- Startseite
- Europa Urlaub
- Frankreich Urlaub
- Großraum Paris Urlaub
- Serris Urlaub
- Serris Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Serris
Neueste Hotelbewertungen Serris
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJuri (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 3-5 Tage • SonstigeHotelbewertung
Das Hotel liegt günstig 5 min entfernt von DISNEYLAND.
Es gibt ein Shuttle-Bus der nach Wunsch einen nach Disneyland bringt und abholt.
Swimmingpool kann für Kinder von 10-12 und von 15 -17 Uhr verwendet werden.
Garage kostet je nacht 15€ Aufpreis.
Somit an sich sehr zufrieden, nur der Zimmerservice war nicht zu erreichen!
Stefan (56-60)
Alleinreisend • April 2023 • 1-3 Tage • ArbeitParktisch und preiswert in der Planstadt bei Paris
Ein Business Trip in den Südosten der Hauptstadt der Grand Nation kann bedeuten, dass man in der Nähe von Disneyland übernachtet. Meine Kollegen buchen mich im Relais Spa ein, einem recht neuen Hotel in der Planstadt Chessy Val d´Europe. Das Hotel ist Teil der frisch erbauten Stadt und fügt sich architektonisch üppig in die Stadt ein. Das Hotel bezeichnet sich als Aparthotel, der Internetauftritt trägt aber allgemein etwas dick auf und spricht in vielen Belangen von fünf Sternen, das Hotel wird aber mit vier Sternen kategorisiert - ich übernachte aber auf Firmenrate allerdings zum Preis von drei Sternen und das ist dann ein sehr ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis. Der Nähe zu Disney geschuldet übernachten im Hotel viele Familien und durch die zahlreich vorhandenen jungen Gäste ist die Atmo manchmal etwas laut und trubelig. Trotzdem ist das Hotel als Businesshotel gut zu nutzen. Ich konnte den SPA-Bereich nicht nutzen, musste leider arbeiten - werde das aber gerne beim nächsten Aufenthalt machen. Zum Parken ist eine Tiefgarage vorhanden, WiFi funktioniert gut.
Lola (31-35)
Verreist als Freunde • März 2023 • 3-5 Tage • StadtPerfekt für den Trip ins Disneyland
Super Lage zum Disneyland, sowie für Restaurants und direkt bei einer Bäckerei. Shuttlebus zum Disneyland. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Das Zimmer ist lieblos eingerichtet, der Teppich war z.B. voller Flecken. Bett und Handtücher waren aber sauber. Kein Zimmerservice bis zum 8. Tag. Ruhige Lage zum Innenhof. Sehr freundliches Personal am Empfang.
Tina (46-50)
Verreist als Familie • Januar 2023 • 3-5 Tage • StadtElegantes, ruhiges Ambiente in Disneyland-Nähe
Wir haben das Hotel für einen Besuch im Disneyland, Shopping im Val d'Europe sowie Sightseeing in Paris gebucht. Hierfür war es optimal geeignet, gleichzeitig ist man in einer etwas ruhigeren, sehr eleganten Umgebung untergebracht.
Stefan (41-45)
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 1-3 Tage • SonstigeRelaxurlaub in Nähe Disneyland Paris
Das moderne Hotel in gehobener Ausstattung bietet viel für überschaubares Geld. Für Wellness-Anhänger ist genauso viel geboten wie für Familien, die ins nahe gelegene Disneyland Paris wollen. Dieses ist problemlos zu Fuß zu erreichen.
Michael (41-45)
Verreist als Familie • September 2022 • 1-3 Tage • Stadtabgenutztes Hotel lebt von Nähe zu Disneyland
Großes Appartment-Hotel in der Nähe der Disneyparks, unmittelbar am Shoppingzentrum Val d'Europe. Von außen macht die gesamte Anlage einen guten Eindruck auch der Empfang wirkt aufgeräumt. Das Personal ist wenig motiviert. Die Mehrheit der Gäste sind Familien, die wegen Mickey&Co. hier sind. Die kleine Küche am Zimmer erleichtert die Versorgung. Pool und Frühstücksbuffet vorhanden aber nicht genutzt.
