Neueste Hotelbewertungen Sesto / Sexten

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Alex (51-55)
Alleinreisend im Februar 2026

Schöner Wellnessbereich und köstliches Abendessen

6,0/6
Urlaub von Anfang an! Sehr gute Lage, freundlicher und hilfsbereiter Service vom Check in bis zur Massage. Toller Wellnessbereich! Und ein fantastisches Abendessen. Aber auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Manfred (71+)
Verreist als Paar im Februar 2026

Freundliches Hotel in ruhiger und schöner Lage

5,0/6
Freundliches sehr gut geführtes Hotel in landschaftlich bester Umgebung. Das Hotel ist zentral, aber in einer verkehrsberuhigten Zone gelegen.
Nicole (56-60)
Verreist als Paar im Februar 2026

Das Hotel bietet hervorragendes Essen und freundliches Personal.

6,0/6
Ein super Hotel! Top regionales Essen! sehr nettes Personal, gute Lage. Empfehlenswert! Skibus-Haltestelle zur Gondel 150 m hin (Fahrtzeit 2 min.) - zurück Haltestelle am Hotel
Bodo (61-65)
Verreist als Paar im Februar 2026

Tolles Hotel mit umfangreicher Ausstattung und freundlichem Service.

6,0/6
Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, Suiten, Zimmer, Wellness-/Spa Bereich inkl. Außenpool und Außenwhirlpool sind top. Das Hotel Team super nett und hilfsbereit. Die Verpflegung ist ebenfalls gut sowie die Gestaltung kreativ. Die Unterbringung der Skiausrüstung absolut sicher und toll organisiert. Das Erreichen der nächsten Gondelbahn sowie die Rückkehr per Ski funktioniert bei der aktuellen Schneelage direkt bis an die Tür zum Skikeller. Also wir durften das Rundum Wohlfühlpaket genießen. Vielen Dank, Bodo und Sabine
Bodo (61-65)
Verreist als Paar im Februar 2026

Ein entspannter Winterurlaub mit Hund in perfekter Lage

5,0/6
Wir haben das Hotel mit unserer Havaneser Hündin Hummel kennen lernen dürfen. Das Hotel besitzt alles, was für einen tollen Winterurlaub geboten werden kann. Die Lage ist perfekt. Du kommst per Ski zur nahe gelegenden Gondelstation "Helm Jet" und per Ski bis zum Eingang des Skikellers, vorbei an dem tollen und wohl temperieten Aussen- und Whirlpool vorbei. Gastfreundschaft ist an jedem Punkt im Hotel zu spüren. Das sehr freundliche Hotel Team sowie die Inhaber Familie verwöhnen dich, wo es nur möglich ist. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und doch familiär.
Heike (46-50)
Verreist als Familie im Februar 2026

Das Hotel bietet eine tolle Lage und einen schönen Wellnessbereich.

6,0/6
Das Hotel liegt perfekt an der Piste. Es hat einen wunderschönen Wellnessbereich mit Indoor- und Outdoorpool.
Jessica (56-60)
Verreist als Gruppe im Februar 2026

Die gemütliche Atmosphäre und der exzellente Service haben begeistert

6,0/6
Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend sowie bodenständig menschlich. Die Küche war ein einzigartiges und köstliches Erlebnis. Der Wellnessbereich war auch sehr angenehm.
Martina (61-65)
Verreist als Gruppe im Februar 2026

Leckeres vegetarisches Menü und gute Stimmung

6,0/6
Zuvorkommendes liebevolles Personal...Gute Stimmung.. Vegetarisches Menue ein Genuss .. Schöner Spa Bereich.
Axel (56-60)
Verreist als Paar im Februar 2026

Geräumiges Zimmer und feines Essen

6,0/6
Sehr freundlicher Empfang , Zimmer war genau so wie dargestellt ,super groß und top ausgestattet , Wellness Bereich auch sehr ansprechend , alles da was man braucht Erfrischungen etc., Abendessen in Menü Form wählbar zw. Veggi und normal , auch mischbar, interessante Küche aber sehr gut. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt
Jiri (46-50)
Verreist als Familie im Februar 2026

Gute Lage mit schöner Aussicht und ruhigem Ambiente

5,0/6
Es ist sehr gut gelegen, ruhig, trotzdem nah zur Gondel, Loipen und Einkaufen. Super Aussicht und viele Parkplätze sind vorhanden.
Manfred (66-70)
Verreist als Paar im Februar 2026

