Alle Bewertungen anzeigen
Roger (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • StrandFünf Sterne - es fehlt an vielen Ecken und Enden
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kinderfreies All-Inklusiv - Hotel, direkte Strandlage, umgeben von einer wunderschön gepflegten Gartenanlage. Die Unterkünfte sind in verschiedene Gebäude unterteilt, wir hatten ein Pink-Gin Zimmer mit Meerblick gebucht (vorderste Reihe - uneingeschränkte Meeressicht). Das Zimmer war relativ klein und mit dunklen Möbeln eingerichtet. Das Bad - von ausreichender Grösse mit separatem WC. Beim Wäschewechsel fehlten immer wieder Handtücher(nicht fünf-stern-like). In der ersten Woche war das Hotel sehr voll; Schattenplätze nicht ausreichend vorhanden, morgens um 6.30Uhr wurden die Liegestühle bereits von Hotelgästen oder deren Butler reserviert. Das Wassersportangebot; unter anderem mit Tauch- und Schnorchel-Ausflügen per Boot war sehr gut. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Personal zwar aufmerksam aber extrem lustlos. Abends hatte man eine Auswahl verschiedener Restaurants. Das Steak-House und das Japanische Restaurant mussten im Voraus reserviert werden. Beim Italiener konnte man nicht reservieren (scheinbar aber die Butler für ihre Gäste) und die Warteliste betrug dann schon mal 1,5 Stunden, oder man wählt ein anderes Restaurant (9 stehen zur Auswahl, von denen nicht alle täglich geöffnet sind, oder nur Mittagstisch anbieten). Die Speisen waren schmackhaft und das Weinangebot qualitativ sehr gut. Inselrundfahrten konnten über das Hotel gebucht werden, haben eine Ganztagestour mitgemacht; sehr interessant, aber überteuert. Auch sonst alltägliche Artikel im hoteleigenem Shop überteuert, sowie auch die Anwendungen im SPA. Resumee: Zimmer sicher keine 5 Sterne, Preis-Leistung stimmt nicht (gesamt Arrangement sehr teuer).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:46-50
    Bewertungen:45