- Startseite
- Skigebiet Ortler Skiarena Urlaub
- Skigebiet Ortler Skiarena Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Skigebiet Ortler Skiarena
Neueste Hotelbewertungen Skigebiet Ortler Skiarena
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenGisela (71+)
Verreist als Freunde • Januar 2026Fantastisches Essen und herzliche Atmosphäre
Ausgezeichnetes Essen und große Vielfalt; familiäre, herzliche Atmosphäre; sehr freundliche, liebenswerte Mitarbeiter und Familie; fantastischer und gleichzeitig gemütlicher Wellnessbereich; jederzeit hilfsbereite Gastgeber; modernes und stilvolles, zum Ultental passendes Ambiente; wunderschöne Erlebnisse in der Schneebar am Berg und in der Disko "Spinnradl".
Claudia (56-60)
Verreist als Familie • Januar 2026 • 3-5 TageProbiert es aus, dann werdet ihr es sehen!!!
Herzliche Begrüßung. Hatte meinen 60. Geburtstag im Mondschein gefeiert. Da werden wir noch sooft dar<aber reden, wird unvergesslich sein. Kann man nur wärmstens empfehlen. Absolut tolle Dekoration. Super freundliches Mondschein Team. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen
Peter (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2026 • StadtWohlfühloase mit großartigem Essen und tollem Spa , und einem sehr großen Außenpool. Service Super
Hervorragender Service . Alle Mitarbeiter sehr motiviert und freundlich . Einzigartiges Essen und ein sehr schöner Spa bereich mit einem 60 m langen geheizen Ausenpool . Einfach ein Ort zum wohlfülen
Stefan und Agi (56-60)
Verreist als Familie • Januar 2026 • 3-5 TageSüdtirol, für uns immer nur im "Das Mondschein" !
Super familiengeführtes Hotel, die Wünsche werden einem von den Augen abgelesen. Der Service ist sehr persönlich. Das tägliche Frühstücksbuffet und die Abendmenüs lassen keine Wünsche offen. Die Zimmer sind großzügig und mit viel Liebe eingerichtet. Der Spa-/ Saunabereich können nicht besser sein.
Frank (71+)
Verreist als Paar • Januar 2026 • StadtWieder eine Woche habe ich mich im Waltershof verwöhnen lassen
Alle Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, das Personal und die Besitzer sind sehr nett und freundlich und versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Sehr schöne Wellness,anlage mit Swimmingpool, mehreren Saunen, Fitnessraum, tolles Frühstück und exklusives sechs gängiges Abend Menü.
Thilo (61-65)
Verreist als Freunde • Januar 2026 • 1 WocheGroßartig - Dankeschön!
Besonders herzliche und freundliche Atmosphäre, die von der Geschäftsleitung vorgelebt wird und sich konsequent durchzieht zum Staff. Sehr ansprechende Optik aus Holz und Stein, die durch Einfachheit besticht. Und dazu kommt ein immer großartiges und hochklassiges Abend-Essen!
Bernhard (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2026 • Wandern und WellnessEin wunderbarer Aufenthalt mit ausgezeichnetem Service
Die Herzlichkeit von Katja und Christof sowie des gesamten Personals ist unübertrefflich!
Wunderschöne Zimmer und alles supersauber.
Die Küche von Christof kommt zudem einem Gourmet-Tempel gleich.
Wir waren schon mehrmals und ganz bestimmt nicht zum letzten Mal da.
Wir sagen immer: Wenn wir dieses Hotel überall hin mitnehmen könnten, würden wir das machen!
Stefan (41-45)
Alleinreisend • Januar 2026 • 3-5 TageLärm von allen Seiten. Klimaanlage macht krank
Ein schönes, modernes Hotel. Nettes Personal. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Frühstücksbuffet ist sensationell. Gratis Parkplatz.
Aber leider ist der Lärm viel zu gross. Nehmen Sie auf keinen Fall das Zimmer 108. Anstatt 5 Fach Verglasung hat es nur 2 Fach Verglasung. Man hört jedes Auto. Die Strasse ist nur ca.
10 Meter neben dem Hotel. Zudem hat es noch eine Art Zwischentür zum Nachbarszimmer, vermutlich könnte man so 2 Zimmer zu einen grossen Zimmer zusammen legen. Da hört man auch alles. Einmal war eine Frau mit ihrem Hund nebenan, der Hund bellte immer wieder. Es war sehr lästig. Ein andermal war ein Paar welche Nachts um 4 angefangen hat zu duschen, die Haare zu föhnen und sind dann ausgecheckt. Zudem kommt auch viel Lärm vom Korridor, selbst wenn man die Türen leise zu machen will, sie rasten ein und es gibt deshalb jedesmal einen lauten Knall. Das hört man von sämtlichen Nachbarn. Am schlimmsten war die Klimaanlage. Selbst wenn man am Sicherungskasten die Sicherungen heraus nimmt, lärmt die Klimaanlage weiter. Ich hatte nach der ersten Nacht wegen der Klimaanlage Nacken- und Halsschmerzen. Nach der 2. Nacht Fieber und Grippe. Nun sitze ich im lästigen Zimmer 108 und bin mit Medikamenten voll gepumpt. Man kann diese Klimaanlage irgendwie nicht ganz ausschalten. Am besten schläft man mit einer Mütze und einem Halstuch. Meine Ferien sind nun wegen dieser Klimaanlage zu einem Krankenaufenthalt geworden. Ich hoffe ich kann dann irgendwann doch Heim fahren.
Lubica (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 1-3 TageEinfach wunderbar!
Wir sind gerade von einem Kurzurlaub in diesem wundervollen Hotel zurückgekehrt und können sagen, dass wir uns rundum wohlgefühlt haben.
Die Zimmer sind modern und mit edlem Holz eingerichtet, sehr sauber und komfortabel. Die Qualität des Essens ist hervorragend, insbesondere die hausgemachten Produkte sind etwas ganz Besonderes.
Der Spa-Bereich ist zwar etwas klein, aber jeder findet dennoch seinen eigenen Platz zum Entspannen.
Wir möchten uns bei allen Mitarbeitern für ihre große Freundlichkeit bedanken, von der Rezeption bis zu den Kellnern. Ein besonderer Dank gilt Herrn Andrea für seine Gastfreundschaft und seine wertvollen Tipps.
Der Ort und insbesondere das Hotel haben wirklich viel zu bieten!
Vielen Dank noch einmal!