- Startseite
- Europa Urlaub
- Rumänien Urlaub
- Rumänische Riviera Urlaub
- Rumänische Riviera Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Rumänische Riviera
Neueste Hotelbewertungen Rumänische Riviera
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMonika (61-65)
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 2 Wochen • StrandIch war neugierig auf das Land und habe geguckt.
Lage direkt am Strand, optimal. Fast nur Eltern mit kleinen Kindern, aber erstaunlicherweise ziemlich ruhig. Zimmer im 1. Stock Zimmer 2106 - keine Geräusche der Nachbarn gehört. Ist nicht das neueste, kleiner Renovierungsstau aber unproblematisch. Badezimmer extrem klein, nichts für große oder korpulentere Menschen. Viele Angebote für Kinder wie z.B. Spielecke im Foyer, die immer gut frequentiert war. Leider waren wir fast die einzigen "ausländichen" Gäste. Die Rezeption war nicht darauf eingerichtet. Verständigungsschwierigkeiten da nur einige wenige englisch sprachen. Infos für Ausflüge oder ähnliches konnten wir nicht bekommen, da die Rezeption nicht informiert war. Mußten wir selbst erforschen. Prospekte u.ä. gab es nur in rumänischer Sprache. Schade. Frühstücksbuffet reichhaltig und in Ordnung.
Leider auch beim Frühstück ständige Musikberieselung. Ist wohl einfach so. Strandliegen müssen vom Hotel gemietet werden, in der Hauptsaison 25 Lei - ca. 5,36 €- pro Person und Tag.
Das Hotel liegt zwischen vielen anderen Hotels an dem kilometerlangen Sandstrand. Und abends "Schaulaufen" an der kilometerlangen Promenade. Gibt viel zu gucken und zu beobachten.
Udo (41-45)
Verreist als Familie • August 2017 • 3-5 Tage • SonstigeNie mehr
Sie wohnen an einer 4-spurigen Hauptstraße, wo Geschwindigkeiten zwischen ca. 70 - 110 km/h gefahren werden. Das spiegelt sich in den Geräiusch,- und Abgasimmissionen wieder, und am Verschmutzungsgrad der Fenster. Auf der gegenüberliegenden Seite des Hotels befindet sich ein Straßenstrich, an dem ab den Abendstunden, bis spät in die Nacht hinein, Straßenprostituierte, durchschnittlich 4- 6 „Damen“ ihre Dienste anbieten, teilweise verbunden mit gelegentlich freundlich hupenden Freiern. Erklären Sie das mal einem Kind. Des Weiteren hat mir nicht gefallen, dass ich mit meiner Partnerin, meinem 29 Monate altem Sohn, und einem weiteren Hotelgast am zweiten Tag im Aufzug stecken blieb, welcher kleiner als 3 Quadratmeter ist, und maximal 4 Personen ohne Gepäck befördern kann. Dieser Aufzug verfügt über keinerlei eigene Lüftung, einen Notausstieg in der Decke gibt es nicht. Die Temperatur stieg in kürzester Zeit im Aufzug an, und die Luft wurde knapp. 1x ist der Zimmerservice nicht erfolgt, nach Anruf bei der Rezeption wurden dann lediglich die Handtücher kurz getauscht, und der Müll mitgenommen. Das Doppelbett wurde jedoch nicht gemacht, und im Zimmer auch kein Staub mehr gesaugt. An einem Tag erhielten wir für 3 Personen nur 2 Handtücher, Betten wurden schlecht gemacht, das Zimmer nur unzureichend gesaugt. Beim Bezug des Zimmers waren beide Nachttischlampen, respektive die Glühbirnen defekt. Nach Anruf bei der Rezeption kam ein Mitarbeiter, klopfte an die Türe, drückte meiner Partnerin zwei Glühbirnen in die Hand, und ging wortlos. Hier arbeiten dann die Hotelgäste im sogenannten 4-Sterne - Hotel noch selbst. Wie dieses Etablissement an vier Sterne kam, ist uns vollkommen schleierhaft. Die Höhe der Übernachtungskosten standen in keinem Verhältnis zu dem, was von uns angetroffen wurde. Selbst die Zimmermädchen sind arrogant, und das Personal am Frühstücksbuffet langsam und unfreundlich. Bitte und Danke sind im Wortschatz nicht vorhanden.
Udo (41-45)
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1 Woche • SonstigeSchade
Zahlungsmodalitäten: Obwohl ich alle Dokumente via Mail wunschgemäß gesendet hatte, Kopie Kreditkarte, Kopie Personalausweis, und vorsorglich Kopie Reisepass, wurde immer kommuniziert, dass noch nicht bezahlt sei, und das mehrmals, über den ganzen Aufenenthalt. Der Sachverhalt ist, dass das Hotel, laut eigener Aussage, Rechnungsbeträge via Provider einziehen lässt. Visa hat auf Grund von Sicherheitsfiltern, welche griffen, die Abbuchung von meiner Visa-Platinum-Karte, seitens des Providers, respektive der Bank, womit dieses Hotel zusammenarbeitet, nicht ausgeführt, wofür der Gast nicht verantwortlich gemacht werden kann. Über die Dauer des Aufenthaltes meiner Partnerin, habe ich insgesamt mindestens 8 Email´s vom Hotel beantwortet.
