- Startseite
- Afrika Urlaub
- Ägypten Urlaub
- Hurghada/Safaga Urlaub
- Sahl Hasheesh Urlaub
- Sahl Hasheesh Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Sahl Hasheesh
Neueste Hotelbewertungen Sahl Hasheesh
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenPetra Lehfellner (46-50)
Verreist als Paar im Mai 2026Ein familäres Hotel, das einen tollen Urlaub bietet
Super Hotel sehr familäre man wird herzlich Aufgenommen die Mitarbeiter sind sehr bemüht ganz besonders Mahmout Ahmat fathi ist überaus zuvorkommend und macht deinen Urlaub unvergessen Danke wir kommen sicher wieder
Andtras (51-55)
Verreist als Gruppe im Mai 2026Wunderschöner Aufenthalt, jederzeit wieder!
Wunderschöne Anlage, traumhafte Lage. Tolles, großes Deluxe-Zimmer - wie beschrieben. Tauchcenter im Hotel war klasse, hab mich als Anfänger sehr gut aufgehoben gefühlt.
Grundsätzlich sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Ein Urlaub, der viel Freude gemacht hat. Jederzeit wieder.
JLu (41-45)
Verreist als Paar im Mai 2026Schönes Hotel mit tollem Ambiente
Sehr schönes Ambiente. Vorallem der Service ist hervorragend. Alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Unser Deluxe Zimmer ist sehr schön gewesen. Leider war der Meerblick aus dem EG nur im stehen zu sehen. Ansonsten gibt es wenig zu bemängeln. Salatbuffet ist könnte variieren. Das war Einseitig. Zahnstocher am Tisch wäre auch cool.
YK (26-30)
Verreist als Familie im Mai 2026Gute bewertung
Ohne vorheriger Vorwarnung bzw. Erklärung mussten wir ab 12 Uhr aus checken. Dies wurde uns dir einen Zettel an der Tür, was nach 12 Uhr angehangen wurde, mitgeteilt. Da wir erst nach 12 Uhr den Zettel bekamen, waren wir gezwungen, die Gebühr zu bezahlen. Wir mussten viel hin und der diskutieren, die haben ihre Fehler nicht eingesehen. Nie wieder, alle Mitarbeiter sind nur auf Geld und erzwungenes Trinkgeld aus. Essen hat immer gleich geschmeckt.
Babett (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026Familienurlaub
Fantastisches Hotel mit traumhaft nettem Personal. Etwas freundlicheres habe ich noch nicht erlebt. Zimmer top , Essen top , Animation hervorragend. Jeden Abend ein tolles Programm und über den Tag super Spiele und Programme. Man wird rundum versorgt und kann die Seele baumeln lassen. 10 von 10 Punkte 👍
Y (26-30)
Alleinreisend im Mai 2026Modernes Hotel mit erstklassigem Service und freundlichem Personal
Ein sehr schönes, modernes bzw. neues Hotel mit unglaublich gutem Service und freundlichem Personal. Mir was es allerdings teils etwas zu laut.
Vorab, da es hier sonst keine passende Kategorie gibt: Ich war etwas überrascht für 14 paar Socken, 3 Tshirts und 5 Boxershorts 40€! für eine Wäsche zu bezahlen. Das ist schon mehr als grenzwertig.
Ebenso wollte man 40$ für einen Checkout um 15 Uhr, statt um 12 uhr, was sonst bei bisherigen Hotels in Ägypten bei mir immer! umsonst war. Dann, mit der der Bedingung dass ich bis 14 Uhr bleiben darf, wenn ich eine Bewertung schreibe, hieß es darüber hinaus, dass ich für den eigentlichen Wunsch, 15 Uhr, aber trotzdem 40$ zahlen müsste. Auf erneute Nachfrage bei einer gewissen Stelle durfte ich dann bis 15 Uhr bleiben... Ich bin dann letztlich sowieso gegen 14 Uhr abgereist, aber nach dem man so viel Geld hier gelassen hat, wirkt das etwas nach Schikane. Die Art und Weise wie man mir das ganze rüber brachte machte es auch nicht besser.
Die Minibar ist gut bestückt aber nicht inklusive. Die Preise äußerst teuer, dafür dass man es außerhalb vom Zimmer umsonst bekommt. Auch ein Punkt den ich nicht so ganz verstehe. In anderen Hotels dieser Preisklasse bekommt man soviele Getränke wie man haben mag, kostenfrei in die Minibar gestellt.
Martina (56-60)
Verreist im Mai 2026Das Hotel hat schöne Pools und einen tollen Strand. Auch der Strand ist sehr gepflegt und sauber.
Es ist ein sehr schönes Hotel aber nicht geeignet für Menschen mit Behinderungen. Dafür sind die Wege definitiv zu weit.
Für ein 5 Sterne Hotel muss noch einiges mehr kommen.
Das Essen war gut aber fast immer kalt. Service könnte auch besser sein.
Michael (66-70)
Verreist als Paar im Mai 2026Urlaub im Grafity
Alles wirklich super!!! Personal, vom Gärtner, über die "Pool Boys" bis zum Gästebetreuer alle sehr sehr freundlich (ehrlich freundlich, nicht aufgesetzt) immer um unser Wohlbefinden bemüht. Es gab hier für uns wirklich, wirklich nichts zu bemängeln. Buffet abwechslungsreich und für jeden Geschmack immer etwas da. Zimmer top, Reinigung täglich vom allerfeinsten. Jeden Tag ein neues "Tier" aus Handtüchern auf dem Bett. Wir können das Grafity nur zu 100% empfehlen.
Tanja (51-55)
Verreist als Gruppe im Mai 2026Wir kommen wieder!!!
Schönes Hotel zum Relaxen direkt am Strand. Man kann schön in das Wasser reinlaufen. Schöne Strandbar, Touletten und Duschen am Strand ausreichend vorhanden.
Sehr gutes Essen auch an der Snackbar am Strand. Es gibt sowohl a la card als auch Büffet.
Service in allen Bereichen super.