- Startseite
- Karibik Urlaub
- St. Martin/St. Maarten Urlaub
- St. Martin/St. Maarten Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen St. Martin/St. Maarten
Neueste Hotelbewertungen St. Martin/St. Maarten
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenKlaus (56-60)
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • StrandHier zählt nur die Toplage Schimmelgeruch
Wenn man mit Schimmelgeruch leben kann ist das Hotel gut ,es hat eine wunderschön gepflegte Gartenanlage mir ausreichend Liegen schönem Pool und liegt natürlich absolut zentral am maho beach
In Hotelanlage gegenüber kann der strand und liegen gratis mitbenutzt werden
Zimmer und küche haben alles was man braucht,sauber ist aber was anderes
Reinigung gibts nur einmal pro aufenthalt und ist exklusive
Hier zählt nur die Toplage das appartement ist zu teuer
Konstanze (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • StrandVöllig verblichenes koloniales Flair
Beworben als charmantes Guesthaus mit kolonialem Flair und "königlichem" Erbe, stellt sich das Pasanggrahan Hotel in der Realität leider anders dar. In großen Teilen völlig veraltet, teilweise sehr ungepflegt und vernachlässigt wirkend - dieses karibische easy-going steht nicht in Einklang mit dem Preisniveau des Hauses.
Schon der Eingang von der Straßenseite aus - immerhin "der" Touristenhauptstraße Philipsburgs - lässt einen eher eine billige Bungalowanlage im Abseits erwarten. Abblätternde Farbe überall, kaputte Blumenkübel, eine Blechwand, Müllsäcke. Die Loggia als Empfang wirkt wohl gemütlich, doch der Zahn der Zeit ist nicht zu verleugnen.
Zu den Zimmern geht man direkt durch das offene Restaurant, der Durchgang ist unaufgeräumt, überall kaputtes Holz, Hinterhofflair. Der gefegte Boden allein hilft nicht, darüber hinwegzusehen und dem Namen "Royal" Guesthouse wird dieses Haus schon längst nicht mehr gerecht.
Jan-Philipp (31-35)
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • ArbeitSchönes Hotel mit tollem Blick aufs Meer
Sehr schöne gepflegte Anlage mit tollem eindrucksvollem Blick auf das Meer. Zimmer sind in ordnung, sauber und gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und die Getränke preislich sehr günstig. Täglich gibt es auch eine Happy Hour an der Pool Bar mit top Preisen.
Uli (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • SonstigeFür einen kurzen Aufenthalt ok
Lage sehr gut, leider sehr teuer. Gastronomie sehr gut aber teuer. Wir haben einen Segelurlaub gemacht, der Aufenthalt war vor dem Rückflug nach Deutschland. Leider mussten wir auch das Zimmer um 11:00 räumen, die Niederländer brauchten das nicht, kamen erst um 16:00 in die Halle !
Steffen (46-50)
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 2 Wochen • StrandMaho Beach Jetblast
steriles hotel am mahobeach und airport. terminal ist in gehweite oder mit dem taxi schnell erreicht.sunsetbeachbar mit gutem ausblick zu den startenden und landenden maschinen am berühmten mahobeach ist diraekt vor dem hotel
Heiko (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • StrandDer Lack ist ab...
Das Captain Oliver's war mal ein sehr passables Hotel in durchaus reizvoller Lage direkt an der Marina Oyster Pond auf der Französisch-Holländischen Grenze der Insel..
Leider ist der Laden mittlerweile genauso heruntergekommen wie die ganze Marina.
Überall blättert der Lack ab, wenn wo gestrichen wurde direkt über den Dreck. Das Hotel ist generell nicht sehr sauber. Obwohl wir Monate im Voraus reserviert hatten musste die lustlose Empfangsdame erst mal nachsehen ob das Zimmer ok ist (wir kamen gegen 16:30 an) - war es dann leider trotz Nachsehen nicht.
Die 3 Sterne gibt es nur aufgrund sentimentaler Gedanken wie es früher mal dort war. Beim derzeitigen Standard muss der Preis noch weiter nach unten korrigiert werden. Dann stimmt zumindest das Preis-Leistungsverhältnis positiv...
Achim (41-45)
Alleinreisend • November 2016 • 1 Woche • StrandTop Strandhotel
Das AZURE Hotel & Art Studio ist ein kleines aber sehr feines Hotel am Strand von Simpson Bay. Wer keine Lust auf großen Trubel hat und lieber Insidertipps vom Chef persönlich bekommen möchte, ist hier 100% richtig. In unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es viele Restaurants und kleinere Supermärkte für den täglichen Bedarf.
Markus (36-40)
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • StrandIdeal um die Flugzeuge am Maho Beach zu sehen
Wir hatten das All-Inclusive-Paket. Das Essen ist wirklich sehr abwechslungsreich, es gibt ein großes Bufet im Hauptrestaurant, außerdem sind andere Restaurants auf dem Gelände und in der Umgebung inkludiert. Leider gab es während unseres Besuchs Bauarbeiten, die zeitweise einen lauten Lärmpegel erzeugten.
Benjamin (31-35)
Alleinreisend • Oktober 2016 • 2 Wochen • ArbeitSehr gute Lage sehr nettes hilfbereites Personal
sehr gute Lage in der Simpson Bay Geschäfte, Restaurants sehr nahe bzw nebenan.
Die Appartments sind mit allem sehr großzügig ausgestattet unter anderem auch Geschirrspüler.
Der W-Lan Empfang könnte allerdings auf den Appartments verbessert werden.
Petra (61-65)
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • StrandEin lautes Hotel mit gutem All-inclusive-Angebot
Leider war es eion sehr lautes Hotel. Es war kaum möglich, an den beiden Pools zu liegen, weil irgendeine Aktivität stattfand, die von voll aufgedrehter Musik begleitet wurde. Abends gab es Livemusik, sodass die Gäste im Haupthaus erst schlafen konnten, wenn die Musik aufhörte. Die Zimmer zum 'Berg' gingen auf eine viel befahrene Straße hinaus.
Positiv war der gute Standard beim Essen, auch der Wein und die Mixgetränke waren gut. Das Personal war meist höflich, teilweise auch sehr freundlich.
Man muss wissen, dass 90% der Gäste Amerikaner sind.
Juliane (26-30)
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • SonstigeEmpfehle es nur bedingt weiter
Ich empfehle dieses Hotel nur für Kurzaufenthalte weiter. Wir haben die letzte Nacht vorm Abflug hier verbracht aufgrund der Nähe zum Flughafen. Eine Woche Urlaub kommt für mich in diesem Hotel nicht in Frage.
Bitte genug US-Dollar auf der holländischen Seite dabei haben. Ich hatte am Ende des Urlaubs fast nur noch Euro. Mit denen kann man zwar auch bezahlen, aber eins zu eins zum Dollarpreis. Euromünzen werden gar nicht akzeptiert (genauso wenig wir Zweidollarscheine).
Clemens (31-35)
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • StrandExzellentes Ferienresort für Erwachsene
Grandioses Adults Only Resort in perfekter Lage am Maho Beach, toll zum Flugzeuge beobachten, sehr gute Speisen, jedoch teils wirklich unfähiger Service im A la carte Hauptrestaurant. Wunderschöne Sunsetlounge mit teils ungenießbaren Cocktails. Zimmer groß, modern, sauber und sehr ansprechend