Meine Partnerin wollte sich gestern Abend etwas zu essen bestellen, und auf ihr Zimmer kommen lassen. Feedback: Es gibt nur Hähnchenbrust mit Reis. Sonst nichts Und das in einem 4-Sterne-Hotel. Als meine Partnerin daraufhin ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck brachte, rief der Chef an und kommunizierte: !. Sie müssen nicht bleiben, wenn sie nicht wollen. 2. Sie müsste hier auch nicht essen. 3. Es gibt nur Frühstück 4. Wir sind kein Restaurant 5. Ich muss Ihnen nicht zu essen machen, was sie wollen. 6. Es ist die erste Woche nicht bezaht. (Stimmt nachweislich nicht), Sachverhalt, siehe oben. 7. Ich habe keine Lust mehr. Meine Partnerin wollte nach diesem Statement das Hotel verlassen, und sagte, dass aktuell jeoch unser kranker Sohn schlafen würde. Antwort: Sie soll unseren, kranken, schlafenden Sohn wach machen (etwas älter als 2,5 Jahre alt), ihre Koffer packen, und nach Hause fahren - und das Alles, in einem sehr unfreundlichen Ton.
Benjamin (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • StrandNeues Hotel in der Kasinozone am Strand
Das Hotel scheint sehr neu zu sein und ist in einem guten Zustand. Wir waren die einzigen Gäste im Hotel (sahr noch nicht wirklich eröffnet aus). Das Internet war sehr schnell und alles war sauber und modern eingerichtet. Die Lage in der Kasinozone ist sicherlich schön, wenn die Geschäfte an der Promenade eröffnet haben. Die Verständigung mit dem Personal war nicht immer einfach (mangelnde Englisch-Kenntnisse, aber nur 1/2 der Rezeptionisten). Das Frühstücksbuffet gab es noch nicht, stattdessen gab es Frühstück a la cart.
Inge (61-65)
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • StrandEs sind nicht alle Menschen gleich
Ein schon sehr in die Jahre gekommenes Haus mit steilen Treppen in die oberen Geschosse, hohen Stufen und weder Handlauf rechts und links an der Wand. Die Zimmerreinigung wird von Studenten erledigt, die alles ein wenig locker und gelassen sehen. Sie werden aber auch nicht kontrolliert. In der Sommerküche befinden sich die Sitzmöglichkeiten unmittelbar vor der Spüle und dem Herd, so dass es hier sehr eng zugeht, weil keiner richtig Platz hat. Wenn abends sich eine etwas größere Familie zum Grillen trifft (ein Grillofen ist vorhanden), haben die anderen Bewohner wenig Chancen sich ihr Essen zuzubereiten und ebenfalls zu essen. In diesem Haus habe ich nur einmal meinen Urlaub verbracht.
Gernod (46-50)
Verreist als Freunde • August 2017 • 2 Wochen • SonstigeSuper schön für einen geilen Urlaub
Ich war sehr zufrieden mit dem Service die zimmer wurden jeden tag gereinigt es gab jeden tag frische Handtücher, das Frühstück war reichhaltig und ausreichend man konnte sich soviel nehmen wie man wollte ich kann dieses Hotel nur empfehlen
Wolfgang (56-60)
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • StrandGutes Hotel in bester Lage mit Servicemängeln
Mit das beste Hotel in Mamaia, direkt an der Promanade, eines der wenigen in diesem Strandbereich mit Pool. Modernes Haus, rel. große Poolanlage, zum Strand nur über die Promanade. Wirklich negativ: Obwohl der Rezeption bekannt war (wie sich im Nachhinein herausstellte, das eins der beiden gebuchten Zimmer mit einer defekten Klimaanlage (ließ sich NICHT abstellen!) ausgestattet war, wurde dieses Zimmer an uns vergeben. Nach mehreren Reklamationen, bei denen man von der Rezeption/vom Hausservice nur hingehalten wurde, stellte sich nach energischem Portest heraus, dass der Fehler im Hotel bekannt war und auch nicht behoben werden konnte. Für ein Hotel der gehobenen 4-Sterne-Kategorie (Bewertung gilt fur Rumänien) unmöglich!
Thomas (46-50)
Verreist als Freunde • November 2017 • 1-3 Tage • StadtEin schönes Ibis am Schwarzen Meer
Wir verbrachten hier ein Wochenende,
das Hotel ist im jeden Fall weiter zu empfehlen,
von hier aus ist zu Fuß gut alles zu erreichen,
auch zum Strand, nur die kleine Treppe runter und schon ist man da