- Startseite
- Afrika Urlaub
- Ägypten Urlaub
- Sonstiges Ägypten Urlaub
- Sonstiges Ägypten Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Sonstiges Ägypten
Neueste Hotelbewertungen Sonstiges Ägypten
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenRosmarie (71+)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • SonstigeMit lieben Freunden
Das Hotel liegt wunderschön am Nil. Morgens hat man eine Anblick der einem überrascht. Der Sonnen Aufgang mit den Heissluftballons ist sehr eindrucksvoll. Der Pool der auf einem Schiff liegt ist im Winter geheizt. Die ganze Poolbar ist auf dem Schiff integriert. Auch da ein sehr guter Service von Mohammed und Osama. Ganz herzlichen Dank an Raffat der zuständig war für die Badetücher.
Auch hier einen besonderen Dank an den Executive Manger Ayman E. der immer und überall zu sehen war. Vor allem seine Kompetente und professionelle Arbeit und den Umgang mit den Gästen, welche wir von machen anderen Gästen gehört haben. Der von früh morgens bis Mitternacht zugegen war. Da meine Freunde und ich Frühaufsteher sind ist uns dies sehr aufgefallen.
Nadja (41-45)
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 1 Woche • StadtGrandiose Unterkunft für Familien mit größeren
Es gab zwar 3 Pools, aber nur 1 davon war beheizt (auf knapp über 20 Grad). Entsprechend konnte man die anderen Pools mit Rutschen und toller Aussicht sowie Bar (da Wasser eiskalt) absolut nicht nutzen. Und machte das nichts aus und wir waren mit dem einfachen Pool zufrieden, aber ggfls Gäste, die wegen den spannenderen Pools die Unterkunft auswählen über die Wintersaison eine große Enttäuschung unerwartet.
Thomas (41-45)
Verreist als Familie • Januar 2025 • 3-5 Tage • StadtTop Unterkunft für Luxor
Wir haben kürzlich drei unvergessliche Tage in den Royal Apartments Luxor verbracht und waren absolut begeistert! Als erfahrene Weltenbummler haben wir schon viele Gastgeber kennengelernt, doch der Besitzer dieser Pension übertrifft alle bisherigen. Die Sauberkeit und Ausstattung der Unterkunft sind für ägyptische Verhältnisse herausragend, und die Lage ermöglicht es, alle Sehenswürdigkeiten Luxors schnell zu Fuß zu erreichen. Zudem ist die Gegend sicher und von zahlreichen Geschäften und Restaurants umgeben.
Ein besonderes Highlight unserer Reise war die Dachterrasse mit ihrem atemberaubenden Blick über Luxor – ein perfekter Ort, um in Ruhe die Stadt auf sich wirken zu lassen und insbesondere abends tiefgründig nachzudenken.
Die Gastfreundschaft des Besitzers war ebenfalls beeindruckend: Er führte uns persönlich durch Luxor, zeigte uns sowohl touristische als auch von Einheimischen geschätzte Restaurants und organisierte sogar einen zuverlässigen Taxifahrer, der uns zwei Tage lang begleitete. Diese außergewöhnliche Fürsorge zeigte sich auch bei der Endabrechnung, bei der viele Leistungen nicht berechnet und andere zu sehr fairen Preisen angeboten wurden. Der Abschied wurde durch Geschenke des Besitzers versüßt, was seine aufrichtige Herzlichkeit unterstreicht.
Ich kann jedem, der das echte Luxor erleben möchte, einen Aufenthalt in den Royal Apartments Luxor nur wärmstens empfehlen. Hier sind nicht nur die Urlaubserinnerungen wertvoll, sondern auch die Erfahrung echter Gastfreundschaft.
Silvio & Kathrin (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • StadtWieder eine perfekte Woche
Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und es ist vom Service und Essen noch besser geworden als vor einem Jahr. Das Personal ist sehr zuvorkommend und jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Ein ganz besonderer Dank an Herrn Ayman El Shawadfy - Executive Assistent Manager - und natürlich an Ahmed Abdullah - FB Manager. Beide Herren sind unermüdlich für die Gäste da. Das Essen ist von den Zutaten sehr hochwertig und mit viel Liebe zubereitet. Wir freuen uns schon auf unseren 3. Besuch.
Bastian (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2024Es enttäuscht insgesamt durch schlechten Service und Abnutzung.
