- Startseite
- Karibik Urlaub
- Grenada Urlaub
- Saint George Urlaub
- Saint George Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Saint George
Neueste Hotelbewertungen Saint George
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHeike (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • StrandWenn Grenada, dann auf jeden Fall Coyaba Beach
Sehr schönes Hotel in einem gepflegtem Garten direkt am wunderbaren Grande Anse Beach;
bei AI ist ein umfangreiches Frühstücksbuffet, Mittagessen vom Buffet oder á-la-carte, Abendessen á-la-carte und alle Getränke enthalten, auch Cocktails;
im ganzen Hotelbereich und sogar am Strand gibt es sehr guten W-Lan Empfang (kostenfrei);
mehrmals pro Woche gibt es Live-Musik meist mit Tanz-Möglichkeit:
das Hotel ist aus meiner Sicht behindertengerecht mit Rampen und Aufzügen
Sascha (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • StrandTraumurlaub
Ein sehr gepflegtes und zu empfehlendes Hotel mit etwas älteren dennoch guten Zimmern. Das Essen ist mehr als ausreichend und sehr gut!!! Der Traumhafte Strand liegt direkt am Hotel, wo man die leckeren Coctails des umfangreichen All Inclusiv Programms genießen kann
Lutz (66-70)
Alleinreisend • Dezember 2016 • 1 Woche • StrandEin gutes Mittelklasse Haus in der Karibik
Grosses, gepflegtes Haus mit eigenem Sandstrand, Nähe des Flughafens, weit entfernt von den Zentren.
Der Flughafen wird kaum angeflogen deshalb keine Ruhestörung. Transfer zu den Centren, (Grand Anse oder St Georges) nur mit Taxi oder den "Reggae" Bussen erreichbar. Die Insel ist mit einem privaten Bussystem versorgt. Diese Linien verbinden alle großen Städte. Der Preis ist beim Busfahrer zu entrichten. Ausser der Reiseleitung spricht in diesem Hotel keiner deutsch. Die Umgangssprache ist englisch wie auf der gesamten Insel.
Else (46-50)
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1 Woche • StrandHotel mit super Preis-Leistungsverhältnis
Es sind nur 5 Minuten bis zum Strand Grand Anse Bay, der für uns der schönste auf Grenada war. Liegestühle stehen dort kostenlos zur Verfügung, und im Spice Island Hotel kann man ein Konto eröffnen, so dass man kein Geld für Getränke oder Snacks mit an den Strand nehmen muss. Wunderschöne Gartenanlage mit Pool, sehr zwanglose und familiäre Atmosphäre.
Jannis (26-30)
Verreist als Freunde • März 2016 • 1-3 Tage • StrandSchönes Hotel direkt am Strand
Hotel sehr schön direkt am Strand gelegen. Das Essen ist karibisch klassisch, aber gut. Abends A la Carte, morgens und mittags Buffet. Leider mit all inclusive etwas teurer. Alles in Allem aber weiterzuempfehlen.
Renate & Jürgen (46-50)
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • StrandSehr gutes Hotel, aber mit Mängeln
Der Strand ist nicht wie in Katalogen oder auf der Webseite abgebildet: Es gibt keine qualitativ hochwertigen Holzliegen, sondern nur die in der Karibik weit verbreiteten Plastikliegen. Es ist eine kleine Bucht die direkt am Hotel endet, in entgegengesetzter Richtung ist er höchstens ca. 1-2 km begehbar. Es gibt nur wenige strohgedeckte Schirme und einige Sonnenschirme, aber es gibt an einem Ende der Anlage eine steile Felswand die permanent Schatten spendet.
Die qualitativ besseren Holzliegen gibt es nur um die beiden größeren Pools (Relax Pool am Meer und Activity Pool mit der Swin-in Bar).
Wer eine Liege haben möchte, muss entweder einen Butlerservice mitgebucht haben oder schon sehr früh (5 Uhr) aufstehen. Während unseres Aufenthaltes gab es auch Gäste, die eine Liege bereits am Vorabend reserviert haben! Die Situation ist wirklich untragbar für ein Hotel dieser Qualität / Kategorie und trotz der wenigen deutschen Gäste, die ja immer als Liegen-Reservierer abgestempelt werden.