David (31-35)
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • SonstigeKostenlos Shuttle zum Disneyland
Dieses Hotel wurde kürzlich renoviert, daher spiegeln die Bilder hier nicht die neuen Zimmer wider. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt hier mit unserem 2-jährigen Baby, weil es sehr praktisch war, nach Disneyland zu gelangen. Es gibt einen kostenlosen Shuttle, der vor dem Hotel hält und zum Parkeingang fährt (5 Minuten).
Mandy (41-45)
Verreist als Familie • August 2022 • 3-5 Tage • SonstigeNie wieder dieses Hotel, total abgelebt/zu teuer.
Auf den ersten Blick sehr schön,
bei genaueren Hinschauen total abgelebt und alles beschädigt, keine Reinigung bei 6 Tagen Aufenthalt. Grundreinigung im Zimmer einfach schlecht, nie wieder für soviel Geld.
Frühstück total eintönig.
Daniela (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • SonstigeAppartement in toller Lage
Super Lage, man ist in nicht Mal 5 Minuten bei einem Spielplatz, 2 Minuten zum Einkaufszentrum, 20 Minuten zu Fuß zum Disneyland (der Bus fährt erst ab 8:35 und dann irgendwie nur stündlich)
Appartement ziemlich einfach, aber OK
Personal sehr freundlich
Beatriz (31-35)
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 1-3 Tage • SonstigePerfektes Hotel für ein Disneyland Paris Besuch
Die hier gezeigten Bilder sind nicht mit dem Hotel kompatibel. Die Zimmer sind in Wirklichkeit viel schöner. Unser Zimmer hatte eine kleine Küche, was perfekt ist, wenn Sie mit Kindern reisen. Wir fanden die Lage äußerst komfortabel, um Disneyland Parks zu besuchen. Um zum Park zu gelangen, nahmen wir einen kostenlosen Shuttle, der vor dem Hotel hält und Sie zum Parkeingang bringt. Auf dem Rückweg gingen wir, als der Park mit den Menschenmassen schloss. Die Shuttles waren also offensichtlich super voll. Wir entschieden uns stattdessen zu laufen und es war sehr einfach und nicht weit. Ich werde auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn wir das nächste Mal Disneyland besuchen.
Jörn (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3-5 Tage • SonstigeJeder Zeit wieder. Hier stimmte wirklich alles.
Für den Besuch von Disneyland ein super Hotel. Das Personal war sehr freundlich und verfügte über gute Englischkenntnisse. Der hoteleigene, kostenlose Shuttleservice zum Disneyland und zurück war sehr gut organisiert.
Michelle (19-25)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1-3 Tage • SonstigeHotel entspricht nicht den Bildern
Das Hotel wurde vom Veranstalter von Mydays gebucht nachdem ich 100€ drauf zahlen musste (Disneyland Paris + 2 Übernachtungen) das Zimmer was wir bei Anreise erhalten haben war schmutzig, der Putz an der wand abgeblättert, das gebuchte Doppelbett war ein 1,40m Bett, es roch unangenehm nach essen und überall Flecken an Matratze, Wänden etc., der Balkon war abgeranzt und runtergekommen. Na gut. Der Wunsch das Zimmer zu wechseln wurde auf Anfrage erfüllt und nicht weiter kommentiert als wir die Zimmernummer sagten. Das zweite Zimmer zwei Etagen höher war akzeptabel, hier und da Flecken etc. Aber soweit gut um darin zu schlafen. Das Frühstück am Morgen fällt eher minimalistisch aus mit harten Brötchen und kaffee aus Bambus-Papp Bechern, das Geschirr sollte man wie in einer Herberge selber abräumen. Die Handtücher haben wir nach dem duschen auf den Boden gelegt, damit diese am nächsten Tag ausgetauscht werden können, als wir nachts zurück ins Hotel kamen ist uns dann aufgefallen das kein Roomservice im Zimmer war, kein Bett, keine frischen Handtücher. Als wir abreisen wollten, sollten wir 101,00€ für die zweite Nacht bezahlen, welche ich bei dem Gutschein bereits bezahlt hatte, nach langer Diskussion ist der Dame an der Rezeption dann aufgefallen das diese bereits bezahlt wurde. Abzocke? Die Lage bis zum Disneyland war top. Somit aber auch das einzige was top war.
