- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zahlungsmodalitäten: Obwohl ich alle Dokumente via Mail wunschgemäß gesendet hatte, Kopie Kreditkarte, Kopie Personalausweis, und vorsorglich Kopie Reisepass, wurde immer kommuniziert, dass noch nicht bezahlt sei, und das mehrmals, über den ganzen Aufenenthalt. Der Sachverhalt ist, dass das Hotel, laut eigener Aussage, Rechnungsbeträge via Provider einziehen lässt. Visa hat auf Grund von Sicherheitsfiltern, welche griffen, die Abbuchung von meiner Visa-Platinum-Karte, seitens des Providers, respektive der Bank, womit dieses Hotel zusammenarbeitet, nicht ausgeführt, wofür der Gast nicht verantwortlich gemacht werden kann. Über die Dauer des Aufenthaltes meiner Partnerin, habe ich insgesamt mindestens 8 Email´s vom Hotel beantwortet. Meine Partnerin wollte sich gestern Abend etwas zu essen bestellen, und auf ihr Zimmer kommen lassen. Feedback: Es gibt nur Hähnchenbrust mit Reis. Sonst nichts Und das in einem 4-Sterne-Hotel. Als meine Partnerin daraufhin ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck brachte, rief der Chef an und kommunizierte: !. Sie müssen nicht bleiben, wenn sie nicht wollen. 2. Sie müsste hier auch nicht essen. 3. Es gibt nur Frühstück 4. Wir sind kein Restaurant 5. Ich muss Ihnen nicht zu essen machen, was sie wollen. 6. Es ist die erste Woche nicht bezaht. (Stimmt nachweislich nicht), Sachverhalt, siehe oben. 7. Ich habe keine Lust mehr. Meine Partnerin wollte nach diesem Statement das Hotel verlassen, und sagte, dass aktuell jeoch unser kranker Sohn schlafen würde. Antwort: Sie soll unseren, kranken, schlafenden Sohn wach machen (etwas älter als 2,5 Jahre alt), ihre Koffer packen, und nach Hause fahren - und das Alles, in einem sehr unfreundlichen Ton.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |