Neueste Hotelbewertungen Rumänische Riviera

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Chris (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • Strand

Bedingt empfehlenswert, Entspricht nicht 4 Sternen

4,0/6
Standardhotel einer internationalen Kette, zentrale Lage, kühles Personal, sehr gutes Frühstück, entspricht jedoch nicht einem 4-Sternhotel
Sven (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Stadt

Tophotel

6,0/6
Spitzenhotel in perfekter Lage Nähe des Schwarzen Meeres mit sehr netten Personal und geschmackvoll eingerichteten Zimmern
Monika (61-65)
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand

Ich war neugierig auf das Land und habe geguckt.

4,0/6
Lage direkt am Strand, optimal. Fast nur Eltern mit kleinen Kindern, aber erstaunlicherweise ziemlich ruhig. Zimmer im 1. Stock Zimmer 2106 - keine Geräusche der Nachbarn gehört. Ist nicht das neueste, kleiner Renovierungsstau aber unproblematisch. Badezimmer extrem klein, nichts für große oder korpulentere Menschen. Viele Angebote für Kinder wie z.B. Spielecke im Foyer, die immer gut frequentiert war. Leider waren wir fast die einzigen "ausländichen" Gäste. Die Rezeption war nicht darauf eingerichtet. Verständigungsschwierigkeiten da nur einige wenige englisch sprachen. Infos für Ausflüge oder ähnliches konnten wir nicht bekommen, da die Rezeption nicht informiert war. Mußten wir selbst erforschen. Prospekte u.ä. gab es nur in rumänischer Sprache. Schade. Frühstücksbuffet reichhaltig und in Ordnung. Leider auch beim Frühstück ständige Musikberieselung. Ist wohl einfach so. Strandliegen müssen vom Hotel gemietet werden, in der Hauptsaison 25 Lei - ca. 5,36 €- pro Person und Tag. Das Hotel liegt zwischen vielen anderen Hotels an dem kilometerlangen Sandstrand. Und abends "Schaulaufen" an der kilometerlangen Promenade. Gibt viel zu gucken und zu beobachten.
Sven (31-35)
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Strand

Schöne Anlage mit super Host

6,0/6
Appartmentanlage mit einfachen Zimmer. Zimmer verfügen über Terasse und eine Küchenzeile. Kühlschrank und Mikrowelle vorhanden
Laurentiu - Bogdan (41-45)
Alleinreisend • Mai 2018 • 1-3 Tage • Arbeit

Gutes Hotel

5,0/6
Das Hotel liegt sehr nahe am Strand in Constanta, einige der Zimmer blicken auf das Schwarze Meer. Die Angestellten sind freundlich und herzlich.
Laurentiu - Bogdan (41-45)
Alleinreisend • Mai 2018 • 1-3 Tage • Arbeit

Modernes Hotel

5,0/6
Hotel befindet sich neben dem Ferienpark in Mamaia Resort und in der Nähe des Sees. Das Hotel ist modern und mit allen Annehmlichkeiten eines 4-Sterne-Hotels ausgestattet.
Udo (41-45)
Verreist als Familie • August 2017 • 3-5 Tage • Sonstige

Nie mehr

2,0/6
Sie wohnen an einer 4-spurigen Hauptstraße, wo Geschwindigkeiten zwischen ca. 70 - 110 km/h gefahren werden. Das spiegelt sich in den Geräiusch,- und Abgasimmissionen wieder, und am Verschmutzungsgrad der Fenster. Auf der gegenüberliegenden Seite des Hotels befindet sich ein Straßenstrich, an dem ab den Abendstunden, bis spät in die Nacht hinein, Straßenprostituierte, durchschnittlich 4- 6 „Damen“ ihre Dienste anbieten, teilweise verbunden mit gelegentlich freundlich hupenden Freiern. Erklären Sie das mal einem Kind. Des Weiteren hat mir nicht gefallen, dass ich mit meiner Partnerin, meinem 29 Monate altem Sohn, und einem weiteren Hotelgast am zweiten Tag im Aufzug stecken blieb, welcher kleiner als 3 Quadratmeter ist, und maximal 4 Personen ohne Gepäck befördern kann. Dieser Aufzug verfügt über keinerlei eigene Lüftung, einen Notausstieg in der Decke gibt es nicht. Die Temperatur stieg in kürzester Zeit im Aufzug an, und die Luft wurde knapp. 1x ist der Zimmerservice nicht erfolgt, nach Anruf bei der Rezeption wurden dann lediglich die Handtücher kurz getauscht, und der Müll mitgenommen. Das Doppelbett wurde jedoch nicht gemacht, und im Zimmer auch kein Staub mehr gesaugt. An einem Tag erhielten wir für 3 Personen nur 2 Handtücher, Betten wurden schlecht gemacht, das Zimmer nur unzureichend gesaugt. Beim Bezug des Zimmers waren beide Nachttischlampen, respektive die Glühbirnen defekt. Nach Anruf bei der Rezeption kam ein Mitarbeiter, klopfte an die Türe, drückte meiner Partnerin zwei Glühbirnen in die Hand, und ging wortlos. Hier arbeiten dann die Hotelgäste im sogenannten 4-Sterne - Hotel noch selbst. Wie dieses Etablissement an vier Sterne kam, ist uns vollkommen schleierhaft. Die Höhe der Übernachtungskosten standen in keinem Verhältnis zu dem, was von uns angetroffen wurde. Selbst die Zimmermädchen sind arrogant, und das Personal am Frühstücksbuffet langsam und unfreundlich. Bitte und Danke sind im Wortschatz nicht vorhanden.
Udo (41-45)
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige

