- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Rhodos Urlaub
- Rhodos Stadt Urlaub
- Rhodos Stadt Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Rhodos Stadt
Neueste Hotelbewertungen Rhodos Stadt
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAnfi (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandLeider ein Reinfall
Wir waren schon sehr, oft im Horizon Resort und waren dies Jahr leider zu spät dran und mussten so ausweichen.Wir haben uns gedacht was soll sein,es ist die selbe Kette,neu eröffnet,werden sich schon Mühe geben.
Leider sind es Welten und wer das Eine kennt wird mit Sicherheit zu tiefst enttäuscht.
Es ging schon beim Ankommen los,wir waren um 11.00 Uhr dort und das Zimmer war noch nicht fertig was ja kein Problem ist.
Um 12.30 Uhr sollte ich noch einmal fragen kommen.Das war schon zu viel,schnippisch und völlig genervt telefonierte sie und meinte dann ca 30 Minuten.Ok dachten wir,das können wir ja auch auf dem Sofa im Eingangsbereich abwarten,ist ja gleich geschafft.
In dieser Zeit bekamen wir Blicke,unglaublich und es wurde mit dem jungen Mann der für die Koffer zuständig war getuschelt!
Gegen 14.00 habe ich mich erdreistet nochmal nachgefragt und bekam zur Antwort, dass wir aufs Zimmer können wenn es fertig ist!
Um 15.00 Uhr war es dann soweit.All die darauf folgenden Tage wurde uns mit Hängen und Würgen ein Hallo entgegnet ,wenn wir es am Vorbeigehen (was wir täglich mussten wg des Fahrstuhls)als erstes sagten,manchmal wurde auch einfach gar nichts gesagt.Die zweite junge Dame an der Rezeption war genauso unmöglich und es wurde gesprochen wenn man uns kommen sah.Also wirklich,so unfreundliches Personal wie dort haben wir noch nirgends erlebt.
Das nächste schlimme war das Essen.Also ich bin was Fleisch angeht vielleicht kein Maßstab, aber mein Mann ist wirklich nicht krüsch und sehr genügsam.Es war so eine schlechte Fleischqualität, dass er es meistens nicht essen konnte.Es gab 1 Tag Pita mit „Gyros“ was nur aus Knorpel und Fett bestand.Hier zum Vergleich,im Horizon Resort gibt es jeden Tag Gyros Schwein und Geflügel im Wechsel,das gab es nicht einmal in neun Tagen.Es gibt Platz für 12 Behälter im Buffettresen.Davon waren 2 gefüllt mit Reis Natur, der andere mit leicht gelben Reis mit Petersilie drüber.,eine waren immer Nudeln,eine immer Tomatensoße und eine immer mit Mais auch ein bisschen mit Petersilie bestreut,so dann war die Hälfte des Buffets ja schon mal voll.Dazu kam, dass nichts,aber auch nichts auch nur ansatzweise warm war!Die „griechische Ecke“mit Oliven,Weinblättern usw. lebte.Alles voller kleiner Fliegen,genauso wie die Schüssel mit den Zitronen,wenn man da mit der Zange rein ist,flog auch alles.Die Flasche mit dem Olivenöl war so klebrig, dass man sie kaum anfassen konnte,wurde auch nicht einmal abgewischt und für die Eistruhe gibt es keine Worte so schmutzig ist die!Wirklich nur ekelhaft!
Wir sind dann ein paar mal in den umliegenden Tavernen essen gegangen damit man mal nicht völlig gefrustet in den Abend startet.Da haben wir sehr gut und günstig Gyros ,Moussaka usw essen können.
Also leider war das dies Jahr ein kompletter Reinfall,wirklich sehr,sehr schade.Preislich haben wir sogar das selbe bezahlt und das kann es nicht sein.Wir waren einmal im Horizon Resort haben Hallo gesagt,immer wieder schön wie herzlich und liebevoll man dort empfangen wird!Es war traurig wieder in die andere Unterkunft zurück zu müssen.
