- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Saarland Urlaub
- Saarland Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Saarland
Neueste Hotelbewertungen Saarland
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenBeate (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • SonstigeFamiliengeführtes Hotel & toller Service.
Personal sehr freundlich, Motorradgarage gratis, Essen lecker und reichhaltig. Kleiner aber feiner Wellnessbereich. Wir haben uns wohl gefühlt und können das Hotel weiter empfehlen. Schöne Gegend zum Motorradfahren.
Dirk (41-45)
Alleinreisend • Januar 2025Ruhiges Hotel mit sauberen Zimmern und flexibler Anreise
Das Hotel ist ruhig, die Zimmer sind sauber und wie auf den Bilder zu sehen modern eingerichtet. WC und Dusche sind getrennt. Waschbecken direkt neben dem Bett vor der Dusche. Es gibt einen Self Check in und wir haben problemlos einen kostenlosen Parkplatz bekommen.
Preis-Leistungsverhältnis ist sehr ordentlich.
Jürgen (51-55)
Alleinreisend • Mai 2025 • 1-3 Tage • ArbeitGehobene Austattung mit gehobenen Preisen
Nettes Personal , gutes Frühstück , saubere und sehr große Zimmer. Gute Lage, in unmittelbarer Nähe zu Luxenburg. An einer Hauptstraße gelegen und daher in der Mittagszeit etwas laut, in der Nacht jedoch keine Probleme. Preislich gehört das Hotel zur oberen Kategorie, angemessen für die angebotene Leistung. Jedoch ist vieles davon zuviel, es gibt so zum Beispiel , zehn verschiedne Lichtquellen, zwei Fernsehgeräte und einen fast erdrückenden Luxus. Für den der es braucht okay, nach Rücksprache mit der Vermierterin buchen wir beim nächsten mal lieber günstiger im Stammhaus, da wir nur ein Bett zum Schlafen brauchen
Ellen (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • SonstigeEin Ort zum Wiederkommen!
Sehr freundliche und hilfsbereite MitarbeiterInnen, Lage nah bei der Saarschleife, gepflegter Gesamteindruck, geräumig, schöner Wellnessbereich, genügend Parkplätze. Entspannte, offene Haltung unseren Hunden gegenüber.
Alexandra (41-45)
Alleinreisend • Mai 2025 • 1-3 Tage • ArbeitGerne wieder.
Waren mit einer größeren Gruppe vor Ort. Große Zimmer und Deckenhöhe. Nettes und Symphatisches Personal.
Besonders erfreulich war der Zugang von der Tiefgarage über den Aufzug direkt in das Hotel.
Keine lästige Parkplatzsuche :)
In der Kategorie "Mit wem sind sie vereist" ist keine passende Kategorie für Kollegen und Kunden.
Sabine (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessEnspannung pur
Wir konnten uns wunderbar fallen lassen und die Zeit genießen.
Bei Ankunft gab es etwas Startschwierigkeiten, diese wurden aber gelöst.
Wir hatten ein Zimmer mit kleiner Grünflache und einer Strandmuschel, leider war genau vor unserer Muschel eine große Aufbewahrungsbox aufgestellt und diese versperrte die tolle Sicht auf den See. Aber innerhalb 5 Minuten kam eine nette Dame aus dem Housekeeping und regelte es schnell und unkompliziert mit uns.
Das Thema Glutenunverträglichkeit hinterließ bei mir das Gefühl es wäre ein Problem, es hinterließ den Beigeschmack ich würde damit "Umstände" bereiten. Schlussentlich wurde mir dann Alternativen angeboten aber ich musste aktiv immer nachfragen ob es glutenfreien Kuchen, Brot gibt und dann musste teilweise das Personal erst in der Küche nachfragen usw. Ebenso mit der Suppe die es als Mittagssnack gab, bestand erst Klärungsbedarf mit der Küche und am zweiten Tag gab es Gulaschsuppe und ich bin auch noch Vegetarierin, oh je...zweimal " Umstände" bereitet! Was mir durch ein Augenrollen eines Mitarbeiters vermittelt wurde aber ich habe dann eine leckere Spargelsuppe bekommen, diese war fantastisch.
Wir kommen wieder, es ist ein wunderschönes Haus! Tolle saubere Zimmer, eindrucksvoller Spabereich, angenehmes Ambiente.