Neueste Hotelbewertungen St. Martin/St. Maarten

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Waltraud (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand

Genau das, was wir wollten

5,0/6
Großes AI-Hotel direkt am Maho Beach. Der perfekte Ort für "Flugzeugbegeisterte" Urlauber die bei Starts und Landungen live dabei sein wollen.
Klaus (56-60)
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Strand

Hier zählt nur die Toplage Schimmelgeruch

4,0/6
Wenn man mit Schimmelgeruch leben kann ist das Hotel gut ,es hat eine wunderschön gepflegte Gartenanlage mir ausreichend Liegen schönem Pool und liegt natürlich absolut zentral am maho beach In Hotelanlage gegenüber kann der strand und liegen gratis mitbenutzt werden Zimmer und küche haben alles was man braucht,sauber ist aber was anderes Reinigung gibts nur einmal pro aufenthalt und ist exklusive Hier zählt nur die Toplage das appartement ist zu teuer
Volker (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Strand

Nur die Lage hat uns überzeugt.

4,0/6
Das Sonesta Maho Beach Resort hat eine top Lage zum Maho-Beach; Ausstattung und Service ist auch dem Preis entsprechend in Ordnung. Größte Enttäuschung war die Quantität&Qualität der angebotenen Mahlzeiten.
Konstanze (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand

Völlig verblichenes koloniales Flair

3,0/6
Beworben als charmantes Guesthaus mit kolonialem Flair und "königlichem" Erbe, stellt sich das Pasanggrahan Hotel in der Realität leider anders dar. In großen Teilen völlig veraltet, teilweise sehr ungepflegt und vernachlässigt wirkend - dieses karibische easy-going steht nicht in Einklang mit dem Preisniveau des Hauses. Schon der Eingang von der Straßenseite aus - immerhin "der" Touristenhauptstraße Philipsburgs - lässt einen eher eine billige Bungalowanlage im Abseits erwarten. Abblätternde Farbe überall, kaputte Blumenkübel, eine Blechwand, Müllsäcke. Die Loggia als Empfang wirkt wohl gemütlich, doch der Zahn der Zeit ist nicht zu verleugnen. Zu den Zimmern geht man direkt durch das offene Restaurant, der Durchgang ist unaufgeräumt, überall kaputtes Holz, Hinterhofflair. Der gefegte Boden allein hilft nicht, darüber hinwegzusehen und dem Namen "Royal" Guesthouse wird dieses Haus schon längst nicht mehr gerecht.
Jan-Philipp (31-35)
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • Arbeit

Schönes Hotel mit tollem Blick aufs Meer

5,0/6
Sehr schöne gepflegte Anlage mit tollem eindrucksvollem Blick auf das Meer. Zimmer sind in ordnung, sauber und gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und die Getränke preislich sehr günstig. Täglich gibt es auch eine Happy Hour an der Pool Bar mit top Preisen.
Joachim (61-65)
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • Sonstige

Karibischer Albtraum

2,0/6
Unglaubliche Lärm- und Geruchsbelästigung durch Flughafen in unmittelbarer Hör- und Sichtweite, von morgens bis in den Abend hinein
Uli (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige

Für einen kurzen Aufenthalt ok

4,0/6
Lage sehr gut, leider sehr teuer. Gastronomie sehr gut aber teuer. Wir haben einen Segelurlaub gemacht, der Aufenthalt war vor dem Rückflug nach Deutschland. Leider mussten wir auch das Zimmer um 11:00 räumen, die Niederländer brauchten das nicht, kamen erst um 16:00 in die Halle !
Sebastian (19-25)
Verreist als Freunde • März 2017 • 1 Woche • Strand

Unfreundlicher Service, Lage & Essen gut

5,0/6
Lage super, Service ist aber sehr unfreundlich. Das Essen hat geschmeckt und die Zimmer waren auch okay. The friendly Island findet man in diesem Hotel nicht...
Steffen (46-50)
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand

Oceanpoint Luxus ohne Kindergeschrei

6,0/6
adult only hotel in einem abgetrennten neu renovierten und gestaltetem teil des sonesta maho beach resorts.in gehweite zum airport und dem berühmten maho beach
Steffen (46-50)
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand

Maho Beach Jetblast

5,0/6
steriles hotel am mahobeach und airport. terminal ist in gehweite oder mit dem taxi schnell erreicht.sunsetbeachbar mit gutem ausblick zu den startenden und landenden maschinen am berühmten mahobeach ist diraekt vor dem hotel
Heiko (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Strand

Der Lack ist ab...