Also kurz gesagt,es ist keine Ausweichoption wenn das Resort ausgebucht ist.Es wird jeder sehr enttäuscht sein!
Isabella (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand5 Sterne nicht gerechtfertigt; kein Service
2019 war der Service besser, das Personal freundlicher, die Zimmer waren nicht so nüchtern und leer und im Erdgeschoß gab es viele Grünpflanzen. Dort befindet sich nun der Raum für Koffer: nicht abschließbar, jeder hat Zugriff, kein Lift zum Kofferraum (Koffer über Treppe hochschleppen)
Rolf (66-70)
Alleinreisend • September 2025 • 2 Wochen • StadtSchöner Urlaub, tolles Hotel, tolles Wetter .
War schon zum vierten mal im Aquamare und fühlte mich wieder sehr wohl und willkommen. Das Hotel hat eine tolle Lage und so sind zwei Strände, die Altstadt und auch der Hafen schnell per Fuß zu erreichen.
Tolles Frühstück , saubere Zimmer und besonders die Freundlichkeit des gesamten Personals sind sehr positiv zu erwähnen. Sehr gut hat mir wieder gefallen, dass ich den Tag entspannt auf der Außenterrasse in entspannter Atmosphäre ausklingen lassen konnte (ganz liebe Grüße an Despina).
Martina (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandSchönes hotel mit super Preis
Es hat uns an nichts gefehlt. Das es keine Animation gibt wussten wir vorher. Das Essen war sehr gut. Die strandliegen waren auch im Preis inbegriffen. Die Zimmer waren auch sehr schön. Es gibt Zimmer wo es nicht viele Möglichkeiten gibt, Kleidung in Schrank Regal unterzubringen, das ist aber jammern auf hohem Niveau Das Preis Leistungsverhältnis ist einfach super gut,
Andreas (51-55)
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • StrandKatastrophe mit Potenzial
Mitten in einer Großbaustelle gelegen, deshalb Lärm und Dreck. Das Hotel selbst ist auf den Etagen 1-3 eine Baustelle, die "bezugsfertigen" Zimmer haben keinen Kleiderschrank. Der Pool ist winzig und hat wenig Platz drum herum. Bisher hat das Hotel keine eigene Küche, schlechtes und meist kaltes Essen wird extern geliefert.
Phia (19-25)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandEntspannter Urlaub
Abendessen war großartig!
Transferbus hat uns leider nur 300Meter entfernt vom Hotel rausgelassen (war anders nicht möglich). Hätten wir gerne bei der Buchung schon gewusst.
Klimapauschale von 70€ zum Ende des Urlaubs hätten wir gerne bei der Buchung erfahren. Ist wichtig für das Budget des Urlaubs. 70€ sind schon viel Geld für uns.
Tolle Lage des Hotels, super schönes Hotel. Würden wir wieder buchen !
Jens (46-50)
Verreist als Paar • September 2025Schöner Urlaub mit hervorragendem Essen und freundlichem Personal
Der Urlaub hat uns rundum gefallen und das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Sicher gibt es das eine oder andere zu verbessern, aber grundsätzlich ein absolute Empfehlung von unserer Seite, sowie ein dickes Lob auch an das Personal, dass immer freundlich liebenswürdig und zuvorkommend war
Anja (46-50)
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • SonstigeSehr gerne wieder!
Wir waren 4 Nächte im Athineon und hatten Halbpension gebucht. Trotz sehr später Ankunft und kurz vor Küchenschluss gab es noch Abendessen für uns. Die Mitarbeiter waren zu jedem Zeitpunkt sehr hilfsbereit, höflich und zuvorkommend. Frühstück gab es in Buffetform, Abendessen als 4 Gängemenü. Das Zimmer war mit einer kleinen Küchennische inkl Geräte ausgestattet. Alles war sauber und in einem sehr ordentlichen Zustand. Handtücher wurden NICHT täglich gewechselt, was aber auch mittlerweile auch keine Prämisse mehr für eine Unterkunftsauswahl sein sollte. Ein Kiosk ist gleich am Hotel und Rhodos Stadt ist sehr gut zu Fuss zu erreichen und auch der Strand. Das Hotel hat uns den Kontakt zu einer Autovermietung hergestellt und alles ging sehr komplikationslos zu regeln. Das Athineon Rhodos wäre auch bei einer nächsten Rhodosreise meine erste Wahl!
