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Neueste Hotelbewertungen Sibenik
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenUrlauber
Verreist als Familie • Juli 2025Das Resort ist ideal für Bootsreisen und Übernachtungen.
Ganze Marina und D Resort sind wirklich luxuriös und es gefehlt uns. Es ist nicht ein Resort for den Ferien, sondern für weiterreisen mit dem Boot/ Yacht, oder nach dem Charter. Uns gefällt es nur dafür und für eventuelle Übernachtung auf dem Weg weiter.
Sascha (31-35)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandEs hat für alle etwas! Komme wieder
Man fühlt sich sehr aufgehoben. Super Lage am Meer. In 10min. ist man in der Stadt Sibenik(sehr schön)! Es gibt sehr gute Restaurants! Mirna an der Rezeption hat uns mit ihren super Tipps geholfen! Danke.
Nicole (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025Eine saubere und moderne Anlage mit vielen Freizeitmöglichkeiten
Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, sauber und modern.
Die neuen Bungalow super ausgestattet. Die Poolarea ist relativ klein für die Anzahl Gäste so auch der Strandabschnitt. Dafür bietet die ganze Umgebung viele Möglichkeiten für Ausflüge, Minigolf, Bootsmiete, Windsurfen, Stand up paddeln, Wasserhüpfburg usw.
Auch eine Laundry hat es vor Ort. Allerdings kostet ein Waschgang 9 Euro, was im Vergleich zu anderen Campings ein hoher Preis ist.
Nicole (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025Gutes Frühstück und saubere Unterkunft, ideal für Familienurlaube
Die Belegschaft ist freundlich, zuvorkommend und stets bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, sauber und modern.
Das Frühstück bietet genügend Auswahl, einzig eine zeitliche Verlängerung bis 11 Uhr wäre im Urlaub für uns und die Kinder vorteilhaft gewesen.
Der Poolbereich ist sensationell und bekommt auch um 11 Uhr noch eine Liege. Gleiches gilt für die Liegen am Strand.
Die ganze Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Ausflüge, Minigolf, Bootsmiete, Windsurfen, Stand up paddeln, Wasserhüpfburg usw.
Wir kommen gerne wieder!
Monika (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandLaute Menschen, ständig nachts fahrende Fahrzeuge
Ein schöner Campingplatz jedoch etwas eng und abends laut. Kinder noch nachts am schreien und ständig fahren Fahrzeuge rein und raus, sogar nachts. Ich kenne es nicht so. Es gibt sowas wie Nachtruhe und feste Zeiten für Einlass. Selbst um 23- 0 Uhr !Man möchte auch mal schlafen. Das positive: Sanitäranlagen sowie die Anlage sehr sauber..
Silke (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandTolle Hotelmanagerin in einem super Kinderhotel
Wir hätten eigentlich das Amadria Jura gebucht, nur leider wollten die keine 4 Kinder in einem Zimmer unterbringen, da dies angeblich das System nicht kann.
Dies war aber unser Glück und die, ich denke, Hotelmanagerin war super freundlich, hübsch, jung und kompetent und hat uns ein Zimmer in diesem Hotel angeboten!
Die Pools sind für Kinder ein Traum, auch für ganz kleine, weil man ganz flach reingehen kann. Liegen auch immer vorhanden.
Alles sehr modern!
Ein Hotel, welches man nur empfehlen kann!!!!
Jenny (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandMobile Home
saubere Mobile Home mit 2 Duschen,
Ruhiger Campingplatz, 2 Min. zum Strand, sehr schöne Anlage, viele Restaurants,einziger Minuspunkt Animation sehr schlecht, Treffpunkt für Teenager hat es keine. Um 22.
15 Uhr Bar geschlossen.
Katja (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessWir können das Hotel Ivan nur weiter empfehlen wei
Das Hotel war super. Wir wurden herzlich empfangen. Es duftete überall total angenehm. Es wurde dafür gesorgt das es überall immer total sauber war. Die Anlage und der Pool sind wunderschön. Wir werden wieder kommen.
