- Startseite
- Europa Urlaub
- Italien Urlaub
- Sardinien Urlaub
- Sardinien Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Sardinien
Neueste Hotelbewertungen Sardinien
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAndreas (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • ArbeitGRANDE BISACCIA - nur das Beste ist gut genug.
Das La Bisaccia ist das einzige Hotel in Nord-Ost Sardinien (inklusive Costa Smeralda) das sowohl einen wunderschönen Strand, einzigartige Badebuchten, als auch einen Spaziergang nach dem Abendessen ins Zentrum bietet.
Josefine (26-30)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • SonstigeJederzeit wieder
Wunderschöne Hotelanlage, freundliches Personal, köstliches Essen. Der hoteleigene Strand ist auch fußläufig in ca. 10 Minuten zu erreichen - dort gibt es einen kleinen Imbiss, der einen mit allem nötigen versorgt. Rundum ein wunderbares Hotel !
Jürgen (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandIn die Jahre gekommenes Hotel in sehr schöner Lage
Hotel an traumhafter Küste . Leider in die Jahre gekommen. Abendessen war qualitativ enttäuschend. Fleischgerichte waren aus industrieller Fertigung, das nur nur noch aufgewärmt werden musste.
Morena (31-35)
Verreist als Paar • August 2025 • StrandWir kommen gerne wieder
Wir haben uns in diesem Hotel insgesamt sehr wohlgefühlt und würden es auch weiterempfehlen. Besonders gefallen haben uns der private Strand, die großzügige Außenanlage mit vielen Liegen sowie die verspielte Gestaltung mit verschiedenen Zugängen und mehreren Pools. Am Pool waren die Liegen zwar oft schon früh belegt, dafür gab es am Strand jederzeit ausreichend Plätze.
Das Essen war hervorragend. Wir können daher andere Bewertungen, die das Essen nur als durchschnittlich beschreiben, überhaupt nicht nachvollziehen. Vielleicht hängt es von der Saison ab, aber wir waren Ende August bis Anfang September dort und waren sehr zufrieden. Besonders gut fanden wir auch die Möglichkeit, bei Halbpension wahlweise mittags oder abends zu essen. In beiden Fällen war das Essen ausgezeichnet, ebenso der Service. Auch das Angebot an der Beach Bar hat uns überzeugt.
Das Personal war überwiegend sehr freundlich und sympathisch. Einziger Kritikpunkt war für uns das Frühstück: Zwischen 9 und 9:30 Uhr war es oft sehr voll und laut, was die Atmosphäre beeinträchtigt hat. Zudem haben wir mitbekommen, dass sich einzelne Mitarbeiter öfters auf Italienisch nicht besonders respektvoll über internationale Gäste geäußert haben. Das fanden wir schade und nicht professionell.
Abgesehen davon ist es ein charmantes, typisch italienisches Hotel mit einem etwas „vintage“ Stil, in dem wir uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir können es empfehlen und würden gerne wiederkommen.
gut gelegen (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • StrandToller Ferienort
sehr gepflegte Anlage an toller Lage, super Personal, schöne Zimmer und Balkon, zwar etwas älter alles, aber absolut gut. Für den von uns gewählten Kurzurlaub (4 Übernachtungen) perfekt. Wir werden dieses Hotel sicher wieder mal buchen.
J&M (31-35)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • StrandGesamtpaket in Ordnung
Super fanden wir die reservierten Liegen und den zugewiesenen Tisch das war sehr entspannend. Das Servicepersonal war wirklich sehr freundlich.
Das Zimmer war leider teils etwas renovierungsbedürftig, das Essen war in Ordnung.
Christian (46-50)
Verreist als Familie • August 2025Schönes Familienhotel mit gutem Essen
Schönes Familienhotel im Golfo Aranci. Sehr freundliches und aufmerksames Personal!
Essen war sehr gut: es gibt Vorspeisenbüffet, dann aus der Karte zwei Gänge zur Auswahl, danach Nachspeisenbüffet. Für die Kinder gibt's eine eigene Karte mit Pasta, Pommes & Co. Das einzige Manko: in der Hauptsaison öffnet das Abdendessen erst ab 19:30 - d.h. man ist eigentlich erst Richtung 21 Uhr fertig.
Der Strand ist öffentlich zugänglich - der hintere Teil ist für das Hotel abgetrennt. Jedes Zimmer bekommt 2 fixe Liegen zugewiesen (am Pool oder am Strandteil des Hotels) - diese hat man für den gesamten Aufenthalt.
Kinderbetreuung ("Kinny Club") war super - unser Kind war total begeistert!
Im Hotel kann man sich E-Bikes ausleihen. Fitness-Raum gut ausgestattet jedoch etwas in die Jahre gekommen.
Parken: es gibt eine Tiefgarage um €18/Tag (die ist aber sehr eng). Vor dem Haus gibt es Parkplätze in der blauen Zone für €30/Woche (die Rezeption hilft hier beim etwas komplizierten Parkautomat). Ein paar hunder Meter enfernt gibt es auch gratis Parkplätze (weiß markiert).
Julian (31-35)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandMan fühlt sich sehr wohl im Hotel
Ein sehr schönes und angenehmes Hotel mit viel Platz. Die Reinigungskräfte sind immer wie von uns gewünscht im Einsatz gewesen. (öfter als erwartet) ...
Beim Frühstück fehlt so gut wie nichts, alles ist vor Ort...
Carmen (41-45)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • StrandSuper Hotel! Absolut authentisch und empfehlenswer
Es war wirklich alles sehr gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Poollandschaft und die Piazzetta waren wunderschön.
Lediglich die Badezimmer waren klein und renovierungsbedürftig.