- Startseite
- Europa Urlaub
- Italien Urlaub
- Kampanien Urlaub
- Sant' Agata sui due Golfi Urlaub
- Sant' Agata sui due Golfi Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Sant' Agata sui due Golfi
Neueste Hotelbewertungen Sant' Agata sui due Golfi
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMichael (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • SonstigeAgriturismo in familiärer Athmosphäre
Das Hotel ist sehr ruhig inmitten von Zitronen- und Olivenhainen gelegen. Aufgrund der Hanglage und der engen Kurven ist die Anreise etwas abenteuerlich. Ein Kleinwagen ist definitv empfehlenswert. An der Unterkunft sind Parkplätze vorhanden.Das Restaurant verfügt über eine Außenterasse, die auch als Frühstücksbereich genutzt wird. Von der Terasse aus schaut man auf den Garten mit Blumen und Zitrusbäumen während man abends das ssehr gute Abendessen genießt. Morgens wird dort auch das Frühstück, bestehend aus süßen und herzhaften Komponenten, serviert. Da das Level der Küche schon sehr exclusive und gehoben erscheint waren wir einen Abend in der Nähe Pizza essen. Eine gute Abwechslung.
Abends kann man von der Sonnenterasse auf dem Gebäude den Sonnenuntergang über dem Meer beobachten. Das Hotel wird sehr familiär geführt und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Es ist ein Aggriturismo und kein fünf Sterne Hotel und das sollte man auch im Hinterkopf haben, für uns eine gute Erfahrung die wir nicht bereut haben. Fernab der Tourismusströme näher an der einheimischen Bevölkerung. Absolute Empfehlung.
Karl-Heinrich (71+)
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • SonstigeFeines 4 Sterne Hotel
Ein sehr ordentliches Ferienhotel!
Wie nutzten das Hotel als Ausgangspunkt einer Standrundreise von Lidl-Touristic; das eingesetzte Bus-Unternehmen nannte sich El-Ite; die Sprachkenntnisse der eingesetzten stets wechselnden Reiseführer waren nicht immer optimal, die Busse sind für Personen über 180 cm nur bedingt empfehlenswert (viel zu geringe Sitzabstände). Das alles hat aber mit der Qualität des Hotels nichts zu tun; sie war das High-Light dieser Reise.
Siegfried (71+)
Verreist als Freunde • März 2018 • 1-3 Tage • SonstigeSehr gutes, preiswertes Hotel zum wohlfühlen
Sehr charmantes, unterbewertetes 4 Sterne Hotel. Sollte 4 Sterne superior lauten! Charm der Vorkriegszeit, sehr familiär, sehr gemütlich. Personal sehr aufmerksam, hilfsbereit, zuvorkommend. Lage am Golf von Sorrent traumhaft, hoch oben am Berghang an der Grenze zur Bebbauung. Bei schlechtem Wetter an Wolkenuntergrenze damit min. 3-4 Grad Cesius kühler als auf Meereshöhe.
Jürgen (61-65)
Verreist als Freunde • April 2018 • 1-3 Tage • SonstigeEs ist weiterzuempfehlen
Es war alles sehr gut, freundlich, nett, hilfsbereit, sehr sauber.
Halbpension Abendessen gut.
Leider war das Frühstück nicht besonderes. Es gab keine Salami. Marmelade ok. Eier waren im Korb,
hart gekocht und kalt. Käsescheiben waren gut, Pressschinken !! Bei der Nachfrage nach Salami: Antwort: Hatten Probleme mit den Gästen die heute Morgen nach Capri fuhren. Wir waren eine Reisegruppe von
ca. 47 Personen, wovon ca. 35 nach Capri fuhren.
Wir kauften dann am Abend im Supermarkt Salami, Mortadella für das nächste Frühstück, das wiederum keine Salami bot, warum auch immer.
Christa-Maria (41-45)
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • SonstigeGute Lage für die unterschiedlichsten Aktivitäten
Das Hotel La Pergoletta ist ein kleines sauberes und gemütliches Hotel in der Nähe von Sorrent mit guter Linienbusanbindung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen schmeckt hervorragend!
Renate (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • SonstigeAlter Kasten mit schlechtem Essen!
In die Jahre gekommene Anlage. Bäder aus den 60iger Jahren und seither nicht renoviert. Nicht saber. Fenster wurden seit langem nicht gereinigt. Der einzige Pluspunkt ist die sehr schöne Terrasse und die Aussicht. Auf der Terrasse werden aber nur Getränke serviert, die man aber erst im Hotel bestellen muss. Das heißt jedesmal aufstehen und hineingehen, wenn man etwas möchte. Nicht sehr kundenorientiert!
Dirk (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • SonstigeFür uns stimmte alles
Die Lage des Hotels ist einfach grandios - Blick auf den Golf von Neapel und Vesuv. In diesem familiengeführten Hotel kann man sich einfach nur wohlfühlen. Das gesamte Personal ist super nett und sehr freundlich. An der Rezeption werden einem alle Fragen gerne beantwortet und man bekommt richtig gute Tipps bei der Tourenplanung.
Kornelia (46-50)
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1 Woche • SonstigeWunderschön und empfehlenswert
Das Hotel hat eine schöne und große Anlage und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Das Städtchen Sant´ Agata leicht und schnelle zu erreichen und ein Hotel-Shuttle nach Sorrent.
Sauber. Außenpool
Andreas (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • SonstigeSuper Hotel mit Blick aufs Meer und dem Vesuv
Super schönes Hotel,hatten ein klasse Zimmer mit traumhaftem Blick auf das Meer und dem Vesuv. bei halbpension morgens Büffet,abends kann man aus jeweils 4 Vorspeisen und Hauptgerichten sein Lieblingsgericht auswählen.Essenswünsche für abends werden bereits morgens beim Frühstück abgefragt. Hotel hat einen tollen Pool und bietet auch mehrfach am Tag einen kostenlosen Shuttleservice runter nach Sorrent an.TOP !
Natalia (36-40)
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • SonstigeBester Platz um Sorrento und Umgebung zu entdecken
Sehr gute Platzierung. Nette Personal spricht viele Sprachen. Man kann sich mit jeder Frage anwenden. Top für die Ausflüge. Leider keine Welnessangebote. Würde trotzdem dorthin noch mal fahren.