- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Rhodos Urlaub
- Rhodos Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Rhodos
Neueste Hotelbewertungen Rhodos
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSebastian (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • StrandDie Juniorsuite war ausreichend, aber mit Mängeln behaftet - fünf-Sterne-Luxusgefühl fehlte etwas
Wenn man mit fünf Sternen und einem gewissen Gefühl von Luxus wirbt, sollte dies auch zutreffen. Leider konnte dieses Versprechen nicht in allen Bereichn in ausreichendem Maße eingehalten werden. Auch der Service war nicht immer auf fünf-Sterne-Niveau.
Die Mängel in der Juniorsuite (Nr. 610: defekte Jacuzzi-Düsen im Pool, fehlende Fliese im Schlafzimmer) bestanden schon vor unserer Ankunft und dennoch wurde die Juniorsuite weitervermietet.
Nach vorheriger Anmeldung über die Rezeption kann man einen kostenpflichtigen Late-Checkout buchen, wenn verfügbar. Die Familie in der Nachbarsuite hat davon Gebrauch gemacht. Da auch wir erst am Abend abflogen, haben wir uns ebenfalls für einen Late-Checkout angemeldet (65,- €). Leider wurde uns dieser Service mit Verweis auf die Buchungslage verwehrt. Da Check-In ab 15h ist, wäre unseres Erachtens ein (extra bezahlter) Late-Checkout bis 13:30h/14h durchaus möglich gewesen...
Fazit: wer mit den beschriebenen Einschränkungen leben kann, wird mit dem Porto Angeli zufrieden sein. Wer jedoch das Gefühl von echtem fünf-Sterne-Luxus sucht, ist dort - auch in der Juniorsuite - falsch.
Lorraine (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandDas war es nicht wert
Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr unfreundlich und Beschwerden werden nicht ernst genommen. Die Hotelanlage ist gepflegt und sauber. Der Pool ist milchig und für die Anzahl der Besucher viel zu klein. Einige Hotelgäste lassen ihre Kleinkinder ohne Schwimmwindel in den Pool somit häufig Fäkalien im Pool und der wird dann immer für 2 Stunden gesperrt.
JV (31-35)
Verreist als Freunde • August 2025 • 2 Wochen • StrandRundum gelungener Urlaub
Wir sind super zufrieden mit allem im Hotel.
Wir sind als Reisegruppe bestehend aus 3 Familien mit Kindern dort gewesen und sind nicht enttäuscht worden.
Das Personal an der Rezeption war immer freundlich und Hilfsbereit egal zu welcher Tageszeit.
Man hat uns gerne und sofort weitergeholfen beim beraten zu bestimmten Ausflügen.Ein großes Dank an Stergos.
Die Zimmer sind zwar Recht überschaubar aber aber wurden immer ordentlich gereinigt und tatsächlich hält man sich ja hauptsächlich draußen auf ????
Im Empfang befindet sich auch ein kleiner Supermarkt der keine Wünsche offen lässt.
Draußen auf der Anlage befindet sich oberhalb die Snackbar mit kleinen Speisen wie Burger,Pommes,Pizza und Pita davor ein kleinerer Pool.
Weiter unten ist die Poolbar mit angrenzendem großen Pool und ausreichend Liegeflächen hier findet auch die Animation statt mit immer guter Laune.
Maria von der Poolbar mixt Tagsüber die besten Cocktails.
Unten ist der Kleinkinder Pool und die drei Wasserrutschen auch hier war genug Platz zum liegen und wir hatten super viel Spaß in diesem Bereich.Dort ist auch ein Getränkeautomat an dem man sich kostenlose Getränke holen kann.
Der Lifeguard war auch immer sehr freundlich,hilfsbereit und fürsorglich und auch bei kleineren Verletzungen sofort zur Stelle.
Das Restaurant hat jeden Abend ein anderes Thema und insgesamt hat uns das Essen sehr gut geschmeckt für jeden Geschmack etwas dabei und auch traditionelle Griechische Gerichte die sehr lecker waren.
Mit dem kostenlosen Bus Transfer erreicht man in ein paar Minuten den Strand der teilweise steinig ist aber auch hier hatten wir tolle Tage und man hat einiges an Wasserangeboten und Bars und Restaurants sowie einen kleinen Supermarkt in direkter Nähe.
Wir hatten einen schönen Urlaub und können das Hotel definitiv weiterempfehlen.
Vielen Dank an alle Mitarbeiter für die schöne Zeit.
Sophia (19-25)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige…
Super nettes Personal (Familiengeführt) herzlich und immer für Fragen oder ein nettes Gespräch offen, wir haben uns super wohl gefühlt und haben gute Tipps und Hilfe für ein Mietauto, Sehenswürdigkeiten oder Feste die gerade anstehen bekommen. Wir kommen wieder und freuen uns schon drauf.
