auf den Flughafen in der Ferne.
Stephan (31-35)
Alleinreisend • Dezember 2015 • 3-5 Tage • ArbeitAlles einwandfrei
Ich war im Dezember 2015 für 4 Tage in Sint Maarten. Die Hotelanlage ist weitläufig mit mehreren Pools und direktem schönem Strandzugang. Das Apartment war geräumig und sauber mit Klimaanlage und Deckenventilator. Einkaufsmöglichkeit in kleinem Supermarkt direkt auf dem Gelände, außerdem eine Bar und ein Automaten-/Spielcasino.
Das Personal war freundlich und kompetent, zur Gastronomie auf dem Gelände kann ich keine Aussage treffen.
Thomas (19-25)
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 2 Wochen • SonstigeFür Aviation Fans genau das richtige Hotel!
Ich war im Juni/Juli 2014 zusammen mit einem guten Kumpel wegen dem weltbekannten Flughafen und Maho Beach dort. Das Hotel ist für jeden, der Fluglärm liebt, mehr als geeignet. Man ist in etwa nur 200 Meter von der Startbahn entfernt und kann von morgens bis abends startende und landende Flugzeuge bestaunen. Dafür hat das Hotel auch eine eigene Besucherterasse, die eigentlich für Sonnenbader gedacht ist.
Vor allem in den Sommermonaten scheint es in Sachen Touristen am Simpson Bay sehr ruhig zu sein. Im Hotel und am Strand waren kaum andere Leute zu sehen, was ich sehr positiv fand. Bei den Zimmern kann man Glück oder Pech haben. Als erstes haben wir ein Zimmer im 1. Stock bekommen, wo aus dem Wasserhahn im Badezimmer nur ein paar Tropfen rauskamen. Nach Reklamation bei der Rezeption hat sich ein Mitarbeiter an die Reperatur gemacht, konnte es aber nicht auf die schnelle reparieren. Daraufhin hat man uns ein kürzlich freigewordenes Bungalow am Strand zur Verfügung gestellt. Somit volle Punktzahl bei Kompetenz! Über die Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer kann man nicht meckern, alles sehr solide. Das Essen im Hotel ist auch ganz gut. Das einzige, was stört, sind die in der Karibik üblichen Preise. Für ein Getränk und Essen beim Frühstück muss man mit etwa $10 kalkulieren. Zum Mittag- oder Abendessen kann ich jedem die Restaurants in der Airport Road empfehlen. Dort wird jeder fündig und kann auch wesentlich billiger Essen gehen.
Ulrich (46-50)
Alleinreisend • Januar 2015 • 3-5 Tage • SonstigeHinter der Fassade bröckelt es...
Das Hotel Captain Oliver’s Resort in Oyster Pond im französichen Teil von St-Martin / Sint Maarten macht zunächst einen guten Eindruck. Die Lage an der gleichnamigen Bucht ist hervorragend. Die Zimmer sind allerdings nur oberflächlich gut, hinter der Fassade bröckelt es: Der Safe war defekt und unbrauchbar und der Schrank in den Innenseiten abgeblättert. Das Wasser in Bad und Dusche hat keinen Druck, teilweise gab es morgens gar kein Wasser. Und das sehr nette Personal nutz leider nichts wenn es einem keinen Weckruf geben kann, da die Rezeption nur zwischen 7:30 und 23:00 Uhr geöffnet ist.
Wolfram (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • StrandSuper Hotel für einen Badeurlaub
Wir verbrachten zwei sehr schöne Wochen in diesem Hotel .Der Service des Personals war wirklich sehr gut, das Essen sehr ansprechend . Die angebotenen Möglichkeiten in den verschiedenen Restaurants mit ihrer großen Auswahl kann man nur empfehlen. Der Poolbereich war gepflegt und sauber.
Die Zimmer waren ruhig ,sauber und gut eingerichtet mit funktionierenden Klimaanlagen.
Alles insgesamt verbrachten wir dort einen erholsamen Urlaub.i
Jürgen (46-50)
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 1 Woche • StrandModernes Hotel am Airport
Topmodernes, sehr zentrales Airporthotel auf der rechten Seite der Landebahn direkt am Meer mit internationalem Publikum. Wir hatten Übernachtung gebucht.
Eine echte Alternative zum mittlerweile viel zu teuer gewordenen Sonesta-All-Inklusive-Bunker. Hier kann man essen wo man möchte und ist nicht aufs Hotel angewiesen! Tipp: Das mexikanische Restaurant " Taco Macho" vor der Hoteltür. Man fühlt sich rustikal-gemütlich in Mexiko. Das griechische Restaurant "Barnacles" in Simpson Bay direkt rechts am Ende der Landebahn des Flughafen ermöglicht preiswerte, authentische Küche mit Sonnenuntergangsblick auf die Hügelkette und die Marina der Lagune. Sollte jetzt noch die MD 80 der Insel Air hier Ihre Rechtskurve im beginnenden Steigflug drehen ist alles perfekt!