Tibor (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • StrandSchlafen unmöglich,Service enttäuschend–nie wieder
Als Hoteldirektor beurteile ich Aufenthalte grundsätzlich mit professioneller Objektivität – dennoch war diese Erfahrung leider weit unter den Erwartungen. Das Hotel hat grundsätzlich Potenzial, aber fehlende Führung und mangelnde Aufmerksamkeit für das Gästeerlebnis machten unseren Urlaub frustrierend statt erholsam.
Wir buchten ein Zimmer mit Meerblick in der Hoffnung auf Ruhe und Entspannung – stattdessen spielte jeden Abend laute Musik bis Mitternacht in der Bar. Der Bass war sogar im Bett deutlich hörbar. Obwohl sich kaum Gäste in der Bar aufhielten, wurde die Lautstärke nie reduziert. Trotz mehrfacher Beschwerden an der Rezeption reagierten verschiedene Mitarbeitende unterschiedlich – aber unternommen wurde nichts. Einfache Rücksichtnahme wie eine Musikreduktion nach 22 Uhr hätte viel ausgemacht. Es scheint, als wäre die Hotelleitung oder der General Manager kaum vor Ort – das tatsächliche Gästeerlebnis ist ihnen offenbar nicht bekannt. Ich empfehle dringend, selbst einmal eine Nacht in einem der Zimmer zu verbringen.
Unsere Suite beinhaltete Restaurantreservierungen und Zugang zu einer privaten Pool-Cabana – beides war jedoch unzuverlässig. An 3 von 7 Tagen war unsere Restaurantreservierung nicht auffindbar – selbst bei wenig Betrieb. Für die Cabana gab es keinerlei Kennzeichnung oder Reservierungssystem – wer morgens früh kam, belegte einfach eine, unabhängig von der Zimmerkategorie.
Am Pool beobachteten wir einen gravierenden Hygienevorfall: Ein Mitarbeiter entfernte Vogelkot von einer Liege mit einem Handtuch – und spülte dieses anschließend direkt im Pool aus. Ab diesem Moment nutzten wir nur noch den Strand. Auch dieser Vorfall wurde dem Assistant Manager gemeldet.
Am dritten Tag wandten wir uns mit unseren Anliegen an den Assistant Manager, der höflich, aber wirkungslos blieb. Er versprach, „mit dem General Manager zu sprechen“ – eine Rückmeldung oder Lösung gab es jedoch nie.
Der inakzeptabelste Moment ereignete sich während einer Hochzeit im Hotelgarten. Der Assistant Manager hatte uns tagsüber versichert, dass die Musik am Abend leiser sein würde. Kein Wort davon, dass eine Hochzeit stattfinden würde – die Musik war dann lauter als je zuvor. Um 22:30 Uhr bat ich an der Rezeption um einen Zimmerwechsel. Der Nachtportier reagierte unhöflich und herablassend mit den Worten: „Das hört man überall – es sind ja nur noch 1,5 Stunden.“ An Schlaf war erneut nicht zu denken. Am nächsten Morgen war der Assistant Manager dann „nicht im Dienst“ und nicht erreichbar.
Als „Wiedergutmachung“ wurde uns ein Getränk an der Bar angeboten – es war eines der unprofessionellsten, das ich je in einem Hotel erhalten habe. Die sogenannte „Limonade“ bestand aus Wasser und Zitronensaft – ohne Eis, Zucker, Obst, Deko oder Strohhalm. Sie war so sauer, dass sie ungenießbar war – sinnbildlich für den erlebten Service.
Als ich eine angemessene Entschädigung verlangte, hieß es, ohne den General Manager könne man nichts entscheiden. Trotz meines ausdrücklichen Wunsches, ihn als Gast und Branchenkollege zu sprechen, verweigerte er jedes Gespräch. Der GM blieb während des gesamten Aufenthaltes unsichtbar – ein bedenkliches Zeichen in jedem Hotelbetrieb. Schließlich bot man uns zögerlich 5 % Nachlass und kostenlosen Parkplatz – absolut unzureichend angesichts der enttäuschenden Erfahrung und des ruinierten Urlaubs.