Mari (46-50)
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • StrandEinfaches Hotel mit super Aussicht
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, die tolle Aussicht auf die Grand Anse Beach von jedem Zimmer aus gleicht das aber wieder aus. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit, kleinere Mängel wie der fehlende Wasserkocher oder die schlecht schließende Terrassentür wurden sofort behoben. Das Essen im Restaurant war lecker, die Zimmer sauber, für uns ein gelungener Erholungsurlaub mit leichtem Fitnessaspekt: Die Zimmer liegen am Hügel, vom Zimmer zur Straße oder noch weiter runter zum Strand mußten wir etliche Treppenstufen überwinden.
Harald (61-65)
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • StrandVom Feinsten
Hinsichtlich Anlage, Ausstattung und Leistung wohl das Beste, was wir jemals gebucht hatten. Von Pariser Cafe bis zum Steakhaus alles vorhanden. Die Qualität der Speisen ist sternereif. Die Bar ist mit allen denkbaren Gertränken ausgestattet. An den Pools sind ausreichen Liegen vorhanden, allerdings fehlt hier und da der Schatten. Ebenso am Strand, der zwar etwas klein aber dennoch ausreichend ist.
Das Hotel ist fest in amerikanischer Hand. Man sollte schon relativ gut englisch sprechen und verstehen können.
Im Hotel ist alles sehr teuer. Wir empfehlen für Ausflüge die Agentur Sunsation in St. George,, da wird auch etwas auf Deutsch angeboten und es ist bezahlbar. Die dürfen aber nicht direkt im Hotel verkaufen, also tel. oder mail. Tipp: Tour Markt, Tour Tutti Frutti (Inselrundreise) und Katamaran 4h zum Schnorcheln. Da hat man alles gesehen.
Das Hotel ist sehr sauber, die Anlagen top gepflegt. Zimmer sind ok, hier kommt es aber auf den Geldbeutel an, was man wünscht.
Peter (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • StrandPerfekte Woche am Grand Anse Beach auf Grenada
Das Radisson liegt in einer grosszügigen Gartenanlage direkt am Grand Anse Beach. Garten und Hotel wirkten gepflegt und modern. Das Hotel ist nicht neu, aber in sehr gutem Zustand. An diversen Stellen wird noch renoviert, hat unseren Urlaubsgenuss aber nicht gestört.
Die schätzungsweise 150 Zimmer verteilen sich auf mehrere Gebäude, die sich rund um den zentralen Bereich mit Rezeption, Restaurants und Pools verteilen.
Den Einbauschränken und dem einen oder anderen Detail in der Anlage selbst war aber anzusehen, das die Anlage schon ein paar Jahre alt ist.
Das Hotel war nicht ausgebucht, hatte Gäste mit gemischten Nationalitäten aus Europa und Nordamerika.
In der gesamten Anlage gab es freies WLAN.
Wir hatten bewusst keine Verpflegung im Hotel gebucht, auch kein Frühstück. War auch kein Problem, Supermarkt ist direkt gegenüber dem Hotel, ebenso ein Stand mit reichhaltigem Angebot an Früchten. Kaffee hatten wir mitgebracht. Wir fanden unser selbstgemachtes Frühstück mit Müsli und Obst auf der Terrasse perfekt.
Vom im Hotel angebotenen Ausflugsangebot haben wir nur die Fahrt zum Fish Friday in Gouyave mitgemacht (wer's nicht kennt: googeln). Wir fanden es super, eben nicht für Touristen gemacht, sondern auch viele Einheimische dabei. Das Essen von den diversen Ständen war sehr gut, wir hatten u.a. Hummer für 45 ECDs/15 EUR. Die Fahrt nach Gouyave ist selbst organisiert wahrscheinlich günstiger zu bekommen, aber so ging es non-stop, und der Fahrer war auch gleich ein kundiger Reiseführer.
Den Rest der Insel haben wir uns per Mietwagen angesehen. Dabei hervorzuheben: Belmont Estates (Kakao Farm), River Antoine Rum Distillery. Anmerkung dazu: Grenada ist bergig, sehr grün und sehr schön anzusehen. Die Strassen sind OK, aber im Hinterland manchmal sehr schmal und sehr steil. Man sieht auch an vielen Stellen, dass sich das Land vom Hurrikan Ivan 2004 noch nicht erholt hat
Was uns sehr gefreut: die Leute auf Grenada sind uns immer freundlich und hilfsbereit begegnet, und behandeln Touristen als Gäste, auch wenn man bei Herumfahren, sieht dass das allgemeine Einkommen auf Grenada nicht sehr üppig, und die Arbeitslosigkeit hoch ist.
