Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
Verreist als Paar • November 2021 • 3-5 Tage • SonstigeIn alle Richtungen fantastischer Ausblick
6,0 / 6

Eingebettet in die Natur mit dem Zwitschern unzähliger Vögel und einem Meeresrauschen gibt es eigentlich keinen vernünftigen Grund, sich in dieser in Sichtweite der berühmten Pitons an prädestinierter Stelle behutsam integrierten Anlage nicht von Anfang an wohl zu fühlen. Für das liebevoll gestaltete Interieur des von uns bewohnten Superior-Zimmers fanden überwiegend einheimische Hölzer sowie für die Möbel-Bezüge die typisch bunten Baumwollstoffe Verwendung, mit denen selbst die Servicekräfte eingekleidet wurden. Auf eine Klimaanlage verzichtete man bewusst, weil die Kühlung der Räume unterstützt von Deckenventilatoren auf natürliche Weise durch eine stetige Brise des karibischen Meeres erledigt wird. Im Badezimmer wurden Amenities der britischen Traditionsmarke „Molton Brown“ vorgehalten. Kulinarisch konnte à la carte zwischen dem Treehouse-Restaurant, wo auch das Frühstück teilweise in Buffetform mit Bedienung stattfand, sowie dem Beach-Restaurant direkt an einem der beiden hauseigenen Sandstrände gewählt werden. Das offerierte Angebot für Aktivitäten jeglicher Art stand elektronisch in einem personalisierten Tablett ebenso für Buchungen zur Verfügung; hierauf hatte man jederzeit einen aktuellen Überblick über seine bisherigen Ausgaben. Selbstverständlich gab es inkludiert WiFi.


Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:61-65
Bewertungen:376

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.