Bei dem Hotel passt nichts zusammen: 150 Villen wurden gebaut. Davon sind 10 derzeit in Betrieb. Die sehen schon ziemlich abgenutzt aus. Hier wurde billiges Material verbaut. Zum Frühstück geht es 5 Min. mit dem Shuttle. Das Restaurant ist klein, hat wenig Auswahl. Service und Kundenorientierung ist ein Fremdwort
Urlauber
Verreist als Paar • September 2023Die Insel der Träume - Eine luxuriöse Perle abseits des Trubels Aswans.
Dieses Hotel befindet sich auf der Elephantineninsel und kann nur per Boot erreicht werden, welches ein besonderes Gefühl der Sicherheit und Exklusivität mit sich bringt. Die Flora und Fauna im Hotelgarten, welches sich über mehrere Kilometer erstreckt ist beeindruckend und lädt auch zu Mitternacht zu einem Spaziergang ein. Es gibt hier mehrere riesige Gebäudekomplexe mit Poolkomplexen, die von den Gästen je nach belieben genutzt werden können.
Urlauber
Verreist als Freunde • September 2024Das meiner Meinung nach beste Hotel Ägyptens mit einer atemberaubenden Geschichte, Lage & Tradition.
Dies ist meiner Meinung nach einer der Besten, wenn nicht das beste Hotel in ganz Ägypten. Ich habe schon meine nächste Reise hierher geplant und kann es kaum erwarten wieder zurückzukommen. Ein absolutes 'MUST' für jeden Geschichts und Ägyptenfan.
Hannelore und Peter (66-70)
Verreist als Paar • November 2024 • 3 Wochen • StadtParadiesische Oase im Nil
Wir verbringen schon seit vielen Jahren immer wieder unseren Urlaub in diesem Hotel. Die absolut ruhige Hotelanlage (Bungalowstil) befindet sich auf einer Privatinsel im Nil inmitten eines herrlich angelegten und top gepflegten Gartens.
Bastian (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2024Eine großartige Wahl für einen romantischen Aufenthalt in Luxor
Wir waren 5 Nächte im Pavillon Winter Luxor. Einfach der Hammer, angefangen vom Frühstück, der parkähnliche Garten, die Pools und die Lage in der Stadt. Der Service war hervorragend wie man es erwarten kann in der Preisklasse. Nur zu empfehlen!
Seymen (31-35)
Verreist als Paar • November 2024 • 1-3 Tage • SonstigeWenn Luxor dann hier!!
Das Hotel liegt unschlagbar gut direkt am Nil und verfügt über einen tollen Infinity Pool, in dem man schwimmend über den Fluss sehen kann. Das Essen war sehr lecker und die Angestellten waren überaus freundlich. Ich würde ohne zu Zögern wieder dorthin gehen
Michael (66-70)
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • SonstigeWir kamen als Gäste und gingen als Freunde
Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde.
Als Ägypten Fans haben wir schon so manches Hotel kennen gelernt aber das Iberotel in Luxor übertrifft alles bisherige.
Wir wollten , nach 5 Nilkreuzfahrten , mehr von Luxor sehen. Die meisten Sehenswürdigkeiten kannten wir schon, unser Ziel war es Luxor auch mal auf den Märkten, den Strassen, den Geschäften usw kennenzulernen. Hierfür bietet sich das Stadthotel Iberotel hervorragend an. Das Hotel ist ansprechend eingerichtet, und der Empfang war sehr freundlich. Auch das Einchecken ging zügig. Nach dem Einchecken gings aufs Zimmer. Leider eins mit Blick auf den Hof ( war nicht gebucht ) . Man kümmerte sich umgehend um ein anderes Zimmer ( mit Nilblick ), welches wir am nächsten Morgen beziehen konnten. Danke nochmal an den deutschsprachigen Gästebetreuer Ahmed Mastafa und an den Executive Assistant Manager Ayman El Shawadfy...
Hans-Jörg (61-65)
Alleinreisend • Oktober 2024Sauberkeit am Strand könnte besser sein, aber die Poolanlage ist großartig.
Relativ neue Hotelanlage , in direkter Strandlage . Sauberkeit vom Strand jedoch nicht mit europäischen Standards vergleichbar . Mitarbeiter freundlich und aufmerksam. Supermarkt und verschiedenste Restaurant fußläufig erreichbar .