Patrick (41-45)
Verreist als Freunde • September 2025 • 3-5 Tage • StadtPerfekter Urlaub als Gruppe
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Mein Aufenthalt im Rhodos Horizon Blu war einfach rundum perfekt!
Essen & Trinken: Das Essen ist abwechslungsreich, frisch und sehr lecker. Auch die Getränkeauswahl an der Strandbar ist top und macht den Aufenthalt noch angenehmer.
Pool & Strand: Am Pool wie auch am Strand gibt es ausreichend Liegen, die sehr bequem sind. Die Anlage ist sauber und gepflegt – ideal zum Entspannen.
Wellness & Fitness: Für Sport- und Wellnessfreunde gibt es ein gutes Angebot. Alles ist modern und sehr ordentlich.
Lage: Die Nähe zum Stadtzentrum ist ein großer Pluspunkt – man ist schnell mitten im Geschehen, kann aber in der Hotelanlage wunderbar zur Ruhe kommen.
Service: Der Service ist außergewöhnlich freundlich und aufmerksam. Ein besonderes Dankeschön an Joanna, Asimind, Florida, Giorgos und Eimear – ihr habt meinen Aufenthalt unvergesslich gemacht!
Entertainment: Tagsüber wie abends wird abwechslungsreiche Unterhaltung geboten, die genau die richtige Mischung aus Spaß und Entspannung bietet.
Fazit: Ein traumhafter Urlaub, der keine Wünsche offenlässt. Ich vergebe mit voller Überzeugung 5 Sterne und freue mich schon aufs nächste Mal!!
Manu (51-55)
Verreist als Freunde • September 2025 • 3-5 Tage • StrandDas Hotel ist perfekt für einen kombinierten Bade-
Sehr gut geführtes, sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal in allen Bereichen. Das Essensangebot ist hervorragend mit frischen Gerichten, Show-Cooking, Gemüse, Obst und Salaten. Ganz besonders hat mir das Angebot an typisch griechischen Gerichten mit leckerem Dessert gefallen. Sehr gut gelegen, da nur durch die Straße von einem kleinen Sandstrand getrennt und absolut zentral nach Rhodos-Stadt mit all seinen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen.
Thorsten Günter (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • StrandRecht gutes Hotel. Für 4 Sterne bekommt man aber deutlich zu wenig geboten.
Grundsätzlich ein recht gutes Hotel.
Aber für 4 Sterne wird viel zu wenig geboten. Nicht nur beim Essen. So gab es keinerlei Abendunterhaltung, keinerlei Sport - und Wellnessmöglichkeiten. Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht.
O. (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StadtSchickes Hotel in toller Lage
Das Hotel liegt in zentraler Lage in Rhodos Stadt. Der Hafen, die Altstadt und die Strände der Stadt sind fußläufig schnell zu erreichen. Das Hotel wurde neu renoviert und macht einen sehr einladenden Eindruck. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und engagiert. Sehr positiv ist der Umstand, dass Frühstück à la carte bis 15:00 serviert wird. Unser Zimmer war sehr klein, das Waschbecken befand sich nicht im Bad, sondern im Zimmer. Auch ist anzumerken, dass man auf dem Balkon die Lüftungsgeräusche der Lüftung des Hotels sowie der Nachbargebäude sehr stark wahrnimmt. Insgesamt trüben die negativen Dinge den sehr guten Gesamteindruck aber nicht. Das Hotel kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.
Nico (19-25)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • SonstigeSehr angenehmer und positiver Aufenthalt
Sehr freundliches Rezeptionspersonal und auch in den Restaurants. Immer freundlich und zuvor kommend. Essen war sehr gut. Einziges minus sind die Barkeeper die sehr unfreundlich und unmotiviert wirken