- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Sachsen Urlaub
- Seiffen Urlaub
- Seiffen Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Seiffen
Neueste Hotelbewertungen Seiffen
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAndrea (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026eher nicht für den Jahresurlaub geeignet
Das Hotel an sich liegt sehr schön. Leider wird hier an allen Ecken gespart. Wir waren 14 Tage dort. In anderen Hotels wird normalerweise die Bettwäsche automatisch alle 3 - 4 Tage gewechselt. In Seiffen mussten wir regelrecht darum betteln, dass die Bettwäsche endlich - nach 7 Tagen - gewechselt wird. Es gab beim Check in ein Kärtchen, dass man morgens bei der Rezeption abgeben sollte, wenn man sein Zimmer gereinigt haben möchte. - Hm. Deshalb machen wir ja Urlaub mit Halbpension! Damit wir uns mal ein paar Tage im Jahr nicht um die Betten und Handtücher und das Essen selber kümmern müssen! Das war leider unschön. Auch erlebte ich, dass die Sauna (geöffnet von 15.00 - 21.00 Uhr) um etwa 16.35 Uhr bei etwa 37 Grad stand. Das war wohl ein technisches Problem, was schnell behoben werden konnte. Trotzdem war es ärgerlich ...
Das Essen an sich war ausreichend. Von der Qualität nicht ganz so ... Auch erlebten wir, dass z. B. der Kaiserschmarrn aus ging und leider nicht wieder nachgefüllt wurde.
Mikel (19-25)
Verreist als Familie im Juni 2026Sehr zufrieden
Einfach super. Die Aussicht ist traumhaft, die Lage ruhig aber viel erreichbar. Essen war sehr lecker und es hat an nichts gefehlt. Zimmer waren sauber und schön eingerichtet. Besonders schön war das Badezimmer. Kann man nur weiterempfehlen und ich werde bestimmt nochmal hingehen 👍🏼
Anja (51-55)
Verreist als Gruppe im Februar 2026Winterferien Reise 2/2026 als Gruppe
Wir sind als Familie vom 15.2.26 bis 18.2.26 im Hotel gewesen und es war wirklich toll, die Zimmer groß und sauber, sehr gut eingerichtet, das Buffett, Frühstück und Abendessen sehr gut, es war alles da und sehr lecker. Die Mitarbeiter der Rezeption, im Service sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Wellnessbereich sauber und angenehm.
Tolle Umgebung rund um Seiffen.
Wir kommen gerne wieder.
Sibylle (56-60)
Verreist als Paar im Februar 2026Genussvolle Tage in einem charmanten und gepflegten Hotel
Wir waren das zweite mal hier in diesem sehr schönen gepflegten Hotel. Der Charme des Hauses liegt nicht nur im liebevoll erzgebirgischen Design in allen Bereichen, den komfortablen Zimmern, dem guten Essen im Restaurant und den Mußestunden in der Sauna, sondern vor allem auch in der sehr herzlichen Atmosphäre durch das gesamte Personal. Auch das Wintersportangebot in unmittelbrem bzw. nahem Umfeld (Loipen, Eislaufbahn. Rodelberge, kleine Lifte und Pisten) sowie die Möglichkeit, direkt im Hotel gepflegte Langlaufausrüstungen oder Schlitten zu leihen haben uns sehr gefallen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon jetzt darauf.
Gritt (46-50)
Verreist als Gruppe im Januar 2026jederzeit gerne wieder
Das Hotel befindet sich in sehr guter Lage im Seiffener Ortsteil Heidelberg.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend.
Prima Service und kompetente Ansprechpartner zu jeder Zeit von der Buchungsanfrage bis zur Abreise.