3,0/6
Das Captain Oliver's war mal ein sehr passables Hotel in durchaus reizvoller Lage direkt an der Marina Oyster Pond auf der Französisch-Holländischen Grenze der Insel.. Leider ist der Laden mittlerweile genauso heruntergekommen wie die ganze Marina. Überall blättert der Lack ab, wenn wo gestrichen wurde direkt über den Dreck. Das Hotel ist generell nicht sehr sauber. Obwohl wir Monate im Voraus reserviert hatten musste die lustlose Empfangsdame erst mal nachsehen ob das Zimmer ok ist (wir kamen gegen 16:30 an) - war es dann leider trotz Nachsehen nicht. Die 3 Sterne gibt es nur aufgrund sentimentaler Gedanken wie es früher mal dort war. Beim derzeitigen Standard muss der Preis noch weiter nach unten korrigiert werden. Dann stimmt zumindest das Preis-Leistungsverhältnis positiv...
Manuela (51-55)
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand

Hotel okay, Umgebung weniger!

5,0/6
Das Hotel liegt nur durch die Uferpromenade (Boardwalk) getrennt, direkt am Strand mit einer schönen Terrasse und Bar mit Blick aufs Meer.
Achim (41-45)
Alleinreisend • November 2016 • 1 Woche • Strand

Top Strandhotel

5,0/6
Das AZURE Hotel & Art Studio ist ein kleines aber sehr feines Hotel am Strand von Simpson Bay. Wer keine Lust auf großen Trubel hat und lieber Insidertipps vom Chef persönlich bekommen möchte, ist hier 100% richtig. In unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es viele Restaurants und kleinere Supermärkte für den täglichen Bedarf.
Jürgen (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand

Amazing

5,0/6
Hotel direkt auf der Klippe vor dem Ozean. Direkte Sicht auf startende und landende Flugzeuge des Princess-Juliana-Airports.
Markus (36-40)
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • Strand

Ideal um die Flugzeuge am Maho Beach zu sehen

5,0/6
Wir hatten das All-Inclusive-Paket. Das Essen ist wirklich sehr abwechslungsreich, es gibt ein großes Bufet im Hauptrestaurant, außerdem sind andere Restaurants auf dem Gelände und in der Umgebung inkludiert. Leider gab es während unseres Besuchs Bauarbeiten, die zeitweise einen lauten Lärmpegel erzeugten.
Benjamin (31-35)
Alleinreisend • Oktober 2016 • 2 Wochen • Arbeit

Sehr gute Lage sehr nettes hilfbereites Personal

5,0/6
sehr gute Lage in der Simpson Bay Geschäfte, Restaurants sehr nahe bzw nebenan. Die Appartments sind mit allem sehr großzügig ausgestattet unter anderem auch Geschirrspüler. Der W-Lan Empfang könnte allerdings auf den Appartments verbessert werden.
Annika (41-45)
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Strand

Schön gelegenes Hotel, schlechter Allgemeinzustand

2,0/6
Schlechter allgemeiner Zustand des Hotels. Zimmer sind abgewohnt und entsprechen keinen 4 Sternen. Strandliegen sind auch eher billig.
Petra (61-65)
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • Strand

Ein lautes Hotel mit gutem All-inclusive-Angebot

4,0/6
Leider war es eion sehr lautes Hotel. Es war kaum möglich, an den beiden Pools zu liegen, weil irgendeine Aktivität stattfand, die von voll aufgedrehter Musik begleitet wurde. Abends gab es Livemusik, sodass die Gäste im Haupthaus erst schlafen konnten, wenn die Musik aufhörte. Die Zimmer zum 'Berg' gingen auf eine viel befahrene Straße hinaus. Positiv war der gute Standard beim Essen, auch der Wein und die Mixgetränke waren gut. Das Personal war meist höflich, teilweise auch sehr freundlich. Man muss wissen, dass 90% der Gäste Amerikaner sind.
Juliane (26-30)
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige

Empfehle es nur bedingt weiter

4,0/6
Ich empfehle dieses Hotel nur für Kurzaufenthalte weiter. Wir haben die letzte Nacht vorm Abflug hier verbracht aufgrund der Nähe zum Flughafen. Eine Woche Urlaub kommt für mich in diesem Hotel nicht in Frage. Bitte genug US-Dollar auf der holländischen Seite dabei haben. Ich hatte am Ende des Urlaubs fast nur noch Euro. Mit denen kann man zwar auch bezahlen, aber eins zu eins zum Dollarpreis. Euromünzen werden gar nicht akzeptiert (genauso wenig wir Zweidollarscheine).
Clemens (31-35)
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • Strand

Exzellentes Ferienresort für Erwachsene

6,0/6
Grandioses Adults Only Resort in perfekter Lage am Maho Beach, toll zum Flugzeuge beobachten, sehr gute Speisen, jedoch teils wirklich unfähiger Service im A la carte Hauptrestaurant. Wunderschöne Sunsetlounge mit teils ungenießbaren Cocktails. Zimmer groß, modern, sauber und sehr ansprechend
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.