- Startseite
- Europa Urlaub
- Frankreich Urlaub
- Großraum Paris Urlaub
- Serris Urlaub
- Serris Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Serris
Neueste Hotelbewertungen Serris
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenVanessa (41-45)
Verreist als Paar • April 2025 • 3-5 Tage • SonstigeGute Alternative für einen Disneyland Besuch
Ein schönes Hotel, in guter Lage zum Disneyland Paris. Mit Shuttlebus zum Park und zurück! Auch ein Pool ist ab Mai nutzbar! Das Studio ist völlig ausreichend für zwei! Wir hatten eine schöne große Terrasse dabei (Zimmer 109)!
Das Studio war sauber und die Kitchenette gut ausgestattet! Die Tiefgarage (gegen Aufpreis) war kameraüberwacht! Zum Ort mit Riesen Einkaufscenter 10 Minuten Fußweg! Ein typisch französischer Bäcker ist in der Nähe!
Alles in allem, eine sehr gute Alternative für einen Disneyland Aufenthalt! Wir kommen gerne wieder!
Amanda (26-30)
Verreist als Familie • November 2024Perfekte Kombi mit DLP
Wir waren im Disneyland und die Kombi mit diesem Hotel war super! Es ist sehr nahe am Park super sauber und man kann das Auto kostenlos parkieren. Wir werden bestimmt wieder kommen und die Nacht vor - & nach Disneyland dort verbringen!
Michael (46-50)
Verreist als Paar • März 2025Das Hotel hat einige gute Aspekte, aber auch Verbesserungsbedarf.
Das Hotel kann ich weiter empfehlen, auch wenn nicht alles so gut funktioniert hat wie ich es mir gewünscht hätte. ( Im Hotel gibt es auch ein Restaurant wo man zu Abendessen kann. Ich hatte mir einen Burger bestellt gehabt und dazu gesagt, dass das Fleisch bitte sehr gut durchgebraten sein muss (aus gesundheitlichen Gründen darf ich kein Fleisch essen was nicht zu 100% durch gebraten ist essen). Leider war der Burger innen teilweise noch roh, was ich dann reklamierte. Ich bekam daraufhin hin einen neue Burger, ich kontrollierte den Burger ob er diesmal durch gebrannt ist und nahm nur das Brot vom Burger oben ab und man konnte sofort erkennen, dass das Fleisch an einer Stelle roh war (was der Koch sofort hätte sehen müssen) daher könnte man dem Koch unterstellen, dass er es mit Absicht gemacht hatte. Nach meiner erneuten Reklamation entschuldigte sich der Kellner bei mir, für den Burger musste ich natürlich nichts bezahlen und erhielt eine Nachspeise aufs Haus. Das Personal und einer der Kellner davon, der sehr nett war im Restaurant (spricht italienisch), sowie ein anderer Koch war sehr zuvorkommend und freundlich.
Caren (56-60)
Verreist als Familie • März 2025 • 1-3 Tage • SonstigeVoll in Ordnung,Preis-Leistung war gut
Wir hatten ein schönes Apartment .Alles etwas hellhörig. Frühstück war relativ einfach aber ausreichend.Es gibt kein Brot und keine Brötchen,aber Toast.Nähe zum Disneyland ist perfekt und Shoppingcenter mit Sealife in 5 min erreichbar.Im großen und ganzen schöne 4 Tage.
Marco (31-35)
Verreist als Familie • September 2024 • 3-5 Tage • SonstigeToller Aufenthalt - Wir haben es genossen
Das Hotel hat uns super gefallen. Das Personal, die Zimmer und das Essen waren absolute Spitze und wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen. Ein rundum gelungener Aufenthalt und wir kommen sehr gerne wieder.
Stefanie (41-45)
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 3-5 Tage • StadtEinfach Super!!! Schönes Wohnen
Wir waren über Silvester im Apartment / Paris / Disneyland. Es hat uns sehr gefallen. Das Apartment war sehr sauber und es war modern eingerichtet. Die Betten waren auch gut. Wir haben gut geschlafen. Im ganzen Gebäude war es sehr ruhig. Man bekommt einen Code für die Tür um aufzuschließen. Hat super geklappt.Der Gastgeber hat uns bei jeder Frage sofort geholfen. Super Service. Zum Disneyland läuft man 20 bis 30 min war gut machbar. Unser Auto stand in der Tiefgarage die zum Gebäudekomplex dazu gehört. Zum Val d'europe Center sind wir ca. 10 bis 15 min gelaufen. Im Center gibt es in der unteren Etage ein Supermarkt wo man alles bekommt . Ein Lidl haben wir auch gesehen. Der Bahnhof war unmittelbar in der Nähe vom Center. Von dort sind wir direkt mit der RER A nach Paris /Station Auber ausgestiegen. Dort haben wir mit der Bustour Tootbus Hop On Hop Off alles was wir erkunden wollten gesehen. Hat alles einwandfrei geklappt. WIR KOMMEN WIEDER !!!
Finn
Verreist als Familie • Dezember 2024Nie mehr!!!! Das Hotel und insbesondere Mrs Lou Rezeptions Managerin katastrophal
Die Rezeptions Managerin Mrs Lou ist eine Katastrophe! Unverschämte freche und Inkompetente Art. Wir werden uns bei den Hoteleigentümer und der Geschäftsführung zzgl. beschweren. In einem deutschen Hotel würde man so eine kundenfeindliche und geschäftsschädigende Person sofort freistellen, Kinderunfreundliches Hotel! Die Poolzeiten für die Familien sind lächerlich und nicht akzeptabel! Nie mehr dieses Hotel! Kann ich nur jedem abraten, nicht mal 2 Sterne wert
Der Check in war ebenso eine Katastrophe, musste mein Gepäck der Familie mit 4 Koffern und 3 Taschen alleine ausladen und reintragen
Test
Verreist als Familie • Dezember 2024Enttäuschende Erfahrung in einem unangenehmen Hotel
Frau Lou ist eine sehr unverschämte, arrogante und unhöfliche Rezeptionsleitung. Frau Lou hat keine Ahnung von professioneller Gästebetreuung. Man hat den Eindruck die Dame hat weder Schulabschluss noch Hotelausbildung und sie wurde zum Gäste verkraulen eingestellt. Trotz mehrfacher intensiver Bitte den Hotelmanager anzurufen verweigert Frau Lou den Kontakt und gibt nicht die Telefonnummer raus.