Daniel (36-40)
Verreist als Familie • November 2021 • 1-3 Tage • StadtErneut sehr gute Erfahrungen gamacht.
Wir waren nun das zweite Mal in diesem Hotel, dieses Mal mit 2 Kindern. Erneut haben wir nichts zu beanstanden. Schöne Zimmer, das Hotel ist super gelegen. Leckeres, großes Frühstücksbuffet.
Schön wäre es gewesen, wenn das Restaurant früher geöffnet hatte.
Stefan (56-60)
Verreist als Familie • November 2021 • 1-3 Tage • SonstigeRecht preiswert in guter Lage zum Disneyland Paris
Letztlich ist es die Lage - wie so oft. Viele der Hotels um Disneyland herum liegen total vom Schuss, dieses hier in einem recht netten Ort - na ja, Trabentenstadt - mit guter Infrastruktur, auch viele Restaurants. Sogar ein grosses Outlet-Center ist in der Nähe. Und man kann Disneyland zur Not zu Fuss erreichen. Was auch nötig war, denn die angebotenen Shuttle-Busse waren vor allem morgens gerne überfüllt.
Die Zimmer haben einen ordentlichen Standard, der Zustand ist weniger gut - 3 kleinere technische Defekte in zwei Zimmern sagt alles. Versuche etwas zu beheben wurden nicht unternommen (dabei wäre so eine Batterie am Safe leicht getauscht).
Das Personal ist nicht sehr kommunikativ; es dauerte dann etwas bis man z.B. selber rausfand wie das mit den Bussen funktioniert.
Trotzdem war es für unseren Besuch in Disneyland eine gute Wahl, auch wegen der akzeptablen Preise.
Milena (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 3-5 Tage • SonstigeNie wieder. Bei der Auswahl Hotels in der Nähe, w
Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben versucht zu helfen, wo sie konnten. Das war aber schon das einzig positives was man berichten kann. Die Zimmerreinigung kann ich leider nicht beurteilen, da es bei gebuchten 4 Übernachtungen keine gab. Die 4 Tücher, die wir hatten (kleiner als meine Gästehandtücher daheim) wurden nicht ausgetauscht. Toilettenpapier war nach 2 Tagen aus, auf Nachfrage bei Zimmermädchen trotzdem nicht aufgefüllt. Zimmer war frisch renoviert. Teppich allerdings ekelhaft dreckig. Keine Nachttische, kein Licht am Bett. Man kann am Bett nicht Buch lesen. Frühstück (15 Euro pro Person) war sehr schlecht. Kein Obst. Auswahl sehr mangelhaft. Shuttlebus kann man nicht benutzen. Die ersten zwei um 08:55 und 09:15 sind so überfüllt, dass man keine Chance hat einzusteigen. Da aber Disneyland nur 15 min zu Fuß entfernt ist und wir gutes Wetter hatten, war das für uns kein Problem. Zwei Tage vor Einkunft haben wir eine email geschrieben mit der Frage, wo genau die Haltestelle vom Shuttlebus bis-keine Antwort bekommen. Dann mussten wir 15 Euro für Taxi bezahlen, obwohl das Hotel nur 2,5 km vom Bahnhof lag. In der Nähe gibt es so viele Hotels, daher nie wieder dieses.