Sommer, Sonne, Meer und Abenteuer (19-25)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StadtSuper schöner Urlaub
Essen war sehr lecker und war für jeden etwas dabei, Pool war sauber und schöner als auf den Fotos aber leider ab 20 Uhr dann zu. Es gab eine Tischtennis Platte, dort war aber das Netz nicht mehr ganz in Takt, was aber in Ordnung war. Eine Autovermietung ist direkt im Hotel selber, dieser konnte auch fließend Deutsch, was sehr angenehm war und an der Rezeption konnten auch vereinzelte Personen Deutsch sprechen
HK (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandMagic Life pirimmiri
Also Damen und Herren, meine Aufenthalt war eigentlich nicht zufrieden gestellt, aber es gab einfach einige Punkte, wo im Urlaub für Mista vermisst haben Rezeption ziemlich unfreundlich auf die Reiseleiterin war einfach weit weg von uns. Der Kontakt hat einfach gefehlt auf zu denen Hotelgäste nicht entgegenkommt. ich hab meine Tasche verloren, meine kleine Rezeption oder in den Kleinen Wagen wo man mich zu meinem Zimmer gebracht haben, ist nicht mehr aufzufinden. Durch meine Bemühungen ist es verschollen man hat sich gar nicht mehr gekümmert durch den Personal auch mit den Liegeplätzen. Es ist ziemlich schwierig, weil man gleich, wenn man für ne halbe Stunde für ne Stunde zum Essen geht Und Schriftzug bekommt. Man kann keine Sitzplätze reservieren. Wir waren kurz essen besondere Problem ist wenn man da hingeht, muss man sich drauf einstellen, dass man Klima Geld Steuer bezahlen muss die die Kategorie das Hotel in fünf Sterne, also muss man 105 € zahlen und gleich vor Anfang an. Wenn man reinkommt, wird man erst gefragt jetzt bezahlen wir später
SH (61-65)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandSehr gutes Hotel mit gute Service ohne eigene Stra
Das Hotel wurde als ein Strandhotel verkauft, hatte aber kein eigenes Strand. Das hat uns enttäuscht.
Ansonsten alles OK, gute Service, gutes Frühstück Buffet, freundlich und Hilfsbereites Personal.
Brigitte C (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandRhodos
Wir haben Mitte August eine Woche im Atlantica Imperial verbracht, Zimmer (Premium side sea view )war sehr schön und auch ruhig gelegen,Anlage insgesamt auch recht schön ...schöne Liegewiese ,schade nur dass Strandliegen auch an nicht Hotelgäste vermietet werden (muss lt Info so sein ) und so des öfteren schwer am Strand eine freie Liege zu finden war.Was Essen anbelangt Auswahl recht groß u auch geschmackvoll,Service auch sehr gut ,genervt hat halt ein bißchen das anstehen und warten zum Restaurant. Gebucht haben wir Halbpension ,hat für uns vollkommen gereicht (trotz hoher Getränkepreise ) ,Differenz auf AI ist sehr hoch !! aber vor allem die Qualität der angebotenen Getränke ( wir als Wein bzw Gin Tonic Liebhaber) bei AI hat unseren Geschmack und Erwartungen nicht entsprochen. Insgesamt war es aber ein entspannter, angenehmer Urlaub und wir würden auch ein weiteres Mal diese Hotel buchen
BF (41-45)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • StrandSchöner Urlaub
Das gesamte Hotel war sehr sauber. Das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren positiv von diesem 3 Sterne Hotel überrascht und würden dies nochmals buchen! Für 3 Sterne absolut top, wenn man weiß, dass ein 3 Sterne Hotel keine Luxusunterkunft ist!
Zu diesem Preis auf jedenfall empfehlenswert!
Tanja (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandEin par Dinge beachten, dann kann man dort auch ei
Es macht einen großen Unterschied ob man im Hauptgebäude oder im sogenannten "Nebengebäude" untergebracht ist. Das Nebengebäude ist dahinter über der Straße gelegen. Ich kam mir vor als Gast Dritter Klasse. Es hatte den Flair einer Hochhaussiedlung mit einem dreckigen Pool und es war unwahrscheinlich laut. Das ist in der Hotel Beschreibung irreführend. Es gibt auch keine Fotos von diesem Bereich. Man sollte es auch nicht als Nebengebäude bezeichnen. Darunter verstehe ich etwas anderes. Der nette TUi Mitarbeiter Vorort verhalf uns glücklicherweise zu einem neuen Zimmer. Dadurch war unser Urlaub gerettet! Deshalb kann ich nur raten, wenn man dort einen schönen Urlaub verbringen möchte muss man darauf achten, welches Zimmer man bekommt. Der Fluglärm hat uns persönlich überhaupt nicht gestört!
Michael (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandSchöne Anlage für Familien
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Eine schöne Anlage mit vielen Möglichkeiten für Aktivitäten. Zum Teil etwas in die Jahre gekommen, aber es ist schon einiges renoviert.
Transfer vom Flughafen hat 2h gedauert, zum Flughafen dafür nur knapp über 1h.