Kay (36-40)
Verreist als Paar • November 2013 • 3-5 Tage • StrandRecht einfaches, aber sauberes Hotel
Das Hotel ist eher einfach und schlicht eingerichtet, ist jedoch in ordentlichem Zustand und sauber. Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool, und der Strand ist nur wenige Meter vom Pool entfernt. Vom Strand aus kann man ebenfalls die startenden und landenden Flugzeuge beobachten. Am Strand befinden sich mehrere Bars und Restaurants, in welchen man Abends gemütlich etwas trinken und gut essen kann.
Rudolf (61-65)
Verreist als Freunde • September 2015 • 1 Woche • StrandFantastische Insel, angenehmes Resort
Eine gute Wahl, schöne große Appartments, wunderbarer Hotelstrand, sowie viele weitere Strände und kurze Wege. Einkaufsparadies für Uhren, Schmuck und Technischen Geräten.
Sichere Urlaubsinsel mit Französisch und Niederländischen Sicherkeiten, und trotzdem pure Karibik
Matthias (46-50)
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • StrandGutes Hotel direkt am bekannten Maho Beach
Diese Hotel ist ein Muss für jeden Flugzeugbegeisterten, da es direkt am bekannten Maho Beach liegt. Wenn man ein Premium Oceanview Zimmer bucht, schaut man vom Balkon direkt auf die extrem tief über dem Strand einfliegenden Jets. Direkt vom hoteleigenen Strand ist der Zugang zum Maho Beach und der dort liegenden weltbekannten Bar möglich. Aber nicht zu vergessen ist, dass auch das Hotel zu empfehlen ist. Essen ist top...die Cocktails im All Inclusive Angebot könnten jedoch mit etwas mehr Liebe gemacht werden. Insgesamt ist das Hotel recht laut....eben sehr viele Amerikaner, die das mögen, aber wer hier schläft will eh bloß die Flieger beobachten....einfach der Hammer !!!! Ich habe St. Maarten für 3 Tage besucht, während ich mit meiner Familie in New York und Miami Urlaub gemacht habe.Während die Familie Miami unsicher gemacht hat, habe ich mich als Flugzeugbegeisterter für 3 Tage mit American Airlines von Miami nach St. Maarten aufgemacht und ich sage euch .....dieser Trip war jeden Euro wert.
Das Hotel ist nur ca. 1 km vom Flughafen entfernt und von dort problemlos zu Fuß oder mit dem Kleinbus für nur 1 Dollar erreichbar. Also nix wie hin .....ist ein Muss !!!!!!! Am Abend dann ein paar Dollars in den vielen Casinos lassen.....macht auch mal Spaß und die Casinos sind wie auch viele Bars in unmittelbarer Umgebung des Hotels.Wer das Stadtzentrum von St.Maarten erreichen will, der nutzt am besten die öffentlichen Busse. Für 1-2 Dollar ist man in 30 min in der Stadt und am Kreuzfahrtterminal und kann dort ein bisschen shoppen.
Fürthauer Friedrich (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel in bester Strandlage
Besonders freundliches und engagiertes Personal, von der Rezeption bis zur Zimmerreinigung.Wenn auch ein älteres Haus, so wurde es hervorragend und zeitgemäß renoviert, besonders die Zimmer, die Lounge und das Restaurant. Der direkte Meerblick und die unmittelbare Nähe zum Strand und zur Promenade tragen zu einem herrlichen Karibik-Urlaub bei. Empfehlenswert!
Vicky (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • StrandZimmer diesmal nicht so toll..
Dies ist ja bereits meine dritte Bewertung für dieses Hotelund wiederholen moechte ich mich nicht, also fasse ich mich kurz. Check in verlief sehr flott und freundlich. Zimmer diesmal jedoch nicht so toll. Die Einrichtung machte den Anschein als waere es mindestens so alt wie ich selbst. Die anderen Zimmer sind normalerweise recht modern eingererichtet. Zudem funktionierte der Safe nicht und die Badezimmerlampe flickerte konstant (frau will sich ja auch mal in Ruhe schminken). An der Rezeption freundlich gefragt, ob der Safe denn geöffnet werden konnte. Es wurde mir verischter, dies wäre kein Problem. Aber natuerlich passierte-nichts... Ich hatte aber auch keine Lust bei einem Vier-Tages-Aufenthat stets und ständig zur Rezeption zu laufen. Dies hinterliess eher einen bitteren Geschmack, ich schliesse meine Wertsachen gerne weg.
Zum ersten Mal haben wir auch im Hotelrestaurant gegessen und nicht nur Happy Hour genossen (von 11 bis 19 Uhr). Und wir waren sehr positiv überrascht. Das Essen schmeckte sehr gut, nur fielen die Portionen sehr unterschiedlich aus.
Aber Hotel war sauber, immer noch beste Umgebung, direkt am Strand. Der Altersdurchschnitt diesmal recht hoch. Aber alles in allem hatten wir wieder ein paar schöne Tage.