Tipp: Der Reiseführer "Grenada" von Paul Crask ist sehr zu empfehlen, wenn auch auf Englisch
Rainer (56-60)
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 3-5 Tage • StrandEinfaches Hotel in bester Strandlage
Für ca. 100,- $ p.P. und Nacht kann man bestimmt etwas mehr erwarten.
Die geräumigen Zimmer mit Zugige Klimaanlage, uralter Röhrenfernseher waren soweit OK, aber die Sauberkeit ließ leider zu Wünschen übrig. Der Boden war zwar staubfrei, jedoch hatte man frisch geduscht vom Bad bis ans Bett bereits wieder schwarze Füße. Hinter den Türen und in den Ecken wurde nicht geputzt und vereinzelt wurden in den Zimmern unserer Gruppe Kakerlaken gesichtet.
Positiv war der Coffee-Maker und der Kühlschrank in jedem Zimmer. Direkter Zugang zum wenig belebten und sauberen Strand, allerdings sollte man sich nicht intensiver mit dem Security-Mann anfreunden, da man ihn sonst nicht mehr los wird und er einem mit seinem Geschwätz (ohne Punkt und Komma) den Tag versaut.
Im Pool lagen Blätter auf dem Grund und vereinzelt Plastiktüten.
Roger (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • StrandFünf Sterne - es fehlt an vielen Ecken und Enden
Kinderfreies All-Inklusiv - Hotel, direkte Strandlage, umgeben von einer wunderschön gepflegten Gartenanlage. Die Unterkünfte sind in verschiedene Gebäude unterteilt, wir hatten ein Pink-Gin Zimmer mit Meerblick gebucht (vorderste Reihe - uneingeschränkte Meeressicht). Das Zimmer war relativ klein und mit dunklen Möbeln eingerichtet. Das Bad - von ausreichender Grösse mit separatem WC. Beim Wäschewechsel fehlten immer wieder Handtücher(nicht fünf-stern-like). In der ersten Woche war das Hotel sehr voll; Schattenplätze nicht ausreichend vorhanden, morgens um 6.30Uhr wurden die Liegestühle bereits von Hotelgästen oder deren Butler reserviert. Das Wassersportangebot; unter anderem mit Tauch- und Schnorchel-Ausflügen per Boot war sehr gut. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Personal zwar aufmerksam aber extrem lustlos. Abends hatte man eine Auswahl verschiedener Restaurants. Das Steak-House und das Japanische Restaurant mussten im Voraus reserviert werden. Beim Italiener konnte man nicht reservieren (scheinbar aber die Butler für ihre Gäste) und die Warteliste betrug dann schon mal 1,5 Stunden, oder man wählt ein anderes Restaurant (9 stehen zur Auswahl, von denen nicht alle täglich geöffnet sind, oder nur Mittagstisch anbieten). Die Speisen waren schmackhaft und das Weinangebot qualitativ sehr gut. Inselrundfahrten konnten über das Hotel gebucht werden, haben eine Ganztagestour mitgemacht; sehr interessant, aber überteuert. Auch sonst alltägliche Artikel im hoteleigenem Shop überteuert, sowie auch die Anwendungen im SPA. Resumee: Zimmer sicher keine 5 Sterne, Preis-Leistung stimmt nicht (gesamt Arrangement sehr teuer).
Andreas (56-60)
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 1 Woche • StrandGroßzügig angelegtes Hotel im Grünen
Gemütliches Hotel mit großartigem Garten ca. 200m vom Grand Anse. Die großräumig gestaltete Zimmer mit Balkon sind in terassenförmig angelegten Hausern mit Blick zum Meer. Das Hotel machte einen gepflegten und sauberen Eindruck, der Service war zuvorkommend karibisch. Zum Frühstück hatte man einen wunderbaren Blick zum Meer. Einkaufseinrichtungen und Lokale waren keine 200 m entfernt. Am Strand konnte man die Liegen vom Spice Island Beach Resort mit benutzen, und war so an einem bewachten Badestrand ...mit 10% Rabatt auf die Getränke des Resorts
Andreas (56-60)
Verreist als Freunde • Dezember 2015 • 1-3 Tage • StrandRuhiges Strandhotel mit Servicemängel
Hotel liegt direkt an der Nachbar-Bucht von Grand Anse mit direktem Strandzugang, Alle Zimmer haben Meerblick und sind für 3 Sterne sehr geräumig. Uns hat die Anlage gefallen, lediglich das Personal ließ zu wünschen übrig, es war zwar freundlich, hat aber die karibische Gelassenheit bei weiten übertrieben. Lokale für das Abendessen sind in der näheren Umgebung, zum Grand Anse läuft man 10-15 Min über einen kleinen Hügel
Dav (31-35)
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessParadies
Schönes Hotel.