Perfekte Erholung

6,0/6
Komfortables Haus vor Ort, ruhige Lage.Gute schöne Welnessanlage. Hervorragende Küche, sehr freundliches Personal.
Thomas (46-50)
Verreist als Familie im Februar 2026

Wohlfühlhotel in Sexten

6,0/6
Top Hotel in der einzigartigen Umgebung der Sextener Dolomiten - super Essen nette Mitarbeiter und super Möglichkeiten
Matthias (61-65)
Verreist als Paar im Januar 2026

Ein hervorragend geführtes Hotel für einen entspannten Aufenthalt

6,0/6
Sehr schönes, auf höchsten Niveau geführtes Hotel in fantasticher Lage direkt an den Pisten des Skigebiet 3 Zinnen
Alfred (61-65)
Verreist als Paar im Januar 2026

Tolle Ferienwohnung mit Stil

6,0/6
Tolles Haus. Alles mit Überlegungen ausgeführt. Tolle Gastgeber. Service immer Topp. Gerne kommen wir noch einmal.
Laura (19-25)
Verreist als Paar im Januar 2026

Ein rundum gelungener Aufenthalt im Bad Moos

6,0/6
Wir hatten einen rundum perfekten Aufenthalt im Bad Moos in Sexten. Besonders begeistert hat uns das Essen. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren wirklich ausgezeichnet. Das Buffet bietet eine sehr große Auswahl, alles wirkt hochwertig und frisch, und auch das Menü am Abend war sehr stimmig zusammengestellt und geschmacklich auf hohem Niveau. Der Spa-Bereich ist ein weiteres Highlight. Er ist groß, modern und sehr schön gestaltet. Vor allem die neueren Bereiche, insbesondere der Longevitiy-Bereich, sind beeindruckend und geben dem Ganzen nochmals eine besondere Qualität. Man merkt, dass hier viel Wert auf Design, Ruhe und Komfort gelegt wurde. Auch das Zimmer war sehr großzügig, mit viel Platz und modern eingerichtet. Ein Detail, das ich besonders toll fand, waren die eingebauten Lautsprecher, mit denen man im ganzen Zimmer verteilt Musik hören konnte. Das hat den Aufenthalt nochmals aufgewertet. Ein besonderes Highlight war der Samstagabend mit Livemusik und dem Dessertbuffet. Die Musik hat die perfekte Stimmung geschaffen und das Dessertbuffet war großartig, mit sehr viel Auswahl und wirklich köstlichen Desserts. Das Personal war durchgehend freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Alles in allem war es ein perfekter Urlaub und wir kommen sehr gerne wieder.
Astrid
Verreist als Familie im Januar 2026

Entspannender Urlaub mit gemütlichen Betten und herrlichem Service

6,0/6
Aussergewöhnlich, sehr luxuriös, super Lage, super freundliche Betreuung. Besonders genossen haben wir die grosszügig angelegten Raume!
Beatrix (66-70)
Verreist als Paar im Februar 2026

Hotel Alpenblick immer einen Urlaub wert

6,0/6
Zentrale Lage, sehr nettes Personal, gute regionale Küche, schöner Wellness Bereich im alpenlandischen Stil
Oliver (56-60)
Verreist als Gruppe im Januar 2026

Ja, aber….,

5,0/6
Grundsätzlich in Ordnung, jedoch besteht ein Gewisser Reperaturstau zb. Gerissene Silikonfugen in den Bädern, Beschädigte Zimmertüren, teils Verschmutze Wände, auch muss man den Wechselhaften Baustiel der Anlage mögen, ( Dran- gebaut , Umgebaut, Überbaut , Neu Gebaut) ,
Christian (41-45)
Verreist als Familie im Februar 2026

Hervorragendes Hotel mit exzellenter Lage zum Wohlfühlen

6,0/6
Tolles Hotel in sehr guter Lage mit aufmerksamem Personal und vielem mehr. Wir kommen sehr gerne wieder!
Inga (56-60)
Verreist als Paar im Februar 2026

Erholsamer Aufenthalt mit Whirlpool und gutem Essen

5,0/6
Sehr schöne Lage. Zu Fuß zu den Loipen. Schöne Zimmer und sehr leckeres Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.