Nachhaltigkeit scheint in diesem Resort ebenfalls keine Rolle zu spielen: Jeden Tag erhielten wir 9–10 Einweg-Plastikflaschen für Shampoo und Duschgel, Einweg-Plastikbecher waren überall präsent – keinerlei sichtbare Bemühungen um Umweltschutz. Warum keine nachfüllbaren Spender?
Eine weitere fragwürdige Entscheidung: Es gibt nirgendwo im Resort Bier vom Fass – nicht einmal in der Hochsaison. Selbst das Personal konnte das nicht erklären.
Positiv hervorzuheben:
Das Zimmer war stilvoll eingerichtet und komfortabel – leider machte der Lärm es unmöglich, es wirklich zu genießen.
Das Essen war sehr gut, und einige Restaurantmitarbeiter – besonders eine junge Frau mit Brille und eine mit dunklem Pferdeschwanz – waren stets freundlich und aufmerksam.
Der Strand war sauber und angenehm.
Fazit:
Das Hotel verfügt über die nötige Infrastruktur für einen großartigen Aufenthalt – aber das Management ist völlig ungeeignet. Es fehlt an Fokus auf Gästezufriedenheit, an proaktiver Kommunikation und an sichtbarer Führung. Mit einer besseren Leitung könnte dieses Resort ein echtes Premium-Ziel sein – derzeit aber wird das Versprechen nicht erfüllt.
Walter (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandAnkommen und wohlfühlen, wie zuhause
Etwas außerhalb von Sibenik gelegen, direkt am flach abfallenden, traumhaften Strand.
Sehr freundliches Personal, es wird jeder Wunsch ernst genommen.
Sauberkeit wird hoch geschrieben.
Ankommen - wohlfühlen, Jederzeit sofort wieder!!
Einziger negativer Punkt: Liegen und Schirme am Strand sehr teuer.
Urlauber
Verreist als Familie • Juni 2025Hohe Hotelqualität, aber Parken ist teuer und schwierig.
Das Hotel war an sich im allgemeinen top. Nur das blöde ist dass mit dem Parken kostet extra und viel. Man findet auch fast keine Parkplätze. Beim Getränke Bereich im Restaurant gibt es eine ältere Dame mit kurzem Haar die sehr unfreundlich ist ansonsten die Mitarbeiter|innen bei der Rezeption waren echt Herzensmenschen! Sehr nett und höflich. Ansonsten waren sehr zufrieden. Vielen Dank!
Veronika (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandHORRORURLAUB!
Diese Agentur ist der reinste Alptraum
Diese Agentur ist der reinste Alptraum. Wir haben mit 7 Personen, davon 3 Kinder und ein Hund ein Haus gebucht was angeblich für 10 Personen gedacht ist, gottseidank waren wir keine 10 Personen. Dieses katastrophale Haus, was lebensgefährlich! Überall Schrauben die rausragen, Möbel defekt, offene Kabel, defekte Türen, ein Grill in 2 Meter Höhe mit Treppen davor, wo der Fuß nur seitlich drauf passt und man große Gefahr begeht rückwärts abzustürzen. Oben lag ein benutztes Kondom, Im Pool waren die Mosaikfließen abgelöst und defekt, so daß man sich im Wasser die Füße aufschneidet! Nachdem wir das alles gesehen haben, haben wir uns mit Novasol in Verbindung gesetzt, Fotos gesendet, alles erklärt, doch diese tolle Agentur hat uns einfach sitzen lassen und befanden dies alles als normal!!! Also standen wir zu 7!!! obdachlos auf der Straße in einem fremden Land! Und dann noch die Aussage, nachdem wir mit dem Geschäftsführer reden wollten, dieser möchte nur sein Wochenende genießen. Dies alles hat natürlich Konsequenzen, denn das ist Menschen unwürdig!!!!