Schade

1,0/6
Zahlungsmodalitäten: Obwohl ich alle Dokumente via Mail wunschgemäß gesendet hatte, Kopie Kreditkarte, Kopie Personalausweis, und vorsorglich Kopie Reisepass, wurde immer kommuniziert, dass noch nicht bezahlt sei, und das mehrmals, über den ganzen Aufenenthalt. Der Sachverhalt ist, dass das Hotel, laut eigener Aussage, Rechnungsbeträge via Provider einziehen lässt. Visa hat auf Grund von Sicherheitsfiltern, welche griffen, die Abbuchung von meiner Visa-Platinum-Karte, seitens des Providers, respektive der Bank, womit dieses Hotel zusammenarbeitet, nicht ausgeführt, wofür der Gast nicht verantwortlich gemacht werden kann. Über die Dauer des Aufenthaltes meiner Partnerin, habe ich insgesamt mindestens 8 Email´s vom Hotel beantwortet. Meine Partnerin wollte sich gestern Abend etwas zu essen bestellen, und auf ihr Zimmer kommen lassen. Feedback: Es gibt nur Hähnchenbrust mit Reis. Sonst nichts Und das in einem 4-Sterne-Hotel. Als meine Partnerin daraufhin ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck brachte, rief der Chef an und kommunizierte: !. Sie müssen nicht bleiben, wenn sie nicht wollen. 2. Sie müsste hier auch nicht essen. 3. Es gibt nur Frühstück 4. Wir sind kein Restaurant 5. Ich muss Ihnen nicht zu essen machen, was sie wollen. 6. Es ist die erste Woche nicht bezaht. (Stimmt nachweislich nicht), Sachverhalt, siehe oben. 7. Ich habe keine Lust mehr. Meine Partnerin wollte nach diesem Statement das Hotel verlassen, und sagte, dass aktuell jeoch unser kranker Sohn schlafen würde. Antwort: Sie soll unseren, kranken, schlafenden Sohn wach machen (etwas älter als 2,5 Jahre alt), ihre Koffer packen, und nach Hause fahren - und das Alles, in einem sehr unfreundlichen Ton.
Benjamin (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Strand

Neues Hotel in der Kasinozone am Strand

4,0/6
Das Hotel scheint sehr neu zu sein und ist in einem guten Zustand. Wir waren die einzigen Gäste im Hotel (sahr noch nicht wirklich eröffnet aus). Das Internet war sehr schnell und alles war sauber und modern eingerichtet. Die Lage in der Kasinozone ist sicherlich schön, wenn die Geschäfte an der Promenade eröffnet haben. Die Verständigung mit dem Personal war nicht immer einfach (mangelnde Englisch-Kenntnisse, aber nur 1/2 der Rezeptionisten). Das Frühstücksbuffet gab es noch nicht, stattdessen gab es Frühstück a la cart.
Maria (66-70)
Alleinreisend • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige

Was habe ich in junge Jahre nicht erlebt

6,0/6
eine alte Hotel in gute Zustand mit sehr schönes , garden.i Ich glaube der. schönste auf der Schwarze Meer Küste. Maria L.
Stephanie (31-35)
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Strand

