Neueste Hotelbewertungen St. Lucia

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Arnold (51-55)
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand

Unterkunft Gut, Personal eher schlecht

5,0/6
Essen und Unterkunft war alles in Ordnung aber das Personal vor allem in der Bar sehr unfreundlich, lustlos .Allgemein ist das ganze schlecht organisiert.
Toni (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1 Woche • Strand

Luxuriöses Hotel direkt am Strand

6,0/6
Hier kommt typisches Karibikflair auf.
Andreas (61-65)
Verreist als Paar • November 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Zu schade für nur eine Nacht

6,0/6
In einer als mondän zu beschreibenden Anlage mit eigenem Yachthafen fehlte es auch in unserer upgegradeten Villa mit zwei Schlafzimmern sowie einem Tauchbecken an nichts. Die geschmackvoll mit lokalen Elementen eingerichteten Räumlichkeiten waren ruhig und sehr sauber. In den Bädern standen Amenities der englisches Marke „Gilchrist & Soames“ zur Verfügung. Ebenso gab es überall kostenfrei WiFi. Während das im Restaurant „The Beach Club“ offerierte Lunch wie auch unser im Restaurant „The Palm“ eingenommene Dinner bei jeweils möglicher Auswahl à la carte überzeugten, blieb man beim Frühstück in Buffetform ohne Highlights eher durchschnittlich.
Andreas (61-65)
Verreist als Paar • November 2021 • 3-5 Tage • Sonstige

In alle Richtungen fantastischer Ausblick

6,0/6
Eingebettet in die Natur mit dem Zwitschern unzähliger Vögel und einem Meeresrauschen gibt es eigentlich keinen vernünftigen Grund, sich in dieser in Sichtweite der berühmten Pitons an prädestinierter Stelle behutsam integrierten Anlage nicht von Anfang an wohl zu fühlen. Für das liebevoll gestaltete Interieur des von uns bewohnten Superior-Zimmers fanden überwiegend einheimische Hölzer sowie für die Möbel-Bezüge die typisch bunten Baumwollstoffe Verwendung, mit denen selbst die Servicekräfte eingekleidet wurden. Auf eine Klimaanlage verzichtete man bewusst, weil die Kühlung der Räume unterstützt von Deckenventilatoren auf natürliche Weise durch eine stetige Brise des karibischen Meeres erledigt wird. Im Badezimmer wurden Amenities der britischen Traditionsmarke „Molton Brown“ vorgehalten. Kulinarisch konnte à la carte zwischen dem Treehouse-Restaurant, wo auch das Frühstück teilweise in Buffetform mit Bedienung stattfand, sowie dem Beach-Restaurant direkt an einem der beiden hauseigenen Sandstrände gewählt werden. Das offerierte Angebot für Aktivitäten jeglicher Art stand elektronisch in einem personalisierten Tablett ebenso für Buchungen zur Verfügung; hierauf hatte man jederzeit einen aktuellen Überblick über seine bisherigen Ausgaben. Selbstverständlich gab es inkludiert WiFi.
Silke (51-55)
Verreist als Paar • November 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Ideale Lage

6,0/6
In unserer großen Villa mit zwei Schlafzimmern, Tauchbecken und Blick auf den Yachthafen fehlte es an nichts; alle Räumlichkeiten waren ausgesprochen sauber und sehr ruhig. Bei einem AI-Arrangement liesen die Speisen und Getränke sowohl im Restaurant „The Beach Club" als auch im „The Palm" bei einer Auswahl à la carte keine Wünsche offen; hingegen gäbe es beim Frühstück diesbezüglich noch etwas Luft nach oben.
Silke (51-55)
Verreist als Paar • November 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

