- Startseite
- Rasdhoo-Atoll Urlaub
- Rasdhoo-Atoll Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Rasdhoo-Atoll
Neueste Hotelbewertungen Rasdhoo-Atoll
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenCarina (31-35)
Verreist als Paar im September 20256. Maledivenreise - Schönes Ressort mit paar Mankos, insgesamt jedoch sehr gut, kommen wieder
Unsere 6. Maledivenreise. Sunset Ocean Pool Villa - sehr schön, gute Lage.
Host Lakshi sehr freundlich und bemüht.
Insgesamt ein gutes Resort mit schönem Hausriff. Tolle Lagunen. Kulinarisch in den ala carte Restaurants + Service könnte noch besser sein. In der Bar hatten wir auch einmal ein negatives Erlebnis, aber in den Einzelheiten mehr.
Wir kannten die Insel vorher nicht, aufgrund der Inselkarte hatte ich jedoch einen Zimmerwunsch geäußert und er wurde berücksichtigt - vielen Dank hierfür, das war für uns wirklich großartig!
Das AI ist sehr umfangreich, wobei wir es für uns so nciht mehr buchen würden, weil der Aufpreis doch sehr hoch ist (wir trinken kaum Alkohol)
Das Spa war wundervoll und wir hatten hier unsere bisher beste Massage auf den Malediven!
Im AI war auch ein Fotoshooting enthalten, dieses haben wir genutzt und kannten wir bereits von anderen Inseln. Ich muss hier definitiv erwähnen, dass das Fotografen Team wirklich super ist! Wir hatten schon einen sehr gelangweilten, nicht motivierten Fotografen... aber das Team hier war wirklich super emphatisch :) es hat wirklich spaß gemacht, wir haben dann noch andere Fotos gesehen und uns spontan entschlossen auch noch das Sunset Fotoshooting zu buchen - es war wirklich großartig und ist sehr schön geworden!
Wir würden gerne wieder kommen :)
Wenn wir wieder kommen, hoffen wir, dass wir wieder unser Wunschzimmer erhalten könnten.
Annette (56-60)
Verreist als Paar im April 2026Gutes Hotel mit bequemen Betten und schöner Lage
Das Hotel bietet alles was man braucht und die Unterkunft ist sehr gut ausgestattet und die Betten bequem und es ist alles sehr sauber. Im Bereich Gastronomie und Servicemitarbeiter im Restaurant und Bar freundlich aber leider oft unprofessionell und unaufmerksam, die Qualität der Speisen am Büffet war gut, aber ohne viel Abwechslung. Die Preis-Leistung vor allem im á la Carte Restaurant und bei Cocktails passt nicht. Wir hatten nur Halbpension und dann sollte das Zusatzessen und Getränke die hoch bezahlt werden auch passen. Der SPA und die Massagen sind ein Traum und die Qualität der Tauchbasis ist TOP- etwas überteuert und enttäuschend wenn erst nachträglich klar ist, dass auf alle ausgewiesenen Preise nochmals 27% berechnet werden. Es ist schade, dass im hoteleigenen Shop der schön und modern gebaut ist leider nur Ramsch-Artikel sind zu überhöhten Preisen mit unaufmerksamen Personal, dass besser im Hintergrund eingesetzt werden sollte, und nicht im Verkauf.
Alles im Allem bei der Traumdestination ein wunderschöner und entspannter Urlaub im Paradies!
Petra (41-45)
Verreist als Familie im März 2026Traumurlaub auf einer traumhaften Insel
Ein traumhaftes Hotel mit tollen Service und sehr freundlichen Mitarbeitern.
Unweit von Velana entfernt. Ankommen und genießen. Sehr gepflegte Anlage. Hatten eine Jacuzziwasservilla an der Sonnenaufgangsseite. Einfach ein Traum. Aufstehen, schwimmen und schnorcheln. Dann zum Frühstück.
Essen sehr gut - auch was eine spezielle glutenfreie Kost betrifft.
RK (26-30)
Verreist als Paar im Oktober 2025Die wohl schönste und kulinarischste Insel der Mal
Kuramathi - ein Traum. Dank Select All Inklusive ein Kulinarik Urlaub der nicht getoppt werden kann. Hier stimmt wirklich alles, eine wunderschöne große Insel, ein top Service und ein unfassbares kulinarisches Angebot. Wenn Malediven, dann nur Kuramathi!
Markus (46-50)
Verreist als Paar im Oktober 2025Traumhaftes Ressort mit tollem Service
Wir haben die 5 Nächte auf Kuramathi wirklich genossen. Das Service ist hervorragend und das Essen ist vielfältig und sehr gut. Unser Bungalow war immer super gereinigt und wir erhielten 2x täglich frisches Trinkwasser. Auch sehr positiv sind die vielen gut markierten Einstiege zum Schnorcheln, die einen direkt ans Außenriff bringen.