Nettes Hotel ausserhalb von Eforie

5,0/6
Sehr nettes Hotel, ganz ruhig gelegen. Jedoch im Haus relativ hellhörig. Stadt ist fußläufig gut erreichbar. Wasser und Bier ist im Hotel erhältlich. Frühstück ist einfach. Preis / Leistung passt.
Peter (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Strand

Sehr nett eingerichtet, freundlich

5,6/6
Die Einrichtung ist individuell anders in jedem Zimmer, sehr nett und detailreich. Das Personal ist wirklich freundlich und bemueht. Fruehstueck gut und ausreichend.
Steffen (41-45)
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Strand

Preis-Leistung top

5,0/6
Preis Leistung top , einbeulst Hotel mit sehr aufmerksamen Personal, aber noch mit ein paar Kinderkrankheiten z.b unsere Dusche war undicht so entstand im Bad ein kleiner Swimmingpool
Inge (61-65)
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand

Es sind nicht alle Menschen gleich

2,0/6
Ein schon sehr in die Jahre gekommenes Haus mit steilen Treppen in die oberen Geschosse, hohen Stufen und weder Handlauf rechts und links an der Wand. Die Zimmerreinigung wird von Studenten erledigt, die alles ein wenig locker und gelassen sehen. Sie werden aber auch nicht kontrolliert. In der Sommerküche befinden sich die Sitzmöglichkeiten unmittelbar vor der Spüle und dem Herd, so dass es hier sehr eng zugeht, weil keiner richtig Platz hat. Wenn abends sich eine etwas größere Familie zum Grillen trifft (ein Grillofen ist vorhanden), haben die anderen Bewohner wenig Chancen sich ihr Essen zuzubereiten und ebenfalls zu essen. In diesem Haus habe ich nur einmal meinen Urlaub verbracht.
Sirko (46-50)
Verreist als Familie • September 2017 • 1-3 Tage • Strand

Super schönes Hotel direkt am Strand

5,9/6
Das Hawaii Hotel Constanta befindet sich direkt am schwarzen Meer. Die Zimmer mit Balkon bieten einen phantastischen Ausblick auf as Meer.
Jan-Hauke (26-30)
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Strand

Für ein Wochenende zu empfehlen

3,0/6
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Direkte Strandlage, moderate Preise. Um am Wochenende zu entspannen reicht es aber aus.
Gernod (46-50)
Verreist als Freunde • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige

Super schön für einen geilen Urlaub

6,0/6
Ich war sehr zufrieden mit dem Service die zimmer wurden jeden tag gereinigt es gab jeden tag frische Handtücher, das Frühstück war reichhaltig und ausreichend man konnte sich soviel nehmen wie man wollte ich kann dieses Hotel nur empfehlen
Wolfgang (56-60)
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Strand

Gutes Hotel in bester Lage mit Servicemängeln

5,0/6
Mit das beste Hotel in Mamaia, direkt an der Promanade, eines der wenigen in diesem Strandbereich mit Pool. Modernes Haus, rel. große Poolanlage, zum Strand nur über die Promanade. Wirklich negativ: Obwohl der Rezeption bekannt war (wie sich im Nachhinein herausstellte, das eins der beiden gebuchten Zimmer mit einer defekten Klimaanlage (ließ sich NICHT abstellen!) ausgestattet war, wurde dieses Zimmer an uns vergeben. Nach mehreren Reklamationen, bei denen man von der Rezeption/vom Hausservice nur hingehalten wurde, stellte sich nach energischem Portest heraus, dass der Fehler im Hotel bekannt war und auch nicht behoben werden konnte. Für ein Hotel der gehobenen 4-Sterne-Kategorie (Bewertung gilt fur Rumänien) unmöglich!
Thomas (46-50)
Verreist als Freunde • November 2017 • 1-3 Tage • Stadt

Ein schönes Ibis am Schwarzen Meer

6,0/6
Wir verbrachten hier ein Wochenende, das Hotel ist im jeden Fall weiter zu empfehlen, von hier aus ist zu Fuß gut alles zu erreichen, auch zum Strand, nur die kleine Treppe runter und schon ist man da
Alexandru (14-18)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige

Ganz nett!

4,0/6
Gut es hätte aber besser sein können!!! In so ziemlich jeder Kategorie gab es KLEINE Mengel die doch einpischen gestört haben vor allem wer in anderen Länder 4-5 Sterne Urlaub macht erwartet sich etwas mehr!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.