- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Mallorca Urlaub
- S'Illot / L'Illot Urlaub
- S'Illot / L'Illot Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen S'Illot / L'Illot
Neueste Hotelbewertungen S'Illot / L'Illot
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenKatja (51-55)
Verreist als Paar im September 2025Es war alles im großen und ganzen gut
Es war sauber, Es waren alle freundlich. Essen war Abwechslungsreich.
Was wir nicht gefallen hat war das Animations Team.
Es wurden überwiegend nur Franzosen gefragt für irgend was mit zu machen, Deutsche oder andere wurden nicht gefragt. Das fand ich persönlich nicht Ordnung.
Dawid (31-35)
Verreist als Familie im Oktober 2025Preisleistung passend!
Erster Eindruck vom Hotel war sehr gut.
Die Zimmer waren in Ordnung. Für 900€ erwarte ich kein Mega Luxus! Für den Preis war alles in Ordnung. Gerne wieder.
Bezogen auf die Zimmer war uns halt nur Sauberkeit wichtig und es war sauber!
Saskia (41-45)
Verreist als Familie im Oktober 2025Schöne Woche in einem sauberen Hotel
Können die negativen Bewertungen gar nicht nachvollziehen. Das ist einfach Meckern auf hohem Niveau unserer Meinung nach!! Wir waren für 1 Woche hier und haben bereits für nächstes Jahr wieder gebucht.
Die Zimmer sind schön, ausreichend groß und was das wichtigste ist, sie sind sauber! Das Essen ist lecker und es gibt mehr als genug zur Auswahl. Es gibt verschiedene Themenabende im Restaurant (Chinesisch, Mexikanisch, Indisch etc.). Das Personal ist immer sehr freundlich! Die Getränke sind auch super. Es gibt die verschiedensten Longdrinks wie zB Gin Tonic und verschiedene sehr leckere Schnäpse. Zum Strand muss man nur die Straße runter laufen. Verschiedene Souvenierläden und kleine Supermärkte sind in unmittelbarer Umgebung. Für Mietwagen gibt es einen kostenpflichtigen Parkplatz, den wir aber nur 1x nutzen mussten, da wir sonst immer einen Parkplatz in den umliegenden Straßen gefunden haben.
Anna (71+)
Verreist als Paar im September 2025Das Hotel können wir jederzeit wärmstens empfehlen
Das Hotel hat unseren Vorstellungen entsprochen und wir waren bestens zufrieden. Es liegt sehr zentral, nahe am Strand, Geschäfte in unmittelbarer Nachbarschaft und öffentliche Verkehrsmittel sind auch gut zu erreichen.
Hannelore (71+)
Verreist als Familie im September 2025Gutes Hotel in Strandnähe mit Verbesserungspotential beim Frühstück
gutes 3 Sterne Hotel, ruhig gelegen, nahe zum Strand. Bitte Frühstück erweitern, mit Gurken, Salat, Paprika etc. und besserem Käse, den es immer zusätzlich mittags und abends gab, aber zum Frühsück leider nur 2 Sorten Fabrikkäse, nur Tomaten, mehr Obst zum Frühstück, nicht alles nur mittags und abends, sonst haben Vegetarier morgens keine Auswahl. Dann kommen wir gerne wieder. Freundliches hilsbereites Personal im Speisesaal und an der Rezeption. Kühlschrank im Zimmer wäre wichtig.S ehr schöne Terrasse.
Iris (56-60)
Verreist als Paar im September 2025Zimmer und Komfort sind für den Preis in Ordnung, WLAN nur in der Lobby.
Die Animation kann man nicht als solche bezeichnen. Morgens und nachmittags gibt es ab und zu mal für 20 Minuten irgendein Spiel, wie Billard oder Darts.
Mir taten nur die Kinder leid. Morgens ne Stunde im Kinderanimationsraum malen u. ä. und Abends 20 Minuten Minidisco. Hier wurde den Kindern aber nur vorgetanzt zu Gimme a man after midnight von Abba. Super Kinderlied. Danach Polonaise und das wars.
Das Erwachsenen Abendprogramm beinhaltete sehr gute Livemusik und Flamenco.
WIFI gibt es nur in der Lobby und auf der Terrasse in Lobby Nähe.
Die Zimmer sind für ein 3* Hotel OK. Wir haben aber einen Kühlschrank vermisst, aber die Klimaanlage hat dann dafür gesorgt, dass die Getränke nicht vor sich her köchelten :)
Das Essen ist dem Hotelstandard angemessen. Jeden Tag gab es verschiedene Fleisch- und Fischsorten, sowie Salatbuffet, Gemüse, Pommes und co.