Sein Alter holt mit ihm, und es wäre auf jeden Fall brauchen etwas Arbeit, aber schon bald einen schönen rustikalen Ort dennoch. Schöne Gelände, frisch, lecker Essen mit viel Abwechslung. Der Blick auf St. Georges ist genial.
Der Pool und die Hütten waren perfekt, und die Strände sauber.
Das Bett war bequem und das Zimmer makellos.
Volker (56-60)
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • StrandGünstiges Strandhotel
Das Allamanda ist das günstigste Hotel mit direktem Strandzugang am Grand Anse Beach. Die Zimmer sind einfach aber sauber, haben einen Balkon und sind höchstens 100 Meter vom wunderschöne Grand Anse Beach entfernt. Kühlschrank und Kaffeemaschine sind im Zimmer, der nächste Supermarkt ist. ca. 300 Meter entfernt, dort kann man sich mit Esswaren aller Art eindecken.
Restaurants sind mehrere in fußläufiger Entfernung, eine Bushaltestelle ist ein paar Meter entfernt bzw. des Minibus hält auf einen Wink auch direkt vor dem Hoteleingang.
Fazit: ein relativ günstiges Hotel (Preise in der Nebensaison um die 100 €) direkt am Strand. Empfehlenswert-
Monika (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • StrandTraumhotel auf Grenada
Wir waren zum zweiten Mal im Spice Island Beach Resort und hoffentlich nicht zum letzten Mal.
Hier macht all inclusive Spaß. Das super Essen wir fast ausschließlich serviert, die Getränke sind hochwertig. Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist einzigartig. Man wird immer mit Namen angesprochen. Es ist alles sehr persönlich, da das Hotel ja auch nicht sehr groß ist. Wir hatten eine Seagrape Beach Suite, was für uns einfach perfekt war. 20 Meter und man ist im türkisfarbenen, warmen Meer. Der Strand ist einfach ein Traum. Für mich einer der schönsten in der Karibik. Was uns besonders gefallen hat, ist, dass der Zugang zum Strand nicht eingezäunt ist. Natürlich wird man immer mal wieder angesprochen, ob man Gewürze kaufen möchte, oder Ausflüge buchen will. Die Einheimischen sind aber sehr nett und nicht aufdringlich und es ergibt sich manches nettes Gespräch.
Siegfried Rainer (56-60)
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • SonstigeGrüne Wohlfühl- Oase
Dritte Station unserer Karibik- Rundreise.
Sehr schöne Anlage in einem großen sauberen Garten, sehr ruhig gelegen. Das Zimmer in einem Bungalow riesig und funktionell.
Wir hatten keine Verpflegung gebucht, aber die Küche ist mit allem ausgestattet, dazu ein großer, aber lauter Kühlschrank. Ca. 5 Minuten zu Fuß an der Hauptstraße ein Supermarkt ( ...aber ein richtiger- wie bei uns ! ), so das man sich gemütlich selbst verpflegen kann.
Der Pool im Hotel ebenfalls sehr sauber und mit Poolbar. Auch hier wenig Betrieb und angenehm ruhig.
Zum Grand Anse- Strand ca. 5 Minuten zu Fuß, dort kann man einen Hotelstrand mitbenutzen. Auch dort im März nicht viel los: am breiten, einen Kilometer langen Strand tummelten sich manchmal bis zu 20 Leute... !
Eine Agentur für Ausflüge ( auch deutschsprachig ) ist gleich nebenan. Unbedingtes Muß ist die Wasserfalltour in den Regenwald und die Muskatnußfabrik.
Für Ausflüge und in die Hauptstadt St. George`s bis zur Hauptstraße laufen und dann einfach Daumen raus- meistens halten die kleinen Minibusse schon, eher der oben ist. Für ca. 80 cent kann man dann aussteigen, wo man will und hat engen Kontakt zur einheimischen Bevölkerung ( habe auch `mal bei einer kräftigen Mulattin auf dem Schoß gesessen... ! ).
Das Hotel war das schönste auf unserer Reise, wir können es zu 100% empfehlen !