- Startseite
- Europa Urlaub
- Italien Urlaub
- Sardinien Urlaub
- Sorso Urlaub
- Sorso Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Sorso
Neueste Hotelbewertungen Sorso
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenCornelia (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026Strandnähe und Sauberkeit des Zimmers haben gefallen
Die Zimmer unzweckmäßig gebaut. Zwar ein großes Bad, aber keine Ablage Möglichkeit. Kein Schrank,nur eine Stange zum aufhängen und zwei schuppfächer.Außer im Bad keine Fenster. Kann man besser machen..Platz ist genug da.
Monika (41-45)
Verreist als Familie im Mai 2026Das gallische Dorf auf Sardinien
Wir waren schon letztes Jahr hier. Dieses Hotel zeichnet sich in 1. Linie durch seine sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter aus! Es ist klein, gemütlich das Frühstück ist gut. Beim Abendessen sind die Vorspeisen und das Dessert wirklich der Hammer. Die Hauptgänge sind in Ordnung und wesentlich besser als letztes Jahr. Das Allinclusiv Paket war Preis/Leistung eigentlich unschlagbar. Macht weiter so, wir lieben euch! Achso, das gallische Dorf deshalb, weil hier überwiegend Franzosen Urlaub machen. Wir hatten sehr viel Spass an den Abendveranstalungen!
Werner (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026Gutes Hotel mit gutem Essen (Bewertung bezieht sich auf das neu firmierte "Q-Resort"!)
Das Hotel war gut und die von uns gebuchten, einfachen Zimmer (leider ohne Kleiderschrank) wurden täglich gereinigt. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Abwechlungsreiches und gutes Essen vom Buffett mit großer Auswahl an warmen und kalten Speisen sowie Nachtischbuffett. Bei Halbpension gab es eine Flasche Wein und Mineralwasser zum Abendessen. Umfangreiches, gutes Frühstück mit verschiedenen Kaffeespezialitäten (Selbstbedienung am Automat) zum Start in den Tag, wie im Süden üblich mit viel Weißmehlgebäck und süßen Sachen. Es gab sogar Vollkorntoast :-).
Für unsere Zwecke war das Hotel bestens geeignet.
Urlauber
Verreist als Paar im April 2024Ruhiges Hotel in einem Pinienhain
Das Hotel liegt versteckt in einem Pinienwald nahe dem Strand von Sorso. Es ist ein wirklich schönes altes Gebäude mit wunderbarem Pool und Garten. Die Suiten sind groß, im Erdgeschoss oder ersten Stcok gelegen. Frühstück vorhanden, es wird auch am Abend gekocht, wenn mehr Gäste da sind.
Thilo (61-65)
Verreist als Paar im September 2025Nicht weiter zu empfehlen und höchstens 2 Sterne
Lage abseits , ohne Mietwagen geht es gar nicht . Direkt am Strand das war ok . Animation komplett auf Italienisch und bei All in ist nur der billigste Fusel dabei . Wenn man einen richtigen gintonic oder Jack Daniels möchte kostet das satte 10,30€. Die Strandbar schloss am 3.Tag weil zu wenig Leute da waren hieß es. Aber das ist nicht unser Problem. Wir haben gebucht und eine Bar am Strand gehört dazu . Für jeden Drink oder Kaffe imme ins Hotel, ein NoGo .
Josef (61-65)
Verreist als Familie im August 2025Gut aber noch verbesserungswürdig
Gut aber doch verbesserungswürdig, ein Beispiel: Die Pool Handtücher sollen nur einmal in der Woche ausgetauscht werden, Das ist eindeutig zu wenig. Die Essensauswahl ist doch sehr begrenzt. Bei einem 4 Sterne Hotel erwarte ich da doch etwas mehr Auswahl und Abwechselung.
Katrin (41-45)
Verreist als Familie im Juli 2025Schönes Hotel mit tollen Mitarbeitern
Sehr schöne Anlage mit sehr aufmerksamen und herzlichen Mitarbeitern. Das Essen war absolut top, die Zimmer sauber und der Strand ein Traum! Die Kinder waren auch mega happy und wir können nur DANKE sagen! Viele Grüße aus Deutschland
Tatjana (46-50)
Verreist als Paar im Juni 2025Sehr einfaches Hotel mit Verbesserungspotential
Nicht für den ersten Besuch von Sardinien geeignet. Wir waren etwas enttäuscht.
Das Zimmer war hervorragend, das Meer ist in der Nähe. Der Strand ist sehr gut.
Die Außenanlage sollte eventuell gemütlicher gestaltet werden. Das Hotel scheint ein Stammhotel für französische Gäste zu sein, somit ist die Animation auch auf diese stark angepasst.
All Inklusive lohnt sich nicht wirklich, günstige Produkte werden verwendet. Eiswürfel ganz oft abends nicht vorhanden. Für die Gäste ohne AI, die Getränke selbst zahlen, gab es originale Brands und auch die Eiswürfel immer vorhanden. Zwei-Klassen-Gesellschaft.
Das Essen hat auch verbesserungsfähig. Salate und Pastagerichte sind gut, nur lieblos serviert. Das Gemüse ist oft zu weich gekocht, Fleisch und Fisch sind auch zu lange gebraten. Die Auswahl war aber gut. In den ersten Tagen war der Wein mit Wasser verdünnt. Nach einem Wasserausfall in der Anlage gab es vernünftigen Wein und Wasser nicht aus der Zapfanlage, sondern in den Flaschen.
Im Großen und Ganzen haben wir uns einen schönen Urlaub gemacht, aber wir würden nicht nochmal kommen.
Matthias (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2025Erholsame Wochen
Wir haben zwei schöne Wochen in diesem schön gelegenen Hotel verbracht. Unser Zimmer hatte einen schönen Balkon mit Meerblick und war auch sonst sehr hübsch. Der Zimmerservice war gründlich und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und stets bemüht, das jedes Problem schnellst möglichst gelöst wird.
Kritikpunkte wären, dass der Kaffee aus dem Automat unserer Meinung fürchterlich schmeckt und das die Auswahl beim Frühstückbuffet zu gering ist.
Am meisten haben uns aber die Preise für die nicht im all-inclusive Angebot angebotenen Getränke geärgert. Einen Hendricks-Gin-Tonic für 17€ oder einen nicht schmeckenden Mojito für 12€ empfanden wir als sehr unpassend. Hätten sie für die Getränke z.B. 8€ genommen, hätten wir wahrscheinlich jeden Abend ein paar davon getrunken, so war schnell am 2ten Abend dieses Experiment beendet. Vermisst haben wir auch Pfeffer, Salz, Essig und Öl direkt auf den Tischen im Speiseraum.
In der Summe waren wir aber sehr zufrieden.
Romina (31-35)
Alleinreisend im Oktober 2024Schöne einfache Unterkunft mit Charme und tollem Strand
Es ist nicht das luxuriöseste Hotel aber das ist auch völlig in Ordnung so. Es passt perfekt an die Kulisse und man hat den tollen Strand vor der Haustür. Es lässt sich ein toller Urlaub dort verbringen und mit einem Auto kann man dann auch tolle Ausflüge machen (Sassari ist beispielsweise sehr nah). Auf jeden Fall eine Reise wert - vor allem wenn man nicht den großen Schnick Schnack im Urlaub benötigt sondern einfach eine saubere, einfache Unterkunft mit Charme.