- Startseite
- Europa Urlaub
- Italien Urlaub
- Emilia-Romagna Urlaub
- Riccione Urlaub
- Riccione Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Riccione
Neueste Hotelbewertungen Riccione
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenManuela (46-50)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • StrandSchönes Hotel mit wirklich ausgezeichnetem Essen
Wirklich direkt am Strand gelegen und alle Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe! Das Essen ist wirklich sehr gut und die Mitarbeiter sind sehr bemüht! Das Zimmer wurde jeden Tag top gemacht! Kinderbetreuung leider nur in italienischer Sprache!
Carina (41-45)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • StrandTolle Familienanlage direkt am Meer
Die Anlage ist familiär und ansprechend aufgeteilt. Die Bar ist durchgehend geöffnet. Der Pool mit den Rutschen ist für Kinder der Hit. Der Strand ist genau gegenüber der Anlage. Wer will kann den Bagino Service nutzen zu reduzierten Preisen. Es gibt aber auch einen öffentlichen Strand Abschnitt.
Iryna (36-40)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • StrandPerfektes Familienhotel – sehr empfehlenswert!
Wir empfehlen dieses Hotel zu 100 %. Wir waren mit allem sehr zufrieden, besonders mit dem Essen. Ein kleiner Wunsch wäre, mehr Gemüse zum Frühstück anzubieten. Ansonsten war alles wunderbar: saubere und neue Zimmer, ein wunderschöner Strand, ein toller Kinderclub und ein abwechslungsreiches Animationsprogramm. Wir kommen ganz sicher wieder!
Alessandra (31-35)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandRundum wohlgefühlt – komme sicher wieder
Es war bereits mein zweiter Aufenthalt und er war noch besser als der erste. Das gesamte Personal ist extrem aufmerksam und herzlich, das Frühstücksbuffet wurde erweitert und bietet exzellente Qualität. Alles ist perfekt sauber, die Themenabende wie Giro d’Italia und Buffet Français waren authentisch und haben mich begeistert. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder.
Toni (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandFür Familien mit oder ohne Hunde sehr zu empfehlen
Tolle Anlage. Gut für Familien mit Kindern. Pool Anlage mit rutschen. Für Hunde Möglichkeiten zum Baden sogar.
Sauberkeit top. Unterkunft gut , nur etwas klein und Küchen Ausstattung mangelhaft . Sonst sehr zu empfehlen. Parkplatz direkt davor . Alles gut . Strand 50m . Was will man mehr
Stefanie (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandToller Familienurlaub
Wir waren bereits zum zweiten Mal in der Anlage und haben die Zeit sehr genossen. Die Anlage ist nicht allzu groß, total schön und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und Kinder werden hier absolut liebevoll behandelt. Die Animateure sind top, immer lieb und gut gelaunt. Die Show abends sind zum Großteil auch richtig toll. Einziges Manko beim Animationsprogramm sprachlich (natürlich) das allermeiste auf italienisch, ein wenig Englisch und noch weniger Deutsch, gerade für die Kinder dann sehr schwierig, weil die sprachlichen Barrieren dann doch groß sind. Zweiter kleiner Kritikpunkt, die Situation der Liegen am Pool, in den eigenen Regeln steht, Liegen dürfen nicht reserviert werden, leider gibt es dann doch viele Egoisten, die den ganzen Tag Liegen reservieren und irgendwann abends mal am Pool auftauchen, das werde ich nie verstehen, das Poolpersonal räumt von Zeit zu Zeit immer mal Liegen frei, weil eben die Regeln eigentlich das so besagen, aber in meinen Augen zu inkonsequent. Alles in allem eine tolle Anlage für einen tollen Familienurlaub, klare Empfehlung!!
Linda (26-30)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandSchöne Anlage
Die ganze Bungalow-Anlage war sehr schön. Es war ein wunderschöner Aufenthalt dort. Das Personal war sehr nett und überall war es stets sauber. Das Einzige, was uns gestört hat, dass es Weder Seife, Duschgel noch Fit zum Abwaschen vorhanden war.
Rosmarie (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandSehr schönes Hotel
Als Paar vereist im Juni. Sehr freundliche Servicekräfte. Ausgezeichnete Küche leider hat das Restaurant eine Atmosphäre wie in der Kantiene, kein Bild keine Grünpflanze. Nicht zum wohlfühlen. Ideale Lage, schnell am Strand und an der Promenade. Wir kommen wieder.