In Sichtweite der berühmten Pitons

6,0/6
Die gesamte Anlage punktet mit ihrer einmaligen Lage, wo die einzelnen Räumlichkeiten unter Verwendung von vielen einheimischen Materialien bzw. Hölzern liebevoll und auch nachhaltig integriert waren. Die in den typisch bunten Baumwollstoffen eingekleideten Mitarbeiter boten jederzeit einen tollen und kundenorientierten Service. Ebenso konnte das kulinarische Angebot in den beiden Restaurants am Beach bzw. dem Treehouse vollumfänglich überzeugen.
Andreas (61-65)
Verreist als Paar • November 2021 • 1-3 Tage • Sonstige

Am Objekt lag es nicht, aber …

4,0/6
Eigentlich sollte dieses Hotel wegen seiner Lage und seiner in hellen Tönen gehaltenen, ansprechenden Ausstattung Anfangs- und Endpunkt unserer kleinen Rundreise durch die Insel werden. Jedoch kam es anders, weil einfach der gelebte Service dem Anspruch der Kette selbst keinesfalls genügt. Schon am Empfang als Visitenkarte des Hauses haperte es; nach einer lange im Voraus getätigten Buchung über die APP sowie ebensolchem CheckIn mit als Gold-Member im System bekannten Daten erfolgte die Begrüßung ohne Kenntnis des Status völlig unpersönlich bzw. ohne mögliche Prüfung eines room upgrade. Es gab aber einen Rum-Punsch. Unser Zimmer in der dritten Etage hatte alles, was man in dieser Kategorie einschließlich Noir-Amenities im Bad erwartet, war sehr sauber und bot einen herrlichen Blick über die Pool-Landschaft und die Marina. Ernüchterung stellte sich dann ein weiteres Mal zum Dinner im Außenbereich von Julia’s Restaurant ein, wo uns ein langweiliger, uninteressierter Service mit nicht zu akzeptierenden Wartezeiten geboten wurde. Ganz anders hingegen das an gleicher Stelle offerierte Frühstück - vielleicht waren wir ja am Abend zuvor kurz nach 19:00 Uhr hoffentlich einfach zur falschen Zeit angereist … Schlussendlich verzichteten wir auf eine Rückkehr an diesen Ort und buchten um!
Silke (51-55)
Verreist als Paar • November 2021 • 1-3 Tage • Sonstige

Tolle Lage, aber der Service ...

4,0/6
Holpriger, unpersönlicher CheckIn mit lieblosem Rum-Punsch. Sauberes Zimmer mit Aussicht auf die Marina. Abendessen im Restaurant des Hauses mit wenig aufmerksamem Personal und nicht gewöhnt langen Wartezeiten; das Frühstück war hingegen in Ordnung.
Helge (36-40)
Verreist als Freunde • März 2023 • 1-3 Tage • Strand

Budget Hotel in Gros Islet

5,0/6
Solides Hotel in Gros Islet. Preis/Leistung okay. Hotel allerdings sehr in die Jahre gekommen. Hier in Gros Islet steht die Zeit still. Bestimmt 20 Jahre alte Klimaanlage, die nicht richtig funktioniert. Inhaber überaus freundlich und korrekt.
Helge (36-40)
Verreist als Freunde • März 2023 • 3-5 Tage • Strand

Apartments in Gros Islet, Saint Lucia

6,0/6
Inhaber Justin ist absolut freundlich und hilfsbereit. Wartete trotz verspäteter Ankunft auf uns und zeigte uns sogleich noch alle wichtigen Dinge in der Gegend, da war es schon 22 Uhr abends. Zimmer sauber und gut ausgestattet mit Küche.
Elena (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1-3 Tage • Strand

Nicht zu empfehlen

3,0/6
Ganz veraltetes Hotel an einem sehr kleinem Strand. Das Personal immer schlecht gelaunt. Dafür ziemlich stolze Preise. Nicht zu empfehlen.
Tobias (26-30)
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1-3 Tage • Sonstige

Wunderschön

6,0/6
Schöne kleine Unterkunft im wunderschönen Land St. Lucia. Schlafzimmer geräumig und sehr sauber, genau wie das Badezimmer.
Ted (51-55)
Verreist als Paar • April 2022 • 4 Wochen • Sonstige

3 Wochen fantastischen Urlaub

6,0/6
Der Weg zum Hotel ist etwas abenteuerlich; man könnte denken, die Straße führt ins nirgendwo. Davon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen. Wer sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte, ist hier genau richtig. Die Hotel lässt so gut wie keine Wünsche offen. Das Hotel hat eine exponierte Lage mit einem schönen Blick auf den Strand. Der Höhenunterschied zwischen Unterkunft und Strand liegt mindestens bei 7 Stockwerken. Es gibt allerdings auch einen Shuttle-Service. Wer allerdings umweltbewusst ist, sollte für die Treppen fit sein. Die Hotelanlage ist nicht nur für einen Badeurlaub geeignet, sondern auch für Bewegungsfreudige. Es werden viele Wander- und Ausflugsziele angeboten. Auch in der Hotelanlage sind genügend Aktivitäten nutzbar.
Andrea (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2022 • 2 Wochen • Sonstige

Super Urlaub mit spitzen Unterkunft

6,0/6
Sehr schöne Zimmer. Tolles Haus. Super Gastgeber. Wir sagen DANKE!!! Für einen wunderschönen Urlaub. Golfplatz in der Nähe - Herz was willst du mehr ….. Wir kommen wieder. Andrea
Andreas (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2022 • 2 Wochen • Sonstige

Jederzeit immer wieder gern

6,0/6
Super Gastgeber in toller Lage. Jederzeit wieder . Appartement direkt am Golfplatz, 4 Minuten zum Strand. Es wird. Einem vom Vermieter geholfen wirkliche Sehenswürdigkeiten der Insel zu finden und zu erkunden. Die Insel selbst wie die Unterkunft ein Traum
Simone (26-30)
Alleinreisend • März 2020 • 3 Wochen • Strand

Villa Bellevue ist ein echter Geheimtipp!

6,0/6
Die Villa Bellevue ist für mich ein absoluter Ort der Entspannung und Erholung. Wunderschöne und mit Liebe ins Detail eingerichtete Apartments in traumhaft ruhiger Lage. Absolute Empfehlung!
Dörte (61-65)
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand

Das Anwesen ist ein kleines Inselparadies.

6,0/6
Wir haben einen wunderbaren, rundherum gelungenen Urlaub auf St. Lucia verbracht. Das lag vor allen Dingen an der wunderschönen Unterkunft und den herzlichen und umsichtigen Gastgebern, die sich bemühten, jeden unserer Wünsche zu füllen. Unsere Wohnung war sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Egal ob Schlafen, Wohnen, Kochen oder Garten und Terrasse …. für alle Bereiche können wir nur Bestnoten vergeben. Auch die Lage des Hauses hat uns sehr gut gefallen. Ruhig und sicher, dennoch dicht am Strand, dem bunten Inselleben und der Infrastruktur. Wir hatten uns ein Auto geliehen und haben von diesem schönen Domizil aus die Insel erkundet. Besonders stoll war außerdem, dass wir mit einer Freundin zusammen dort waren, die in der Wohnung nebenan wohnte. Auch für größere Gruppen können wir diese Unterkunft also sehr empfehlen.
Franz (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Sonstige

Für Karibikfans und Golfer sehr zu empfehlen

6,0/6
Sehr schön und ruhig gelegen. Die Appartments sind sehr gut und gemütlich eingerichtet. Die Nutzung der Terrasse und des Gartens ist toll.
dagmar (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand

Das Paradies

6,0/6
Würde jederzeit wieder hier hinreisen! Sehr gute Hotelleitung und Angestellte.
Sonja (41-45)
Verreist als Familie • November 2019 • 1 Woche • Sonstige

Plantage mit 1 million dollar view

6,0/6
Vom Pool aus hat man einen schier unglaubluchen Blick, der hier gern auch als "1 million dollar view" bezeichnet wird. Das können wir nur so bestätigen. Die Zimmer sind auf mehrere Gebäude der Plantage verteilt. Die Zimmer haben einen sehr unterschiedlichen Standard.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.