Bernd (41-45)
Verreist als Freunde • April 2015 • 1 Woche • StrandSchönes Airport, Spotter Hotel
Wir haben bewusst dieses Hotel gebucht, da wir so nah wie möglich am Airport sein wollten. Als Spotter kam man voll auf seine kosten, da das Hotel direkt neben dem Airport liegt. Der Gast sollte es im vorhinein wissen, da er sonst verblüfft ist, aber es sind meist nur Spotter im Hotel. Die Ängste über schlechten Zustand und Essen im Hotel kann ich nicht bestätigen. Es wird überall renoviert, gemalert und instandgehalten. Das Essen war auch sehr gut und karibisch/kreolisch gehalten, was es somit sehr attraktiv und absolut top gemacht hat. Ich würde das Hotel in die 3-4 Sterne Kategorie einstufen. Es war nicht das letzte mal, dass ich dort war.
Ralf (46-50)
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 1-3 Tage • StrandMeerblick und Rauschen der Brandung
Faszinierender Meerblick, Rauschen der Brandung und tolle Sunsets mit schöner Terrasse. Jedoch sehr hohe Übernachtungspreise für die dafür erbrachte Leistung (Übernachtung ohne Frühstück 100 US$ pro Tag). Am liebsten Vorauskasse durch den Inhaber, der Angst hat, dass man wohl verschwindet ...
Marcel (31-35)
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • StrandWo ist die Kundenfreundlichkeit
Die volle Enttäuschung! Nie wieder, sowas liebloses habe ich noch nicht erlebt und das für diesen Preis. Hier hat man das Gefühl eine Nummer zu sein, sei es beim Check in oder auch beim Frühstück. Wir haben das ganze nur zum übernachten genutzt!
Auf jeden Fall ein Hotel auf der französischen Seite nehmen. In Philipsburg sind meistens nur Amerikaner unterwegs und die Stadt lebt von den Kreuzfahrtschiffen. Nur über Tag etwas los. Am Abend kann man es vergessen und man muss Glück haben, dass man um 20 Uhr noch was zu Essen bekommt. Tip: Marcel Anse - tolle Anlage
Hans-Jürgen (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • StrandMutiger Preis, sehr laut, karibischer Service
Für 14 Tage, 2 Personen, all inclusive ohne Flug Euro 4.697,00: Dafür direkt am gepflegten Strand gelegene Anlage, optisch gut in die Natur eingepasst. In den größeren Gebäuden "wie im Fuchsbau", die ersten Tage verläuft man sich ständig. Kein Fahrstuhl! Große Süßwasser Poolanlage. Immer ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Riff direkt vor der Anlage mit vielen schönen Fischen. Alle Sportgeräte ohne Motor kostenlos. Shuttle für Gepäck und Personen von Rezeption zum Zimmer. Viele kleine laute Kinder.
Großer Wohn/Schlafbereich, Ankleideraum mit Safe, Waschtisch, großes Bad mit Whirlpool und Dusche, kein Budet, extrem kleines WC, Großer Balkon zum Meer mit Sonnenuntergang und vielen Kreuzfahrtschiffen. Küchenbar.
Restauration für verwöhnte Gaumen ungeeignet! Speisekarte als Foto. Dafür Preise unverschämt hoch: z.B. Cocktail aus Plastikbecher 8,50, Bier 6,50, Calamari 19,50, Chop Salat 20,00, Pasta al Fresea 56,95, Lamb Shank 44,50, Cheeseburger 12,00, Striploin 51,60, Mahi Mahi 39,16, Gelato 21,35, alle Preise in US$ + 15% Bedienung. Wenn man hier essen will sollte man AI buchen. Dienstag ist das Hauptrestaurant geschlossen, bleibt nur der Imbiss! Dafür aber jeden Tag von 18.00 bis 22.00 Uhr extrem laute Life Musik!
Es gibt keine Möglichkeit in dieser Zeit irgendwo in Ruhe einen Drink zu nehmen und zu rauchen.
Im Seabreeze Bingon ab 14.00, also ab 13.30 fast keine Plätze mehr zum Essen. Überall, besonders aber hier, extrem dreckige Speisekarten.
Der Service ist typisch karibisch: langsam, meist ohne Lächeln trotz reichlich bare Dollar!
Nur im Toucans hatten wir mit Gisela eine weibliche Ausnahme.
Es kann auch mal eine Woche durchgängig sehr stürmisch sein und immer wieder stark regnen, selbst im Februar. Fußgängig ist nichts zu erreichen, es muss immer ein Taxi genommen werden.
Roberto (36-40)
Verreist als Freunde • Dezember 2014 • 1-3 Tage • SonstigeAltes schmuddeliges Hotel
Das Hotel ist ziemlich abgelegen. Man muss mit vom Flughafen mit dem Taxi anreisen. In unmittelbarer nähe gibt es keine einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel ist renovierungsbedürftig, alles ist in die Jahre gekommen und ziemlich schmuddelig. Das Personal war eher harsch und nicht sehr hilfsbereit. Das einzig schöne, war der Hausstrand. Die Liegen und die Sonnenschirme waren verrostet.